Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

New Game (+) - Eine kleine RPG Reise...

Thibble

Recommended Posts

Huhu,

wollt mich auch mal bei dir blicken lassen. Cooles Projekt hast du hier aufgebaut. Mir gefällt die Aufmachung und auch die Spiele die du zockst. Jetzt dacht ich, ich muss mal vorbeikommen, nachdem du immer so artig bei mir reinschaust :)

Damit hast du mich echt nachdenlich gemacht. Ich wollte eigentlich PS+ jetzt abonnieren, nach dem ich gesehen hab was Sveninho passiert ist.

Irgendwo hast du recht. Ich wär wahrscheinlich total überfordert mit der Auswahl und will auch jedes Spiel in OVP. Naja muss ich noch drüber nachdenken.

Grüße

Dlx

Dann auch im Gegenzug willkommen hier :smile: Die Onlinecloud ist für mich kein PS+ Grund, ich habe auch vorher alles auf nem USB Stick gesichert, das geht auch mit nur einem Klick genauso.

Das mit der OVP sehe ich ähnlich, ich habe einfach gerne physische Spielhüllen im Regal stehen. Alte Schule :biggrin5: Und ich mag den Gedanken auch nicht, dass ich nichts mehr spielen kann, wenn ich nicht mehr bezahle. Aber jedem das seine. Ich habe auch so genug Disks hier, da brauche ich nicht noch 50 SPiele von PS+.

Gerade die neuen Angebote im PS Store gesehen:

Rollenspiel-Angebote:

Die Angebote gelten bis zum 4. Dezember 2013 und PS Plus-Abonnenten erhalten noch einmal zusätzlich 10 Prozent Rabatt.

Atelier Ayesha: Alchemist of the Dusk

Bisher €49.99, jetzt €19.99

*Indiziertes Spiel* (Game of the Year Edition)

Bisher €19.99, jetzt €9.99

Defiance

Bisher €39.99, jetzt €19.99

Defiance (Deluxe Edition)

Bisher €69.99, jetzt €25.19

Demon's Souls

Deus Ex: Human Revolution Complete Edition

Bisher €24.99, jetzt €19.99

Deus Ex

Bisher €9.99, jetzt €3.99

Dungeon Defenders

Bisher €9.99, jetzt €4.99

Faery: Legends of Avalon

Bisher €7.99, jetzt €3.99

Game of Thrones

Of Orcs and Men

Rainbow Moon

Bisher €12.99, jetzt €4.93

RPG Classic Collection (PSP/Vita, inkl. Half Minute Hero and Blazing Souls Accelate)

Bisher €24.99, jetzt €14.99

The Elder Scrolls V: Dawnguard

Bisher €16.99, jetzt €7.98

The Elder Scrolls V: Hearthfire

Bisher €4.99, jetzt €2.49

The Elder Scrolls V: Dragonborn

Bisher €16.99; jetzt €7.98

Two Worlds II (VELVET Game of the Year Edition + herunterladbare Defense-Inhalte)

Bisher €34.99, jetzt €19.94

Ein paar geile Reduzierungen dabei!

Ich persönlich werde jetzt endlich bei den Skyrim DLC's zuschlagen! Rainbow Moon reizt mich zwar auch, ich werde aber die VITA Version kaufen.

Bof3reiconfused.gifUpdate: Stay a while and listen...Bof3reiconfused.gif

Zeit für ein paar Überarbeitungen/Änderungen + ein kleines Update.

Die Ziele in diesem Projekt habe ich etwas aus den Augen verloren, das Projekt mehrmals umgebaut und durch den Wegfall von PS+ werden jetzt auch noch die Challenges wegfallen. Also habe ich wieder etwas umgebaut.

Der Fokus des Projektes wird jetzt wieder auf mehr RPG's gelegt!

Änderungen:

Teepo1.gifRollenspiele unterteilt in PS3 / PSN Spiele / PS VITA

Teepo1.gifNeue Rubrik bei den Favoriten:

A0020_s.pngGötterdämmerung: 1/5 A0020_s.png

Se5f7b6.pngSc94a8c.pngS3131eb.pngSf2fd1b.pngS1be3e1.png

tick_empty.png God of War: Ghost of Sparta

tick_empty.png God of War: Chains of Olympus

box_ticked.gif God of War

tick_empty.png God of War 2

tick_empty.png God of War 3

Da ich die komplette Saga irgendwann mal aus Asien importiert hatte (Alle 5 Spiele) wird es Zeit, die auch mal zu spielen!

