Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cross-Controller DLC

Merlin-87

Recommended Posts

Gibt es irgendwo eine Liste für alle Preisblasen im Level Die Freunde an Schätzen

http://www.ps3trophies.org/forum/cross-controller-pack/183354-littlebigplanet-2-cross-controller-pack-trophy-guide.html

Musst etwas runter scrollen und der englischen Sprache im Ansatz mächtig sein. ;) Der Text-Guide sollte ausreichen, hoffe ich. ;)

Diese Trophäe fehlt mir auch noch als eine von beiden aller LBP 2-DLC's. =) Wenn ich Teil 2 platiniert hab, woran ich aktuell drauf hinzocke, schaukel ich das Baby auch noch auf eine glorreiche 100%ige Platin. :D [/font]

Danke für den Link hab nun alles gefunden, morgen jetzt noch das Bonus Level im Move Pack mit den 2 Kugeln abschließen für die letzten Preiskugeln und ich habe endlich wieder nach dem 1 Teil auch den 2 Teil auf 100%

Kein Problem. :) Diese Trophäe fehlt mir auch noch... Nur noch die beiden Silber für jeweils alle Preisblasen. ;) Kannst du mir an dieser Stelle noch kurz verraten, wie viele PS Vita's/Controller man benötigt, um alle Bubbles zu ergattern? =)

Kein Problem. :) Diese Trophäe fehlt mir auch noch... Nur noch die beiden Silber für jeweils alle Preisblasen. ;) Kannst du mir an dieser Stelle noch kurz verraten, wie viele PS Vita's/Controller man benötigt, um alle Bubbles zu ergattern? =)

1 controller und 1 vita

In der 4 Player arena brauchste aber 4 Sackboys also Controller oder Online Spieler weil alle 4 Schalter gleichzeitig gedrückt werden müssen für 5 Preisblasen

Wie viele 4-Spieler-Bereiche gibt es? Ich nenne 4 Controller mein Eigen sowie 2 Vita's verfügbar wären... Ist das mit 4 Händen zu bewältigen? :emot-raise:

hmmmm

sehe ich das richtig?

um dieses DLC zu spielen brauche ich ne Vita?

also geht net wenn ich mich hier online verabrede der ne vita hat?

problem (ich hab keine vita) foglich net machbar sehe ich das richtig?

Du kannst schon ohne Vita spielen, wenn dein Partner eine Vita hat. Nur wirst du dann nicht 100% schaffen für den DLC, da für eine Trophäe eine eigene Vita benötigt wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...