Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lieblings Entwickler Studios

MuXu96

Recommended Posts

Hey!

Mich interessiert mal hinter welchen Entwicklern ihr so steht? Und warum?

Sind für euch Events zB was wichtiges? Oder geht es euch nur um die Spiele die rausgebracht werden?

Offensichtlich stehe ich total auf Rockstar Games, ganz einfach weil es für mich ein Qualitäts Garant ist und ich mit GTA dank meinem Cousin wohl aufgewachsen bin^^

Auch ihre Multiplayer Events haben mir es wirklich angetan, man hat die ehre mit Leuten aus dem Rockstar Team zu spielen, und das macht einfach spaß!

Aber auch Ubisoft ist in lezter Zeit sehr ins Auge gesprungen. Ich muss sagen das Assassins Creed wohl nun Jährlich kommt mag mir nicht gefallen, das reicht mir nichtmehr.

Aber was sie sonst derzeit machen ist wirklich beeindruckend.

Um beispiele zu nennen Far Cry 3, aber auch Watch Dogs wozu man leider noch nicht viel erfahren kann.

Ist aufjedenfall sehr vielversprechend.

So und nun ihr, ich hoffe hier melden sich welche, würde mich echt interessieren^^

MFG

Meinst du Watch Dogs oder Sleeping Dogs?

also für mich sind die Top Firmen: Electronic Arts, Square Enix, Santa Monica Studios, Naugthy Dog, Insomniac Games

Ich weiß jetzt nur nicht ob das die Entwicklerstudios sind oder ob es eher Viscerial Games oder IO Interactive sind.

Aber die Titel die Dead Space Reihe (EA), Hitman (Square Enix), die God of War Reihe, die Uncharted Reihe und die Resistance Reihe waren für mich die Top Games überhaupt.

Auch Ubisoft hab ein paar gute Titel, THQ haben auch ein paar Titel die mir sehr zusprechen.

Ich denke man kann gar nicht sagen das es eine Nummer 1 Entwicklerfirma gibt, da jede Firma einen Haupttreffer landen kann und auch die besseren Firmen einen Fail landen können, von daher ist der beste Entwickler undefinierbar.

Ich meine Watch Dogs, bin sehr gespannt darauf^^

Ist ja schonmal ein anfang!

Ich suche ja nicht die nummer 1, sondern eure Nummer 1, ich denke da haben bestimmt mehrere einen Favoriten ^^

Vorheriger Post um 19:59

Post hinzugefügt um 20:00

Bin nicht sicher, ob man Nintendo mitzählen darf. Bringen ja auch Games raus, wohl deshalb meine absolute #1!

Ansonsten Capcom und Ubisoft.

Hast recht, Nintendo ist ja eigentlich ein Klassiker, auch wenn die mit Playstation nichts am hut haben^^

Zipper Interactive(R.I.P)

Criterion Games

Sucker Punch

Generell Sony First Party Studios sind einfach die mit dem besten Support und auch besten Spielen, Spieler nähe und so.

Criterion halt wegen Burnout Paradise haben sie ja ewig Unterstütz deswegen bin ich ihnen noch dankbar bei NFS sieht das ganz anders aus.Liegt aber an EA.

Harmonix (offensichtlich xD) - Guitar Hero 1 und 2, Rock Band Reihe (+ Dance Central)

24caretgames - 2 Mann Entwickler"Studio" - Retro/Grade und sehr Spielernah

Laughing Jackal - Cubixx/Cubixx HD, Vibes, OMG-Z und einige weitere coole minis

Square Enix (obwohl leider nachgelassen)

Eiconic Games - Mercury Hg, Polar Panic

...

...

...

Gameloft - Gott da kommt nur crap, aber naja muss man ja nicht kaufen

Ubisoft - schlimmster Online Support und schnellste Serverabschaltungen zT ohne vorwarnung

Activision - schlechtesten Server wenn man nicht grad das Steckenpferd CoD spielt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...