Thibble Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Yaaay, ein RPG-Fan. Bist mir sofort sympathisch. Aus welchem Spiel stammt denn das "New Game +"? Hatte das schonmal in 2-3 RPG's entdeckt, kanns aber nicht direkt zuordnen. Setzt sich deine Party immer in etwa so zusammen? ^^ Wenn ja, was soll die Lebensanzeige & Magie-/Manaanzeige bei einem Bournout Rennwagen? Jedenfalls... viel Erfolg und vorallem Spaß bei deiner Reise. Danke und hallo ^^ Ich glaube ich ändere das aber mit der Partyleiste ein bisschen, so dass ich nur die Chars von den RPGs da reinpacke, die ich aktuell spiele. ^^ Das New Game+ ist aus keinem bestimmten Spiel, ist halt das Feature, dass du bei manchen Spielen nach erstmaligem Durchspielen neu anfangen kannst mit den Stats/Leveln/Ausrüstungen von vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorftrottel Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Danke und hallo ^^ Ich glaube ich ändere das aber mit der Partyleiste ein bisschen, so dass ich nur die Chars von den RPGs da reinpacke, die ich aktuell spiele. ^^ Das New Game+ ist aus keinem bestimmten Spiel, ist halt das Feature, dass du bei manchen Spielen nach erstmaligem Durchspielen neu anfangen kannst mit den Stats/Leveln/Ausrüstungen von vorher. Ist wohl besser so. ^^ Achso, hatte es eben bislang nur in 2-3 Spielen bisher entdeckt und dachte, das wäre davon entnommen worden. Das Prinzip mit "New Game +" ist mir aber bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich fand die Abenteuer von Aragorn sehr gut und vorallem der Soundtrack war klasse. An Buggs erinnere ich mich nicht, aber ist schon ziemlich lange her... Was ist mit Krieg im Norden? btw.: ist dieses Bild mit deiner Party aus Might & Magic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Achso, hatte es eben bislang nur in 2-3 Spielen bisher entdeckt und dachte, das wäre davon entnommen worden. Das Prinzip mit "New Game +" ist mir aber bekannt. Ich habe das selbst auch glaube ich noch nie benutzt, ist eher in Japan RPGs häufiger zu finden glaube ich Passte halt nur irgendwie als Titel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorftrottel Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich habe das selbst auch glaube ich noch nie benutzt, ist eher in Japan RPGs häufiger zu finden glaube ich Passte halt nur irgendwie als Titel ^^ Noch nie? :emot-raise: Nutze diese Möglichkeit, sooft es möglich ist. Hast aber recht, passt wirklich gut als Projekttitel, vorallem nachdem ich bemerkt habe, dass dies dein zweites ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich fand die Abenteuer von Aragorn sehr gut und vorallem der Soundtrack war klasse. An Buggs erinnere ich mich nicht, aber ist schon ziemlich lange her... Was ist mit Krieg im Norden? btw.: ist dieses Bild mit deiner Party aus Might & Magic Das Bild ist von Might & Magic 6, genau Die Spinnenkönigin ist ein Trauma aus meiner Jugend aus dem Spiel Ich habe die Must-Haves jetzt mal aufgeteilt in RPGs und Non-RPGs, da es ja mehr oder weniger ein RPG Projekt sein soll. Krieg im Norden habe ich schon platiniert, darum ist es nicht in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Nachdem er heute eine kontinuierliche Niederlagen-Serie einstecken musste, ruht sich der Held erschöpft aus... Verfluchter Oger! Jetzt hat er mich bereits zum fünften Mal hintereinander besiegt! Und das, obwohl ich sogar auf "leicht" gestellt habe! Nach 15 Minuten Kampf und ca 30% HP, bombt er mich dann doch noch über die Brüstung in den Tod. Tipps