Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

New Game (+) - Eine kleine RPG Reise...

Thibble

Recommended Posts

Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten :) Mag deine Updateform auch, hat was.

Jetzt sollte DD bald etwas leichter rüberkommen, einmal in Gran Soren ist die Eingewöhnungsphase (mMn.) vorbei :D

Hmm, das mit AC finde ich seltsam, bei mir ist es immer genau umgekehrt, Story super, aber Gameplay total einseitig :skep: Aber wie immer Geschmackssache ;)

Das mit der Unchartedsteuerung kenne ich, habe auch ein paar Kapitel gebraucht bis ich mich dran gewöhnt hatte, aber letztendlich hat es super funktioniert. Benutzt du die Touchfunktionen? Ich habe sie total ignoriert außer es ging nicht anders :D Und das mit dem Dschungel ging mir auch so ^^ Ein Großteil des Spieles spielt sich leider nur da ab. (Hat mich Teil 1 auch schon gestört)

Angeblich gibt es bald neue Infos zu FF 10 HD

Angeblich sollen am 21./22. Januar Infos zu FF Versus 13 herauskommen... na wer's glaubt... :facepalm:

:rofl:

Jetzt sollte DD bald etwas leichter rüberkommen, einmal in Gran Soren ist die Eingewöhnungsphase (mMn.) vorbei :D
Jup, definitiv vorbei. Heute haben mich ein Zyklop und eine Chimära rumgejagt :rolleyes:
Benutzt du die Touchfunktionen? Ich habe sie total ignoriert außer es ging nicht anders :D
Nope, benutz ich nur im Nahkampf wenn ich ausweichen muss :J:

Und zur AC 3 Story: Belassen wir's bei "Geschmacksache", wenn ich anfange, wird daraus ein 3-seitiger Nerdrage Frustpost ^^ Um es kurz zu fassen: Die Story hat epische Ansätze und hätte das beste sein können was sie je gemacht haben und wurde dann vollkommen in den Sand gesetzt. Und dafür hasse ich Ubisoft :D Aber nur meine Meinung. P.S. Desmond war vollkommen überflüssig in dem Spiel ^^

Zu FF 10/Versus: Never give up hope :facepalm: Die News ist aber wahrscheinlich eh: "Good News everyone! FF Versus will be a mobile phone game now!"

Ich finde den ersten Teil deines Updates sehr gut, dachte: hey, mal was neues! Und in einem wirklich schönen Erzählstil. Aber dann kam der Rest des Updates. Hat mich ein wenig enttäuscht. Hat dich die Lust verlassen?

Trotzdem natürlich der Glückwünsch zu den Erfolgen =)

Ich finde den ersten Teil deines Updates sehr gut, dachte: hey, mal was neues! Und in einem wirklich schönen Erzählstil. Aber dann kam der Rest des Updates. Hat mich ein wenig enttäuscht. Hat dich die Lust verlassen?
Musste schnell weg und hatte keine Lust, alles später nochmal zu formatieren, darum nur ein kleiner Satz zu jedem Spiel :rolleyes: Ich gelobe Besserung :smile:

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen. DD musst du aber bald weiterspielen. ^^

AC3 liegt hier auich, vllt schmeiß ich doch das als nächsts in die Rotation. Brauche irgendwie ein neues Spiel. Geht mir gerade wie dir, dass es ziemlich eintönig ist, nur restliche Trophäen bei einem Spiel zu erspielen.

Zum Rest kann ich nihts sagen. Nicht gespielt oder noch nicht gespielt.

So und schon wieder ein neues Update :smile:

Update 5: Einmal Gransys und zurück...

