Tombstone Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich habe auch manchmal so Phasen, wo ich mich nicht entscheiden kann welches Game ich spiele. Meisstens dann wenn ich eine Platin geschafft habe und ich nur noch Games habe die ich schonmal angefangen habe. Dann kommt irgentwie keine Lust mehr auf (die aber auch 6 Monate später wiederkommen kann ) und ich kauf mir ein neues Joa, so kenn ich das teilweise auch Meistens finde ich noch irgendwas zum Zocken und wie Gekko schon sagt, manchmal kriegt man immer wieder Bock auch auf Games, die man schon ewig nicht mehr gespielt hat Ich hab oft keinen Bock mehr, wenn ich nur noch sehr zeitaufwendige Dinge in den Games vor mir hab, wie zB die Extrem Schwer Trophy bei Uncharted, nachdem ich das Game schon 3 mal selbst und 1 mal mit nem Kumpel durchgezockt hatte Da hab ich lange gebraucht, um mich dafür noch zusammenzureißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Und wie es die gibt^^ Wenn ich schwierige games habe die ich auf Platin kriegen will bin ich manchmal so frustriert dass ich ne ganze weile stopp mache, oder andre Games nehme um mich vor der frustration zu drücken (Derzeit Max Payne 3) Ist wirklich schlimm sowas, da will man keine schweren Platin Games mehr kaufen, aber irgendwie reizt es einen dann doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hatte das von Anfang 2012 bis vor 2 Monaten dann hab ich wieder etwas angefangen aber mittlerweile habe ich schonwieder überhaupt keine Lust mehr irgendetwas zu Spielen. Find ich gut, wenn ich mehr besseres zu tun hätte wäre ich auch ganz weg und froh drüber wie mitte 2012 wo ich die PS3 locker 3-4 Wochen aushaute und wenn dann nur für paar minuten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Da hat man manchmal einen Haufen unfertiger Spiele vor sich liegen, weiß nicht welches man nun fortsetzen soll, und spielt am Ende garnichts. Das ist fast so, als stünde man hungrig vor einem vollen Kühlschrank und findet nichts was einem schmeckt. Aber nach einer gewissen Fastenzeit kommt die Lust dann immer wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radieschen83 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Gar keine Lust zu spielen tritt bei mir vorzugsweise im Sommer auf, wenn man lieber mit einem guten Buch auf der Terasse in der Sonne schmort und allgemein ja viel mehr Zeit draußen verbringt. Ansonsten spiele ich eigentlich immer was. Ich habe Phasen, da spiele ich vorzugsweise Konsole und dann gibt es Zeiten, wo die Konsole brach liegt und eher der Laptop genutzt wird. Ich ertappe mich aber oft dabei, dass ich gefühlt von einem Tag auf den anderen keine Lust mehr auf ein Spiel habe, dass mich 24 Std. vorher noch total in seinen Bann gezogen hat. Bei FF13 war es so, als ich die Story durch hatte. Ich hatte mir fest vorgenommen es zu platinieren, aber als dann nur noch die Missionen und der ganze "Mist" auf dem Zettel standen war der Reiz komplett weg und es liegt nun in der Ecke. Und bei Little Big Planet hatte ich mir auch vorgenommen zumindest so viele Trophäen wie möglich zu holen, aber da hänge ich jetzt in einem Lvl schon zum zweiten mal an ner frustrierenden Stelle fest und bisher war ich noch nicht in der Stimmung, mich weiter frustrieren zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasydreamsun Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Bei mir hat sich der Spielekonsum relativ verändert, bzw. ist schon kaum nicht mehr richtig vorhanden. So mit 14-16 hab ich so gut wie jeden Tag mindestens mal für zwei Stunden an der Konsole gehangen. Jetzt hingegen schaffe ich es kaum noch mich wirklich dahinterzusetzen und mal nur ansatzweise 'ne Stunde zu spielen. Ist nur noch reges Interesse vorhanden. Ich würde dies ja sehr gerne ändern, vorrausgesetzt, es kommen mal ein paar Spiele auf den Markt, die mich auch mal wieder ansprechen, bzw. mich etwas länger fesseln, (wie AC beispielsweise)...naja, vllt passiert ja im nächsten Jahr das Unerwartete xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Lust habe ich eigentlich so gut wie immer nur weis ich dann nicht was ich spielen soll. Darum mach ich es so wenn ich ein Spiel Anfange spiele ich es so lange bis es fertig ist.nur habe ich wegen der Arbeit nur sehr wenig zeit,aber wie gesagt es gibt fast kein Tag an dem ich kein Bock habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ich habe hin und wieder tage da kotzt mich die ganze Ps3 nur an und dann hab ich tage da will ich am liebsten alle Spiele