Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

New Game (+) - Eine kleine RPG Reise...

Thibble

Recommended Posts

Ah, ein Halbdrache wurde erschlagen, gute Leistung Herr Thibble!

Liest sich wie immer schön dein Update, und mach dir keine Sorgen, ich bin mir sicher, es gibt genug Leser ;)

Mit Mass Effect 3 habe ich die Tage auch angefangen, und bin gleich wieder versunken. Einfach eine gute Spiele-Reihe, auch wenn das mit den DLC's ne ziemliche Frechheit ist.

Das mit den Bildern finde ich eine tolle Idee, weil es das Ganze ein wenig auflockert, aber am besten gefällt mir dein Tagebuch!

Immer dran bleiben! ;)

Ich finde die Idee Bilder einzubringen recht interessant, ich würde ja viel lieber mal was aufnehmen, aber dazu fehlt mir die Ausrüstung.

Wenn ich ganz lieb bin greif ich mir deinen Vasallen und schick dir meine verbliebenden Zielkristalle rüber, das habe ich damals bei Steffi auch so gemacht^^.

Hatte ich auch schon überlegt, das ist aber ja keine Sache von 10 Minuten. Erstmal erkundigen, ob das auch ohne 500 € Equipment geht :smile:

Das wär natürlich genial wenn du das mit den Kristallen machen würdest! Ich habe bisher nur den in Gran Soren und einen in Kassardis gesetzt, 2 oder 3 weitere würde ich schon noch kaufen im NG+. Das Geld brauche ich aber wohl erstmal um die Händler alle für die Trophy leerzukaufen mit den 350 Items...

Mit Mass Effect 3 habe ich die Tage auch angefangen, und bin gleich wieder versunken. Einfach eine gute Spiele-Reihe, auch wenn das mit den DLC's ne ziemliche Frechheit ist.;)
Ja, ich werd mich bei Bioware jetzt auch erstmal zurückhalten. Leider gibt's aber ja nie 'ne Garantie, dass irgendwann auch eine GOTY Edition kommt (siehe Dragon Age 2) 14,99 € ist einfach nur UNVERSCHÄMT!

Ja, das mit BioWare stimmt auch, wobei ich mir sicher bin, dass dieses verfluchte EA Studio daran schuld ist. Ich will nicht an das Böse in BioWare denke, gerade hinsichtlich dieser gloriosen alten Spiele wie Baldur's Gate und Neverwinter Nights... :cry2:

Der erste Mass Effect ist ja komischerweise auch ohne DLCs ausgekommen. DLCs an sich sind ja auch nicht verkehrt. Aber bei einem Spiel das für mittlerweile 20-30 zu erwerben ist einen DLC rauszuballern der keine zwei Stunden dauert und dann 15 Euro zu verlangen ist unter aller Sau. Aber diesen Weg schlagen mittlerweile die meisten ein, siehe Ubisoft bei AC.

Das ist richtig, das, was heute als DLC rauskommt, waren früher mal normale Patches. Hatten sich die Leute früher darüber massiv beschwert, wird heute einfach der Geldbeutel geöffnet und bezahlt...

15€ für 2 Stunden Gameplay ist eine Frechheit, das habe ich z.B. für die Jak & Dexter Trilogie im Ganzen bezahlt... Man vergleiche hier dann mal die Spieldauer. Unmöglich.

Das ist richtig, das, was heute als DLC rauskommt, waren früher mal normale Patches. Hatten sich die Leute früher darüber massiv beschwert, wird heute einfach der Geldbeutel geöffnet und bezahlt...

15€ für 2 Stunden Gameplay ist eine Frechheit, das habe ich z.B. für die Jak & Dexter Trilogie im Ganzen bezahlt... Man vergleiche hier dann mal die Spieldauer. Unmöglich.

