IceCreaM Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Naughty Dog und Konami. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Naughty Dog, Santa Monica und Sucker Punch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Sucker Puch und Rockstar Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Rockstar, obwohl sie jetzt GTA San Andreas ohne Trophäen gebracht haben. Trotdem ist jeder Spiel von ihnen wirklich gut und das ist mir wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Visceral Games, Dice, Naughty Dog, Konami, Square, 2K, einiges von Ubisoft, einiges von Activision, einiges von Namco. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Rockstar, Bethesda, Naughty Dog, was PS3-Games angeht. Aber ich möchte auch gerne Daedalic Entertainment erwähnen, die mit viel Liebe und Humor die Point-and-Click-Adventure zurück auf den PC bringen und zudem in einem sehr guten Kontakt mit ihrer Community stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Rockstar,Square,Bethesda,Dice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Square Enix und Level 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Square Enix, Naughty Dog, Rockstar Games, 2K, Gearbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 SCE Studios Santa Monica - GoW Reihe und Naughty Dog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 From software, 2k, Bethesda, konami, Rockstar und Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Rockstar (Westen) und Namco Bandai (Osten). Hätt man mich früher gefragt, hätt ich wahrscheinlich noch Square Enix gesagt. Aber jetzt? Nope, nicht mal ansatzweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Rockstar (Westen) und Namco Bandai (Osten).Hätt man mich früher gefragt, hätt ich wahrscheinlich noch Square Enix gesagt. Aber jetzt? Nope, nicht mal ansatzweise. Warum Square Enix denn nichtmehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Naughty Dog, Rockstar, Nintendo und Blizzard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeltaPatriot Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Sony,Ubisoft das wars auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Warum Square Enix denn nichtmehr? - Das Ankündigung von Spielen, zu denen dann nichts mehr geschieht (das berühmte Final Fantasy Versus XIII, auf FFX HD mussten wir auch ein halbes Jahr warten, Chocobo Racing 3D vor fast 3 Jahren angekündigt und bis jetzt kein weiteres Wort darüber verloren). Echt, super Marketing. - Keine Liebe für die Fans im Westen (z.B. Type-0, Bravely Default) - Qualitativ hohe Spiele wie All the Bravest /nicht - DLC-geil (FFXIII-2, Theatrhytm, ATB;;;; wobei hier Ubisoft ganz gut Konkurrenz macht) - deren super Auftritt bei der PlayStation 4 Präsentation (Oh? Danke, Square Enix!! Das Video, das ihr schon vor einen halben Jahr gezeigt habe, kannte ich jetzt noch gar nicht! Und wen holt ihr jetzt noch auf die Bühne? Hey, jemand der ankündigt, dass es bald eine Ankündigung zu FF geben soll! Whee!) Das einzig gute nennenswerte ist, dass für FFXIII-3 ein weltweit Release geplant ist (wenn ich mich jetzt nicht irre). Final Fantasy ist eine super Reihe, aber SE selbst kommt gegen Rockstar und Namco Bandai bei weitem nicht dran. meine Meinung. und früher hätt' ich SE gesagt, weil ich halt noch meine rosarose Brille trug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Square Enix und Quantic Dream. Auch wenn bei Square Enix ein paar Sachen falsch laufen kommen da trotzdem noch geile Spiele ausser FF an den Start. Siehe Sleeping Dogs. Quantic Dream is definitiv einfach nur genial. Fahrenheit und Heavy Rain sind wohl zwei der besten Spiele die ich bis jetzt gespielt habe und wenn ich die Videos zu Beyond: Two Souls sehe, bekomm ich jetzt schon 'ne riesen Vorfreude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Combat Tempest Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Finde es sehr schade, dass viele hier einfach nur Entwicklerstudios in den Raum werfen und nichts dazu sagen. Hätte es sehr interessant gefunden, was man denn so wertschätz an den Studios bzw. welche Kritikpunkte man hat. Ich werde auch mal die Tage hier meinen Senf dazu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Finde es sehr schade, dass viele hier einfach nur Entwicklerstudios in den Raum werfen und nichts dazu sagen. Hätte es sehr interessant gefunden, was man denn so wertschätz an den Studios bzw. welche Kritikpunkte man hat.Ich werde auch mal die Tage hier meinen Senf dazu geben. So war es auch eig gedacht im Startpost, aber naja, will das von keinem Verlangen, bin dennoch gespannt was du da dann von dir gibst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Combat Tempest Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 So war es auch eig gedacht im Startpost, aber naja, will das von keinem Verlangen, bin dennoch gespannt was du da dann von dir gibst^^ Ich habe extra erstmal nachgeprüft, weil ich mir dachte, du hättest es ja idealerweise direkt im Startpost vorgemerkt haben, was dann auch glücklicherweise so war, aber scheinbar sind viele leider nicht daran interessiert oder lesen ihn nicht. Dadurch wird leider eine sehr interessante Threadidee nicht ganz ausgeschöpft, weil nur paar Studios ohne weitere Worte zu nennen, hat ja mal kaum Informationsgehalt. Aber hier und da hat ja doch jemand mehr Worte dazugeschrieben, wieso und weshalb, dass finde ich dann doch sehr interessant, wie manche Leute das sehen bezüglich diverser Entwicklungsstudios . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.