gegen Oger als Assassine in Dragons Dogma? Nur her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Naja, einfach an ihm hochklettern und aufs Auge schlagen immer wieder :3 Bzw. Kopf reicht schon. Wenn der nen Helm hat, dann kletter an seinem Hinterkopf hoch, warte bis er dich packen will und dann wirst du sehen dass er seinen eigenen Helm wegschlägt, der Depp (auch wenn er dich womöglich packt in dem moment ) Und Might & Magic 6, nice Das hatte ich glaube ich nie durch.... Teil 8 war glaube ich der, den ich durchgemacht hatte (mit so nem Kristallturm ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Mein Tipp für den Oger -> Mich mal adden und meinen Imba Vasallen mitschleifen, der klatscht als Mage wenn er die Zeit zum casten hat alle Gegner, mal abgesehen von der Hydra und den Drachen mit einem Hit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Kann ich als Lv 12 Char denn überhaupt eure Lv 100xx Vasallen anheuern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Jap, normalerweise würden die Riftpunkte kosten, wenn du die Person aber in der Freundesliste hat kostet dich das überhaupt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Du könntest auch meinen Vasallen anheuern, der ist zwar nicht Lvl100, aber irgendwas um die 67+/- Dazu müsstest du mich allerdings auch adden. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht und ich das nicht vergessen habe, sollte der als Schurke unterwegs sein. Könnte aber später noch mal schauen. Aber nun mal Glückwunsch zu deinem Update. Zu 100% Begrüßungscenter, der Platin in ME3 und all deinen anderen Erfolgen. Du bist offensichtlich sehr talentiert, wenn du die 100% bei Begrüßungscenter in 1,5-2 Std. geschafft hast. Ich dümpel bei 26% rum, weil mich diese Sachen nerven und ich den Rest irgendwie nicht schaffe. Uncharted hab ich auch, bin mir nicht sicher, ob ich damit klar kommen werde. Hatte schon Probleme beim ersten Teil für PS3. Was die HdR Spiele betrifft. Würdest du dir die auch ausleihen, wenn du die Möglichkeit hättest? Wobei bis 25.11. ja noch ewig viel Zeit ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Jap, normalerweise würden die Riftpunkte kosten, wenn du die Person aber in der Freundesliste hat kostet dich das überhaupt nichts. Das klingt super Dann adde ich euch gleich mal. Du bist offensichtlich sehr talentiert, wenn du die 100% bei Begrüßungscenter in 1,5-2 Std. geschafft hast. Ich dümpel bei 26% rum, weil mich diese Sachen nerven und ich den Rest irgendwie nicht schaffe.Uncharted hab ich auch, bin mir nicht sicher, ob ich damit klar kommen werde. Hatte schon Probleme beim ersten Teil für PS3. Was die HdR Spiele betrifft. Würdest du dir die auch ausleihen, wenn du die Möglichkeit hättest? Wobei bis 25.11. ja noch ewig viel Zeit ist ^^ Wo hängst du denn beim Begrüßungscenter? Vielleicht kann ich noch ein paar Tipps geben, es gibt ein paar kleine Hilfen um Zeit zu sparen zB... Bei Uncharted komme ich mal gar nicht mit der Steuerung zurecht, das Zielen fällt mir auf der Vita extrem schwer... Die HdR Spiele würde ich sicherlich auch ausleihen, ich warte aber erstmal Weihnachten ab, zumindest das LEGO Spiel für PS3 könnte eventuell unterm Tannenbaum liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Diese 3 Zeit Dinger in einer Minute schaffen. Ich war schon froh, dass ich diese einzelnen in der jeweils geforderten Zeit geschafft habe, aber dann auch noch besser drin werden, damits unter 1 Minute ist, no way. Die Schiebeteile habe ich nur mal kurz getestet, brauche