Teepo1.gifChallenges komplett entfernt. (Weil viele der PS+ Spiele wegfallen) Ich bedanke mich bei Pitto, Tigress, xBloody und Mar-bas-e (der das wohl nicht liest ^^) für die gestellten Challenges, aber ich habe jetzt irgendwie gerade keinen Platz mehr dafür. Ich denke mir was für euch als Belohnung aus ^^

Teepo1.gifAlle restlichen Spiele nutze ich jetzt zur Vorbereitung auf ein eventuell irgendwann startendes Platinprojekt: Thibble's Platin-Quest

Treasure.gif Nächste Woche kommt noch ein neues Feature: Thibble's Beutetruhe. Mehr dazu am Montag.

Und jetzt also mal zum kleinen Update der letzten Woche!

S9adddc.pngDiablo 3: 41% -> 56%

Diablo im Höllenmodus liegt im Staub, Gotteshand, der rechtschaffene Mönch hat Lv 60 erreicht. Die verlorengeglaubte Motivation ist wieder da - ich hab das Spiel halt schon so oft durch, ich kann einfach nicht mehrere Schwierigkeitsgrade nacheinander runterspielen, da penn ich ein. Machen wir mal eine Todo Liste:

box_ticked.gif Modus Hölle geschafft

box_ticked.gif Lv 60 mit Gotteshand (Mönch) erreicht

tick_empty.png Inferno geschafft

tick_empty.png Lv 30 im Hardcore erreicht (Aktuell: Lv. 16)

tick_empty.png Herausforderungs-Trophäen machen

tick_empty.png Gold farmen

Es wird also langsam. Die ersten 1000er Waffen sind in Akt 4 Hölle auch gedroppt, so dass meine DPS enorm hochgeschnellt ist - super Startbedingungen für Inferno. Für nächste Woche ist also Inferno angesagt.

Das war's auch schon, habe die Woche eher anderes im Kopf gehabt als Zocken :smile:

Nachdem ich jetzt Tagelang eher sporadisch im Forum war für irgendwelche anderen Sachen, kommt jetzt mein Statement zu deinem Update.

Viel Spaß mit Ico. Bin gespannt ob du die 2h knacken wirst.

Dann mal Glückwunsch zu den 100% in Ecolibrium (da bekommt man übrigens nen Knoten in der Zunge wenn man versucht das auszusprechen), den 75 % in When Vikings Attack. Drücke die ganz fest die Daumen, dass du den Rest auch schaffst.

Du scheinst öfter was neues zu brauchen, so oft wie du dein Projekt dieses Jahr umgebaut hast. ^^ Jetzt also wierder mehr RPG. ^^

Dann mal Glückwunsch zu neu erhaltenen Diablo Motivation, die mir immer noch fehlt. Gibst du mir bissl ab? Ich hänge immer noch im Alptraumdurchgang und die Lust will einfach nicht kommen.

Und zu Guter Letzt die besten Glückwünsche natürlich zu deinem bestandenen Examen.

Also mein Lieber, ich glaube, damit bist du jetzt Besitzer des am häufigsten überarbeiteten Projekts hier - zumindest von denen, die ich auch verfolge :D

Schaut - mal wieder - nicht schlecht aus - aber seh ich das richtig, FFXIV ist wieder rausgefallen? Und nimmst du bei den ACs eigentlich noch Black Flag und Liberations dazu, oder hast du nach III erstmal keine Lust mehr? Und ich bin natürlich auch gespannt, was du dir für uns Challengestellter so einfallen lässt :)

Ansonsten natürlich herzlichen Glückwunsch zu all deinen Erfolgen der letzten Zeit; insbesondere natürlich deinem abgeschlossenen Examen, aber auch den 100% bei Ecolibrium (motivier mich mal dazu! Gewinn beim Trophäenraten und gib mir ne Challenge oder so! xD) und allem anderen.

Jedenfalls hoffe ich, n Zukunft wieder mehr und auch Rpglastigeres von dir zu hören - ist ja ne rosige Zeit grade für uns Rollenspielliebhaber :)

Nachdem ich jetzt Tagelang eher sporadisch im Forum war für irgendwelche anderen Sachen, kommt jetzt mein Statement zu deinem Update.

Viel Spaß mit Ico. Bin gespannt ob du die 2h knacken wirst.

Dann mal Glückwunsch zu den 100% in Ecolibrium (da bekommt man übrigens nen Knoten in der Zunge wenn man versucht das auszusprechen), den 75 % in When Vikings Attack. Drücke die ganz fest die Daumen, dass du den Rest auch schaffst.

