-=DGX=- Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich habe hier schon einige Trophys, muss aber noch Platin machen und mache hier dann mal mit. Bekomme aber erstmal ein anderes Spiel "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich habe hier schon einige Trophys, muss aber noch Platin machen und mache hier dann mal mit. Bekomme aber erstmal ein anderes Spiel"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Drin .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Finde keinen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Finde keinen Abnehmer. Das ist...joa Bleiben ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Entweder behältst du es noch bei dir bis einer Zeit hat, oder du schickst es her und ich schicke es dann an den nächsten wenn er Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Also ich hätte ab Freitag Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Also ich hätte ab Freitag Zeit Joa, dann setz dich am Besten in Danny in verbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Joa, dann setz dich am Besten in Danny in verbindung Adresse hab ich ihm geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 geht morgen an light kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 verschickt an light kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Heute war noch nichts dabei. (nur zur Info ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Das Spiel ist heute angekommen. BD, Hülle, etc. auf den ersten Blick in einwandfreiem Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Kann erst wieder ab dem 25.02. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hi, das Spiel geht morgen an scoobydolittle. Platin habe ich nicht erreicht, aber da ich das Spiel nächste Woche anderweitig bekomme schicke ich es schon vor Ablauf der Frist ab. Auf jeden Fall danke für das Bereitstellen und die Aufnahme in die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hi,das Spiel geht morgen an scoobydolittle. Platin habe ich nicht erreicht, aber da ich das Spiel nächste Woche anderweitig bekomme schicke ich es schon vor Ablauf der Frist ab. Auf jeden Fall danke für das Bereitstellen und die Aufnahme in die Liste Alles klar Nichts zu danken, finde die Idee mit den Platinketten richtig gut und wollte halt auch mal ein Spiel zur Verfügung stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Habe das Spiel heute an superdante verschickt! Brauchte doch keine Verlängerung, da ich die Platin doch schneller erreicht habe, als ich dachte, aber trotzdem danke nochmal dafür! Außerdem bedanke ich mich noch fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Heute angekommen Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayy_d Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Nachdem wir das ja gerade bereits per PN geklärt haben, bist du drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.