Aktuelle Party:

Thibble | Commander Shepard | Der Erweckte

partymember4.jpg

S205c14.png Dragons Dogma: 17% -> 27%

Es wird langsam. Sprich, das Spiel und ich werden langsam warm. Nach anfänglicher gefrusteter Rumrennerei in den letzten zwei Wochen, fange ich nun an, etwas effizienter zu werden. Ich habe sogar schon Reisesteine gekauft, um dem stundenlangen Laufen entgegegenzuwirken. Ich finde es sehr schade, dass es keine anderen Reisemöglichkeiten, Pferde oder zumindest von Lager-zu-Lager Reisen gibt. Aber lässt sich trotzdem verschmerzen. Kritik würde ich zur Zeit nur an der "Story" üben, welche für mich eigentlich nicht existent ist. Das Spiel fühlt sich fast ein bisschen wie ein MMO an, freie Welt, viele Aufträge, was aber irgendwie fehlt ist eine große spannende Gesamtstory. Zudem kommt, dass ich es gar nicht mag, wenn der Held nicht reden kann. Das macht viel von Charakter- und Storyatmosphäre aus. Nichtsdestotrotz ein schönes Spiel, bin zur Zeit Magischer Bogenschütze, Stufe 28.

01159_034.png Der Handwerker

Zwei Materialien zu einem Gegenstand vereinigt.

01159_042.pngDer Alte Steinbruch

Den Alten Steinbruch betreten.

01159_032.pngDer Retter

Mit einem Lazarusstein die Toten zum Leben erweckt.

01159_033.pngDer Spitzbube

Eine Fälschung gekauft.

01159_046.pngDer Reisende

50 Orte besucht.

01159_039.pngDie Eskorte

Als verlässliche Reisebegleitung gehandelt.

01159_051.pngDer Mäzen

Madeleine geholfen, ihren Laden zu eröffnen.

Sa619b2.pngMass Effect 3: 82% -> 87%

Hier habe ich den ersten DLC "Aus der Asche" gekauft und beendet (2 Trophäen) 9,99 € waren meiner Meinung nach VIEL zu teuer, der richtige Kaufpreis sollte bei 3,99 € liegen, für den mickrigen Inhalt. Naja, was soll's...

52.pngFreiheitskämpfer

Finden Sie alle benötigten Informationen, um Eden Primes Kolonisten zu helfen!

53.png Protheanischer Experte

Erfahre mehr über das protheanische Reich.

Außerdem habe ich "Resonance of Fate" nochmal ins Laufwerk gelegt, gutgläubig wie ich bin, um dem Spiel nochmal eine Chance zu geben... Fazit nach 30 Minuten und Dauer-Sterben bei der Eskorte in Kapitel 4: Zurück in die Versekung mit dem Sch***, I CAST YOU INTO THE DEPTHS OF HELL, FOUL DEMON!!!

Thibble's Reise-Tagebuch

Tag 5: Einmal Eden Prime und zurück

Commander Shepard hat angerufen. Es gab neue Geheiminformationen über ein protheanisches Artefakt auf Eden Prime. Und somit eine neue Mission. Die Normandy holte mich in Gran Soren ab, glücklicherweise waren ihre Tarnfelder aktiv. Ich hätte zu gerne die Gesichter der Einwohner beim Anblick eines riesigen Raumschiffes gesehen... die Mission selbst war schnell geschafft... doch was wir entdeckten war unglaublich... einen überlebenden Protheaner!

Seine Informationen waren spärlich... und dennoch hoffe ich, dass er dazu beitragen kann, die Galaxie zu einem sicheren Ort zu machen...

Tag 6: Hin und zurück... und hin... und zurück...

Zurück in Gransys. Kann nicht reden. Füße fallen ab. Stundenlang zu einem Ort und zurück gerannt. Echsen, Kobolde, Wölfe, Harpien... Gott, was wir heute alles bekämpft haben. Ich habe irgendwie das Gefühl, den Weg von Gran Soren bis zur Schattenfeste jetzt auswendig zu können.

Ein Beispiel des heutigen Tages?

Aufbruch in Gran Soren: Eskorte zur Schattenfeste.

Stunden später: Ankunft.

Stunden später: Rückkehr nach Gran Soren.