dafür aber wohl ein besseres Motiv, damit man überhaupt was erkennt. Und diese Soundbälle erstellen hab ich überhaupt noch nicht probiert, da mich alles andere schon angenervt hatte. Uncharted hab ich deshalb noch nicht weiter gespielt, da ich das in der Schlafwache an hatte, dann aber feststellen musste, das dieses Spiel gerade dafür nicht geeignet ist, da man den Ton an haben muss, um zu hören was gesprochen wird. Während der Schlafwache nicht möglich. Also wird da momemtan eher New Little Kings Story gespielt, da werden die Gespräche als Textzeilen eingeblendet, eignet sich also besser. Somit muss ich erst mal schauen, ob ich mit Uncharted GA klar komme oder mich genauso dämlich wie bei der PS3 Version anstelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Diese 3 Zeit Dinger in einer Minute schaffen. Ich war schon froh, dass ich diese einzelnen in der jeweils geforderten Zeit geschafft habe, aber dann auch noch besser drin werden, damits unter 1 Minute ist, no way. Die Schiebeteile habe ich nur mal kurz getestet, brauche dafür aber wohl ein beesseres Motiv, damit man überhaupt was erkennt. Und diese Soundbälle erstellen hab ich überhaupt noch nicht probiert, da mich alles andere schon angenervt hatte. Uncharted hab ich deshalb noch nicht weiter gespielt, da ich das in der Schlafwache an hatte, dann aber feststellen musste, das dieses Spiel gerade dafür nicht geeignet ist, da man den Ton an haben muss, um zu hören was gesprochen wird. Während der Schlafwache nicht möglich. Also wird da momemtan eher New Little Kings Story gespielt, da werden die Gespräche als Textzeilen eingeblendet, eignet sich also besser. Somit muss ich erst mal schauen, ob ich mit Uncharted GA klar komme oder mich genauso dämlich wie bei der PS3 Version anstelle. Da habe ich mich auch etwas rumgequält mit... Tipp dazu: Du kannst ja die einzelnen Teile immer wiederholen, ohne ganz von neu anfangen zu müssen. Ich habe mich an diesen Zeiten orientiert: Teil1: 26-28 Sekunden, Teil 2: 14-15 Sekunden, Teil 3: 14-15 Sekunden Wenn du also den ersten Teil in der Zeit schaffst, machst du den zweiten und wenn du dort die Zeit nicht schaffst, kannst du ja mit "Noch einmal" nur den zweiten Teil wiederholen, solange bis du die Zeit schaffst. Beim dritten genauso. Du darfst dann nur nicht auf "Ergebnisse zeigen" klicken bevor du sicher bist, die Zeit geschafft zu haben. Teil 1 ist einfach nur Drücken ohne großes Nachdenken, bei Teil 2 hat es mir geholfen, dass man nachdem man eine Zahl runtergeschoben hat, sieht, welche als nächstes drankommt, da sich dort dann die Ecke verbiegt. So muss man sie nicht erst suchen sondern weiß genau wo sie ist. Trotzdem aber nicht leicht... Beim Schieberätsel nimm auf jeden Fall die Zahlen aus dem Leitfaden! Die Soundbälle sind gar kein Spiel, da musst du einfach nur 20 Mal ins Mikro sprechen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Update 2: Ho, Ho Ho! Schon wieder Update-Zeit? Jawohl! Das wird das letzte dieses Jahr, deshalb schon mal allen Merry X-Mas [url=http://www.youtube.com/watch?v=_EfuHyUWOSw]Futurama X-mas song - YouTube[/url] Aktuelle Party der RPG-Reise: Thibble | Commander Shepard | Der Erweckte ---------------------------------------------------- Dragons Dogma: 0% -> 14% Level 15 bisher, hänge zur Zeit am Oger beim Quest in Gran Soren. Hatte zunächst einen Läufer, jetzt die Laufbahn auf Assassine gewechselt. Bin immer noch in der Eingewöhnungsphase Habe gerade die Hydra besiegt, das Spiel gefällt mir aber sehr gut! Nur bin ich jetzt schon genervt vom fehlenden Schnellreisesystem ^^ Bin sehr motiviert, weiterzuspielen, erinnert ein wenig an Dragon Age. Bisheriger größter Kritikpunkt: Ich hasse Helden, die nicht selbst sprechen können im Spiel -.