Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel startet nicht

MoG79

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich habe Far Cry 3 seit dem ersten Tag und bin (eigentlich) sehr zufrieden. Jetzt ist es aber zum zweiten Mal der Fall, das mein Spiel nicht startet. Gleich nach Spielstart erscheint unten links das Far Cry 3 Logo und dann geht es über in den Ladescreen. Ab dem Zeitpunkt passiert nix mehr. Das Spiel lädt endlos weiter, aber die HDD Kontrollleucht blickt nicht. Die Konsole läuft einwandfrei, auch das PS3 Menü kann ich aufrufen und dort das Spiel beenden. Ein Konsolenneustart bringt nichts. Die Disk ist sauber und frei von Kratzern. Am Tag nach dem ersten Vorfall, lief das Spiel wieder einwandfrei. Ich probiere es seit 30 Minuten:banghead:. Hat jemand einen Tip für mich?

Schon mal probiert, wie's aussieht, wenn Du Dich vom PSN abmeldest?

Kurz nachdem ich gestern den Beitrag geschrieben hatte, lief das Spiel dann endlich (Murphys Law :emot-what:). Obwohl ich es genauso wie die anderen Male zuvor gestartet habe. Heute trat der gleiche Fehler wieder auf. Ich habe es mit Deinem Tip probiert, mich abgemeldet und es noch einmal gestartet. Nun läuft es wieder. Mir ist nicht klar, ob und wie die PSN Anmeldung und der Spielstart zusammenhängen. Ob es Zufall war oder nicht. Aber in jedem Fall Danke ich Dir. Ich hoffe das es nicht wieder vorkommt, bzw. das bald ein Patch erscheint und das Problem löst.

Gruß MoG79

Guten Abend zocker Gemeinde

ich hab das Problem auch wenn ich angemeldet bin geht das game nicht melde ich mich ab starte das Spiel neu geht es!!hab auch schon ne Mail an den Support geschrieben das es ja nicht sein kann, 60€ zu zahlen für ein nicht funktionierendes game

LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...