Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 hängt sich oft auf

Aghares

Recommended Posts

Hallo,

seit ein paar Tagen hängt sich meine PS3 regelmäßig auf, allerdings nur bei 2 Spielen.

God of War 3 - Freeze kurz vor ende des Spiels, immer die gleiche Stelle, wobei ich vermute das es auch an der CD liegen kann, sind ganz feine Kratzer am Rand und nach drüberpolieren konnte ich 10 sec länger spielen ;) (nach geladenem Speicherstand)

Puzzle Chronicles - hier ist es seltsam, da das Spiel auf der Festplatte ist und demnach ja nichts mit dem laufwerk zutun hat. Lief vorher über Wochen ohne Probs.

Außerdem steht die PS3 nur noch auf 3 "Beinen" - unten sind ja 4 Gummipunkte, auf denen die Konsole steht, anscheinend hat sich das Gehäuse verzogen so das einer immer in der Luft hängt. der 4. ist so ca. 1 Millimeter höher als die anderen....

Es handelt sich um die PS3 Slim mit 160 GB.

Weiß jemand einen Rat? Wäre ein blödes Weihnachtsgeschenk, wenn sie jetzt den Hitzetot kriegt.......

- Werbung nur für Gäste -

hallo

also ich würde sie noch mal richtig sauber machen, wenn da immer noch probleme auf kommen, dann kann was mit der HDD was sein. wegen denne gummi fuß liegt das bestimmt nicht.

dann mach die andren drei einfach ab und so steht sie wieder normal da ^^

sonst gibt es kein rat mehr was man da machen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...