X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Er ist auferstanden! Hättest eigentlich besser noch bis zu Ostern warten müssen, aber auch so ists mir recht. ^^ Hochachtung vor deinem Ehrgeiz, GTA IV zu platinieren. Das bedarf wirklich einiger Zeit und vieeel Geduld. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 Soo, nochmal eine Meldung vom Totgeglaubten Thibble: Am Dienstag habe ich meine erstmal letzte Examensprüfung, danach geht's endlich wieder weiter hier mit richtigen Updates! Statt Rune Factory bin ich jetzt allerdings erstmal auf Skyrim umgestiegen, hatte irgendwie keinen guten Start mit Rune Factory... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Soo, nochmal eine Meldung vom Totgeglaubten Thibble: Am Dienstag habe ich meine erstmal letzte Examensprüfung, danach geht's endlich wieder weiter hier mit richtigen Updates! Statt Rune Factory bin ich jetzt allerdings erstmal auf Skyrim umgestiegen, hatte irgendwie keinen guten Start mit Rune Factory... Nicht lang reden, machen! Was hast du wieder angestellt? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Soo, nochmal eine Meldung vom Totgeglaubten Thibble: Am Dienstag habe ich meine erstmal letzte Examensprüfung, danach geht's endlich wieder weiter hier mit richtigen Updates! Statt Rune Factory bin ich jetzt allerdings erstmal auf Skyrim umgestiegen, hatte irgendwie keinen guten Start mit Rune Factory... Na dann mal Glückwunsch zu en überstandenen Prüfungen; und viel Glück und Erfolg bei der letzten Freut mich, bald wieder von dir zu lesen, du Totgeglaubter, du ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wurde auch Zeit hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 So, ich wollte gerade mein Update tippen und bekomme es nicht mehr hin, Formatierungen aus meinen vorherigen Updates in ein neues Fenster zu kopieren... liegt das am neuen Forumdesign der Seite? Auch wenn ich meinen Startpost bearbeiten will ist jetzt alles in Textformatierung und nicht als "Vorschau"... nervig! Früher ging das immer... das wäre ja echt mal ärgerlich! Weiß da jemand Rat? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 So, ich wollte gerade mein Update tippen und bekomme es nicht mehr hin, Formatierungen aus meinen vorherigen Updates in ein neues Fenster zu kopieren... liegt das am neuen Forumdesign der Seite? Auch wenn ich meinen Startpost bearbeiten will ist jetzt alles in Textformatierung und nicht als "Vorschau"... nervig! Früher ging das immer... das wäre ja echt mal ärgerlich! Weiß da jemand Rat? :-) Versuch mal deinen alten Beitrag zu bearbeiten, dort auf den weißen Editor zu wechseln (auf oben rechts) und dann so alles zu kopieren und im neuen Post zu übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Versuch mal deinen alten Beitrag zu bearbeiten, dort auf den weißen Editor zu wechseln (auf oben rechts) und dann so alles zu kopieren und im neuen Post zu übernehmen Hm danke, aber den Button habe ich nirgendwo... wo genau oben rechts soll der sein? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Eigentlich direkt über dem Eingabefeld (also innerhalb des Kastens, über dem 'Nachricht' steht). Hast du vllt in letzter Zeit irgendwelche Browser-Plugins deaktiviert oder installiert (wie NoScript oder sowas)? Die können da mitunter auch was durcheinander bringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hm, es scheint am Browser (Chrome) zu liegen. Mit Internet Explorer geht es. Sehr komisch. Update kommt dann jetzt morgen, heute abend ist Bügeln angesagt, die Wäsche türmt sich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Update 8: Aus der Asche... nach Himmelsrand! Auferstanden! Alle Examensprüfungen bestanden (5 an der Zahl) Heißa Juchee! Lasst die Trompeten erschallen, Thibble setzt seine Reise endlich fort! Ganz untätig war ich natürlich trotzdem nicht, und so gibt's zum erneuten Beginn der RPG-Reise auch direkt ein Update! Aktuelle Party: Thibble Aktuelles Level: 2 (2 Spiele bisher platiniert ^^) Aktuelle Klasse: Assassine Partymitglieder: Keine Rune Factory Oceans: 0% -> 1% Ja wie gesagt, ich hatte irgendwie einen schlechten Start mit dem Titel. Es sollte nach Dragons Dogma ja das nächste werden, aber irgendwie bin ich schon auf der ersten Insel gar nicht mehr klar gekommen