Doom1988 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 So da es noch kein Leitfaden oder ähnliches dazu gibt, hier meine Frage. Im zweiten DLC gibt es eine Trophäe für die ich 10 Bilder von Moxxi sammeln oder suchen muss. Wo finde ich die, was muss ich machen??? Hat jmd nen Plan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Und ob es einen LF gibt. Schau mal hier rein, da sollte alles gut erklärt sein: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/102894-trophaeen-leitfaden-mr-torgues-kampagne-des-metzelns-dlc-borderlands-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 krass, der wird bei mir net angezeigt :-( LF für Scarlett DLC zeigt er mir an aber den Mr.Torgue net!!!!!!!!!! Vorheriger Post um 18:46 Post hinzugefügt um 19:03 vllt kann den mal jmd verlinken ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Besessen 10 Bilder von Moxxi in Kampagne des Metzelns gesammelt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 10 Bilder von Moxxi eingesammelt hat. Bilder von Moxxi können von jedem Gegner den ihr tötet gedroppt werden. Die Bilder werden nur für den Spieler gezählt, der die Bilder aufsammelt. Das bedeutet jeder Spieler muss für sich selbst 10 Bilder sammeln. Hinweis 1: Es kann sein, dass die Trophäe nicht erscheint, obwohl ihr 10 Bilder gesammelt habt. Sollte dies eintreten, müsst ihr noch weitere Bilder einsammeln. Die Trophäe erscheint dann früher oder später. Hinweis 2: Ein guter Platz zum Farmen der Bilder ist die Arena. Hier erscheinen viele Gegner die die Bilder droppen lassen. Eine weitere Alternative ist Pyro Pete's Kneipenschlägerei. Hier ist die Droprate ebenfalls sehr hoch bei mir hats bei der kneipenschlägerei sehr gut geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Und ob es einen LF gibt. Schau mal hier rein, da sollte alles gut erklärt sein: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/102894-trophaeen-leitfaden-mr-torgues-kampagne-des-metzelns-dlc-borderlands-2-a.html Danke für den Link. Dann gehts da auch weiter zum schauen was man machen muss - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.