Friedesang Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hoffentlich vergesse ich nicht gleich die Hälfte Ubisoft Die sind immer mal wieder für ein paar Überraschungen gut, z.B. Rayman Origins oder Watch_Dogs Quantic Dreams Spielerisch immer eher mau, aber die Geschichten haben mich bisher immer begeistert Kojima Productions Ich liebe es einfach zu schleichen und movie-mäßige Cutscenes zu besabbern Level 5 Die machen einfach wunderbare Rollenspiele. Ni no kuni, Dragon Quest VIII oder Dark Chronicles ThatGameCompany Spätestens seit Journey einer DER Top-Indie-Entwickler Naughty Dog Optisch sind deren Spiele einfach eine Wucht und spätestens seit The Last of Us haben sie gezeigt, wie man Atmosphäre, Emotionen und Storytelling gemeinsam auf ein Top-Niveau bringt Polyphony Digital Na, hierzu muss ich wohl nix weiter sagen, gell ... So, das waren jetzt mal so die Entwickler, die mir spontan einfielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 THQ wobei die ja Pleite sind Capcom finde ich auch noch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Quantic Dreams, R*, Naughty Dog und ThatGameCompany sind für mich die besten Entwickler (auf der PS3). Bethesda und Bioware haben auch schon einige tolle Spiele gemacht. Plattformübergreifend finde ich die Spiele von 2K auch immer sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich stehe auf außergewöhnlich Spiele,mal etwas neues und einer emotionalen Story daher einmal quantic dream und weil mir bisher jedes Game von denen gefallen hat und einfach nur Bockt macht zu spielen Rockstar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pieczkinson2 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 naughty dog und ubisoft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Compile Heart bzw Idea Factory und Square Enix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Seit GTA 5 ist Rockstar nicht mehr auf Platz eins bei mir. Zurzeit ist es garkeiner. Für mich sind die meisten sowiso nur auf das Geld, für wenig Arbeit aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Compile Heart Nippon Ichi Software Namco Bandai Square Enix Gust Sega Imageepoch Bioware Capcom Electronics Arts Nintendo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 Seit GTA 5 ist Rockstar nicht mehr auf Platz eins bei mir. Zurzeit ist es garkeiner. Für mich sind die meisten sowiso nur auf das Geld, für wenig Arbeit aus. Wie kommt das? Wegen wenig Arbeit kann es ja nicht sein^^ Ist es wegen der Bad Sport Lobby? Hab dich mit nem Dunce hat in Snapmatic gesehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Plattform Übergreifend seit Jahren Blizzard, Level 5 und Sunflowers Und wenn ich schon meine Lieblinge nenne, darf auch mein absoluter MissGünstling nicht fehlen. Überraschung: EA ... zu deren "Politik" gibts wohl nicht viel zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Rockstar, Bethesda, Square Inix, Naughty Dog, 2K sind wohl meine Favouriten, allerdings haben die anderen auch hin und wieder einen Knaller gebastelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Meine Favoriten sind: Naughty Dog, Rockstar, Ubisoft, Capcom, Square Enix und 2K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 1. Ubisoft 2. Rockstar 3. Square Enix 4. 2k 5. Bethesda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Manchen hier ist wohl nicht der Unterschied zwischen einem Hersteller und einem Entwickler bekannt. Bei mir: Sony Santa Monica Ready at Dawn Naughty Dog Media Molecule Im erweiterten Kreis gibt es für mich noch mehr favorisierte Entwicklerteams, die zu Sony gehören. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Updata: Seit GTA 5 ist Rockstar nicht mehr auf Platz eins bei mir. Naughty Dog Square Enix Quantic Dreams Media Molecule Rockstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweaXx Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Die find ich bisher solide und am besten in Produktion Marketing Naughty Dog, Rockstar Games und Square Enix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Naughty Dog, Rockstar, Dice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 1. Square Enix 2. Naughty Dog Die sind für mich am Besten. Natürlich gibt es noch andere, die ich sehr gut finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 1. Square Enix <3 2. Capcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Konami, allein schon wegen den MGS-Games Aber R*(GTA) und ND(Uncharted) sind auch gut bestimmt noch mehr, die ich habe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.