Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Charaktere auf St.15 ?!

Don_Pate

Recommended Posts

Hab mal ne doofe Frage:

Ich hab mit der Dryade angefangen und hab sie grad auf Lv13.

Wenn die auf 15 ist, kann ich ohne weiteres die Klasse wechseln ?

Fangen dann auch die ganzen Quests wieder bei Null an oder macht man da weiter, wo man mit dem vorigen Char war ?

Kann ich mit mehreren Klassen gleichzeitig zocken und die nach Bedarf oder Quest wechseln ?

Wenn du nen neuen Charakter auswählst musst du alle Quests nochmal machen und auch die Karte neu aufdecken, du beginnst also wieder bei 0.

@ M21: Man kann also mehrere Klassen gleichzeitig haben und diese ausbauen, das wollte ich wissen, merci :smile:

Die Dryade ist schon nicht schlecht aber manchmal wünsche ich mir, sie könnte besser druff kloppen ;)

Jetz nochmal, wenn ich nun mehrere Klassen habe und diese auf untersch. Leveln sind, sobald ich die Klasse wechsle, mach ich da weiter, wo ich aufgehört habe ?

z.B. steh ich mit der Dryade vorm Koboldfürst, fang aber mit ner anderen Klasse komplett neu an. Wenn ich dann wieder auf die Dryade gehe, gehts beim Kobold weiter ?

Ich hab jetz erstmal auf Stangenwaffen gelevelt, mit einer vergifteten Hellebarde haut sie schon ganz gut hin aber das geht noch besser :cool2:

@ Belian: Dann fang ich die anderen auf Silber an, dauert ja so schon lange genug ;)

z.B. steh ich mit der Dryade vorm Koboldfürst, fang aber mit ner anderen Klasse komplett neu an. Wenn ich dann wieder auf die Dryade gehe, gehts beim Kobold weiter ?

nicht ganz

du stehst natürlich nicht mehr im Lager, sonders wirst wie normal beim zuletzt aktivierten Seelenstein aufgestellt

die Statistik und der Fortschritt bleibt

Ich hab erst mal mit meinem Schattenkrieger die Lichtkampagne auf Bronze durchgespielt (jetzt ist er schon auf Level 41 und immer noch bei Bronze :biggrin5:)

die anderen hab ich auf Silber auf Level 15 gebracht, da es dort mehr XP gibt und es somit schneller geht ;)

man sollte die ersten 10-12 level lieber auf bronze machen, da die gegner (auf silber) am anfang doppelt so stark sind wie die gegner auf bronze, aber nur 10 - 20% mehr EXP geben...

man sollte die ersten 10-12 level lieber auf bronze machen, da die gegner (auf silber) am anfang doppelt so stark sind wie die gegner auf bronze, aber nur 10 - 20% mehr EXP geben...

ja gut, aber wenn man nur die Trophies möchte und später eh nicht mehr mit denen weiterspielt ist es auch egal wie oft der Charakter stirbt :biggrin5:

Nur die shice H11 zu lvln hat gesuckt !!! Hab pro Char. ca 1-2std. gebraucht um auf lvl 15 zu kommen, bei der H11 allerdings hats knappe 5 std. gedauert, weil sie kaum dmg macht und auch nix abkann.

bei der Hochelfe musst du nur die ganze Zeit zaubern, Nahkampf kannste bei der vergessen

ich hab mit jedem Charakter ca. 2 1/2 Stunden gebraucht

bei der Hochelfe musst du nur die ganze Zeit zaubern, Nahkampf kannste bei der vergessen

Klar - aber am Anfang (Level 1 bis etwa 8 oder 9) ist das gar nicht so einfach. Hohe Reg-Zeiten und auf Silber (da fange ich zumindest immer an) sind die Gegner quasi KoS ab Bildschirmrand (teilweise bevor man sie anvisieren kann).

naja, gut die ersten drei Level hatte ich auch so meine Probleme :biggrin5:

aber die Reg-Zeiten find ich doch ziemlich kurz...

man darf auch eigentlich nur einzelne Gegener angreifen, wenn jetzt 10 aufeinmal auf dich zukommen wirds schon happig

wie auch immer, die Hochelfe ist zwar nicht leicht zu spielen, aber es gibt meiner Meinung nach weitaus schwierigere Charaktere

Sagt mal, irgendwie will mir das mit den versch. Charakteren noch nicht einleuchten :)

Ich hab mit der Dryade auf Bronze angefangen, die ist jetzt nach ca. 28 Stunden Spielzeit auf Lv24. Mit der zieh ich jetz die komplette Lichtkampagne durch und komm dann min. auf Lv35 oder weit höher ?

