Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

New Game (+) - Eine kleine RPG Reise...

Thibble

Recommended Posts

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, vorallem in ME3, Thibble :)

Sowie Viel Spaß und Erfolg im neuem Projekt :)

Danke :smile: Die DLCs werden wohl noch warten müssen, sind mir zu teuer immoment... brauche das Geld leider für Weihnachtsgeschenke :J:

Neinnein, du hast dich verhört, er hat 'Refraction of Face' gesagt, das ist sicher son seltsames Wrestlingspiel :biggrin5:

Genau, ein neues PSN Wrestlingspiel! Das meinte ich!

The_Simpsons_Wrestling_Coverart.png

Gut dann sag ich auch mal: Da ist es ja :) freu mich schon dich auf deine Reise zu (ver)folgen. Da ich RPG's sowieso gerne spiele folge ich dir umso mehr :) Viel Spass weiterhin:cool2:

Danke :smile: Auf der Vita gibts leider noch nicht so viele RPGs, da müssen erstmal die PS+ Spiele herhalten.

Ich hab das gerade mal gesehen, und muss sagen die Aufmachung deines Projekts gefällt mir richtig gut^^.

Lustig das der Burnoutwagen eine MP-Leiste hat, wofür er die wohl brauch :P

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der Vervollständigung deiner Liste, da sind ja auch einige Spiele darunter die sehr lange dauern können, bzw. Spiele die ich als unspielbar einstufen würde :biggrin5:.

Falls aber einmal Hilfe bei einem Spiel benötigt werden sollte das ich ebenfalls besitze, würde ich mich freuen weiterhelfen zu können.

MfG Oggy

Ich hab das gerade mal gesehen, und muss sagen die Aufmachung deines Projekts gefällt mir richtig gut^^.

Lustig das der Burnoutwagen eine MP-Leiste hat, wofür er die wohl brauch :P

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der Vervollständigung deiner Liste, da sind ja auch einige Spiele darunter die sehr lange dauern können, bzw. Spiele die ich als unspielbar einstufen würde :biggrin5:.

Danke :smile: Der Burnoutwagen braucht MP für den Boost schätze ich mal :J: Habe schon in Pittos Projekt gemerkt, dass "White Knight Chronicles" zB nicht unbedingt ein Spiel ist, dass ich schnell fertig bekommen werde :o Mal sehen, was das Jahr so bringt...

Falls aber einmal Hilfe bei einem Spiel benötigt werden sollte das ich ebenfalls besitze, würde ich mich freuen weiterhelfen zu können.

Wie ich sehe hast du ja auch Reso.. Reso... *nach ICrown Ausschau hält* äh... "Refraction of Face" :J: auch schon platiniert :smile: Da brauche ich auf jeden Fall Hilfe :D

Ja platiniert und ich hasse es genauso sehr :biggrin5:

Richtig nervig sind bei dem Spiel aber nur die Arenaränge und das es keine wirkliche Story gibt xD. Das Kampfsystem war nett gemeint, dafür hat der Rest leider nicht gepasst, falls aber Fragen bestehen sollten, versuche ich mich so gut wie möglich daran zu erinnern.

Oh da ist es ja, sofort abonniert :D

Gefällt mir sehr gut, Name und Bilder, wirklich cool :)

Sehr lobenswert finde ich vorallem dass du die 100% in allen MGS Teilen als Must Have angegeben hast, viel Spaß dabei :D

Zu deinen jüngsten Erfolgen auch Glückwunsch, sind coole Spiele dabei ^.^

Oh da ist es ja, sofort abonniert :D

Gefällt mir sehr gut, Name und Bilder, wirklich cool :)

Sehr lobenswert finde ich vorallem dass du die 100% in allen MGS Teilen als Must Have angegeben hast, viel Spaß dabei :D

Zu deinen jüngsten Erfolgen auch Glückwunsch, sind coole Spiele dabei ^.^

Danke :smile: Die Metal Gears sind nach wie vor Pflicht für mich! Hatte ja im letzten Projekt mit Teil 4 angefangen, muss mich aber erst wieder von Anfang an in die Steuerung reinarbeiten, habe seit Jahren (Snake Eater PS2) kein Metal Gear mehr im Laufwerk ^^

Update 1: Commander Shepard, Over and Out!

Aktuelle Party der RPG-Reise:

Thibble | Commander Shepard | Mutanten-Blob (Gast ^^)

partymember3.jpg

Sa619b2.pngMass Effect 3: 74% -> 84% Platin-Trophy.png

Die restlichen Kills von 4500 bis 5000 gemacht mit dem Respawn-Bug ganz am Anfang des Spiels (unendliche Gegner spawnen), den Techniker im Multiplayer bis Lv 20 gespielt, Unmengen von Credits dort für Waffenupdates rausgehauen und BLING: PLATIN! Die 3 DLCs sind mir zur Zeit zu teuer, wahrscheinlich werde ich jeden Monat einen kaufen nächstes Jahr. Eigentlich eine Frechheit, nochmal 35 Euro dafür ausgeben zu müssen. Für das Hauptspiel habe ich 30 Euro gezahlt -.- Ich will den Titel aber auf 100% leider...

Mit vereinter Kraft verhinderten unser Held und Commander Shepard die Reaper Bedrohung! In allen Teilen der Galaxie kehrte erneut Frieden ein und unser Held beschloss, seine Reise fortzusetzen!