auf einmal Spielen^^ Und die schlimmsten tage sind wenn ich solange brauch mich für ein Spiel zu entscheiden das ich dann erst recht kein bock mehr hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hab mein geliebtes Shadow of the colossus angefangen (also das remake, das original habe ich anno auf ps2 durchgezockt) und musste selbst da abbrechen. Obwohl es nach wie vor eines meiner lieblingsgames ist, ist es in der erinnerung 1 mio mal schöner und danach... danach hatte ich auf nix mehr bock (und das ist gut 5 Monate her). Muss auch sagen, dass ich jetzt Abitur schreib und die letzten Wochen eh Anti-Freizeit-Torturen waren, aber irgendwie reizen mich Spiele grad gar nicht. Eher Bücher, ... hoffe mal, dass meine Zockerphase zurückkommt. Gibt noch so viele ungespielte Perlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Lust habe ich eigentlich immer zu spielen. Aber manchmal stehe ich vor meinem Regal und denke mir, was ich jetzt spielen soll. Habe noch soviel Spiele dort rumstehen die ich noch nicht angefangen habe, teilweise aber schon, die dann mit paar Prozenten in der Liste stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Bei mir wechselt sich sozusagen von Woche zu Woche. Aber komischerweise, wenn ich viel Zeit habe, habe ich meist gar nicht so richtig Lust zu zocken. Und ausgerechnet dann, wenn ich keine Zeit habe und eigentlich den ganzen Tag beschäftigt sein müsste, habe ich plötzlich Lust. Und im Prinzip ist das überhaupt nciht gut. Am schlimmsten ist es, dass ich zu Hause immer mehr originale verschweißte Spiele herumliegen habe. Aber so ist das nun mal, Spiele werden immer billiger, man schaut nach Schnäppchen und am Ende liegen diese Spiele eh nur rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich hab generell immer Lust etwas zu zocken Es gibt jedoch immer wieder Spiele, die ich nach paar Minuten nie wieder spiele. Ich habe außerdem das Problem, dass ich immer viel zu viele Spiele auf einmal kaufe und manche Spiele Monate lang in Folie im Schrank stehen . Wenn ich nur daran denke, wieviel Geld ich mir sparen würde, wenn ich sie erst später kaufen würde Hab selber auch 3 games in folie hier liegen. Aber alles billige, teils nicht mehr platinierbar. Hatte nach 2 StarOcean 4 freezes mal die Nase voll und ~12 Wochen garnicht nicht mehr gespielt. Also Spielfrust hat mir schon öfter mal die Lust am daddeln verdorben. Sonst gibts keinen Grund nicht zu spielen Ansonsten kann ich mich NikeGT anschliessen. Hab nur noch meine PS im Kopf, wenn ich null Zeit dafür hab. Aber man will immer das, was man nicht haben kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Kommt schon hin und wieder vor. Also auf der Vita spiel ich immer mal, aber die PS3 ist manchmal auch tagelang nicht in Betrieb weil ich keine Lust habe vor den TV zu hocken. Oder manchmal auch grundsätzlich keine Lust habe zu zocken. Manchmal auch weil der letzte Frustmoment noch nicht verdaut ist wenn man mal iwo nicht weiterkommt oder ne Trophy nicht schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Im Sommer wenn es draußen extrem Heiß ist und die Sonne scheint. Manchmal wird an nem Grilltag der Fernseher und die Ps3 rausgestellt und mit Freunden dann nachm (während) dem Grillen, FIFA oder so gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbar0n54 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Kommt schon hin und wieder vor. Also auf der Vita spiel ich immer mal, aber die PS3 ist manchmal auch tagelang nicht in Betrieb weil ich keine Lust habe vor den TV zu hocken. Oder manchmal auch grundsätzlich keine Lust habe zu zocken. Manchmal auch weil der letzte Frustmoment noch nicht verdaut ist wenn man mal iwo nicht weiterkommt oder ne Trophy nicht schafft Du sagst es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich hatte so eine Phase vor etwa 3 Jahren, ich hatte soviele gute Spiele aber keine Motivation zum Zocken. Konnte einlegen was ich will, war nach kurzer Zeit gelangweilt. Heute ist das zum Glück vorbei, zocken macht wieder spaß, bin nicht mehr süchtig wie früher, aber spiele eigentlich gerne und recht viel. Wenn ich mal nicht zum zocken komme, dann ist das halt so, ist kein Weltuntergang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Jup die gibt es....momentan ist das Einzigste was mich zum zocken bringt ein bestimmtes Game... Davor aber war es so das ich nicht mehr gezockt hatte....unerklärlich bei mir :D Aber war leider so -.-'''' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.