Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Musik Konsum

Doeni93

Wie Konsumiert ihr Musik?  

80 Stimmen

1. 1. Wie Konsumiert ihr Musik?

• "Oldschool" - Vinyl ist das einzig Wahre!
      7
    • "CDs" - Ich kaufe noch CDs!
      30
    • "Mp3s" - sind doch viel praktischer.
      29
    • "Streaming" - ist die Zukunft. Sofortiger Zugriff auf alles, was ich hören möchte.
      14
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich kaufe Vinyl !!!!

In meinem genre/scene wird alles auf platte gepresst. Da gibt es eigentlich kaum Cd's.

Das schöne daran ist, dass das Geld auch wirklich an den Künster/Band geht, da die meisten Sachen die ich Konsumiere noch wirklich DIY sind und die Bands alles aus eigener Tasche vorfinazieren.

Meine Plattenspieleranlage ist schon so ultra alt (von Opa geerbt), aber hat einen Hammer Sound und ich wette der hält auch noch ein paar jahrzehnte :D

Ich kaufe Vinyl !!!!

In meinem genre/scene wird alles auf platte gepresst. Da gibt es eigentlich kaum Cd's.

Das schöne daran ist, dass das Geld auch wirklich an den Künster/Band geht, da die meisten Sachen die ich Konsumiere noch wirklich DIY sind und die Bands alles aus eigener Tasche vorfinazieren.

Meine Plattenspieleranlage ist schon so ultra alt (von Opa geerbt), aber hat einen Hammer Sound und ich wette der hält auch noch ein paar jahrzehnte :D

Wenn Du ihn gut behandelts, wird er das!

Mein aktueller Table ist ca. 30 Jahre alt und läuft immer noch einwandfrei. Das schafft so leicht kein CD-Player. Und die Platten halten bei guter Pflege ewig, was bei Silberlingen eher ein Glücksfall wäre.

Großteils höre ich Sachen über CD, v.a. Bands/Musiker, die ich sehr gerne mag.

Dann hab ich noch vielleicht 5 Schallplatten, diese Sammlung will ich aber in nächster Zeit etwas erweitern.

Die CDs hab ich natürlich auch digitalisiert und dabei noch einige andere mp3-dateien, vor allem von Alben, wo mir nur ein paar Lieder gefallen.

Aber bei itunes hab ich mir eigentlich nur ein Lied gekauft.

Spotify hat mich durch die Werbung und mit einem Musikkatalog in dem einige meiner Lieblingsalben fehlen, abgeschreckt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...