Dringender Auftrag: Verteidigt die Schattenfeste...

Hättet Ihr das nicht gleich sagen können, Ser Maximilian? Ich wünsche mir die Normandy zurück. Oder zumindest ein Pferd... und sei es nur, damit meine Geliebte Kiki nicht mehr laufen muss...

Tag 7: Von Banditen, Frauenkleidern und Chimären

Wieviele Banditen haben wir heute erschlagen? Ich kann es nicht sagen.

Der Erweckte rennt immer noch in seiner Frauentracht herum. Er besteht darauf, dass er es als Tarnung verwende, um eine weibliche Banditenbande zu täuschen. Komischerweise konnte ich ründliche Wölbungen in seinem Brustbereich unter seinem Kleid ausmachen... ich bete zum Allmächtigen, dass er seine neue Tracht nicht zu ernst nimmt. Hat er sich brustähnliche Gegenstände unter sein Kleid gesteckt oder sind ihm weibliche Rundungen über Nacht gewachsen? Ich wage nicht, näher nachzufragen.

erweckte.jpg

Glücklicherweise überfielen uns heute gleich 2 Chimären, so dass wir anderes im Sinn hatten... einen Halbdrachen trafen wir ebenfalls, doch mussten angesichts einer solchen Übermacht schnellstens die Flucht ergreifen...

Weitere PS3 Trophies:

Se5f7b6.pngGod of War: 80% -> 100% 01133_001.png

Irgendwie hat es mich diese Woche gepackt, endlich mal God of War zu beenden. Gesagt, getan! Die Herausforderung der Götter gemacht, wobei ich über 2!!! Stunden an Challenge Nr. 10 saß.... Boah..... Frust.... dann noch einen Run in unter 5 Stunden gemacht, in dem ich gleichzeitig auch noch alle Federn gesammelt, alle Waffen und Zauber bis Max. aufgelevelt und 100er und 200er Combo gemacht habe. Und das ganze im "Geschäftsmann" Kostüm, im Anzug mit 2 Koffern. Good Times :D Freue mich schon auf die nächsten Teile, habe ja alle hier noch rumliegen.

S226f1c.pngAssassins Creed 3: 42% -> 43%

Habe angefangen, die Story-Missionen zu wiederholen, um auf 100% Synchronisation hinzuarbeiten. Leider wurde es dann doch aufgrund von Dragons Dogma zurückgestellt :-) Das Spiel wird aber auf jeden Fall auf 100% gebracht, wie alle AC Teile bei mir. Bin von der Story leider etwas enttäuscht, trotzdem ein klasse Spiel! Da ich allerdings vor kurzem mit meiner Freundin alle Grey's Anatomy Staffeln geschaut habe, verbinde ich Connor irgendwie mit dem Arzt Alex Carev, verdammte deutsche Synchronsprecher :D

S23c074.pngScott Pilgrim VS the World: 87% -> 100%

Zumindest laut PSNprofiles. Leider stehen die Trophies des noch nicht erschienenen DLC's schon in der Liste, so dass es keine wirkliche Möglichkeit gibt zur Zeit, auf 100% zu kommen. Komische Sache. Ich hoffe, dass der DLC endlich auch mal erscheint.

VITA Erfolge:

Se9d180.pngLittle Big Planet VITA: 82% -> 91%

50 Spieler haben mein Level gespielt! Danke ^^ Jetzt fehlt wirklich nur noch die 24 Stunden Kreativ-Trophy. habe allerdings erst um die 90 Minuten, wird also noch dauern. Ob ich tatsächlich 24 Stunden ein Level mache - ich habe jetzt schon die Motivation verloren. Es läuft wohl eher darauf hinauf, beim Fernsehgucken mal den Finger für 'ne Stunde auf den Bildschirm zu legen...