und war hoffnungslos überfordert... daher Spiel wieder ausgemacht und doch Skyrim reingelegt... das Fazit: Rune Factory muss jetzt definitiv wieder in die Warteschlange zurück Trophäen: Inselheber Benutze deinen Golem, um eine Insel aus dem Meer zu heben. Skyrim: 0% -> 21% Boah! Was für ein Hammer! Ich habe bisher noch nie ein Elder Scrolls gespielt und war IMMER skeptisch der First-Person-View gegenüber. Das bin ich zwar immer noch, und spiele auch 98% aus der Schulterperspektive, trotzdem ist der Umfang des Spiels einfach nur der Oberhammer! Und dabei habe ich noch nicht mal so wirklich viel gesehen! Wie spiele ich also Skyrim? Als Assassine! Schleichen, Dolch, Lautlosigkeit und Illusionszauber! Noch nie hat mir schleichen DERARTIG Spaß gemacht! Und hier ist die First-Person View auch richtig gut! Ich liebe ja sowieso Spiele, in denen man jederzeit seine Klasse wechseln kann. Habe bisher die Hälfte der Hauptstory gespielt, sowie die Questreihe der Dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde, wie es sich für einen braven Assassinen gehört. Level 25 zur Zeit. Und ich finde es toll! Trophäen: Entfesselt Schließe "Entfesselt" ab. Ödsturzhügelgrab Schließe "Ödsturzhügelgrab" ab. Der Weg der Stimme Schließe "Der Weg der Stimme" ab. Geschäft ist Geschäft Tritt der Diebesgilde bei. Die Rückkehr der Finsternis Schließe "Die Rückkehr der Finsternis" ab. Wer solche Freunde hat ... Tritt der Dunklen Bruderschaft bei. Bis dass der Tod euch scheidet Schließe "Bis dass der Tod euch scheidet" ab. Schlangenzunge Überrede, besteche und schüchtere jemanden erfolgreich ein. Gesegnet Wähle den Segen eines Findlings aus. Bürger Kaufe ein Haus. Ab in die Flitterwochen Heirate jemanden. Drachenseele Nimm eine Drachenseele in dir auf. Worte der Macht Lerne alle drei Worte eines Schreis. Lehrling Erreiche Stufe 5. Adept Erreiche Stufe 10. Experte Erreiche Stufe 25. Eins mit den Schatten Verhilf der Diebesgilde wieder zu altem Glanz. Heil Sithis! Schließe "Heil Sithis!" ab. Meisterlich Erhöhe eine Fertigkeit auf 100. Thibble's Reise-Tagebuch Tag 35: Land in Sicht Ich betrat ein mir unbekanntes Land... Himmelsrand... kaum angekommen, wurde ich bereits zu Unrecht von sogenannten kaiserlichen Truppen verdächtigt, einer Gruppe ansässiger Rebellen anzugehören. Schon sah ich meinen Kopf im Schafott, als urplötzlich ein Drache wie aus dem Nichts erschien und das Dorf angriff... Ein Drache? Erneut? Irgendetwas sagt mir, dass dies nicht der letzte Drache sein wird, der mir auf meiner Reise begegnet... Un das nachdem ich gerade erst aus Gran Soren abgereist bin, um Abstand zwischen mir und weiteren Drachen zu bringen... es soll wohl Schicksal sein... zunächst muss ich jedoch entkommen! Tag 37: Drachen...blut? Wie ich mir gedacht habe, steckt wohl mehr dahinter... die Graubärte, weise Männer, die in einem abgelegenen Kloster hoch oben in Hoch-Hrothgar leben, haben mir eröffnet, ich sei ein sogenanntes Drachenblut, ein auserwählter Krieger, dazu bestimmt, die Drachen zu besiegen... und das nur mit Hilfe... meiner Stimme? Vielleicht fallen sie ja tot um, wenn ich sie nur lange genug anschreie... oder wenn sie meinen Atem riechen! Doch genug der Scherze, es scheint, als ob mein Schicksal tatsächlich eng mit den geflügelten Dämonen aus alter Zeit verwebt zu sein scheint. Tag 39: Die Dunkelheit Ich weiß nicht so recht, wie ich es erklären soll, aber ein dunkler Drang führte mich in die Hände der "Dunklen Bruderschaft". Diese Assassinengilde, gefährlich und doch faszinierend, kreuzte meinen Weg bei der Untersuchung der mysteriösen Drachenangriffe im Land. Ich habe beschlossen, mich vorerst der Bruderschaft anzuschließen, vielleicht ist es mir möglich, meine Fähigkeiten im Schleichen und im Unbemerkten Angriff dort weiter auszubauen. Tag 50: Heil Sithis! Wo soll ich nur anfangen? Durch mehr oder weniger glückliche Umstände (leider mit vielen Toten verbunden) bin nun ICH der neue Anführer der dunklen Bruderschaft. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich mein Leben lang als Assassine durch die Länder streifen möchte, trotzdem hat mir meine neue Position hilfreiche Informationen eingebracht, um meine Suche nach den Drachen in Himmesrand fortzusetzen. Ebenfalls habe ich Kontakte zur Diebesgilde geknüpft, da sich diese als wertvolle Informanten erwiesen haben... Mein Schwert habe ich mittlerweile sogar gegen eine kleinere Klinge getauscht und im Schleichen bewege ich mich in nahezu perfekter Meisterlichkeit... nur ob das gegen Drachen hilft? ich wage es zu bezweifeln... Weitere PS3 Trophies: Hitman 2: Silent Assassin: 0% -> 69% Wer sich also fragt, was ich neben dem Lernen hauptsächlich gemacht habe: Hitman 2 gespielt :-) Ich war schon zu PS2 Zeiten absoluter Fan, die HD Collection musste also her! Profi Modus habe ich beendet, jetzt stehen auch eigentlich nur noch ein paar Waffen und Zusatztrophäen an. Ich freue mich schon auf Contracts und Blood Money! VITA Erfolge: Little Big Planet VITA: 100% -> 90% Platin und 100% hatte ich ja schon, dann kamen die 3 Marvel DLCs. Trotz meiner DLC Abneigung habe ich diese gekauft und war für einen Preis von 4,99 Euro absolut positiv überrascht! So müssen DLCs sein! Mein Favorit ist eindeutig Ultimate Escape, einfach nur ein tolles Prinzip! Mit SHield Interceptor werde ich nicht so richtig warm, darum geht es da eher langsamer voran. Mein Status nun: Hero Rush: 100% Avengers: Ultimative Flucht: 100% Shield Interceptor: 23% Jetpack Joyride VITA: 0% -> 100% Bin sehr viel Zug gefahren und habe dort fast ausschliesslich Jetpack Joyride gespielt. Dementsprechend hat es auch länger gedauert, auf der PS3 werde ich aber wohl Münzen kaufen. Nochmal das ganze? Nee! Frobisher Says: 0% -> 72% Hust... wenn ich etwas bereue, dann dass ich dieses "Spiel" installiert habe. Ich versuche es noch auf 100% zu bringen... irgendwann mal... Und sonst? Trophy Durchschnitt: 69,75% -> 63,62 % :emot-raise: Viel zu viele Gratis Vita Spiele ausprobiert. Wieder soviele Leichen! Ogott!!! Metal Gear Solid 2 und 3 für die VITA bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Gratz zu den Erfolgen, ich mag deine Tagebücher einfach. Dragons Dogma ist mit Dark Arisen auf dem Weg zu mir, und findet bald den Weg in die PS3, soviel steht fest. Zum Rest kann ich nicht viel sagen, da unbekannt oder uninteressant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Dann mal Willkommen zurück und Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Du warst bei Rune Factory schon gleich am Anfang überfordert? Anfragen erfüllen, dadurch schalten sich mit der Zeit auch neu Inseln frei. ^^ Und mit neuen Inseln kommt man auch Stück für Stück in der Story weiter. Skyrim ist wirklich toll, leider wird das bei mir wohl auf 69% bleiben, da ich weder einen Save habe, noch das Game. Hatte den Save damals gelöscht und Spiel verkauft, bevor auch nur einer was von DLC gesagt hast. Wirst du dir die dlc holen? Wo du doch eigentlich gegen dlc bist? Jetpack Joyride auf 100%. Da musst du beim Zugfahren wirklich viel Zeit in Münzen farmen verbracht habe. Da braucht man ja unendlich viele. Ich habe das Gefühl, dass es gar kein Ende mehr nimmt. Wird bei mir wohl noch ne zeitlang dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Dragons Dogma ist mit Dark Arisen auf dem Weg zu mir, und findet bald den Weg in die PS3, soviel steht fest.Schade dass Dark Arisen keine Trophäen hat Somit rutscht es erstmal nach hinten auf meiner Liste, das Spiel war aber so gut, dass ich es auf jeden Fall irgendwann spielen werde!Du warst bei Rune Factory schon gleich am Anfang überfordert? Anfragen erfüllen, dadurch schalten sich mit der Zeit auch neu Inseln frei. ^^ Und mit neuen Inseln kommt man auch Stück für Stück in der Story weiter.Skyrim ist wirklich toll, leider wird das bei mir wohl auf 69% bleiben, da ich weder einen Save habe, noch das Game. Hatte den Save damals gelöscht und Spiel verkauft, bevor auch nur einer was von DLC gesagt hast. Wirst du dir die dlc holen? Wo du doch eigentlich gegen dlc bist? . Ja hatte irgendwie keinen guten Tag bei Rune Factory Heißt aber nicht dass es jetzt gestrichen ist! ^^ Die Skyrim DLCs werden auf jeden Fall gekauft... irgendwann (aus finanztechnischen Gründen wohl eher NACH der Hochzeit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Herzlichen Glückwunsch zu deinen bestandenen Prüfungen und der Entdeckung von Himmelsrand Schön, dass du wieder da bist und gleich wieder zu alter Update/Tagebuch-Form zurückgefunden hast, ich freu mich schon, in Zukunft wieder mehr von