So zog er denn fort in die Welt, bis er Rast machte an einem idyllischen kleinen Ort, einem Fischerdorf namens Kassardis. Bei einem guten Humpen Met und gegrilltem Kaninchen versuchte er, die Abenteuer im Weltall zu vergessen, als ein markerschütternder Schrei durch das Dorf hallte... "DER DRACHE KOMMT!!!!" Mit einem Satz sprintete unser Held durch die Pforte des Gasthauses ins Freie, nur um Zeuge eines entsetzlichen Ereignisses zu werden...

Nächste Reisestation: Dagons Dogma

Lcc40de.png

Weitere PS3 Trophies:

Sd3a943.png Cubixx HD: 0% -> 4%

VITA Erfolge:

S2dcc25.png Begrüßungscenter: 0% -> 100%

Kein Kommentar :D Vorallem nicht zu den Schieberätseln :D 100% in ca 1,5-2 Stunden erledigt!

S541220.png Tales from Space: Mutant Blobs Attack: 0% -> 60%

Spiel einmal durchgespielt und somit die Story-Trophies bekommen. Dann noch die Rettungskapsel Trophy im letzten Level gemacht! Ich werd's tatsächlich auf die 100% Liste setzen! Mir fehlt "eigentlich" auch nur noch, alle Blob Freunde finden und eine Goldmedaille in jedem Level lol :D Review unten ^^

S216e10.png Uncharted: Golden Abyss: 0% -> 1%

Ca eine halbe Stunde erst gespielt, muss mich noch an die VITA Steuerung hier gewöhnen.

Saad286.png Gravity Rush: 0% -> 2%

Nur kurz angespielt, gefällt mir aber!

----------------------------

Da der Hobbit gerade anläuft und ich mal wieder im HDR Wahn bin, kommt jetzt noch:

NEUE CHALLENGE:

bilbo.jpg

Heute ist mein Einhundertelfzigstergeburtstag!

Ziel: An meinem Geburtstag (25. November) 3 Herr der Ringe Spiele platinieren!

- LEGO Herr der Ringe

- LEGO Herr der Ringe Vita

- Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

Eine Art "kleines" Platinprojekt. Ich habs ja mit Herr der Ringe. Ist für mich das Nonplusultra. Krieg im Norden habe ich leider schon auf 100%. Die Spiele muss ich aber alle noch kaufen lol :P Habe aber ja genug Zeit ^^

Gratulation zur Platin in ME3 ;)

Willste nicht gleich noch ME dranhängen?

Aber Dragons Dogma ist mit Sicherheit auch ein Super-Spiel.

Und natürlich Glückwunsch zu den restlichen Trophies. :biggrin5:

Ich will zur Zeit nichts kaufen, und Dragons Dogma habe ich hier schon rumliegen ^^ Außerdem tut mir etwas klassische Fantasy zur Abwechslung mal ganz gut :smile:

Glückwunsch zu ME3 und den anderen Erfolgen. Blöd, dass die DLCs so teuer sind - aber siehs mal so, bei Dragon Age kosten die DLCs zusammen noch deutlich mehr (~80€ oder so hab ich mal ausgerechnet) - ein Hoch auf die Ultimate :D

Über Dragons Dogma hab ich ja schon viel Gutes hier gelesen, aber gespielt hab ichs leider noch nicht *seufz*

Deine 'Herr der Ringe'-Challenge gefällt mir, nur schade, dass dein Geburtstag noch so lange hin ist :D Könntest ja noch 100% bei 'Wächter von Mittelerde' mit reinnehmen. Hat zwar leider keine Platin, aber ist ja eh kein traditionelles Platinprojekt...

Schönes Update und Glückwunsch zur Platin. Ob man sich Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn wirklich antun muss ist eine andere Frage. Ich zocke es aktuell und es ist leider sehr buggy und daher eher frustig als lustig. Starte am Besten jetzt schon um rechtzeitig durchzusein^^

Schönes Update und Glückwunsch zur Platin. Ob man sich Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn wirklich antun muss ist eine andere Frage. Ich zocke es aktuell und es ist leider sehr buggy und daher eher frustig als lustig. Starte am Besten jetzt schon um rechtzeitig durchzusein^^

Oo Ich habe nur gelesen dass es extrem schlecht sein soll ^^ Ich hätte aber halt außer den LEGO Spielen noch einen andren Titel, darum habe ich es mitreingenommen :smile:

Oo Ich habe nur gelesen dass es extrem schlecht sein soll ^^ Ich hätte aber halt außer den LEGO Spielen noch einen andren Titel, darum habe ich es mitreingenommen :smile:

Ist ja auch fix erledigt, also keine Sorge. Man muss sich halt nur dazu überwinden können weiterzumachen, nachdem man zum dritten Mal hinter einem Stein hängt und den letzten Checkpoint laden muss :biggrin5:

Ist ja auch fix erledigt, also keine Sorge. Man muss sich halt nur dazu überwinden können weiterzumachen, nachdem man zum dritten Mal hinter einem Stein hängt und den letzten Checkpoint laden muss :biggrin5:

Aragorn, Arathorns Sohn hängt an einem Felsen fest ^^ Naja der Titel des Spiels sagt ja irgendwie schon viel über die Qualität aus :J:

Yaaay, ein RPG-Fan. Bist mir sofort sympathisch. :D

Aus welchem Spiel stammt denn das "New Game +"? Hatte das schonmal in 2-3 RPG's entdeckt, kanns aber nicht direkt zuordnen.

partymember2.jpg

Setzt sich deine Party immer in etwa so zusammen? ^^ Wenn ja, was soll die Lebensanzeige & Magie-/Manaanzeige bei einem Bournout Rennwagen? :lol:

Jedenfalls... viel Erfolg und vorallem Spaß bei deiner Reise. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...