Thibble Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 So, die Karte wurde korrigiert 6 - Setzen, Thibble! Ich finde es nicht ganz so schlimm dass einige Spiele eher Action-RPG's sind, sie interessieren mich eben trotzdem Der größte Teil sind ja trotzdem "normale" Rollenspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Gut gemacht, Thibble ^^ Ich hoffe dein Boot ist dann auch startklar, wenn es darum geht, Mass Effect und Risen 2 zu spielen, liegen ja doch beide mitten im Wasser. ^^ Nicht das du auf dem Weg dahin noch untergehst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Gut gemacht, Thibble ^^Ich hoffe dein Boot ist dann auch startklar, wenn es darum geht, Mass Effect und Risen 2 zu spielen, liegen ja doch beide mitten im Wasser. ^^ Nicht das du auf dem Weg dahin noch untergehst. ^^ Notiere: "Baue ein Boot" - Alles klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Notiere: "Baue ein Boot" - Alles klar ^^ Wobei, wenn ich die Punkte deute (was ich vorher nicht beachtet habe) dann brauchst du das Boot ja nur, um zur Risen 2 Insel zu kommen, Mass Effect liegt ja doch auf dem Festland. ^^ Aber es gibt mehr Punkte als Spiele, sind die noch offen, für zukünftiges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Interessante Map (habe mich die ganze Zeit gefragt ob mir die iwie bekannt vorkommt), die meisten Spiele sehen auch ziemlich gut aus. Shadow of the Colossus und Skyrim hab ich hier auch (fast) ungezockt rumliegen, aber das eine schreckt mich iwie ab, weil man soviele Durchgänge braucht und es recht schwer sein soll und bei Skyrim springt der Funke gar nicht über :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Update 3: White wine with the fish, Miss Sophie? Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich seit dem letzten Update kein RPG weitergespielt habe. Dauerbesuch über die Feiertage haben dazu geführt, dass eher Koop-Spiele und die PS Vita im Einsatz waren. Der Weihnachtsmann brachte: Skyrim Assassins Creed 3 Singstar POP Edition L.A.Noire 20 € PSN Karte ^^ Weitere PS3 Trophies: Resident Evil 5: 97% -> 100% Das Highlight! Nach großer Planungssession habe ich es endlich geschafft, "Eine verzweifelte Flucht" auf Profi zu beenden, mit meinem 17j. Neffen im Koop. Die Jugend hat's halt drauf Endlich kann das Spiel zu den Akten gelegt werden! Assassins Creed 3: 0% -> 10% Ich hasse es das zu sagen aber irgendwie bin ich bisher von dem Teil enttäuscht. Der Spielspaß der anderen Teile will sich irgendwie nicht so richtig einstellen. Dabei ist das Setting großartig, der neue Assassine toll eingeführt und das Anfangsintro war bombastisch! Bin jetzt in Sequenz 6 und dümpele irgendwie vor mich hin... Mal abwarten... Scott Pilgrim VS The World: 73% -> 80% Mir fehlt jetzt nur noch die DLC Trophy mit den 10 hintereinanderfolgenden Kopfnüssen mit Knives. VITA Erfolge: Chronovolt: 0% -> 60% Besser als ich gedacht habe. Wieder so ein gratis PS+ Titel, der sich trotzdem gelohnt hat. "Story" gibt es hier aber nicht wirklich. Ich frage mich immer: Muss die Heldin eigentlich nie kotz**, wenn sie die ganze Zeit in so einem riesigen Metallball rumrast? ^^ Little Big Planet VITA: 10% -> 52% Tolles Spiel, steht den großen Brüdern in nichts nach. Die Spielhalle ist meiner Meinung nach aber überflüssig und frustrierend Challenge-Erfolge Singstar PSN: 0% -> 3% Und sonst? Mein Schnitt ist jetzt auf 57% runter... zu viele Games... uff... Ab