Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team - Anfängerhilfe

Kollegah187

Recommended Posts

Ja natürlich aber du triffst mit sicherheit auf Gold Teams bzw Bronze Teams in Liga 5 und im Pokal gibts kommt es halt auf die "Vorschriften" an

So .. ich poste hier nochmal meine komplette Meinung, bezogen auf Liga 5 :

~ Umso niedriger die TeamBEWERTUNG ist, umso höher ist die Chance, schlechtere Gegner zu bekommen. [Chance bedeutet nicht, dass man dauerhaft / immer schlechte Gegner bekommt.]

~ Ab Liga 4 ist die Chance extrem niedrig

~ Ab Liga 3 denke ich mal, nichtmehr vorhanden

Pokal :

~ Je nach Pokal-Art, [Gold, Silber oder Bronze] werden Teams zugelost.

Die meisten von euch haben wohl gedacht, ich meine die komplette FuT-Abteilung ;c

So .. ich poste hier nochmal meine komplette Meinung, bezogen auf Liga 5 :

~ Umso niedriger die TeamBEWERTUNG ist, umso höher ist die Chance, schlechtere Gegner zu bekommen. [Chance bedeutet nicht, dass man dauerhaft / immer schlechte Gegner bekommt.]

~ Ab Liga 4 ist die Chance extrem niedrig

~ Ab Liga 3 denke ich mal, nichtmehr vorhanden

Pokal :

~ Je nach Pokal-Art, [Gold, Silber oder Bronze] werden Teams zugelost.

Die meisten von euch haben wohl gedacht, ich meine die komplette FuT-Abteilung ;c

genau das habe ich gedacht :D

aber gut möglich das deine meinung die wahrheit ist

ob das wirklich so is ??

Spiele mit nem Bronze Team in der ersten Liga eigentlich nur gegen Gold Teams und weißt du warum die verlieren ? Weil die mich gnadenlos unterschätzen und sehr arrogant zu werke gehen.

ja das ist bei vielen so und dein großer vorteil. allerdings wenn die ein gutes gold team haben und einigermaßen was am pad können und was in der birne haben, können sie dich auch noch nach einem 0-2 zerlegen..

zum glück sind solche spieler auf jeden fall in der minderheit :D

ja das ist bei vielen so und dein großer vorteil. allerdings wenn die ein gutes gold team haben und einigermaßen was am pad können und was in der birne haben, können sie dich auch noch nach einem 0-2 zerlegen..

ich habe auch schon das ein oder andere mal gegen bronze gespielt in liga eins.....und desöfteren auch verloren...das liegt aber nicht daran, dass ich die mannschaft unterschätze (spiele ab und an auch mal mit Bronze in liga eins), sondern dass irgendwie immer der ball verflucht ist....meine leute kommen nicht in fahrt und knallen das ding ans aluminum....hinten fang ich mir dann natürlich ein dummes tor und dann ist aus die maus....

liegt nicht immer nur an der "Unterschätzung" ;-)

ich habe auch schon das ein oder andere mal gegen bronze gespielt in liga eins.....und desöfteren auch verloren...das liegt aber nicht daran, dass ich die mannschaft unterschätze (spiele ab und an auch mal mit Bronze in liga eins), sondern dass irgendwie immer der ball verflucht ist....meine leute kommen nicht in fahrt und knallen das ding ans aluminum....hinten fang ich mir dann natürlich ein dummes tor und dann ist aus die maus....

liegt nicht immer nur an der "Unterschätzung" ;-)

ich schätze aber so ca 80-85% sind überheblich, für die existiert quasi nur L2 + rechter Stick. ich finde man sollte allg. jeden in liga 1 ernstnehmen ob mit einem 69er team oder 89er...

und das mit dem verflucht kenne ich, besonders wenn man 1-0 vorne liegt und dann noch drückt..man kriegt kein zweites rein dafür aber hinten die hütten voll....jaja....fifa eben :D

ich schätze aber so ca 80-85% sind überheblich, für die existiert quasi nur L2 + rechter Stick. ich finde man sollte allg. jeden in liga 1 ernstnehmen ob mit einem 69er team oder 89er...

und das mit dem verflucht kenne ich, besonders wenn man 1-0 vorne liegt und dann noch drückt..man kriegt kein zweites rein dafür aber hinten die hütten voll....jaja....fifa eben :D

volle zustimmung - wollte damit auch gar nicht zum Ausdruck bringen, dass nie unterschätzt wird ;-)

dieses unterschätzen findet sich auch, wenn gold gegen gold spielt.....ich mag es, wenn ich zurück liege und der gegner denkt er könnte eine show abziehen..manchmal gelingt es - oft schaff ich aber immer noch den Ausgleich oder den sieg....und dann am besten noch eine fluch-nachricht hinterher erhalten ;-)

volle zustimmung - wollte damit auch gar nicht zum Ausdruck bringen, dass nie unterschätzt wird ;-)

dieses unterschätzen findet sich auch, wenn gold gegen gold spielt.....ich mag es, wenn ich zurück liege und der gegner denkt er könnte eine show abziehen..manchmal gelingt es - oft schaff ich aber immer noch den Ausgleich oder den sieg....und dann am besten noch eine fluch-nachricht hinterher erhalten ;-)

das sind meine lieblingsgegner :D die 1-0 in führung gehen und dann denken die haben den dicksten :D umso schöner den ausgleich zu machen und kurz vor schluss das 2-1 und eine nette ":)" nachricht hinterher...selten mal keine beleidigungsnachricht zurück bekommen :D

Ja die hatte ich auch schon, aber die sind verdammt selten und das is auch gut so :biggrin5:

Hallo,

Ich bräuchte ein paar Anfänger Tipps, wie ich derzeit im UT13 am besten durchstarte.

Bin gerade in FIFA 13 UT eingestiegen und habe natürlich derzeit kaum bis wenig coins zur Verfügung. Mein Team besteht aus zusummen gewürfelte Spieler aus verschiedene Ligen/Länder (Gold und Silber).

Mir ist schon bewusst, dass ich 100 Chemie erreichen soll und ein Land / Liga auswählen soll.

Danke für den Tipp, welche Offline Ligen von Schwierigkeitsstufe her und wie lange soll ich das machen?

Wenn ich Online spielen will, welche Kombination an Spieler wäre für den Anfang leistbar? (Vorlieben egal ob Spanische, Englische oder Deutsche Liga)

Danke für den Tipp, welche Offline Ligen von Schwierigkeitsstufe her und wie lange soll ich das machen?

Wenn ich Online spielen will, welche Kombination an Spieler wäre für den Anfang leistbar? (Vorlieben egal ob Spanische, Englische oder Deutsche Liga)

Immer die Offline Liga, die am meisten Coins abwirft :biggrin5:

Und Online eher gar nicht, das ist nur frustrierend ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...