Du scheinst öfter was neues zu brauchen, so oft wie du dein Projekt dieses Jahr umgebaut hast. ^^ Jetzt also wierder mehr RPG. ^^

Dann mal Glückwunsch zu neu erhaltenen Diablo Motivation, die mir immer noch fehlt. Gibst du mir bissl ab? Ich hänge immer noch im Alptraumdurchgang und die Lust will einfach nicht kommen.

Und zu Guter Letzt die besten Glückwünsche natürlich zu deinem bestandenen Examen

Danke Swantje. Bei Vikings ist mir leider ein kleines Malheur passiert, habe meine Vita formatiert und nicht bedacht, dass der Crossave nicht automatisch funktioniert... die letzten 3 Sterne sind somit wieder weg /facepalm

Öfter mal was neues hält frisch - generell ne gute Devise (abgesehen von Beziehung ^^) *Motivation für Diablo rüberschieb: DU SCHAFFST DAS!!!* Hm, brauchst du einen kleinen EXP Schub in Diablo? Schau mal unten in mein neues Feature :D

Also mein Lieber, ich glaube, damit bist du jetzt Besitzer des am häufigsten überarbeiteten Projekts hier - zumindest von denen, die ich auch verfolge :D

Schaut - mal wieder - nicht schlecht aus - aber seh ich das richtig, FFXIV ist wieder rausgefallen? Und nimmst du bei den ACs eigentlich noch Black Flag und Liberations dazu, oder hast du nach III erstmal keine Lust mehr? Und ich bin natürlich auch gespannt, was du dir für uns Challengestellter so einfallen lässt :)

Ansonsten natürlich herzlichen Glückwunsch zu all deinen Erfolgen der letzten Zeit; insbesondere natürlich deinem abgeschlossenen Examen, aber auch den 100% bei Ecolibrium (motivier mich mal dazu! Gewinn beim Trophäenraten und gib mir ne Challenge oder so! xD) und allem anderen.

Jedenfalls hoffe ich, n Zukunft wieder mehr und auch Rpglastigeres von dir zu hören - ist ja ne rosige Zeit grade für uns Rollenspielliebhaber :)

Danke für die Glückwünsche Nora. :smile: Also strenggenommen habe ich ein paar Spiele rausgenommen (FF14, FF10, Hitman Absolution) aber nur diejenigen, die ich noch nicht besitze bzw noch nicht erschienen sind. Sobald ich die kaufe, werden sie auch wieder in die Liste kommen. Fand es aber irgendwie besser, erstmal auch nur die Spiele drinzulassen, die ich auch besitze zur Zeit. So auch bei Assassins Creed - die werde ich 100% spielen, aber habe sie halt noch nicht. Auch du kannst für Ecolibrium mein neues Feature nutzen (so ein Zufall xD)

Na dann los.

Neue Rubrik:

Treasure.gif Thibble's Beutetruhe Treasure.gif

Passend zu meinem Geburtstag (Heute, mein Alter ignoriere ich einfach mal)

Ich dachte mir: Spielen ist ja schön, aber Teilen noch mehr.

Deshalb stelle ich hier allen meinen Lesern "erbeutete" Dinge aus meinen Spielen zur freien Verfügung.

S248924.png Ecolibrium

Um euch bei der Züchtung der seltenen Tiere zu helfen kann ich Euch je ein Pärchen der folgenden Gold/Platintiere über NEAR zuschicken:

Kanakh | Floyga | Kichtka | Ssuretli | Uztonerum | Pdorus | Drapty | Aisanka | Dunngler | Sjimpam

Ebenfalls kann ich Euch für die Onlinechallenge Pflanzen zukommen lassen.

S9adddc.png Diablo 3

Ich biete folgende Items an, um Euch das Leveln zu erleichtern:

Softcore:

Leorics Siegelring (Ring mit 20% mehr EXP)

Hoffentlich bald: Lv 60 Items.

Hardcore:

Leorics Siegelring (Ring mit 30% mehr EXP)

S205c14.pngDragons Dogma

Meine Vassallin Kiki (Magierin, Stufe 40+ oder so) steht zum Ausleihen bereit. Added mich einfach im PSN, dann findet ihr sie im Vassallenmenu und könnt sie mit auf Abenteuer nehmen.

Also: Keine Scheu zu fragen, das wird ein Dauerfeature hier, sobald mir was einfällt in meinen Spielen adde ich hier weitere Dinge.