Saad286.png Gravity Rush: 10% -> 18%

Das Spiel wird gegen Ende richtig schwer finde ich. Diese Nevi-Monster sind ganz schön heftig zum Schluß, und dann meist 10 gleichzeitig oder so... Spiele es aber immer noch mit sehr viel Spaß, versuche immer noch, erstmal die Story zu beenden, später dann kann das Gefarme losgehen.

S216e10.png Uncharted: Golden Abyss: 7% -> 27%

Ich nehme alles zurück, was ich am Anfang dachte über das Spiel! Es war absolut toll! Der einzige kritikpunkt meiner Meinung nach: Immer das gleiche Setting, Urwald, Urwald, Urwald. Habe den ersten Run auf "Schwer" beendet und befinde mich jetzt schon bei "Extrem schwer". Bisher geht es eigentlich. Schätze und Rätsel wollen allerdings auch noch fast alle gefunden werden.

Challenge-Erfolge

Sf5e895.pngSingstar PSN: 18% -> 32%

Viel gesungen, vor allem abends mit meiner Freundin. So konnten wir einige kleine Trophys einsacken. Die besonderen sind wir aber noch nicht angegangen, haben bisher eher "spiele soundsoviele Songs" Trophäen ^^

Und sonst?

• Trophy Durchschnitt: 61% -> 64%

• Habe die Hitman HD Trilogie vorbestellt :drool5:
  • Ich werde Pokemon X und Y kaufen wenn es erscheint ^^

Schönes Update; es gefällt mir gut, wie du deine RPG-Erfolge in dieser Tagebuch-Form schilderst :) Es scheint bei DD ja so langsam voranzugehen, bin mal gespannt, wie letztendlich dein Fazit ausfällt. Ich habs selbst ja noch nicht gespielt, und die meisten anderen waren am Schluss ja doch ziemlich begeistert :D Also Glückwunsch zu deinen Erfolgen, sowohl in den RPGs als auch den anderen ^^

Nicht existente Story bei DD? Was spielst du? xD Es hat wenigstens eine Story (im Gegensatz zu manch anderem heutzutage),auch wenn sie am Anfang nur langsam in die Gänge kommt. Für mich war das seit langem eine der besten Stories die ich gesehen habe und im letzten Jahr sicher das Spiel mit dem meisten Spielspaß.

Und das der Held nicht spricht ist klar: Du bist ja der Held. Du sollst dich mit diesem identifizieren. Versuch doch ma, entsprechend Dialoge zu dem Spiel zu sprechen, ist bestimmt witzig ^^

Auch finde ich das viele "Gelaufe" sehr realistisch.

Mich wundert ein wenig, dass die Frauenkleider bei dir am stärksten seien sollen... hast du schonmal versucht, rüstungen zu verbessern?

Was LBP betrifft finde ich es schade, dass da so oft einfach nur "geschummelt" wird... aber wie ich lese hast du wohl schon zumindest ein level entwickelt =)

Und neeeein, er hat das böse Spiel im Update *einfach drüberles*

Auf Pokemon X und Y freue ich mich auch schon ^^ Pascal und ich überlegen uns schon, wer von uns welche Edition spielt =)

Nicht existente Story bei DD? Was spielst du? xD Es hat wenigstens eine Story (im Gegensatz zu manch anderem heutzutage),auch wenn sie am Anfang nur langsam in die Gänge kommt. Für mich war das seit langem eine der besten Stories die ich gesehen habe und im letzten Jahr sicher das Spiel mit dem meisten Spielspaß.

