dami23 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 was ist das überhaupt ?? und warum gib es die ? krieg man die nur zuverlässig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 was ist das überhaupt ??und warum gib es die ? krieg man die nur zuverlässig ? geheime Trophäen gibt es in vielen Games. Wenn dich interessiert, welche sich dahinter verbergen, dann empfehle ich dir als Lektüre mal den Leitfaden zum Spiel: http://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-generations/90597-trophaeen-leitfaden-naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-generations.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dami23 Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 mir fehlen noch drei versteckte trophäen ,wie kriegt man die ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 mir fehlen noch drei versteckte trophäen ,wie kriegt man die ? Also noch einmal: Schau in den Leitfaden (Link hatte ich bereits gepostet) und vergleiche mit deiner Trophyliste, welche Trophies dir noch fehlen. Da niemand ausser dir deinen PSN-Accountnamen weiß, kannst auch nur du selber rausfinden, welche Trophies dir fehlen und was du dafür tun musst. Daher: Schau bitte in den Leitfaden zum Spiel. Dort steht auch jeweils beschrieben, was du für die einzelnen Trophies tun musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dami23 Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 danke darf ich dich adden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.