- Unser Held wurde Zeuge, wie ein mutiger Mann sich einem gewaltigen Drachen entgegenstellte - und der Drache im Anschluß dessen Körper das Herz entriß... Wundersamerweise starb der Mann an diesen Verletzungen nicht - er war der Erweckte, ein Auserwählter, der dazu bestimmt war, den Drachen zu besiegen. Voller Ehrfurcht schloß sich unser Held dem Erwckten an, um mit ihm diese Aufgabe zu bewältigen... Nach einigen ersten Abenteuern rund um die Gegend des Fischerdorfes Kassardis und einem großen Sieg gegen eine schreckliche Hydra reist die Gruppe nun nach Gran Soren, um ihre Reise fortzuführen... Weitere PS3 Trophies: Scott Pilgrim VS The World: 0% -> 73% Habe endlich mich mal mit dem Spiel beschäftigt und finde es klasse! Lediglich die Tatsache, es 5mal durchzuspielen nervt am Ende Ich liebe aber auch den Film, ein tolles Retro Spiel! Und man sieht schon in der Trophylist dass ein Multiplayer DLC kommt, wo man mit Wallace NOCHMAL durchspielen darf. YAY! Singstar: 0% -> 1% Ich bin unschuldig, das ist meine Verlobte schuld *seufz* VITA Erfolge: Tales from Space: Mutant Blobs Attack: 60% -> 100% WTF? Das waren meine ersten Gedanken nach dem Starten des Spiels. Was zunächst komisch wirkt, hat sich für mich aber dann zu einem absolut tollen Spaß entwickelt. Ich liebe das Spiel! In Mario Land Jump N'Run Style alles auffressen was einem vor den Blob kommt - mega lustig! Und der Titel war sogar umsonst im PS+ Angebot. Es macht aber einfach Spaß, immer größer zu werden und am Ende sogar Menschen, Kühe und Panzer zu absorbieren ^^ Es gibt noch einen Teil für die PS3, ich überlege ernsthaft, mir den auch noch zu kaufen Little Big Planet VITA: 0% -> 10% Gerade erst angefangen. Es gibt im Ernst eine Trophy, 24 Stunden lang AKTIV im kreativmodus zu sein?! Unglaublich ---------------------------- Und sonst? Ich will ja echt nicht wieder mit "Square Enix entwickelt sich negativ" anfangen, aber... Square Enix' Fokus auf den Casual-Markt: 'Social Games profitabler als Konsolen-Titel'. Laut den Verantwortlichen von Square Enix wird man sich auch in den kommenden Monaten oder gar Jahren verstärkt auf Social Games konzentrieren.Naja, FF15 wird schon erscheinen... äh Moment, Korrektur...Mit Social-Games kann man die Verluste mit AAA-Spielen also auffangen. Deswegen will sich Square Enix weiter in diesem Bereich engagieren und investieren, was nicht bedeutet, dass die "großen" Titel aufgegeben werden. Allerdings geht der Publisher davon aus, dass die Einnahmen mit Konsolen-Spielen in den nächsten 2-3 Jahren nicht steigen werdenNaja, FF15 wird schon erscheinen... 2016... Klingt für mich irgendwie nach der Ausrede für: In den nächsten 3 Jahren kommt nur 1 neuer RPG Titel! Würde zumindest auch die langen Wartezeiten der anderen FF Entwicklungen erklären.Hauptsache ich kriege irgendwann mein Secret of Evermore Remake! Weihnachtsgruß an Square Enix von mir: Dann habe ich noch bemerkt dass mein Trophyschnitt von 69% auf ca 61% gesunken ist Einfach zu viele Spiele in der Liste haha Mal sehen was Weihnachten noch dazu kommt! Jetzt ist erstmal feiern angesagt! Frohe Feiertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Schönes Update Dragons Dogma habe ich irgendwann auch nochmal auf der Liste, wenn ich meine 10.000 anderen Spiele mal beendet habe. Ist es besser als