Don_Pate Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Sag mal wie habt ihr eure ganzen Charaktere auf Stufe 15 gebracht ?! Gibt es da irgendein Trick ?! Habe nämlich 0 Lust mit allen zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Da gibt es keinen Trick Junge.! Die Charaktäre auf Level 15 zu leveln geht doch noch relativ zügig. Tip: Mach einfach jeden Tag ein Charakter. mfg henrik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 pro charakter sollte man net länger wie 4-5 std brauchen. am anfang des orkgebiets hat ich jeden auf lvl 15. nur hq machen, alle gegner auf dem weg killen und schön die blauen tränke benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Immer der Hauptquest folgen bis zum Lehmkoloss. Wenn du in dem Dorf bist, dann kannst in den umliegenden Gebieten fleißig Gegner bearbeiten. Da hat es genügend und sie geben auch schon etwas mehr XP als die am Anfang. Und immer die blauen Tränke benutzen. Ob du auf Silber oder Bronze spielst macht bis Level 15 keinen großen Unterschied. Wenn alles gut läuft, dann brauchst für jeden Charakter ca. 4-5 Stunden. Mit der Dryade hatte ich es sogar in 3,5 Std. geschafft. Ich hab immer mal wieder mit einem Charakter gespielt, dass sie alle schon ein bißchen aufgelevelt waren. Dann war es zum Schluss nicht mehr ganz so langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Schwierigkeit gleich Silber, oder geht des auf Bronze auch schnell??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Schwierigkeit gleich Silber, oder geht des auf Bronze auch schnell??? Ich habe keinen Unterschied bemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Schwierigkeit gleich Silber, oder geht des auf Bronze auch schnell??? muss sagen das mit silber aufjedenfall schneller geht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 auf silber gehts höchstens ne halbe stunde schneller.... kleiner tipp: mit deinem main char einfach mal 100000 gold an die anderen chars abdrücken, dann kannste dir am start ne komplette rüstung zusammenstellen.... das beschleunigt die sache ein wenig 4-5 stunden is n bisschen übertrieben... am längsten hab ich mit meinem tempelwächter gebraucht(ca. 3,5 stunden) am kürzesten mit der seraphim( ca 2 stunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 die 4-5 stunden waren ja ganz grob geschätzt. des is alles scho ne weile her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Man benötigt knappe 2 Stunden, pro Charakter, wenn man es gemütlich angeht. Man sollte ein neues Spiel aber definitiv auf Silber starten, da man dort ein wenig mehr Erfahrungspunkte erhält. Ausserdem ist das, für diese Art Trophäe doch auch zu opfern, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 Man benötigt knappe 2 Stunden, pro Charakter, wenn man es gemütlich angeht. Man sollte ein neues Spiel aber definitiv auf Silber starten, da man dort ein wenig mehr Erfahrungspunkte erhält.Ausserdem ist das, für diese Art Trophäe doch auch zu opfern, oder? hmm dann muss ich das Spiel bescheissen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 hmm dann muss ich das Spiel bescheissen ^^ wie?? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 wie??^^ Ganz einfach du nimmst dir den 2 pad auf der Stufe Platin oder Niob " da musst ja eh hin wenn du platin wilst" zockst mit deinem Charakter weiter bis der Lvl 15 ist dann Bading bekommst die trophie das machst jetzt noch bei den anderen und schon feddisch ^^ nur muss du einen haben der mit deir zocktz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ich hab das mal gemacht, aber der char auf lvl 1 hat keine exp bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ich hab das mal gemacht, aber der char auf lvl 1 hat keine exp bekommen -.- wie mies ist das denn, aber ich sagma lvl 15 is ja nücht max. 6std das mal 5 un schon hat man die trophies ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 eher 2-3 stunden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 hab sie einfach alle hochgezockt, hab überhaupt keine quests gemacht (auch keine haupt) bin nie weiter als weitblick, zwischen schlehenfurt und weitblick und vor allem weitblick und umbegung sind ne menge kobolde und untote und nager die in großen massen auftauchen...gottheit is übrigens praktisch, hab den lichtgott/in (glaub lumen) genommen, so viele gegner wie ging um mich gesammelt, mentor trank genommen und dann die göttliche fahigkeit benutzt des pumpt alle weg und hilft ungemein...und für inquisitor nimm einfach machtsog der haut voll rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ich glaube eher du meinst testa^^ ab level 8 oder 9 sollte man sich mal durch die höhle der vielen wege oder wie das tier heisst auf die seraphim insel porten... das hilft ziemlich viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ich glaube eher du meinst testa^^ ab level 8 oder 9 sollte man sich mal durch die höhle der vielen wege oder wie das tier heisst auf die seraphim insel porten... das hilft ziemlich viel. ja dann halt testa, mir is grad nur lumen eingefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hab mal ne doofe Frage: Ich hab mit der Dryade angefangen und hab sie grad auf Lv13. Wenn die auf 15 ist, kann ich ohne weiteres die Klasse wechseln ? Fangen dann auch die ganzen Quests wieder bei Null an oder macht man da weiter, wo man mit dem vorigen Char war ? Kann ich mit mehreren Klassen gleichzeitig zocken und die nach Bedarf oder Quest wechseln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.