dir zu lesen Skyrim ist wirklich wahnsinnig umfangreich, aber ich hab ja die Hoffnung, dass du mich jett motivieren wirst, es mal wieder anzugehen *g* Natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu all deinen anderen Erfolgen. Schade, dass Rune Factory dir erstmal nicht so lag, aber das wird sicher noch irgendwann, ich glaub an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Biste nicht schonmal auferstanden? Das ganze ist doch kein Wunder mehr, wenn du das ständig wiederholst. Aktuelles Level: 2 (2 Spiele bisher platiniert ^^)Aktuelle Klasse: Assassine Partymitglieder: Keine Wäre es nicht noch interessanter nicht nur mit Platintrophäe aufzusteigen, sondern auch mit den andren Pötten? Also: Gold - 10% Levelfortschritt Silber - 3% Levelfortschritt Bronze - 1% Levelfortschritt Schade, hätte gerne mehr von Rune Factory von dir gelesen. Hab bislang ja nur gutes davon gehört und gesehen. Wenn man vor Skyrim schon ~300h in Tamriel und Umgebung (Oblivion) verbracht hat, macht sich Anfangs in Skyrim etwas Ernüchterung breit. Dennoch weiß es zu gefallen. Wenn dir also mal der Stoff ausgehen sollte (klingt zwar zweideutig, aber du weißt ja, was gemeint ist :'>) dann teste das zumindest mal an. Die Tagebucheinträge sind wie immer TOP! (Wenn ich aber was anmerken dürfte: Es sind etwas viele ... drin. Die würde ich etwas reduzieren) Hattest in Jetpack Joyride denn keine Probleme mit der 5km Trophäe? Zu Frobisher... weißt schon, dass man sich über YT, etc informieren kann, wie das Spiel denn aussieht und was man zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 So, mit dem nächsten Update kommt auch eine große Überarbeitung des Projektes, habe einiges geändert. Danke aber für den tollen Vorschlag Ace, sowas wollte ich eh schon lange einbauen. Da ich nächste Woche aber erstmal heirate, verschiebt sich mal wieder alles ^^ Gibt dann doch wichtigeres zur Zeit Bei Jetpack Joyride hatte ich ziemliche Probleme mit der 5km Trophy, die war auch die allerletzte, die noch offen war. War dann irgendwann Glück dass ich es geschafft habe. Leider will ich es auf der PS3 aber auch nochmal machen *flöt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 So, mit dem nächsten Update kommt auch eine große Überarbeitung des Projektes, habe einiges geändert. Danke aber für den tollen Vorschlag Ace, sowas wollte ich eh schon lange einbauen.Da ich nächste Woche aber erstmal heirate, verschiebt sich mal wieder alles ^^ Gibt dann doch wichtigeres zur Zeit Bei Jetpack Joyride hatte ich ziemliche Probleme mit der 5km Trophy, die war auch die allerletzte, die noch offen war. War dann irgendwann Glück dass ich es geschafft habe. Leider will ich es auf der PS3 aber auch nochmal machen *flöt* Da bin ich jetzt schon gespannt drauf. Du heiratest? Meinen herzlichen Glückwunsch! Wennste dir das freiwillig antun willst... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 So, mit dem nächsten Update kommt auch eine große Überarbeitung des Projektes, habe einiges geändert. Danke aber für den tollen Vorschlag Ace, sowas wollte ich eh schon lange einbauen.Da ich nächste Woche aber erstmal heirate, verschiebt sich mal wieder alles ^^ Gibt dann doch wichtigeres zur Zeit Bei Jetpack Joyride hatte ich ziemliche Probleme mit der 5km Trophy, die war auch die allerletzte, die noch offen war. War dann irgendwann Glück dass ich es geschafft habe. Leider will ich es auf der PS3 aber auch nochmal machen *flöt* Ich bin in 4 Wochen fällig Viel Spass Thibble, bin auf deinen Relaunch gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 So, mit dem nächsten Update kommt auch eine große Überarbeitung des Projektes, habe einiges geändert. Danke aber für den tollen Vorschlag Ace, sowas wollte ich eh schon lange einbauen.Da ich nächste Woche aber erstmal heirate, verschiebt sich mal wieder alles ^^ Gibt dann doch wichtigeres zur Zeit Ich bin in 4 Wochen fällig Viel Spass Thibble, bin auf deinen Relaunch gespannt Wie ihr heiratet alle? Wie alt seid ihr denn, muss ich mich schon als alte Jungfer fühlen hier? Jedenfalls wünsche ich euch beiden eine schöne Feier und ordentliches Wetter (hier regnets zur Zeit nur ohne Ende), und freu mich auf Thibbles neues überarbeitetes Update ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.