Justc22 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Gearbox Software wegen Borderlands, Duke Nukem und Aliens: Colonial Marines. Naugthy Dog wegen Uncharted und Crash Bandicoot. Ubisoft wegen Assassins Creed, der Tom Clancy Reihe, Naruto: The Broken Bond, Prince of Persia und wegen Far Cry. Edit: DICE natürlich auch. Battlefield <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Finde es sehr schade, dass viele hier einfach nur Entwicklerstudios in den Raum werfen und nichts dazu sagen. Hätte es sehr interessant gefunden, was man denn so wertschätz an den Studios bzw. welche Kritikpunkte man hat.Ich werde auch mal die Tage hier meinen Senf dazu geben. Da gebe ich dir Recht und werde hier mal ein kleines Update abliefern: Squere Enix: Bin mit Final Fantasy und Kingdom Hearts großgeworden und von daher steht diese Endwickler Studio ganz oben auf meiner Favoriten Liste! Rockstar Games: Liefern immer Saubere Arbeit ab und man braucht hinterher nicht so viele Updates laden weil es voller Bug steckt.Grade bei GTA 4 ist es das erste mal vorgekommen das ich mich über Bugs erfreud habe anstatt mich drüber zu ärgern...ich sage nur Schaukel...:'> Bethesda Softworks: Bin ein großer Fan der The Elder Scrolls Reihe und freue mich nun schon auf das Online Spiel. Level 5: Dark Cloud,Ni No Kuni,White Knight Cronicles usw. einfach ein Super Endwickler mit Super Spielen! Ich weis ich hatte Dice auch in der Liste aber weis nun nicht ganz was ich dazu schreiben soll,vielleicht kommt bald mal wieder ein Update von mir...mal schaun... PS: Diese kleine Liste entspricht meiner eigenen,persönlichen Meinung! Diskutieren ob dies oder das schlechter oder besser ist werde ich von daher nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Rockstar Games, einfach weil sie über Jahre konstant gute Arbeit abliefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich mag an sich keine Entwickler Studios sondern nur die Spiele aber Rockstar Games und Naughty Dog sind ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Mein lieblings entwickler Studio ist ganz klar Rockstar Games aber Ubisoft und Naughty Dog kann ich manchmal auch leiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Quantic Dream Dice Naughty Dohg Ubisoft Rockstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ThatGameCompany... weil sie einfach schöne Spiele machen wie Flower und Journey... Bioware weil sie gerade damals sehr gute Rollenspiele gemacht haben... Westwood, die es leider nicht mehr gibt, aber es hat mich nunmal durch die Kindheit begleitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Square Soft (R.I.P. .__.), Capcom, Rockstar Games, Naughty Dog, Bethesda, Bioware und Platinum Games würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 -Bethesda -Square Enix -Ubisoft -Rockstar -Bioware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hätte man mich vor 15 Jahren zu dem Thema gefragt, hätte ich fraglos mit Nintendo und Rare geantwortet, vor 10 Jahren mit Square und vor 5 Jahren mit R*. Anno 2013 würde ich hier aber Bethesda und BioWare nennen, denn Fallout 3 und Mass Effect 2 waren für mich wahre Meilensteine und mit die hellsten Stunden auf der PS3. Über meine gesamte Zockerkarriere würde ich aber klar Nintendo nennen. Alleine für Super Metroid müssten die anderen Firmen 10 Spiele ähnlicher Klasse auffahren, um bei mir einen Stimmungswandel zu bewirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Rockstar Games und Naughty Dog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Definitiv PlatinumGames (Vanquish, Bayonetta, Metal Gear Rising), Kojima Productions (Metal Gear Solid 4, Metal Gear Solid HD Collection) und TreyArch (COD: World at War, COD: Black Ops, COD: Black Ops II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 DICE & Naughty Dog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Rockstar Square Enix Naughty Dog Quantic Dreams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Level 5 Square Enix Nintendo Capcom ThatGameCompany SEGA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Naughty Dog, haben schon sehr gute Spiele gemacht, wenn nicht gar die Besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 square enix (aber hauptsächlich wegen älteren games) from software (wegen dark souls hatt mich echt überzeugt) bethesda (TES ,fallout usw....) atlus (zb. persona) nis (disgaea, half minute hero und andere) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Rockstar Games Sucker Punch Bethesda Squere Enix Ubisoft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ganz klar 1.Quantic Dreams 2.Naughty Dog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Irrational Games Bethesda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.