Gast Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo, eine Frage zu dem Ar***. Den Schild klein zu bekommen ist ja kein Ding, dann gehts jedoch nicht weiter, mit egal welcher meiner Waffen. Hat da mal wer nen Tipp, wie ich den klein kriegen kann? Grüße, Oliver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hallo, eine Frage zu dem Ar***. Den Schild klein zu bekommen ist ja kein Ding, dann gehts jedoch nicht weiter, mit egal welcher meiner Waffen. Hat da mal wer nen Tipp, wie ich den klein kriegen kann? Grüße, Oliver Bei dem habe ich auch gehangen. Schilde kein Prob, von seiner Gesundheit habe ich aber nur maximal 1/3 abziehen können, auch mit den besten Waffen war das nicht zu packen. Habe Zero als Hauptcharakter. Habe dann mal spasseshalber meine Lobby offen gelassen und ziemlich schnell jointen 3 Randoms. Auch zu viert haben wir 3 Versuche gebraucht, es letztendlich aber dann geschafft. Wichtig hierbei: Alle Mitspieler sollten Rang 50 haben, einer meiner Mitspieler war Rang 49 und musste oft wiederbelebt werden. Noch besser ist es natürlich, wenn du drei gute Spieler von deiner FL nimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanat0s872 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 ne combi aus the bee und baby maker oder the bee und infinity kann ich empfehlen damit bekommt man ihn wunderbar down falls ihr hilfe braucht einfach im psn adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 die Infinity Pistol? Mit/Ohne Elementar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanat0s872 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 ohne element dauet aber nen bisschen außerdem solltest du immer den wasserfall aktivieren bei dem die kisten gespawnt werden können die spider ants sind wesentlich angenehmer als die ratten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 hi, also ich habe den mit zwei anderen Leuten zusammen besiegt. 1x Zero, 1x Commando, 1x Mechromancer Schild - Elektro Leben - 2 Spieler mit Korosionswaffe + ein Spieler mit Slagwaffe The Bee hilft ungemein genau so wie die Kanonen des Commando und der Deathtrap Singularitäts Granaten für die kleinen Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich habe es mit einem zu zweit innerhalb von 2 minuten geschafft! Wir hatten beide den Baby Marker ausgerüstet und haben immer zwei Schuss abgegeben und dann die Waffe nachgeladen. Der Vorteil bei dieser Waffe ist, dass die beim Nachladen weggeworfen wird und wenn man den Pete trifft, zieht das bei dem sehr viel Schild und später dann auch die Lebensenergie ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 ohne element dauet aber nen bisschen außerdem solltest du immer den wasserfall aktivieren bei dem die kisten gespawnt werden können die spider ants sind wesentlich angenehmer als die ratten klasse, wo um Himmels Willem hast Du die Waffe her? Der Doc hat sie bei mir nicht einmal, NICHT einmal fallen lassen:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Also ich krieg den Pete alleine mit meinem Gunzerker in 1min tod. Ich benutze das Grounded the bee, Mit legendären Klassenmod. Dazu eine implosions granate und das Tediore Treue artefakt. Die 4 waffen sind in den ersten beiden slots die baby maker mit 6,5k schaden. in den beiden anderen slots die cc kritisch mit slag und cc kritisch mit korosion. Aktviere gunzerker, slag den und nehm die babymaker, dann ist nach einem wurf das schild weg. Ich lauf halt ständig im kreis schiess mit slag auf den und dann nehm ich die babymaker, wenn schild weg is nehm ich die cc. Und immer den schalter bei den kisten nehmen. Mehr ist das auch nicht, ist wirklich der leichteste boss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genzo82 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 ich mach ihn gerne mit dem commando und seinem slag geschütz! dazu ne practicable cc mit schock und der ist innerhalb einer minute down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 ich mach ihn gerne mit dem commando und seinem slag geschütz!dazu ne practicable cc mit schock und der ist innerhalb einer minute down wie hast du den commando geskillt und benutzt du dann noch das bee schild und welches artefakt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genzo82 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 wie hast du den commando geskillt und benutzt du dann noch das bee schild und welches artefakt ? als artefakt nehm ich das hyperion aggression mit +28% shotgun dmg. bee schild ist pflicht! beim skillen hab ich vorwiegend den "guerilla" baum bis nach unten zum slag geschütz geskillt und nen teil vom "schiesspulver" baum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 als artefakt nehm ich das hyperion aggression mit +28% shotgun dmg. bee schild ist pflicht! beim skillen hab ich vorwiegend den "guerilla" baum bis nach unten zum slag geschütz geskillt und nen teil vom "schiesspulver" baum danek schon werde das mal am we ausprobieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 kann mir ma einer sagen was für ein pyropete das ist? ich hab ihn 2 mal getötet. einmal als normaler zwischenendgegner und einmal als quest. gibts noch ein dritten pyropete, weil hab auf den namen nicht geachtet und nach paar sekunden war er down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 kann mir ma einer sagen was für ein pyropete das ist? ich hab ihn 2 mal getötet. einmal als normaler zwischenendgegner und einmal als quest. gibts noch ein dritten pyropete, weil hab auf den namen nicht geachtet und nach paar sekunden war er down? Welches Level hast du ? Und in welchem Modus Spielst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 bin level 50 und kammerjäger-modus. hab alles beim dlc fertig (100% Platin). hab ihn allerdings mit nem kumpel gemacht, der auch auf 50 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Um deine eigentliche Frage zu beantworten, es ist der 2 Pyropete. Die Mission bekommt man glaube ich von Moxxi. Das mit den sec und Down hinterfrage ich erst garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 sekunden warns jetzt nicht, aber 5 minuten höchstens. aber ein kaliber ala master gee wars nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 wenn ich wem heute helfen kann, bei besagtem Gegner, einfach einladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.