Gerniflap027 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hi Leute!! Würde gerne mal wissen welche Spielecollections es zur zeit gibt!!So wie MGS HD Collection oder so... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Assassins Creed Anthology Devil May Cry Collection Dragon Ball Z Budokai HD Collection Gow Collection I Gow Collection II Gow Saga (USA) Gow Complete Collection Hitman Collection (Noch nicht erschienen) inFamous Collection (USA) Jak und Daxter Collection Killzone Trilogy (USA) Mass Effect Trilogy MGS HD Collection Prince of Persia Collection Ratchet und Clank Collection Sengoku Basara HD Collection (Japan) Silent Hill HD Collection Sly Collection Splinter Cell HD Collection Tomb Raider Collection Uncharted Trilogy Edition Yakuza HD Collection (Japan) Zone of Enders Collection Das sind die, die ich so weit kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Assassins Creed Anthology Devil May Cry Collection Dragon Ball Z Budokai HD Collection Gow Collection I Gow Collection II Gow Saga (USA) Gow Complete Collection Hitman Collection (Noch nicht erschienen) inFamous Collection (USA) Jak und Daxter Collection Killzone Trilogy (USA) Mass Effect Trilogy MGS HD Collection Prince of Persia Collection Ratchet und Clank Collection Sengoku Basara HD Collection (Japan) Silent Hill HD Collection Sly Collection Splinter Cell HD Collection Tomb Raider Collection Uncharted Trilogy Edition Yakuza HD Collection (Japan) Zone of Enders Collection Das sind die, die ich so weit kenne. ja ich denke auch das das alle sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wow danke!! Welche ist davon am "heißesten"?Also welche soll ich mir zulegen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Aufjedenfall die GoW Complete Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 also ich kann dir God of War beide Collection Uncharted Trilogy Dragonball Z Budokai HD Collection Tomb Raider Trilogy Prince of Persia Trilogy empfehlen, besitze diese Collection´s selbst und bin damit sehr zufrieden und habe den kauf auch nicht bereut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.