nächster Woche geht's mit Dragons Dogma weiter, wofür ich die 20 € im PSN raushaue habe ich noch nicht entschieden. Die Mass Effect 3 DLC's sind mir einfach zu teuer, das ist so ein Witz, ich habe für das Hauptspiel 25€ bezahlt und soll jetzt 35 Euro für 3 kurze DLC's ausgeben? No Sir! Nach einiger Recherche läuft es jetzt hinaus auf: Tony Hawks Pro Skater HD (6,74€) + Worms Revolution (5€) Tales of Monkey Island (20 €) Mass Effect 1 (20€) Eure Meinung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Gratz zu den Erfolgen. Die Spiele sind alle super und stehen ebenfalls auf meiner Liste, ausser den Tony, den hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten Ach weißt du, das gleich Gefühl wie du gerade bei AC3 hast, hatte ich bei jedem Teil, das Gameplay ist einfach nicht soo toll. Vorallem halt die Kämpfe, ich weiß nicht... Hat halt immer so seine Höhepunkte, aber letztendlich ist es recht einseitig, weswegen ich da nie so warm mit geworden bin. Ich würde auch sagen bei den Spielen kannst du nicht so viel falsch machen... Monkey Island ist echt super, auch wenn ich da die originale "hässliche" Fassung noch vorziehe^^ (Nostalgie schimpft sich das Wort ) Mass Effect hat man auf jeden Fall viel von, ich weiß es net! Ansonsten weiterhin viel Spaß und Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Gratz zu den Erfolgen.Die Spiele sind alle super und stehen ebenfalls auf meiner Liste, ausser den Tony, den hab ich schon Und auch schon auf 100% gebracht? Ist so ein Kultspiel aus meiner Jugend, darum will ich's gerne nochmal spielen ^^ Ach weißt du, das gleich Gefühl wie du gerade bei AC3 hast, hatte ich bei jedem Teil, das Gameplay ist einfach nicht soo toll. Vorallem halt die Kämpfe, ich weiß nicht... Hat halt immer so seine Höhepunkte, aber letztendlich ist es recht einseitig, weswegen ich da nie so warm mit geworden bin.Ich würde auch sagen bei den Spielen kannst du nicht so viel falsch machen... Monkey Island ist echt super, auch wenn ich da die originale "hässliche" Fassung noch vorziehe^^ (Nostalgie schimpft sich das Wort ) Seit Brotherhood war mir das mit der Story eh immer zu verwirrend, zu viele historische Namen, ich hab meistens gar nicht richtig verstanden wer wer ist und wen ich gerade jage Dann hast du sicher auch die HD Remakes der ersten beiden Teile gespielt, die fand ich auch toll! Ich hoffe ja immer noch dass auch der dritte für PS3 portiert wird, aber da wird's etwas schwerer mit HD glaube ich, war ja schon Zeichentrick Style ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Leider nein, das Ding hat allerdings sogar ne Platin. Habe zu viele Spiele, da fällt der Tony momentan hinten runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 So, meine 20 € PSN Karte ist jetzt für Rune Factory: Oceans und den ersten Mass Effect 3 DLC draufgegangen. Trotzdem finde ich es immer noch unverschämt, 3 DLCs für 35 € extra... das nächste Bioware Spiel wird nicht vor der GOTY Edition gekauft. Schade schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Uff, dein Update verpasst. Dann mal Gratuliere zu deinen Fortschritten in den Non RPG's Games ^^. Resi spiel ich nicht, kann ich also nichts zu sagen, AC3 liegt jetzt noch ungespielt hier rum, also auch noch kein Kommemtar möglich, den Scott kenne ich auch nicht, hab nur die Spielehülle bei MM gesehen, Sinfit kommt nicht in Frage (da nervt mich beim einschalten auch immer der blöde