Ich habe die 15€ auch gezahlt, aber ich habe mehr erwartet. Wenn ich mir die Fallout DLCs anschaue für 10 Euro die 10-15h mit sich bringen, ist das schon peinlich. Und da bin ich dann auch bereit mir das Spiel sofort zuzulegen. Es sind zwar auch eine Menge DLCs, aber wenigstens mit entsprechender Spielzeit und Spielspaß. Aber wir kommen hier vom Thema ab, Thibbles Projekt :biggrin5:

Schon ok, ist ja auch 'ne Sauerei :smile:

Ich bleib trotzdem erstmal dabei, hole mir das nächste Bioware Spiel nicht mehr zum Release. Genau wie bei AC 3, zum Release nen Seasonpass für 30 € anbieten für alle kommenden DLC's... nee ist klar... :skep:

Ich hasse es, dass die Baldurs Gate 1 und bald auch 2 HD Remakes nur für PC und Tablets erschienen sind -.-

Ich bin zum Beispiel bei deinem Projekt so ein stiller leser da ich dazu meistens nicht sagen kann aber deine Updates verschlinge ich fast:cool2: Dein Schreibstil usw. finde ich echt gut.

Mach weiter so

Wollte mir Dragon's Dogma auch holen jetzt ist es aber doch Dragon Age Origins geworden und ich bin hellauf begeistert von den ersten 4 Spielstunden:biggrin5: Spiel doch das als nächstes;)

Bin jetzt zu faul um nachzuschauen darum frage ich einfach hast du den Dragon Age schon begonnen oder noch nicht?

Auf jedenfall noch glückwünsche zu den Erfolgen und bei Dragon's dogma was heist postgame? und was sind zielkristalle?:cool2:

Schon ok, ist ja auch 'ne Sauerei :smile:

Ich bleib trotzdem erstmal dabei, hole mir das nächste Bioware Spiel nicht mehr zum Release. Genau wie bei AC 3, zum Release nen Seasonpass für 30 € anbieten für alle kommenden DLC's... nee ist klar... :skep:

Ich hasse es, dass die Baldurs Gate 1 und bald auch 2 HD Remakes nur für PC und Tablets erschienen sind -.-

Das mit AC3 finde ich auch eine Unverschämtheit. Und dann auch noch einen DLC in drei Teile zu splitten und am besten jeden für 10-15 Euro zu verkaufen. Die heutige Spieleindustrie kann sich mittlerweile zu viel leisten, da es sowieso gekauft wird.

So, bevor wieder 9 Tage vergehen, jetzt gleich mal meine Glückwünsche für dich zum neuen Update, deinen Erfolgen in DD, Double Dragon Neon, Uncharted: GA und der Platin in ME3.

Kann leider nicht viel dazu sagen, außer zu DD. Nur weiter so. Und falls dir später mal der Urdrache Sorgen bereitet, in meinem ersten Projekt gibt es ein Video von einer Person, die ich hier namentlich nicht nennen möchte, sonst kommt mir nämlich die Galle wieder hoch.

Wollte mir Dragon's Dogma auch holen jetzt ist es aber doch Dragon Age Origins geworden und ich bin hellauf begeistert von den ersten 4 Spielstunden:biggrin5: Spiel doch das als nächstes;)

Bin jetzt zu faul um nachzuschauen darum frage ich einfach hast du den Dragon Age schon begonnen oder noch nicht?

Auf jedenfall noch glückwünsche zu den Erfolgen und bei Dragon's dogma was heist postgame? und was sind zielkristalle?:cool2:

Ich habe Dragon Age 2 auf 100% auf der PS3. Dragon Age Origins, welches 4000% besser ist als Teil 2 habe ich damals auf dem PC inklusive aller Erfolge schon zigmal durchgespielt. Ich habe es aber trotzdem auch im Projekt, werde es auf der PS3 auf jeden Fall nochmal durchackern ^^ Das Spiel ist meiner Meinung nach das beste Rollenspiel seit Baldurs Gate.

