marcelreise11 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ach das ist blöd.Aber zum Glück, MS ist ja nicht so teuer. Jop. Aber 10€ (6€ Game, 4€ DLC-Pack) ist schon bisschrn teuer. Wenn man es schon 1x auf der PS3 hat. Hoffentlich kommt es zu den Feiertagsangebote. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Jop. Aber 10€ (6€ Game, 4€ DLC-Pack) ist schon bisschrn teuer. Wenn man es schon 1x auf der PS3 hat.Hoffentlich kommt es zu den Feiertagsangebote. :-) Ich finde das echt schwierig mit den Trophys wo man in einer gewissen zeit die rennen beendet haben muss.Deshalb verzicht ich gern auf die Dlc's.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Kennste MotorStorm RC nicht?Wenn du es nicht kennst, lad dann mal die Testversion aussem Store? Jetzt wo du den Namen sagst . Ja ich kenn das Spiel nur die Abkürzung nicht . *like a boss* :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Was sagt ihr zu meinen Ànderungen im Startpost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Was sagt ihr zu meinen Ànderungen im Startpost? Jo, sieht schon besser aus . Ich würd dir noch empfehlen nicht alles einzuspoilern. Sachen wo nicht viel steht kannst du ja auch als Zitate einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ja stimmt. wie gehts das mit dem zitat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ja stimmt. wie gehts das mit dem zitat? Das was Du in ein Zitat setzen will markieren und dann diesen Button oben drücken Dann hast Du was Du möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Das was Du in ein Zitat setzen will markieren und dann diesen Button oben drücken Dann hast Du was Du möchtest ok spitze danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Das mit den Zitaten würde auch bei Post #2 machen. Das sieht dann gelich üersichtlicher aus .Battlefild in ein Zitat einfügen , Mafia II... Und noch was: Das mit Mafia || , Assassins Creed ||| sieht ein bisschen komisch aus... Mch doch lieber große i's. Also => Mafia II, AC III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Das mit den Zitaten würde auch bei Post #2 machen. Das sieht dann gelich üersichtlicher aus .Battlefild in ein Zitat einfügen , Mafia II... Und noch was: Das mit Mafia || , Assassins Creed ||| sieht ein bisschen komisch aus... Mch doch lieber große i's. Also => Mafia II, AC III Ok Danke. Werd das mal durchgehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Perfekt! Bei den Statistiken würd ich noch eine Statistik zum Start machen und deinen aktuellen Fortschritt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Deine Startposts sehen sehr gut aus Lordy Hab mir gestern MS:RC gekauft + die DLCs und habe seit heute die Platin. In meinem Projekt findet ihr einen Platin-Rückblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Perfekt! Bei den Statistiken würd ich noch eine Statistik zum Start machen und deinen aktuellen Fortschritt . Danke Deine Startposts sehen sehr gut aus Lordy Hab mir gestern MS:RC gekauft + die DLCs und habe seit heute die Platin. In meinem Projekt findet ihr einen Platin-Rückblick. WTF ?! In einem Tag Platiniert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 WTF ?! In einem Tag Platiniert??? Ja, weil MS:RC ist Cross-Buy fähig, Wenn man auf dem einem System Platin hat, starte einfach auf das andere System das Spiel und dort bekommste die ganzen Trophäen vom 1. System. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ja, weil MS:RC ist Cross-Buy fähig, Wenn man auf dem einem System Platin hat, starte einfach auf das andere System das Spiel und dort bekommste die ganzen Trophäen vom 1. System. Ach ja Doppelplatin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ach ja Doppelplatin... So siehts aus. ________________ OMG, LittleBigPlanet 2 Patch 1.20 hat 1009 MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 So siehts aus. ________________ OMG, LittleBigPlanet 2 Patch 1.20 hat 1009 MB Ist doch nicht schlimm oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ist doch nicht schlimm oder? Bei meiner Bambusleitung (300kbs) schon. Lade schon seit 16:25 und es ist bei 68%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Bei meiner Bambusleitung (300kbs) schon.Lade schon seit 16:25 und es ist bei 68%. Oha . Ich hab für 9 GB Vollversion von inFamous in ner halben Stunde runtergeladen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Oha . Ich hab für 9 GB Vollversion von inFamous in ner halben Stunde runtergeladen . Ja, siehste. Ob sich der Cross-Controller-DLC lohnt, erscheint morgen und wird 5€ kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.