MuXu96 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hey! Mich interessiert mal hinter welchen Entwicklern ihr so steht? Und warum? Sind für euch Events zB was wichtiges? Oder geht es euch nur um die Spiele die rausgebracht werden? Offensichtlich stehe ich total auf Rockstar Games, ganz einfach weil es für mich ein Qualitäts Garant ist und ich mit GTA dank meinem Cousin wohl aufgewachsen bin^^ Auch ihre Multiplayer Events haben mir es wirklich angetan, man hat die ehre mit Leuten aus dem Rockstar Team zu spielen, und das macht einfach spaß! Aber auch Ubisoft ist in lezter Zeit sehr ins Auge gesprungen. Ich muss sagen das Assassins Creed wohl nun Jährlich kommt mag mir nicht gefallen, das reicht mir nichtmehr. Aber was sie sonst derzeit machen ist wirklich beeindruckend. Um beispiele zu nennen Far Cry 3, aber auch Watch Dogs wozu man leider noch nicht viel erfahren kann. Ist aufjedenfall sehr vielversprechend. So und nun ihr, ich hoffe hier melden sich welche, würde mich echt interessieren^^ MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Meinst du Watch Dogs oder Sleeping Dogs? also für mich sind die Top Firmen: Electronic Arts, Square Enix, Santa Monica Studios, Naugthy Dog, Insomniac Games Ich weiß jetzt nur nicht ob das die Entwicklerstudios sind oder ob es eher Viscerial Games oder IO Interactive sind. Aber die Titel die Dead Space Reihe (EA), Hitman (Square Enix), die God of War Reihe, die Uncharted Reihe und die Resistance Reihe waren für mich die Top Games überhaupt. Auch Ubisoft hab ein paar gute Titel, THQ haben auch ein paar Titel die mir sehr zusprechen. Ich denke man kann gar nicht sagen das es eine Nummer 1 Entwicklerfirma gibt, da jede Firma einen Haupttreffer landen kann und auch die besseren Firmen einen Fail landen können, von daher ist der beste Entwickler undefinierbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bin nicht sicher, ob man Nintendo mitzählen darf. Bringen ja auch Games raus, wohl deshalb meine absolute #1! Ansonsten Capcom und Ubisoft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich meine Watch Dogs, bin sehr gespannt darauf^^ Ist ja schonmal ein anfang! Ich suche ja nicht die nummer 1, sondern eure Nummer 1, ich denke da haben bestimmt mehrere einen Favoriten ^^ Vorheriger Post um 19:59 Post hinzugefügt um 20:00 Bin nicht sicher, ob man Nintendo mitzählen darf. Bringen ja auch Games raus, wohl deshalb meine absolute #1!Ansonsten Capcom und Ubisoft. Hast recht, Nintendo ist ja eigentlich ein Klassiker, auch wenn die mit Playstation nichts am hut haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Square Enix und Level5 wobei ich von letzterem mittlerweile schwer enttäuscht bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Square Enix und Level5 wobei ich von letzterem mittlerweile schwer enttäuscht bin. Und warum?^^ Bin nicht auf dem laufenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Zipper Interactive(R.I.P) Criterion Games Sucker Punch Generell Sony First Party Studios sind einfach die mit dem besten Support und auch besten Spielen, Spieler nähe und so. Criterion halt wegen Burnout Paradise haben sie ja ewig Unterstütz deswegen bin ich ihnen noch dankbar bei NFS sieht das ganz anders aus.Liegt aber an EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Naughty Dog, Dice, Bethesda (Fallout <3) und natürlich Rockstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizzard Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Naughty Dog, Quantic Dreams, Rockstar, Rocksteady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Naughty Dog, Rockstar, Insomniac Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Naughty Dog, Rockstar Games und Square Enix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Rockstar, Bethesda und Naughty Dog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Rockstar, Naughty Dog, Sucker Punch, Sony, criterion games, Ubisoft, Nintendo, EA. Das heisst nicht das alle anderen schlecht sind, das sind halt die besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radieschen83 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wenn ich an Entwicklerstudios denke, dann zuerst an Rockstar & Square Enix (also sind das natürlich auch meine Favoriten). Square natürlich wegen FF und Rockstar in erster Linie wegen RDR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Aufjedenfall DICE und Rockstar fallen mir spielen spontan ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Aufjedenfall DICE / EA / Rockstar / Ubisoft / GameForge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Harmonix (offensichtlich ) - Guitar Hero 1 und 2, Rock Band Reihe (+ Dance Central) 24caretgames - 2 Mann Entwickler"Studio" - Retro/Grade und sehr Spielernah Laughing Jackal - Cubixx/Cubixx HD, Vibes, OMG-Z und einige weitere coole minis Square Enix (obwohl leider nachgelassen) Eiconic Games - Mercury Hg, Polar Panic ... ... ... Gameloft - Gott da kommt nur crap, aber naja muss man ja nicht kaufen Ubisoft - schlimmster Online Support und schnellste Serverabschaltungen zT ohne vorwarnung Activision - schlechtesten Server wenn man nicht grad das Steckenpferd CoD spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hey leutz, meine liebling Entwickler-Studios sind einfach alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Angel Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ubisoft (FarCry und Prince of Persia) Square Enix (Final Fantasy und Hitman) EA (Alice Madness Returns und Mirrors Edge) Bioware (Mass Effect) Bethesda (Fallout und Elder Scrolls) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xeru Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Valve - Half Life , Portal Rockstar - GTA ! Naughty Dog - Uncharted Reihe , The Last of us DICE - Battlefield Bethesda - Davokiiiiiiinnn ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.