Postgame in Dragons Dogma ist die Spielzeit, nachdem der eigentliche Endgegner besiegt ist, das Spiel aber trotzdem noch nicht ganz abgeschlossen ist. Ich spoiler jetzt hier aber nichts. Zielkristalle sind eine Art Teleportationssystem, die man an selbst gewählte Plätze stellen kann. Die kann man aber erst im zweiten Durchgang (NG+) kaufen.

Gibt ja auch stille Leser, die einfach nur nichts sagen. Finde dein Projekt und deine Updates ganz klasse und lese fleißig mit :)

Geht mir genauso ;)

Und um das hier jetzt mal ein bisschen zu ändern, schreib ich nun auch mal was (wenn auch nicht besonders viel :xd::'>)

Als erstes Mal glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Double Dragon dümpelt bei mir auch mit 0% rum und ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen weiter als das erste Level zu spielen.

Deine Situation mit dem Kaufzwang kenne ich nur allzu gut. Ging mir mit Hyperdimension Neptunia nämlich ganz genauso :D

Und obwohl ich es eigentlich ziemlich gut finde, kommen mir immer wieder andere Spiele dazwischen, so dass es am Ende immer auf der Strecke bleibt :cry2:

Jedenfalls sind deine Updates echt super und es macht Spaß sie zu lesen. Weiter so :thumbsup:

Ich habe Dragon Age 2 auf 100% auf der PS3. Dragon Age Origins, welches 4000% besser ist als Teil 2 habe ich damals auf dem PC inklusive aller Erfolge schon zigmal durchgespielt. Ich habe es aber trotzdem auch im Projekt, werde es auf der PS3 auf jeden Fall nochmal durchackern ^^ Das Spiel ist meiner Meinung nach das beste Rollenspiel seit Baldurs Gate.

Postgame in Dragons Dogma ist die Spielzeit, nachdem der eigentliche Endgegner besiegt ist, das Spiel aber trotzdem noch nicht ganz abgeschlossen ist. Ich spoiler jetzt hier aber nichts. Zielkristalle sind eine Art Teleportationssystem, die man an selbst gewählte Plätze stellen kann. Die kann man aber erst im zweiten Durchgang (NG+) kaufen.

4000% besser wie du wohl auf diese Zahl kommst :) Aber ja es ist bis jetzt recht gut bin ja erst am Anfang mit meinem bürgerlichen Zwerg schurke aber es geht voll ab...:cool2: und durchackern kannste es ja nicht nennen wenns dir spass macht:biggrin5:

Achso ja Dragon's Dogma will ich ja sowieso mal spielen . Danke für die Info:smile:

Sehr schönes Projekt und noch feinere Präsentation Thibble!

Rollenspiele sind ebenfalls mein bevorzugtes Genre und verlangen viel Ausdauer.

Derzeit bin ich in Kingdoms of Amalur unterwegs. Jedoch kommt mir gerade Torchlight 2 für PC dazwischen:biggrin5:

Weiterhin viel Freude und Erfolg

Also bis auf die Dungeongestaltung finde ich den zweiten Teil sogar etwas besser. Bei Dragons Dogma, da Tigress den Ur-Drachen ansprach, würde ich dir dann den Assassin empfehlen Bogen/Schwert müsste das sein. Mit dem habe ich nachher generell nurnoch gespielt, da er sich selbst anzünden kann, und wenn man dann an größeren Gegnern hängt sind die im nu platt. Der Ur-Drache verzieht sich ja immer nach einer Weile, ich glaube ich habs nach zwei Durchgängen mit der Spezialisierung geschafft gehabt.

P.S.: Stell auf jeden Fall auf Offline. Online sind die mittlerweile bestimmt bei der 500. Generation, da möchte ich nicht wissen wie viel der aushält.

