Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gibt es Zeiten in denen ihr überhaupt keine Lust mehr habt?

Chris_ToxX

Recommended Posts

Hi liebes Forum

Ich habe da mal eine Frage dich mich sehr interessiert.

Und zwar wollte ich wissen ob es Zeiten gibt in denen ihr einfach keine Lust mehr habt etwas zu zocken?

Ich bin gerade in einer Fase wo ich sage ich habe einfach keine Lust um etwas zu zocken, ich habe so viele Spiele zuhause die ich mir neu gekauft habe aber es reizt mich einfach keines davon so wirklich das ich sagen würde "ja da muss ich zocken" ...

Ich denke das es an Dead Space Extraction liegt, da mir dieses Spiel überhaupt nicht gefällt und ich einfach gesehen habe wie EA so etwas ernsthaft vermarktet.

Wollte mal wissen wie das bei euch so ist und wie lange diese Zeiten bei euch meistens anhalten und durch welche Spiele dies eventuell dazu geführt hat.

Hatte Skyrim bekommen und gemerkt wie scheiße ich das Spiel/ Genre finde und genau 7 Monate oder so nicht mehr gespielt, dann MW3 gekauft und bis heute genau eine halbe Stunde online gespielt und es dann wieder weggelegt.

Jetzt seit ein paar Wochen Spiel ich wieder aktiver und "Leih" mir die Spiele nur noch.

Ich hab generell immer Lust etwas zu zocken :smile:

Es gibt jedoch immer wieder Spiele, die ich nach paar Minuten nie wieder spiele. Ich habe außerdem das Problem, dass ich immer viel zu viele Spiele auf einmal kaufe und manche Spiele Monate lang in Folie im Schrank stehen :facepalm:.

Wenn ich nur daran denke, wieviel Geld ich mir sparen würde, wenn ich sie erst später kaufen würde :/

Ich habe da mal eine Frage dich mich sehr interessiert.

Und zwar wollte ich wissen ob es Zeiten gibt in denen ihr einfach keine Lust mehr habt etwas zu zocken?

Wusste ich doch, dass mir dieses Thema bekannt vorkommt...

Wirf doch mal bitte einen Blick in diesen Thread: Schon mal ne Null-Bock-Phase gehabt?

Dort gibt es schon so einige Antworten zu Deiner Frage. :)

... der titel klingt so düster, als wäre das ein selbstmord-thread :skep:

naja da wir in einem PS3 Forum sind wird denke ich jeder wissen was mit dem Titel gemeint ist :) aber ich gebe dir recht klingt wirklich wie ein Selbstmordthread :D

Al_Bandy90: Habe in der Suche keinen solchen Thread gefunden, aber wen es schon einen gibt dann kann man diesen hier schließen. danke

Das liegt doch auch daran, dass es nur noch denselben Käse gibt. Der ganze Shooterrotz der auf dem Markt ist gleicht dem ein den anderen. Sowas atmosphärisches wie Resident Evil haben sie wegen dem Shootertrip total verhunzt und Dead Space 3 wird nicht viel anders werden. Mich kotzt es echt schon an immer dasselbe zocken zu müssen, ok müssen ist relativ. Für 2013 werde ich mir nur DMC, Dead Island 2, Dead Space 3 und The Last of Us holen und ich hoffe dass ich nicht enttäuscht werde, vorallem beim letzteren erhoffe ich mir sehr viel.

Da ich mich sehr intensiv über Spiele informiere, bevor ich diese kaufe, gibt es eigentlich kein Spiel das ich nach 5 Minuten weglege und nie wieder anrühre.

Es gibt bei mir Zeiten wo ich generell kein Bock mehr aufs Zocken habe.

Da ich zur Zeit eh keinen Zugang zu meiner PS3 habe, habe ich große Lust dazu, aber so müssen wohl Pinball und Minesweeper herhalten.

Hey Leutz,

ob es eine Zeit gibt, in der ich keinen Bock auf`s Zocken habe ?

Nein !!! Ich bin Dauergeil... Ich überlege sogar mir die Vita anzuschaffen, damit ich auch im Büro zocken kann ^^

Lol.. Das schon cool dauergeil auf seine ps3 zu sein.. Ich wette sie fühlt sich total versorgt von dir! :D

Ich habe öfters keinen Bock :biggrin5:

Mal ne Woche, mal 3 Monate, kommt einfach so vor und peng.

Leider liegt es auch an den ganzen nervigen Suchtrophäen muss ich zugeben, da ich schon eine regelrechte Grippe bekomme wenn ich das Wort suchen höre.

Oder einfach so Trophäen wie Ausgerüstet in Crysis 2 die verbuggt sind nerven einfach nur. :banghead:

Ich habe auch manchmal so Phasen, wo ich mich nicht entscheiden kann welches Game ich spiele. Meisstens dann wenn ich eine Platin geschafft habe und ich nur noch Games habe die ich schonmal angefangen habe. Dann kommt irgentwie keine Lust mehr auf (die aber auch 6 Monate später wiederkommen kann :cool2:) und ich kauf mir ein neues :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...