Merlin-87 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Vor ein paar Monaten veröffentlichte Square Enix mit “Theatrhythm Final Fantasy” einen Musik-Titel, der einige der bekanntesten Stücke der “Final Fantasy”-Reihe enthielt und auf dem Nintendo 3DS durchaus seine Fans fand. Für neue Spekulationen sorgt in diesen Stunden eine Teaser-Website zu “Theatrhythm Final Fantasy”, die kürzlich von Square Enix online gestellt wurde. Da sich dieser bisher keine weiteren Details entnehmen lassen, kann aktuell nur spekuliert werden, was sich hinter dem Webauftritt versteckt. Derzeit wird spekuliert, dass wir es hier mit einer Portierung von “Theatrhythm Final Fantasy” auf iOS, Android oder auch PlayStation Vita zu tun haben könnten. Zudem wird ein Nachfolger zum erfolgreichen Nintendo 3DS-Erstling ins Gespräch gebracht. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich weitere Details ergeben. [url] [/url]Quelle: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Sehr geiles Spiel. Da schlägt das FF-Herz höher. Natürlich muss man solche Spiele mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusankya Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Jo, ich fand es auch ziemlich geil. Wobei es nicht ganz an Elite Beat Agent/Ouendan rankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 unnōtig, aber cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich würde es für die VITA sofort kaufen. Habe auf dem DS noch damit gewartet. Aber habe gerade noch das gefunden (Quelle) Ihr solltet eure Hoffnung auf ein Sequel aber nicht ganz so hoch schrauben, denn im Sourcecode der Website haben Fans bereits die Stichworte iOS, Android, Windows Phone und iPod gefunden. Handygame? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Handygame? -.- Wäre mir auch egal solange es gut umgesetzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Lohnt sich sogar wahrscheinlich eher dann als für den 3DS, Handypreis: 5 Euro, 3DS: 30 Euro oder sowas wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Lohnt sich sogar wahrscheinlich eher dann als für den 3DS, Handypreis: 5 Euro, 3DS: 30 Euro oder sowas wieder Naja Square ist dafür bekannt das deren Handygames nicht gerade billig sind. (im Vergleich zu anderen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ist seit gestern kostenlos mit in App Käufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Habe die Demo aufn 3DS gezockt,lohnt sich auf jedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ist seit gestern kostenlos mit in App Käufe. Das ganze Spiel kostenlos? Oder muss man die Lieder/Charaktere kaufen? Hab nur vonwegen gelesen, dass es jetzt auch Garnet und Auron als spielbare gibt -grml- Verdammte 3DS Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Also Lieder muss man kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 http://jpgames.de/2012/12/so-viel-kostet-theatrhythm-wenn-man-alles-kauft/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich finds gut. Für mich als alter FF-Fan das richtige fur zwischendurch. Werde mir zwar nicht alle Pakete kaufen aber wenn diese mal uns ANgebot kommen sollten werden es sicherlich 2 oder 3 sein. Der Thread sollte mal verschoben werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.