00Riku Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 also ich habe folgendes problem: man soll ja alle 4 levels im CC-DLC mit einem ASS schaffen. level 1-3 ging problemlos... allerdings finde ich beim endboss keine lösung. die großen roten strahlen zwingen einem hinten zu sein, weil die irgendwo im 2. drittel des bildschirms auftauchen. die kleinen roten strahlen sind auf mein screen kaum zu sehen und ich wunder mich manchmal, wieso ich die so einfach übersehe und sterbe. (als wäre nichts da, aber mir ist nacher bewusst, dass ich in so einem reingeflogen bin) die verfolgungsraketen sind sind noch übler, der boss spammt die nahezu pausenlos und man hat nicht genug eier um diese schnell abzuschießen. selbst beim ausweichen explodieren sie mit einen kettenreaktion und der radius von der druckwelle und feuer erwischt mich obwohl ich es noch knapp ausweichen hätte können. der ganz große laser ist nicht das problem, es wird halt sehr eng wenn dann noch zusätzlich die verfolgungsraketen kommen. meine idee war es im 2 player gemeinsam auf den boss los zu gehen. es klappte super, bis wir in seine brust fliegen sollten.... ging nicht... ich weiß nicht wieso. weiß jemand wieso? wäre jemand vllt dabei den boss gemeinsam mit 2-4 spieler mit ass platt zu machen? (hab ne vita) habt ihr mir noch tipps für den boss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Bei mir ist das selbe Problem. Es kann mMn nur 1 Spieler reinfliegen. Dem anderen ist es unmöglich ohne zu sterben in der Zeit wo der andere drin ist, alles abzuschiessen und auszuweichen. So sehe ich es zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 also ich habe folgendes problem:man soll ja alle 4 levels im CC-DLC mit einem ASS schaffen. level 1-3 ging problemlos... allerdings finde ich beim endboss keine lösung. die großen roten strahlen zwingen einem hinten zu sein, weil die irgendwo im 2. drittel des bildschirms auftauchen. die kleinen roten strahlen sind auf mein screen kaum zu sehen und ich wunder mich manchmal, wieso ich die so einfach übersehe und sterbe. (als wäre nichts da, aber mir ist nacher bewusst, dass ich in so einem reingeflogen bin) die verfolgungsraketen sind sind noch übler, der boss spammt die nahezu pausenlos und man hat nicht genug eier um diese schnell abzuschießen. selbst beim ausweichen explodieren sie mit einen kettenreaktion und der radius von der druckwelle und feuer erwischt mich obwohl ich es noch knapp ausweichen hätte können. der ganz große laser ist nicht das problem, es wird halt sehr eng wenn dann noch zusätzlich die verfolgungsraketen kommen. meine idee war es im 2 player gemeinsam auf den boss los zu gehen. es klappte super, bis wir in seine brust fliegen sollten.... ging nicht... ich weiß nicht wieso. weiß jemand wieso? wäre jemand vllt dabei den boss gemeinsam mit 2-4 spieler mit ass platt zu machen? (hab ne vita) habt ihr mir noch tipps für den boss? Der, der in den Boss reinfliegen will, muss eine Vita haben ! Der andere muss draussen bleiben. Wichtig: wenn draussen diese fliegenden Dinger kommen, einfach über dem Kopf vom Boss schweben. Dadurch sammeln die sich alle an den Beinen. Sobald der Vitaspieler innen fertig ist, beide zusammen wieder alles bekämpfen. Raketen: Diese zerstören sich nach einer Weile selbst. Man muss sie also nicht unbedingt zerschiessen. Gut ausweichen geht auch. Bei mir ist das selbe Problem. Es kann mMn nur 1 Spieler reinfliegen. Dem anderen ist es unmöglich ohne zu sterben in der Zeit wo der andere drin ist, alles abzuschiessen und auszuweichen. So sehe ich es zumindest. Tipp bezüglich nicht sterben siehe oben. Es ist möglich. Habe ja die 100% (konnte das Ass sogar alleine schaffen, da dann der Aussenpart teils fehlt. Mit jemanden aus diesem Forum haben wir es dann aber auch zu zweit geschafft, wenn man den Trick beherzigt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 sagte ja bereits, ich habe eine vita und mehrere ps3 pads. ich kann weder mit der vita, noch mit den pads in die brust fliegen, alle hühner werden vor der brust aufgehalten und der zeichen für die vita wird größer. reinfliegen klappt bei mir nur im singleplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Machs allein. Der Boss ist total einfach, wenn man allein auf den losgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 sagte ja bereits, ich habe eine vita und mehrere ps3 pads.ich kann weder mit der vita, noch mit den pads in die brust fliegen, alle hühner werden vor der brust aufgehalten und der zeichen für die vita wird größer. reinfliegen klappt bei mir nur im singleplayer. Merkwürdig. Bei mir gings im Single- und Multiplayer-Modus. (wobei wir richtigen Multiplayer hatten und