Ok, ich formulier' es mal anders: Die Story an sich mit dem Drachen finde ich auch absolut genial. Leider habe ich das Gefühl, dass sie (zumindest bisher) noch gar nicht weitergeführt wurde. Das mag aber auch daran liegen, dass ich fast nur Nebenquests mache :rolleyes: Ich warte mal ab :smile:

Mich wundert ein wenig, dass die Frauenkleider bei dir am stärksten seien sollen... hast du schonmal versucht, rüstungen zu verbessern?
Äh, nein ^^
Auf Pokemon X und Y freue ich mich auch schon ^^ Pascal und ich überlegen uns schon, wer von uns welche Edition spielt =)
Ich kaufe auch beide Versionen, eine für meine Freundin und ̶m̶̶a̶̶c̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶e̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶ü̶̶c̶̶h̶̶t̶̶i̶̶g̶ überrasche sie :J:

So, ich nähere mich langsam aber sicher dem Ende bzw. Postgame von Dragons Dogma. Leider wird das nichts mit der Trophy, alle Nebenquests abzuschließen, weil ich ganz am Anfang des Spieles versäumt habe, Reynard vor dem Koboldangriff zu retten.... die Kobolde haben ca 10 Minuten auf ihn eingekloppt bevor ich gepeilt habe dass man ihn retten soll :facepalm: Somit fehlt mir eine Nebenquest... Naja, dann halt im New Game + :rolleyes:

Dann habe ich noch Hyperdimension Neptunia sowie Ar Tonelica Qoga gekauft, weil die günstig waren... verdammter Kaufzwang, wohin mit all den Spielen! Im nächsten Update aktualisiere ich dann also auch die Karte mal :smile:

Neues Update erst nächstes Wochenende, sonst stehen bald auf jeder Seite hier 2 Updates :J:

Hehe. Und wie gefällt dir DD jetzt.

Wenn ich michbrecht entsinne: musste man net eh 2 durchgänge machen odeer hat das nur jeder gemacht? In so fern wäre das ja garnicht so schlimm die Nebenquest verpasst zu haben.

Jaja, das kennen wir ja zu gut mit dem spiele günstig kaufen und dann liegen lassen, weil keine Zeit da ist.

Hehe. Und wie gefällt dir DD jetzt.

Wenn ich michbrecht entsinne: musste man net eh 2 durchgänge machen odeer hat das nur jeder gemacht? In so fern wäre das ja garnicht so schlimm die Nebenquest verpasst zu haben.

Das Spiel ist absolut toll, ich bleibe zwar dabei, dass die Story eher oberflächlich rüberkommt (ist jetzt keine riesige episch-zusammenhängende detaillierte Geschichte wie zB in Final Fantasy), das Setting und die Spielewelt finde ich aber genial! Ich steh eh auf dieses Mittelalter-Fantasy Ding. Zusätzlich LIEBE ich Spiele, in denen man jederzeit seine Klasse wechseln kann und alles selbst frei erkundet (bin stark MMO geschädigt :J:)

Ja, gibt eine Trophäe für's zweite Mal beenden :smile:

Ich sollte mir echt notieren, wann wer seine Updates rausbringt, damit ich das nicht immer erst Tage später mit bekomme.

Glückwunsch mal zum letzten Update, was echt schon 9 Tage her ist. Ist hier sowieso so wenig los, wundert mich etwas. Deine Updates sind doch toll.

Gratuliere also zu all deinen Fortschritten in DD, ME3, AC3, Gravity Rush, Uncharted: GA, LBPVita, der Platin in GoW und den 100% in Scott Pilgrim. Bunte Mischung. So wie ich sie eigentlich selbst liebe und mir nun damit einen Riegel vorgeschoben habe. Eigentlich müsste ich mich selbst hauen.

Da du aber nun fast am Ende von DD bist, gehe ich davon aus, dass du mittlerweile auch Rüstung/Waffen per Schmiedekunst verbessert hast.

Gibt ja auch stille Leser, die einfach nur nichts sagen. Finde dein Projekt und deine Updates ganz klasse und lese fleißig mit :)

Update 6: Von einem der auszog...

