MonsterMakaroni1 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Muss ich gar nicht lange überlegen.Ganz klar Rare ! Aber wurde ja von Ms gekauft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Mein letzter Post ist nun schon etwas länger her und es ist ein neues Edwickler Studio dazugekommen,es ist Mojang! Anfangs habe ich hier und da mal Minecraft auf dem PC gezockt aber nun wo es auch für PS3 rausgekommen ist komme ich nicht mehr davon weg! Deswegen hat sich Mojang ganz klar einen Platz unter meinen Lieblings Edwicklern verdient! Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Zu meinen Lieblingen gehört Naughty Dog, 2kSports & Sucker Punch Productions (alleine wegen dem Namen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Rockstar Games Ubisoft Treyarch (nur bei black ops spielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Naughty Dog, Ubisoft & Telltale Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Sony Santa Monica Ready at Dawn Naughty Dog Media Molecule Sucker Punch Housemarque Studios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Naughty Dog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Quantic Dreams Sucker Punch Naughty Dog Und natürlich Santa Monica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 CryTek - Ich mag Crysis & ein Deutsches Entwicklerstudio ist es zugleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 1. Naughty Dog 2. Ubisoft 3. Telltale Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Rockstar, Ubisoft, Bethesda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Naughty Dog Hab Bethesda vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Kein Square? Naughty Dog Square Enix Bethesda Rockstar ( gefallen mir immer mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Aktuell NIS America und Idea Factory. Wobei ich auch Spiele von Ubisoft ziemlich gerne spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 CD Projekt für z. B.: The Witcher The Witcher 2: Assassins of Kings The Witcher 3: The Wild Hunt Bethesda für z. B.: The Elder Scrolls III: Morrowind The Elder Scrolls IV: Oblivion The Elder Scrolls V: Skyrim ArenaNet für z. B.: Guild Wars Guild Wars 2 ATLUS für z. B.: Persona 3 Persona 4 Namco Tales Studio / Bandai Namco Games für z. B.: Tales of Symphonia Tales of Vesperia Tales of Xillia Tales of Xillia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 NaughtyDog , FromSoftware , Bioware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Rockstar allein schon wegen Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Rockstar Naughy Dog Sucker Punch Quantic Dreams Take Two Telltale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Rare und Insomniac :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Rockstar Games UbiSoft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.