Schriftzug des Spieles) und LBP für die Vita hat mein Sohn nur angetestet und ich noch nicht. Bleibt also im Ganzen wirklich nur der Glückwunsch zu den einzelnen Erfolgen. lol Viel Spaß mit Rune Factory und 3000 Fische angeln usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 So ich habe mir eben mal eure Vassallen bei Dragons Dogma angeschaut, habe 2 hohe gefunden, ich glaube der Streicher ist von Tigress und die Erzmagierin... kein Plan von wem ^^ Beide so um die Lv 70. Danke auf jeden Fall. Musste leider wieder ausmachen nach 10 Minuten, schaue ich mir aber die Tage nochmal in Ruhe an. In Little Big Planet Vita habe ich mich jetzt entschlossen, die 24 Stunden Trophy NORMAL zu machen, also tatsächlich ein Level zu erstellen... das bisherige Ergebnis nach ca. 1 Stunde im Kreativmodus: Trotzdem werde ich es weitermachen und wenn ich die Trophy habe, zum Spielen hochladen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ist das nicht langweilig mit den hohen Vasallen? Fand das Spiel mit den eigenen schon viel zu leicht iwie (abgesehen von der Anfangsphase, die war okay) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich bin noch in der Anfangsphase Kriege diesen Oger nach der Hydra nicht platt, darum wollte ich mal höhere Vassallen dazunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Erzmagier könnte meiner sein ^^ Ich hatte immer nen niedrigeren von Danima dabei, das war auch spaßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Erzmagier könnte meiner sein ^^ Ich hatte immer nen niedrigeren von Danima dabei, das war auch spaßig Heißt sie Cherry? Dann ist sie's Ab Montag habe ich endlich weniger Stress, dann geht's weiter mit den RPG's... die Vita glüht zur Zeit, die PS3 ist aus... morgen wieder 7 Stunden Zugfahrt... seufz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ne Cherry is die von meinem Männele. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Update 4: Ein langsamer Beginn... Aktuelle Party: Thibble | Commander Shepard | Der Erweckte Dragons Dogma: 14% -> 17% Thibble's Reise-Tagebuch Tag 1: Ein Monster aus der Tiefe Die Reise... bei den neun Höllen, was für ein Beginn. Als wir das Lager der ansässigen Miliz erreichten, griff uns eine dreiköpfige Hydra an. Ein grässliches Ungetüm von gewaltigem Ausmaße, die beinahe das vorzeitige Ende unserer Reise bedeutet hätte. Mit vereinter Kraft gelang es uns, ihre dämonischen Fratzen von dem gewaltigen Leib zu trennen, doch zu welch einem Preis. Unzählige Opfer der Soldaten, die sich ihr entgegenwarfen hatten wir zu verzeichnen, die Bestie schnitt durch ihre Reihen wie Butter... und Brock, unser tapferer Gefährte der ersten Stunde, wurde so stark verwundet, dass er sich zurück in den Rift, die geheimnisvolle Zwischendimension der Vasallen begeben musste. Fast sahen wir unsererm Untergang entgegen, doch der Erweckte blieb standhaft. Als ein magisches Geschoß die Hydra traf, gelang es ihm mit letzter Kraft, sein Schwert durch ihren verbleibenden Kopf zu bohren und ihr erbärmliches Dasein zu beenden. Als wir keuchend in den Staub neben dem abgetrennten Schädel des Monsters sanken, sahen wir den Ursprung des Zaubers... Eine Magierin, umgeben von einem glitzernden Leuchten, hatte uns beigestanden. Tag 2: Eine neue Begleiterin Ihr Name war Kiki. Zumindest nannte sie sich so. Ein derat liebreizendes Geschöpf war mir nie zuvor unter die Augen gekommen. Eine Vasallin, sich zur Aufgabe