NPR044 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Gibts da schon Infos für PS3 Release? Auf Xbox360 schon zum Kauf verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/103966-angry-birds-trilogy-anger-management-dlc-deutsch-offiziell.html Wann es erscheint weiß ich allerdings auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/103966-angry-birds-trilogy-anger-management-dlc-deutsch-offiziell.htmlWann es erscheint weiß ich allerdings auch nicht. Hatte eigentlich mit dem letzten Store Update damit gerechnet war aber leider nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hatte eigentlich mit dem letzten Store Update damit gerechnet war aber leider nicht dabei. hatte ich eigentlich auch.... aber ich will hoffen das es nächste woche mit bei dem update dabei ist. vorallem das des game wirklich spaß gemacht hat bis auf ein lvl .... hoffentlich kommt des bald damit ich 100% bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ist der US DLC mit der PAL Fassung kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 IDK aber ich will hoffen das der DLC jetzt bald mal in nächster Zukunft kommt warte da schon länger drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amokchris86 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ist der US DLC mit der PAL Fassung kompatibel? Ich habe mir das DLC im US Store geladen und muss leider sagen , es funktioniert nicht. Hab auch die normale BLES 01732 Version. Also lieber warten bis das EU DLC herauskommt. Kann natürlich auch sein das es nach einen Update funktionieren kann, weil wenn ich das im US Account starte und meine PS3 mich in den US Store schickt, wird mir da das DLC auch nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich habe mir das DLC im US Store geladen und muss leider sagen , es funktioniert nicht. Hab auch die normale BLES 01732 Version. Also lieber warten bis das EU DLC herauskommt. Kann natürlich auch sein das es nach einen Update funktionieren kann, weil wenn ich das im US Account starte und meine PS3 mich in den US Store schickt, wird mir da das DLC auch nicht angezeigt. War zu erwarten. Wenn nächste Woche der DLC nicht erscheint, hol ich mir die US Fassung. Hab kein Bock immer ewig auf DLC's warten zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amokchris86 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich glaube selbst mit der US Fassung wird der DLC nicht funktionieren, weil ich habe noch niemanden gesehen der überhaupt eine Trophy vom DLC hat. Also wirklich lieber warten bis der DE update + DLC kommt und kosten sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich hoffe das der DLC mit dem heutigen Update erscheint, wenn nicht, werd ich Activision mal anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Dlc ist verfügbar für 4,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Kommt da dann nochmal ein DLC oder ist nach diesem fertig? Nicht das ich das Game jetzt verkaufe und 2 Wochen später kommt der nächste DLC mit trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.