So jetzt gehe ich Kuchen backen! *Schürze anzieh*

Morgen :smile:

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, du willst ja nun (unter anderem) den Weg des Kriegsgottes gehen, gute Entscheidung :biggrin5:. Auch sonst gefallen mir deine Umstellungen und du machst das schon.

Aus deiner Schatzkiste kann ich leider nicht gebrauchen oder bitten aber kommt Zeit, kommt Rat.

Was da an RPG's erscheinen werden, ich neugierig sein! Und was lese ich da PlatinProjekt, bitte verlasse uns nicht, (pst, die Spielerprojektler sind besser, wir haben es mehr drauf, jetzt muss aber weg und mich verstecken, bevor das jemand liest :xd::'>)

Grüße GW

Edit (Danke Andara ^^): Alles gute zum Geburtstag :D

Es ist allgemein meine Motivation für das Spiel. Mit Exp Items würde das Leveln bestimmt um einiges schneller gehen, da ich aber noch im Alptraum Durchgang bin und damit noch einiges vor mir habe, denke ich schon, dass ich da im Laufe der Zeit auch eigene gute Dinge bekomme. Zumindest von Nicole hab ich schon mal was zum Goldfarmen bekommen, aber dazu muss meine Dämonenjägerin erst mal Lv.60 werden, im Momemt glaube erst 45+. Da ich aber ab Mitte Dez. viele, viele Tage frei habe, wird da sicherlich auch Diablo wieder den Weg in die Konsole finden.

Einen Dragons Dogma Vasallen kann ich auch jedem anbieten, der das Spiel noch spielen möchte. Meiner sollte auch noch im Rift rumstehen. ^^

Morgen :smile:

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, du willst ja nun (unter anderem) den Weg des Kriegsgottes gehen, gute Entscheidung :biggrin5:. Auch sonst gefallen mir deine Umstellungen und du machst das schon.

Aus deiner Schatzkiste kann ich leider nicht gebrauchen oder bitten aber kommt Zeit, kommt Rat.

Was da an RPG's erscheinen werden, ich neugierig sein! Und was lese ich da PlatinProjekt, bitte verlasse uns nicht, (pst, die Spielerprojektler sind besser, wir haben es mehr drauf, jetzt muss aber weg und mich verstecken, bevor das jemand liest :xd::'>)

Grüße GW

Edit (Danke Andara ^^): Alles gute zum Geburtstag :D

Platin Projekt ist weiiiiit in der Zukunft, keine Angst. Würde ich nur mal irgendwann gerne machen, aber nicht aktuell. Ich bleibe hier ^^ Vielleicht 2015 :P
Happy Birthday Markus!! :D

Die Erfolge sind wayne, wichtiger ist, dass du sicherlich schon fast 40 bist :D

Wie du mir, so ich dir. :D

Gratz zu Diablo, jetzt kannste ja dann bald mitziehen, bei der lustigen Farmerei ;)

Danke du ALTE Socke :biggrin5: Hab auch ordentlich gefeiert heute, Familie, Kuchen und Essen bis der Arzt kommt *Kugelbauch* Jo bin mittlerweile auch auf Farmstatus mit dem Mönch, ich behalt mal dein Projekt im Auge für weitere D3 Sessions :smile:

Es ist allgemein meine Motivation für das Spiel. Mit Exp Items würde das Leveln bestimmt um einiges schneller gehen, da ich aber noch im Alptraum Durchgang bin und damit noch einiges vor mir habe, denke ich schon, dass ich da im Laufe der Zeit auch eigene gute Dinge bekomme. Zumindest von Nicole hab ich schon mal was zum Goldfarmen bekommen, aber dazu muss meine Dämonenjägerin erst mal Lv.60 werden, im Momemt glaube erst 45+.
Wenn du eh bis Inferno normal durchspielst brauchst du eigentlich auch keine Exp Items, Leveln geht auch so recht schnell finde ich. Vielleicht beim zweiten Char hehe...
Schön, dass du wieder da bist. ;)

Schade, dass du kein Plus mehr willst. Dadurch kommt man an manche Perlen.

Ein Platin Projekt? Wäre für mich uninteressant, aber wenn es startet, melde dich.

Viel Spaß bei GoW. Das ist eine super Reihe. Ascension kommt bei mir noch. :)

Danke :smile: habe auch so noch genug Perlen ^^ Platinprojekt ist wie gesagt nicht aktuell, reizt mich aber für irgendwann mal.