Dragon Age in deinen Augen? Das habe ich mal gestartet, fand ich allerdings nicht so prall, um ehrlich zu sein. Scott Pilgrim habe ich irgendwann mal als Demo gespielt, fand ich ganz witzig, aber selbst als PS+ Mitglied lade ich es nicht runter. Mag auch daran liegen, dass das, was ich sonst von PS+ runterlade, mich schon mehr als auslastet Ich ärgere mich über dieses blöde Singstar jedes Mal, wenn ich die PS3 anmache. Zum Glück lässt meine Verlobte die Finger von solchen Spielen, da muss ich mir keine Sorgen machen. Aber warum zur Hölle kann ich nicht entscheiden, ob ich das im XMB haben will oder nicht? Square Enix hat stark abgebaut die letzten Jahre. Profitgier ist halt das Nonplusultra diese Tage, was will man machen... Ansonsten dir auch Frohe Weihnachten, und wir sehen uns online, sind ja nun im PSN sichtbar füreinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, Thibble LBP VITA ist fast das gleiche wie LBP2, sieht man schon an die Trophäen und Trophäen-Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Schönes Update Dragons Dogma habe ich irgendwann auch nochmal auf der Liste, wenn ich meine 10.000 anderen Spiele mal beendet habe. Ist es besser als Dragon Age in deinen Augen? Das habe ich mal gestartet, fand ich allerdings nicht so prall, um ehrlich zu sein. Scott Pilgrim habe ich irgendwann mal als Demo gespielt, fand ich ganz witzig, aber selbst als PS+ Mitglied lade ich es nicht runter. Mag auch daran liegen, dass das, was ich sonst von PS+ runterlade, mich schon mehr als auslastet Ich ärgere mich über dieses blöde Singstar jedes Mal, wenn ich die PS3 anmache. Zum Glück lässt meine Verlobte die Finger von solchen Spielen, da muss ich mir keine Sorgen machen. Aber warum zur Hölle kann ich nicht entscheiden, ob ich das im XMB haben will oder nicht? Square Enix hat stark abgebaut die letzten Jahre. Profitgier ist halt das Nonplusultra diese Tage, was will man machen... Ansonsten dir auch Frohe Weihnachten, und wir sehen uns online, sind ja nun im PSN sichtbar füreinander Meine Meinung: Dragon Age: Origins > Dragons Dogma > Dragon Age 2. Dragon Age:Origins war fast perfekt für mich, unglaublich gutes Spiel! Das Baldurs Gate in 3D das ich mir immer gewünscht habe. Mit Dragon Age 2 hat Bioware meiner Meinung nach schön den "Fortsetzungen zu Hammer Titeln aus Geldgier halbfertig raushauen" Schachzug gespielt. Schade Singstar macht Spaß, gebe ich zu. Aber Trophies? Oh Gott 98% der Lieder sind viel zu hoch für mich LBP VITA ist fast das gleiche wie LBP2, sieht man schon an die Trophäen und Trophäen-Bilder. Habe Teil 2 noch nicht gespielt, kommt aber irgendwann, da es ja im PS+ ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Meine Meinung: Dragon Age: Origins > Dragons Dogma > Dragon Age 2. Dragon Age:Origins war fast perfekt für mich, unglaublich gutes Spiel! Das Baldurs Gate in 3D das ich mir immer gewünscht habe. Mit Dragon Age 2 hat Bioware meiner Meinung nach schön den "Fortsetzungen zu Hammer Titeln aus Geldgier halbfertig raushauen" Schachzug gespielt. Schade Singstar macht Spaß, gebe ich zu. Aber Trophies? Oh Gott 98% der Lieder sind viel zu hoch für mich Verstehe, vielleicht sollte ich dann an Origins nochmal rangehen. Badlurs Gate habe ich damals geliebt, und bis zur totalen Vergasung gespielt. Halbfertige Spiele gehören mittlerweile leider zum guten Ton. Bin froh, dass es immer noch ein paar Ausnahmen gibt, die das Gegenteil beweisen. SingStar macht Spass? Nicht in meiner Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.