Aktuelle Party:

Thibble | Commander Shepard | Der Erweckte

partymember5.jpg

S205c14.png Dragons Dogma: 27% -> 50%

...einen Drachen zu erledigen... mit einem Spielstand von 45 Stunden und der Klasse Magischer Bogenschütze von mittlerweile Stufe 50 fiel gestern der Drache. Das heißt zwar nicht, dass das Spiel vorbei ist, aber der erste Durchgang nähert sich langsam dem Ende... bin jetzt im Postgame und immer noch gefesselt von dem Spiel. Trotzdem freue ich mich darauf, im NG+ endlich Zielkristalle kaufen zu dürfen, um das stundenlange Rennen zu umgehen :rolleyes:

01159_023.pngDer Veteran

3.000 Feinde besiegt

01159_030.pngDer Hauptmann

Eine große Anzahl Vasallen angeworben

01159_044.pngDie Manse

Die Manse des Herzogs betreten.

01159_047.pngDer Vagabund

100 Orte besucht.

01159_022.pngDer Spezialist

Alle Fertigkeiten einer Laufbahn erlernt.

01159_043.pngDie Seelenschinder-Schlucht

Die Seelenschinder-Schlucht betreten.

01159_045.pngIn den Grenzkavernen

Die südwestlichen Kavernen betreten.

01159_009.pngDie Botschaft

Belobigung des Herzogs entgegengenommen.

01159_010.pngEin schwieriger Auftrag

Die drängende Mission erfüllt

01159_011.pngHeimkehr

Die Götterbann-Klinge entgegengenommen

01159_015.pngEinsamkeit

Auf dem Gipfel der Macht angekommen.

01159_035.pngVeredelung

Von Drachenfeuer veredeltes Ausrüstungsteil.

Sa619b2.pngMass Effect 3: 87% -> 100%

Ich habe meinen letzten PSN Gutschein für die beiden verbleibenden DLCs genutzt... "Leviathan" und "Omega". Mein Fazit: Leviathan war sehr spannend, Omega fand ich nicht so gut... damit ist das Game jetzt erstmal abgeschlossen! Es war eine lange Reise, wir sehen uns in Teil 1 Shepard!

00996_058.png Retter

Befreien Sie Omega von der Cerberus-Besatzung

00996_059.pngTalon

Finden Sie den Anführer der Talons

00996_060.pngAkribie

Schließen Sie alle Kontrollzentrum-Nebenmissionen auf Omega ab.

00996_055.png Familienangelegenheiten

Retten sie einen Zivilisten vor Streitkräften der Reaper.

00996_056.pngUnter Druck

Enthüllen Sie ein uraltes Geheimnis

00996_057.pngVerschwörungstheoretiker

Nutzen Sie Hinweise, um die exakte Position eines Einsatzziels zu ermitteln

00996_054.pngNichts bleibt unversucht

Gehen Sie einer finsteren Verschwörung auf den Grund

Dann habe ich noch Hyperdimension Neptunia und Ar Tonelico Qoga gekauft - mist! Die Projektkarte muss also aktualisiert werden.

karteprojekt.jpg

Thibble's Reise-Tagebuch

Tag 8: Kleiderwechsel

Der Erweckte hat endlich seine Frauentracht abgelegt. Stattdessen läuft er nun in einer mysteriösen Robe umher, in der man nicht einmal sein Gesicht erkennen kann.

In Sachen Kleidungsstil ist er sicherlich einzigartig... vielleicht hat die Herzogin, zu der er ein geheimes Verhältnis zu pflegen scheint, etwas mit dieser Änderung zu tun...

Unsere sanfte Begleiterin Kiki hat ebenfalls ihren Kleidungsstil gewechselt. Sie trägt nun einenweißen Schultermantel, der aus dem Fell eines erlegten Schattenwolfes hergestellt wurde - ein zugleich edler sowie furchtsamer Anblick. Als wir vor Gran Soren eine Bande vagabundierender Kobolde trafen, nahmen sie bei ihrem Anblick schreiend Reisaus. Sie findet es belustigend, eine wunderbare Abwechslung, ein Lachen inmitten von Blut und Tod zu hören...

Tag 9-19: Hin und zurück... und hin... und zurück...