Okay, erstmal alles gute nachträglich zum Geburtstag (der einhundertelfzigste wars doch, oder nicht? :D), und dann: Deine Beutetruhe find ich eine saugute Idee :D

Werd ich auf jeden Fall drauf zurückkommen, sobald es mir mal gelungen ist mich durch die restlichen Challenges bei Ecolibrium zu wühlen und ich richtig ans Züchten gehe. Genau genommen...werd ich genau jetzt die nächste starten, ich schwörs! :D

Hallöchen, ich melde mich auch mal kurz. Habe leider zur Zeit weder Zeit, groß zu zocken, noch die Startseite des Projektes ordentlich zu machen xD

Gibt kein großes Update mehr dieses Jahr, also haue ich nur noch das hier raus vor Weihnachten:

S9adddc.pngDiablo 3: 56% -> 89%

Immer mal wieder zwischendurch ein bisschen gefarmt. Schön Gehirn aus, durchrennen. ^^ Auf Lv. 29 bin ich fast gestorben im Hardcore, mein einziger Herzinfarkt im HC Modus ^^ So, fehlen nur noch die Schatzgoblins und die 5 Mille Gold. Das kann dauern.

box_ticked.gif Modus Hölle geschafft

box_ticked.gif Lv 60 mit Gotteshand (Mönch) erreicht

box_ticked.gif Inferno geschafft

box_ticked.gif Lv 30 im Hardcore erreicht (Aktuell: Lv. 16)

box_ticked.gif Herausforderungs-Trophäen machen

tick_empty.png Gold farmen (1,3 / 5 Millionen)

tick_empty.png 100 Schatzgoblins (35/100)

Sonst habe ich mal wieder nichts gespielt, Familie und Arbeit gehen zur Zeit vor. Zusätzlich gibt's es noch einige andere private Dinge, die zur Zeit wichtiger sind.

So wird es auch ein großes Update erst nächstes Jahr wohl wieder geben, ich muss ja auch erstmal wieder zum Zocken kommen. :smile:

Bis dahin - HO HO HO! Sogar aus Skyrim!

skyrim-santa.jpg

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Diablo-Fortschritten, das war sicher wieder mehr Arbeit, als es in deinen paar kurzen Sätzen den Anschein hat :D

Ich glaube, der vorweihnachtliche Stress erwischt uns im Moment alle so ein bisschen, ich bin tierisch froh wenns endlich Heiligabend ist (und hoffe gleichzeitig dass es noch laaange dauert, noch so viel zu tun) - wünsch dir jedenfalls, dass du dann zwischen den Jahren und 2014 wieder etwas Zeit für dich, uns und deine PS3 findest :)

Gratz zum Update. Hast ja in Diablo 3 einen guten Sprung nach vorne gemacht.

Vielleicht hast du im Weihnachtsurlaub ein bisschen mehr Zeit zum zocken.

Soll ich dir schonmal frohes Fest und guten Rutsch wünschen? xD

Ja, nur für die Goldtrophäe ist meine Motivation schon wieder weg :smile: Mal sehen... komme doch zur Zeit etwas mehr zum Zocken als ich dachte, Skyrim schaffe ich noch dieses Jahr ^^

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Diablo-Fortschritten, das war sicher wieder mehr Arbeit, als es in deinen paar kurzen Sätzen den Anschein hat :D

Ich glaube, der vorweihnachtliche Stress erwischt uns im Moment alle so ein bisschen, ich bin tierisch froh wenns endlich Heiligabend ist (und hoffe gleichzeitig dass es noch laaange dauert, noch so viel zu tun) - wünsch dir jedenfalls, dass du dann zwischen den Jahren und 2014 wieder etwas Zeit für dich, uns und deine PS3 findest :)

Danke :smile: Ja bin etwas schreibfaul geworden über dem ganzen Unikram, ich gelobe Besserung im nächsten Update. :smile: Ich freue mich auch auf Weihnachten, fehlt noch der Schnee!

Gratz zu den Fortschritten bei Diablo :D fehlen nur noch die extrem nervigen Trophies xD aber das machst du schon.
:xd::'> Vielleicht farm ich jeden Tag ne Stunde, dann habe ichs in 2 Jahren :J:

Diablo lockt auch schon bei mir, habe schon die ersten, günstigen, gebrauchten Versionen gesehen aber das muss noch warten ^^

Tja, dann glückwunshc zu deinen Erfolgen bie dem Teufel, und hoffe da geht noch was, sieht ja eh in deinme RL, positiv aus.

Und ein fröhliches Ho, Ho, Ho ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...