Kollegah187 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo Community, ich kriege diese Woche FIFA13 und wollte gleich mit Ultimate Team anfangen. Nun ist meine Frage, ob es wichtige Dinge gibt, die man beachten muss. Außerdem brauche ich Tipps zum Beginn, zum Kauf der Spieler und zur Teamzusammenstellung. Würde mich über zahlreiche Antworten freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo Kollegah, es dürfte sicherlich kein Problem sein dich ins UT herein zu führen, jedoch hilft es zum einen mehr, wenn du die wichtigsten Bereiche hier durch liest (Ultimate Team, Euer Ultimate Team, Ultimate Team Schnäppchen), da du so am meisten lernst. Selbstverständlich beantworte ich dir aber trotzdem gerne deine Fragen, jedoch musst du dafür genaue Fragen stellen MfG Andra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo Kollegah,es dürfte sicherlich kein Problem sein dich ins UT herein zu führen, jedoch hilft es zum einen mehr, wenn du die wichtigsten Bereiche hier durch liest (Ultimate Team, Euer Ultimate Team, Ultimate Team Schnäppchen), da du so am meisten lernst. Selbstverständlich beantworte ich dir aber trotzdem gerne deine Fragen, jedoch musst du dafür genaue Fragen stellen MfG Andra Schonmal danke Wenn ich genaue Frage habe frage ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 1. Hol dir das Spiel nicht ! Wenn du schnell reizbar bist, überlegs dir 3x .. Falls du trotzdem darauf bestehst : 1. http://www.futhead.com/fifa/squads/1841256/#squad-player ~ Mit dem Team kann man eigentlich nichts falsch machen. ~ Falls du ein bestimmtes Team machen willst, achte darauf : Entweder alle aus einer Liga, oder eine Nation. [ Bessere Chemie] ~ Rechts Oben ist eine Suchleiste, bei denen du nach Spielern suchen kannst. Dort findest du Rückmeldungen von Spielern, und den ungefähren Wertpreis des Spielers. Stimmt nicht immer, aber oftmals. Zudem : Kauf dir nicht gleich ein 88,87,89,85,90 Gesamtwert-Team, sondern bau dir erstmal eins mit 77-83-ern auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Oder lass einfach die Finger von Goldteams und haue alle mit nem guten Silberteam vom Platz. Hab den Fehler mit nem sehr guten Goldteam in Fifa 12 gemacht und kaum noch Spiele gewonnen. Jetzt mit Silberonly läufts wie ein Länderspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Oder lass einfach die Finger von Goldteams und haue alle mit nem guten Silberteam vom Platz. Hab den Fehler mit nem sehr guten Goldteam in Fifa 12 gemacht und kaum noch Spiele gewonnen. Jetzt mit Silberonly läufts wie ein Länderspiel Liegt wohl daran, dass bei Silber-Teams automatisch schlechtere Gegner zugewiesen werden .. :emot-what: Man muss sich einfach ein gutes, ausgewogenes Team erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Liegt wohl daran, dass bei Silber-Teams automatisch schlechtere Gegner zugewiesen werden .. :emot-what:Man muss sich einfach ein gutes, ausgewogenes Team erstellen. Falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Liegt wohl daran, dass bei Silber-Teams automatisch schlechtere Gegner zugewiesen werden .. :emot-what: Wie werden denn die Gegner zugewiesen? Silber gegen Silber, Gold gegen Gold usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wie werden denn die Gegner zugewiesen? Silber gegen Silber, Gold gegen Gold usw.? Im Grunde Alles gegen Alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Im Grunde Alles gegen Alles Probiers mal aus, und nehm dir ein Team mit Bewertung von 60. [bEWERTUNG!], und spiel 5-7 Spiele. Dann siehst du, kommen Gegner mit derselben "schwachen" Teambewertung. Nimmst du ein Team mit 90+ Bewertung, du weißt was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Liegt wohl daran, dass bei Silber-Teams automatisch schlechtere Gegner zugewiesen werden .. :emot-what:Man muss sich einfach ein gutes, ausgewogenes Team erstellen. lol. Schön wärs Nein dann bekommt man normale Gegner, die aber sehr viele Pfostentreffer haben werden. Liege bei über 90% Siegesquote und komme eigentlich nur gegen Goldteams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bin jetzt in Liga 3, in 4 und 5 habe ich nur Gegner bekommen, die fast nur normale Bronzespieler hatten mit 2 - 3 Sternen Bewertung und ca. 40 Chemie. Und ich hatte ein 5 Sterne Team mit guten Spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Probiers mal aus, und nehm dir ein Team mit Bewertung von 60. [bEWERTUNG!], und spiel 5-7 Spiele. Dann siehst du, kommen Gegner mit derselben "schwachen" Teambewertung. Nimmst du ein Team mit 90+ Bewertung, du weißt was kommt. Schwachsinn Ich Spiele mit einem Durchnitts 65 Team und mit nem 80 Durchschnitt Gold Team und triff auf verschiedene Gegner oder glaubst du es gibt so viele Bronze Teams in Liga1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 hallo, ich habe durch die ultimate version von fifa schonrecht viele goldspieler, aber FUT noch kaum gespielt. ich lasse jetzt erstmal ein bronze team, um ein paar matches zu machen und zu schauen, wie es sich anfühlt, oder? auch um noch rauszufinden, was nun die bete taktische aufstellung für mich ist. gibt es am anfang noch was anders zu beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Kauf Dir einfach die dicken Vollbartkugeln aus der Serie A.... Damit gewinnst Du jedes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 und gibt es jeden spieer für jede aufstellung? oder muss ich, wenn ich einen ganz bestimmten spieler unbedingt haben will, meien aufstellung danach ausrichten. und wie wichtig ist die teamchemie bzw was bewirkt sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Schwachsinn Ich Spiele mit einem Durchnitts 65 Team und mit nem 80 Durchschnitt Gold Team und triff auf verschiedene Gegner oder glaubst du es gibt so viele Bronze Teams in Liga1 Naja, Liga 1 und Liga 5 btw. Pokale sind schon ein Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Naja, Liga 1 und Liga 5 btw. Pokale sind schon ein Unterschied. man kann die pokale überhaupt nicht vergleichen...laufen so viele freaks rum bei den pokalen..unfassbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 man kann die pokale überhaupt nicht vergleichen...laufen so viele freaks rum bei den pokalen..unfassbar Naja, mein Hauptkommentar war auf Liga 5 und die Pokale bezogen. Falls ich das nicht erwähnt habe, nun habe ich es. In ganz FuT laufen nurnoch Gestalten herum. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Naja, Liga 1 und Liga 5 btw. Pokale sind schon ein Unterschied. Ja natürlich aber du triffst mit sicherheit auf Gold Teams bzw Bronze Teams in Liga 5 und im Pokal gibts kommt es halt auf die "Vorschriften" an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.