Kratos4ever Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Gibt es irgendwo eine Liste für alle Preisblasen im Level Die Freunde an Schätzen http://www.ps3trophies.org/forum/cross-controller-pack/183354-littlebigplanet-2-cross-controller-pack-trophy-guide.html Musst etwas runter scrollen und der englischen Sprache im Ansatz mächtig sein. Der Text-Guide sollte ausreichen, hoffe ich. Diese Trophäe fehlt mir auch noch als eine von beiden aller LBP 2-DLC's. =) Wenn ich Teil 2 platiniert hab, woran ich aktuell drauf hinzocke, schaukel ich das Baby auch noch auf eine glorreiche 100%ige Platin. [/font] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Danke für den Link hab nun alles gefunden, morgen jetzt noch das Bonus Level im Move Pack mit den 2 Kugeln abschließen für die letzten Preiskugeln und ich habe endlich wieder nach dem 1 Teil auch den 2 Teil auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Danke für den Link hab nun alles gefunden, morgen jetzt noch das Bonus Level im Move Pack mit den 2 Kugeln abschließen für die letzten Preiskugeln und ich habe endlich wieder nach dem 1 Teil auch den 2 Teil auf 100% Kein Problem. Diese Trophäe fehlt mir auch noch... Nur noch die beiden Silber für jeweils alle Preisblasen. Kannst du mir an dieser Stelle noch kurz verraten, wie viele PS Vita's/Controller man benötigt, um alle Bubbles zu ergattern? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Kein Problem. Diese Trophäe fehlt mir auch noch... Nur noch die beiden Silber für jeweils alle Preisblasen. Kannst du mir an dieser Stelle noch kurz verraten, wie viele PS Vita's/Controller man benötigt, um alle Bubbles zu ergattern? =) 1 controller und 1 vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 1 controller und 1 vita Nach wie vor unverändert also, danke. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 In der 4 Player arena brauchste aber 4 Sackboys also Controller oder Online Spieler weil alle 4 Schalter gleichzeitig gedrückt werden müssen für 5 Preisblasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 In der 4 Player arena brauchste aber 4 Sackboys also Controller oder Online Spieler weil alle 4 Schalter gleichzeitig gedrückt werden müssen für 5 Preisblasen Wie viele 4-Spieler-Bereiche gibt es? Ich nenne 4 Controller mein Eigen sowie 2 Vita's verfügbar wären... Ist das mit 4 Händen zu bewältigen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ohne Probleme alleine machbar ist nur die eine Arena wo man die 4 Sackboys nacheinander auf 4 Schalter absetzten musst im Level Die Freude am Schätzen 1x Vita und 4 Controller reichen völlig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Integer1984 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hallo Leute , wenn jemand Lust hat mit mir die "Unidetifiziertes federbesetzes Objekt" Trophäe aus dem "Cross-Controller Pack" zu erspielen, soll mich bitte adden. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hey ho, mir fehlen nur noch im 2. Level 2 Preisblasen...kann die einfach nicht finden. Wenn jemand Lust hat mir zu helfen darf mich gern mit betr. Lbp2 adden. Haywire1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Die sind fast ganz am Anfang.Die kommen von oben runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 hmmmm sehe ich das richtig? um dieses DLC zu spielen brauche ich ne Vita? also geht net wenn ich mich hier online verabrede der ne vita hat? problem (ich hab keine vita) foglich net machbar sehe ich das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 hmmmmsehe ich das richtig? um dieses DLC zu spielen brauche ich ne Vita? also geht net wenn ich mich hier online verabrede der ne vita hat? problem (ich hab keine vita) foglich net machbar sehe ich das richtig? Du kannst schon ohne Vita spielen, wenn dein Partner eine Vita hat. Nur wirst du dann nicht 100% schaffen für den DLC, da für eine Trophäe eine eigene Vita benötigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 hmmmm... wenn man sich ne vita ausleiht von nen kumpel oder so funzt es dann? sehe net wirklich ein 200€ für ne trophäe auszugeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 hmmmm...wenn man sich ne vita ausleiht von nen kumpel oder so funzt es dann? sehe net wirklich ein 200€ für ne trophäe auszugeben... Würde gehen. Bedenke aber, dass die Vita hierfür zurückgesetzt werden muss. Mit allen Nachteilen, die daraus entstehen (z.b. wenn man es vom Kumpel leiht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw1444 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo ich suche noch jemanden der ne Vita hat und lust hat die Trophäen die ich ohne eigene Vita erspielen kann zu zocken. Falls jemand Lust dazu hat added mich einfach mit Betreff: lbp2 vita. Meine ID: sw1444 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hab ne Vita und 2 Leute, brauch noch 2 für die 4er Trophy der Preisblasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich suche bei Huhn-o-morph noch ein zwei blasen hab 97% und die 2 hinter der kiste hab ich schon... kein plan wo die anderen noch sein sollen .. ohne zu sterben bin ich auch schon durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich suche bei Huhn-o-morph noch ein zwei blasen hab 97% und die 2 hinter der kiste hab ich schon... kein plan wo die anderen noch sein sollen .. ohne zu sterben bin ich auch schon durch. Geh mal das Level mit dem Guide hier durch: http://www.ps3trophies.org/game/littlebigplanet-2/trophy/58966-Bounty-Hunter.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planetSlash Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Man kann behaupten,das hier ist das richtige Spiel und dieses ganze Story Zeug mit Da Vinci und Co. wurde nur so als Side-Quest gemacht. Ernsthaft,ich liebe das Cross-Controller-Pack. Super Story,Super Level,super Soundtrack UND EIN ANGEMESSENER SCHWIERIGKEITSGRAD!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.