gemacht, dem Erweckten auf seiner heroischen Reise tapfer zur Seite zu stehen. Ihr Anblick allein lässt mich erzaudern, mir kalte Schauer den Rücken hoch und nieder jagen. Im Taumel der Narretei meiner Gefühle muss ich den Erweckten nun ohne Zweifel bis zum Ende seiner Reise begleiten - und sei es nur, um sicherzugehen das IHR nichts geschehe. Doch denke ich an den mächtigen Zauber zurück, der die Hydra taumeln ließ, und meine bescheidenen Schwertkünste, frage ich mich wer hier eigentlich wen beschützt... Tag 3: Die große Stadt Nach langer Reise, mit Zwischenstop im Hexenwald und einigen Begegnungen mit Spinnen und plündernden Banditen, sind wir in Gran Soren angelangt. Es tut gut, wieder etwas Zivilisation zu spüren. Der Erweckte tauschte sein Schwert und Schild gegen einen magischen Bogen, den er bei einem ansässigen Schmied erwerben konnte. Zusätzlich trägt er nun eine Frauentracht, den er in einem zwielichtigen Laden erworben hat... ein Umstand, der mir Sorge bereitet, aber er besteht darauf, dass sein neues Outfit "seine Werte enorm steigern" würde. Was immer er damit meint... Tag 4: In die Tiefen Der Grabenbruch. Ein düsterer Ort. Er scheint einer grauen Vorzeit zu entstammen, deren Ursprünge uns nicht bekannt sind. Eine düstere Aura umgab diesen Ort, als wir hinabstiegen, um sie zu erkunden. Und welch ein Grauen erwartetete uns! Skelette und Untote bevölkerten die Tiefen und schon nach wenigen Stunden trafen wir auf eine gewaltige Oger-Bestie, die sich in den verlassenen Gemäuern eingenistet hatte. Mit der Macht des Feuers gelang es uns, sie zu bezwingen, nur um am Grunde des Grabens eine entsetzliche Entdeckung zu machen: Die dämonische Aura, ein helles Leuchten in der Dunkelheit, beschwor entsetzliche Tentakel aus der Unterwelt. Umzingelt von einer schier unglaublichen Übermacht blieb uns nur die Flucht. Rücken an Rücken kämpften wir uns zurück zum Eingang des Grabens, froh, am Leben zu sein und doch besorgt, welch dämonische Präsenz sich unterhalb Gran Sorens auszubreiten scheint... Weitere PS3 Trophies: Assassins Creed 3: 10% -> 42% Story beendet, jetzt warten UNMENGEN an Sammeltrophies und der Multiplayer. Ein tolles Spiel. Bis auf die Story. Die ist für die Tonne. VITA Erfolge: Chronovolt: 60% -> 100% Hat Spaß gemacht! Little Big Planet VITA: 52% -> 82% Die letzten fehlenden Trophies: 75 Community Spiele, 24h Kreativ-Trophy. Gravity Rush: 2% -> 10% Ein TOLLES Spiel! Auch wenn ich manchmal echt die Orientierung verliere. Wo ist oben, unten, aaaaaaah! Aber ein echter Spaß. Hänge gerade beim Boss Alias... Uncharted: Golden Abyss: 1% -> 7% Habe dem Spiel nochmal eine Chance gegeben und langsam geht es mit der Steuerung. Bin in Kapitel 9 auf "Schwer", bisher nichts auszusetzen! Ein echtes Uncharted! Bin aber mal gespannt ob ich auch irgendwann aus dem Dschungel raus komme Challenge-Erfolge Singstar PSN: 3% -> 18% Und sonst? Trophy Durchschnitt: 57% -> 61% Bewerbung für den Betatest von FF 14 Online ist jetzt möglich! Klick Angeblich gibt es bald neue Infos zu FF 10 HD Angeblich sollen am 21./22. Januar Infos zu FF Versus 13 herauskommen... na wer's glaubt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Schönes Update Thibble, ich mag deinen Erzählstil in den Updates. Macht mir auch richtig Lust auf Dragons Dogma, aber ich werde mir im Moment keine neuen Spiele kaufen Muss also warten. Mach weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.