Dann, wenn ich mit ihr die Lichtkampagne auf Bronze komplett durch hab, starte ich ein komplett neues Spiel und nehm ne andere Klasse auf Silber ?

Oder macht es mehr Sinn, mit ihr auch neu auf Silber zu beginnen ?

Sollte man mit dem zuerst gewählten Char erstmal alle Schwierigkeitsstufen durch machen oder erstmal alle Chars auf Lv15 für die Trophy bringen ?

Letztendlich wohl wie jeder Lust und Laune hat aber was wäre denn sinnvoller ?

Sagt mal, irgendwie will mir das mit den versch. Charakteren noch nicht einleuchten :)

Ich hab mit der Dryade auf Bronze angefangen, ... Mit der zieh ich jetz die komplette Lichtkampagne durch und komm dann min. auf Lv35 oder weit höher ?

Dann, wenn ich mit ihr die Lichtkampagne auf Bronze komplett durch hab, starte ich ein komplett neues Spiel und nehm ne andere Klasse auf Silber ?

Oder macht es mehr Sinn, mit ihr auch neu auf Silber zu beginnen ?

Sollte man mit dem zuerst gewählten Char erstmal alle Schwierigkeitsstufen durch machen oder erstmal alle Chars auf Lv15 für die Trophy bringen ?

Letztendlich wohl wie jeder Lust und Laune hat aber was wäre denn sinnvoller ?

Wenn Du mit deiner Dryade auf Bronze durch bist, dann kannst Du gleich im Schnelldurchlauf Silber durchmachen da die Bosse dann wesentlich leichter zu schaffen sind ( nur auf die Hauptquesten konzentrieren, denn Rest kannst Du später immer noch mal machen wenn es Dir dann auf Gold oder höher zu schwer werden sollte ).

Ich würde als erstes mal alle Schwierigkeitstufen mit der Dryade durchspielen, da Niob die am schwersten zu erlangende Trophy ist !

Alle Klassen auf mindestens Stufe 15 bringen ist eine sehr leichte Trophy, die kannst Du bis zum Schluß aufheben.

Mit neuen Klassen kannst Du dann aber gleich auf Silber beginnen ( wenn Du weißt wie man die Chars skillen muß und schon etwas Erfahrung hast ).

MfG, MEX

PS: Als zweite Klasse würde ich Dir eine Hochelfe empfehlen, bei der Du als ERSTES Handlen erlernst, und immer auf der höchstmöglichen Stufe ( = Level ) hälts :biggrin5:

Schonmal zu zweit mit ziehen probiert? Wenn das Prinzip von der PC Version her 1:1 übertragbar ist würde es sehr schnell gehen.

Also man spricht sich ab, ein Charakter der noch so gerade ebend auf Silber kann und ebend ein LVL1. Dann gibt der hohe Char dem niedrigen Char den Wegpunkt "Ruinen von Gazath" (WP vor dem Nebel). Dann geht der LVL1 zuerst runter so das die Monsterlevel niedrig gehalten werden. Ggf ist ein Neustart erforderlich weil der höhere Char ja kurz vorher schon unten war. Jetzt haben alle Monster inkl. des Nebels und auch die aus dem Nebel spawnenden Monster ein geringeres Level als wenn der hohe Char zuerst das Gebiet betreten würde. Somit erhält der kleine Char gute Punkte. Wiegesagt, ob das so bei der PS3 Version geht müsste man mal ausprobieren, beim PC gehts jedenfalls.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...