Was haben wir die letzten 10 Tage alles erlebt... es ist unglaublich, welche Ungeheuer wir mittlerweile auf unseren Reisen antreffen. Haben wir uns anfänglich noch mit Kobolden und Wölfen herumgeschlagen, gehören Chimären, gepanzerte Oger, und Greifen nun zu unseren gegenwärtigen Aufgaben - ganze 3 Greife erschlugen wir in den letzten Tagen.

Und damit nicht genug - wir stellten uns endlich dem Halbdrachen, der das Gebiet vor der Schattenfeste zu seinem Nest erkoren hatte und besiegten ihn in einem 2 Tage andauernden Kampf.

Ich weiß nicht wie wir es schafften, doch außer einigen mittelschweren Verbrennungen hatten wir keine Verluste zu verzeichnen. Ein unglaublicher Kampf.

Tag 20: Auf zum Großwall

Es ist soweit!

Wir brechen auf, uns ins letzte Gefecht zu stürzen! Der Drache, der das Herz des Erweckten stahl, offenbarte sich uns und forderte uns zu einem finalen, offenen Kampf heraus... und so stählen wir unseren Stahl, frischen unsere Zauber auf, stauben unsere Umhänge ab!

Die Reise geht zum Großwall und hinaus, zur Bastion des Drachen, zum letzten Gefecht. Sollten wir diesen Kampf überstehen, werden glorreiche Heldenlieder über unsere Taten gesungen werden...

Bilder der Reise

DD02.jpgDD01.jpg

Der Erweckte, zu Unrecht eingekerkert und die Herzogin bei seiner Rettung

Weitere PS3 Trophies:

Sb3bae7.pngDouble Dragon Neon 0% -> 33%

Ich bin selbst überrascht ^^ Ich dachte eigentlich, dieses PSN Spiel wird eine 0% Leiche in meiner Liste. Jetzt habe ich aber den Dreh raus und muss sagen, diese Retro-Klopper sind einfach nur lustig.

VITA Erfolge:

S216e10.png Uncharted: Golden Abyss: 27% -> 60%

Das einzige Vita Spiel zur Zeit. Habe es auf "Extrem schwierig" beendet, so schwer war es gar nicht. Die Touchscreen-Faustkämpfe sind aber relativ heftig, da braucht man Geduld :smile: Jetzt kommt noch ein zusätzlicher Lauf auf "Sehr Einfach", um alle Schätze und Kills zu sammeln.

Challenge-Erfolge

Sf5e895.pngSingstar PSN: 32% -> 35%

Meine Freundin hat wieder irgend 'ne Trophy geholt von wegen irgendwas perfekt singen... :rolleyes:

Und sonst?

• Trophy Durchschnitt: 64% -> 66,8%
  • Bin mir unsicher, welches RPG ich als nächstes spiele. Ich tendiere zu Demons Souls, aber irgendwie wär auch mal was anderes als Mittelalter wieder nett ^^

So langsam kommst du aber doch immer weiter voran. Ich finde die Idee Bilder einzubringen recht interessant, ich würde ja viel lieber mal was aufnehmen, aber dazu fehlt mir die Ausrüstung.

Bei den Mass Effect 3 DLCs wurde ich stark enttäuscht. Man merkt daran das Bioware unter dem Banner von EA läuft. 15 Euro für den Omega DLC der zwei Stunden bis zur Vollständigkeit gebraucht hat, war mehr als dreist. Da war der von dir erwähnte Leviathan DLC wirklich noch der ansprechendste.

Bei Dragons Dogma meine ich das man im Post Game sogar bereits Zielkristalle kaufen kann. Und du solltest diese dann möglichst an Haupt- oder Nebenmissionszielen platzieren, da du sie im NG+ direkt ansteuern kannst, was wirklich sehr leicht war. Wenn ich ganz lieb bin greif ich mir deinen Vasallen und schick dir meine verbliebenden Zielkristalle rüber, das habe ich damals bei Steffi auch so gemacht^^.

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt.

MfG Oggy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...