DSC-Marcel Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Guten Abend liebe Freunde des runden Leders Ihr habt neben dem Karrieremodus, FUT, Pro Club oder anderen Online-Games Lust auf eine aktive Online Liga, bei der der Spaß im Vordergrund steht und man viele neue Kontakte knüpfen kann?Dann schaut mal auf http://fifa-revolution.de/ vorbei. Wir sind eine der größten Online-Ligen für die PS3 in ganz Europa Was wir zu bieten haben: - eine große und echt tolle Community- Realismus pur- 15 komplette europäische Ligen- insgesamt 254 Teams- ein ausgereifter internationaler Wettbewerb (Champions League und Europa League mit Qualifikation)- ein einzigartiges Teamtreuesystem- tolle Statistiken- vollautomatische ScripteDie Topteams werden bei uns über Teamtreue vergeben. Das heißt, dass alle Teams mit 4,5 oder mehr Sternen, in Deutschland sogar alle Teams mit 4 oder mehr Sternen, an die User gehen, die mit ihren Teams die meisten Teamtreuepunkte gesammelt haben. Bei uns ist es so, dass man pro gespieltes Spiel mit seinem Team Punkte sammelt. Dabei wirkt sich die Stärke des Teams auf die Anzahl der Punkte aus: Je schwächer das Team, desto mehr Punkte gibt es pro Spiel.Erlaubt sind pro User 2 Teams mit einer Gesamtsternezahl von maximal 7,5 Sternen! Derzeit gibt es ein paar freie Teams, also reinschauen lohnt sich auf jeden Fall Denkt dran, aufgrund des Teamtreuesystems lohnt es sich auch mit kleinen Teams anzufangen, wenn man sonst eigentlich lieber mit großen Teams spielt. Alle Zocker, die eine Herausforderung gegen sehr viele nette und faire User suchen, gehen auf jeden Fall den richtigen Schritt, wenn sie sich bei unserer Revo registrieren und eines oder sogar 2 Teams übernehmen!Sollten noch Fragen auftauchen, so könnt ihr mir diese sehr gerne per Privatnachricht (PN) auf unserer Homepage oder im ICQ unter der Nummer 234669902 stellen Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von Euch bald bei uns auf der Seite bzw. auf dem virtuellen Grün bei einem Revo-Ligaspiel anzutreffen Mit freundlichen Grüßen,DSC-Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich glaube ehrlich gesagt, dass Fremdwerbung nicht unterstützt wird ? ;c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.