Habe den Urdrachen gestern das erste Mal offline versucht, hatte 2 Lebensbalken weg dann hat er mich irgendwie geonehittet lol

Spiele als magischer Bogenschütze, wollte noch die restlichen Eigenschaften freischalten und dann im NG+ aber Klasse wechseln... Assassine klingt auch gut!

Treasure.gif Thibble's Beutetruhe Treasure.gif

Spielen ist ja schön, aber teilen noch mehr.

Deshalb stelle ich hier allen meinen Lesern "erbeutete" Dinge aus meinen Spielen zur freien Verfügung.

Ecolibrium:

Um euch bei der Züchtung der seltenen Tiere zu helfen kann ich Euch je ein Pärchen der folgenden Gold/Platintiere über NEAR zuschicken:

Kanakh | Floyga | Ssuretli | Uztonerum | Pdorus | Drapty | Aisanka | Dunngler

Diablo 3:

Ich biete folgende Items an:

Leorics Siegelring (Ring mit 20% mehr EXP)

Habe den Urdrachen gestern das erste Mal offline versucht, hatte 2 Lebensbalken weg dann hat er mich irgendwie geonehittet lol

Spiele als magischer Bogenschütze, wollte noch die restlichen Eigenschaften freischalten und dann im NG+ aber Klasse wechseln... Assassine klingt auch gut!

Ich hatte am Anfang auch den Magischen Bogenschützen gespielt, aber nachher ist es immer praktischer wenn man auf den Gegner raufspringt und dann auf den einprügelt. Gerade die Hydra ist da so ein spezieller Fall.

So, ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden :)

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, es geht ja an allen Fronten (Sprich: sowohl RPG als auch non-RPG) gut voran bei dir. Dragons Dogma muss ich mir auch irgendwann zulegen, soviel Gutes, wie ich mittlerweile davon gehört hab - aber ich warte wohl noch, bis auch die Erweiterung da ist, momentan hab ich eh noch sooooo viele tolle Spiele hier :D

Ich lese deine Updates wirklich gern; besonders der 'Reisetagebuch'-Teil ist immer sehr unterhaltsam :D Leider les ich momentan aber irgendwie in zuvielen Projekten mit und bin dann teilweise zu faul, überall auch gleich zu antworten, und dann vergess ichs irgendwann wieder. Aber ich werd versuchen, mich zu bessern, ich weiß ja selbst, wie frustrierend das sein kann, wenn keiner auf die Updates reagiert ^^

Ich hatte am Anfang auch den Magischen Bogenschützen gespielt, aber nachher ist es immer praktischer wenn man auf den Gegner raufspringt und dann auf den einprügelt. Gerade die Hydra ist da so ein spezieller Fall.
Ja ich werde mich zwischen Assassine und einen Nahkämpfer mit Schwert + Schild entscheiden. Hätte ich auch irgendwie nochmal Lust drauf. Magischer Ritter vielleicht?
Dragons Dogma muss ich mir auch irgendwann zulegen, soviel Gutes, wie ich mittlerweile davon gehört hab - aber ich warte wohl noch, bis auch die Erweiterung da ist, momentan hab ich eh noch sooooo viele tolle Spiele hier
Der DLC "Dark Arisen" wird ja inklusive dem normalen Spiel ausgeliefert, den kann man also gar nicht einzeln kaufen. Schon allein deshalb lohnt es sich jetzt darauf zu warten, wenn man das Spiel noch gar nicht hat.
Wow, echt tolles Projekt. Keine Ahnung, ob ich jemals hier gepostet habe, aber wenn nicht, musste ich das nun unbedingt ändern.

Hast ja sogar eine Karte mit den ganzen Orten, die du "bereisen" willst. Also mir persönlich sagt ja die Strandgegend im Nordwesten am meisten zu... aiwebs008.gif

Danke :smile: Ich werde die Karte beim nächsten Update auch so aktualisieren, dass ich den bisherigen Weg noch dazu einzeichnen werde, immoment sind die Spiele einfach nur zufällig draufgeklatscht ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...