nicht an der gleichen PS3 mehrere Pads) Normalerweise ist es ja so, dass der Vitaspieler mit Vita und PS3 Pad steuern kann (ausserhalb des Boss zum Beispiel). Erst im Boss gehts dann nur mit Vita weiter. Vielleicht stören sich hier die mehreren PS3-Pads an deiner Ps3. Schon den Multiplayer über Internet getestet ? (also mit einem komplett anderen Spieler ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 liegt wohl darann, dass ich es an einer konsole gemacht habe, einen 2. ps3 kann ich mir nicht leisten, also entweder singleplayer oder multi (online). danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich suche zwei Spieler, die mit mir die Trophäe "Unbekanntes Flugobjekt", bei der man 10 Goldene Hühner herstellen muss, erspielen. Mit nur einer Person als Mitspieler schaffe ich nur 9 Hühner. Eine Vita besitze ich. Bei Interesse einfach Freundschaftsanfrage senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 liegt wohl darann, dass ich es an einer konsole gemacht habe, einen 2. ps3 kann ich mir nicht leisten, also entweder singleplayer oder multi (online). danke ne ne, also ich habs auch an einer konsole gemacht. Aber wie gesagt, allein ist leichter weil draussen niemand unter beschuss genommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 ne ne, also ich habs auch an einer konsole gemacht. Aber wie gesagt, allein ist leichter weil draussen niemand unter beschuss genommen wird. Wenn aber jemand keine Vita hat und zumindest die NichtSterben-trophy haben will, dann geht leider SinglePlayer nicht Und darum ging es ja, dass hier Multiplayer wohl nur Online geht und nicht an einer PS3 alleine. (wahrscheinlich hat das der Softwarehersteller nicht bedacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Bei mir ist das selbe Problem. Es kann mMn nur 1 Spieler reinfliegen. Dem anderen ist es unmöglich ohne zu sterben in der Zeit wo der andere drin ist, alles abzuschiessen und auszuweichen. So sehe ich es zumindest. Du bleibst, wenn dein Vita-Kollege im Inneren ist, neben dem Kopf des Bosses. Die roten Tierchen bleiben dann hinter dem Boss stecken und können dir nicht ans Leder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Du bleibst, wenn dein Vita-Kollege im Inneren ist, neben dem Kopf des Bosses. Die roten Tierchen bleiben dann hinter dem Boss stecken und können dir nicht ans Leder Alles klar, danke Auch an dich luckygirl. Werde das nachher mal testen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Bitte Du musst nur aufpassen wenn der Vita-Spieler wieder raus kommt, denn dann schießt der Boss und du musst dann so schnell wie möglich vom Kopf weg. Viel Glück, das packst du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Genau das war auch zum größten Teil mein Problem, also die ersten beiden Runden habe ich gut hinbekommen aber meistens bin ich nach dem 2. mal rauskommen gestorben >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wenn aber jemand keine Vita hat und zumindest die NichtSterben-trophy haben will, dann geht leider SinglePlayer nicht Und darum ging es ja, dass hier Multiplayer wohl nur Online geht und nicht an einer PS3 alleine. (wahrscheinlich hat das der Softwarehersteller nicht bedacht) Wie gesagt, bei mir hats zu zweit offline an einer Konsole geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Kann ich den DLC als nicht-Vita-Besitzer überhaupt starten? Erscheint dann immer so eine Meldung!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Kann ich den DLC als nicht-Vita-Besitzer überhaupt starten? Erscheint dann immer so eine Meldung!? Nein, du kannst ihn nicht starten, du musst von einem dlc besitzer mit vita per lobby eingeladen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Nein, du kannst ihn nicht starten, du musst von einem dlc besitzer mit vita per lobby eingeladen werden. Alles klar, jetzt brauche ich nur noch einen Vita-Besitzer, aber anscheinend hat keiner Bedarf nach einen Mitspieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Kann man den DLC auch einzelnd downloaden? Weil ich finde nur die Little Big Planet 2 Extras Edition im PSN. Die ist mir aber zu teuer und bringt mir nicht viel, da ich ja schon Little Big Planet 2 besitze, sowie das Move Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Kann man den DLC auch einzelnd downloaden? Weil ich finde nur die Little Big Planet 2 Extras Edition im PSN. Die ist mir aber zu teuer und bringt mir nicht viel, da ich ja schon Little Big Planet 2 besitze, sowie das Move Pack. Natürlich sollte der DLC auch einzeln erwerbbar sein. Einfach mal nach der normalen LBP2-Version suchen. Darunter findet man dann die einzelnen DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.