Ormagöden Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Alles klar, viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Sorry das ich mich jetzt erst melde, musste renovieren... Habe noch keine Platin erspielen können, habe Brizzelblizz und jayy_d angeschrieben, waren ja nur die beiden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Es meldet sich niemand und jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Es meldet sich niemand und jetzt? Hmm, gute Frage. Dann versuch die Platin zu holen und frag dann nochmal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Alles klar so mache ich das dann Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Habe leider bei der Wundertäter Trophy einen Bug Muss die 1.000 Wünsche nochmal machen ... Wenn jemand as Spiel aber gerne haben möchte, schicke ich es sofort weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Habe beide nun nochmal angeschrieben aber ich denke jayy_d kannste aus der Listre da er das letzte mal am 16.03. Online war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Habe beide nun nochmal angeschrieben aber ich denke jayy_d kannste aus der Listre da er das letzte mal am 16.03. Online war... Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hab nun Platin Vielen vielen Dank für die Geduld, dass bereit stellen und das ich das Game noch etwas behalten durfte Bin ich froh da endlich durch zu sein! Soll ich es dir zurück senden @Ormagöden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hab nun Platin Vielen vielen Dank für die Geduld, dass bereit stellen und das ich das Game noch etwas behalten durfte Bin ich froh da endlich durch zu sein!Soll ich es dir zurück senden @Ormagöden ? Wenn sich auf deine PN keiner mehr melden sollte, kannst du es mir zurückschicken Und Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Danke deralex schrieb mir er hatte das Spiel schon und hat Platin, damit ist die Kette zuende kannste mir deine Adresse zusenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 So Spiel wurde versendet RT 3834 1723 7DE Danke nochmal fürs bereit stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Kam das Spiel an? Laut post.de wurde das Spiel schon am 13.06.2013 zugestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Kam das Spiel an? Laut post.de wurde das Spiel schon am 13.06.2013 zugestellt... Ja Spiel kam an Somit kann die PK auch wieder zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Alles klar super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.