Andara_HAG Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Gratz zu deinen Erfolgen Markus Die beste Nachricht ist die mit Ecolibrium Aber dann helfe ich dir bei irgendwas anderem. So oder so. Ich stehe immer parat für Diablo, wenn du Lust auf ne Runde hast ;O) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hier hier ich! Ich melde mich auch mal.. Wobei es eigentlich nicht so lange her ist.. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Diablo kommt zu kurz? Hmm.. Dann schick es mir. Dann ist Stefan glücklich, ich bin glücklich und du hast GTA. Sehe ich das richtig?! Du fährst mehr als 3 Stunden zur Uni?! Läuft GTA bei dir eigentlich auch so besch.. wie bei den anderen? Die Challange wird so langsam. Immer schön weitermachen, dann hast du es bald. Ich hoffe, dass es dir Spaß macht und du dich nicht da durch quälst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 So dann mal gw zu deinen Games, auch bei dir gilt mein Motto, bitte verzeih da, kein Kommentar mehr zu GTA ^^.Das Wikingerspiel interessiert mich und sollte ich jemals in den Genuß einer Vita kommen, dann dürfte das ein SPiel für mich sein. Für den Rest freue ich mich für deine Erfolge und wünsche weiterhin viel Spaß Grüße GW Es ist ein tolles Spiel. Vor allem im Multiplayer ist es unendlich geil! Versuche es dann einfach mal! Gratz zu deinen Erfolgen Markus Die beste Nachricht ist die mit Ecolibrium Aber dann helfe ich dir bei irgendwas anderem. So oder so. Ich stehe immer parat für Diablo, wenn du Lust auf ne Runde hast ;O) Ich bin bei Ecolibrium zur Zeit auf Platz 14! Habe einen Raketenstart hingelegt, und jetzt aber keine Tiere mehr zum Nachfüllen. Denke also, dass ich noch absinken werde, aber ich war am Anfang so gut, dass es locker für die Top 100 reichen wird, da bin ich sehr zuversichtlich ^^ Bei der letzten Challenge hatte Platz 100 durchschnittlich 25000 Punkte, ich habe seit Beginn 55000, zur Zeit 61000. Es werden zwar einige Arten aussterben, die hochklassigen Tiere aber hoffentlich nicht Welches Level bist du im Hardcore nochmal? ^^ Hier hier ich! Ich melde mich auch mal.. Wobei es eigentlich nicht so lange her ist..Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Diablo kommt zu kurz? Hmm.. Dann schick es mir. Dann ist Stefan glücklich, ich bin glücklich und du hast GTA. Sehe ich das richtig?! Du fährst mehr als 3 Stunden zur Uni?! Läuft GTA bei dir eigentlich auch so besch.. wie bei den anderen? Die Challange wird so langsam. Immer schön weitermachen, dann hast du es bald. Ich hoffe, dass es dir Spaß macht und du dich nicht da durch quälst. Ähm, nein. Ich spiele es ja ab und zu Ich fahre sogar 4 Stunden bis zur Uni, aber da ich scheinfrei bin muss ich nur noch zu Besprechungen hin und das äußerst selten. Da bin ich natürlich dann zu meiner Verlobten/jetzt Frau gezogen. Ich werde F1 auch weitermachen, ich mag das Spiel, nur kommt es nicht gegen GTA an wie gesagt ^^ Ich suche übrigens zur Zeit PS+ Titel aus 2013, die Onlinetrophäen haben, die man zu zweit erspielen kann. Betonung liegt auf ZU ZWEIT. Hat jemand nen guten Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich suche übrigens zur Zeit PS+ Titel aus 2013, die Onlinetrophäen haben, die man zu zweit erspielen kann. Betonung liegt auf ZU ZWEIT. Hat jemand nen guten Tipp? F1 Race Stars Far Cry 3 (auch offline machbar) lbp karting (2 leute je 2 controller) Die fallen mir so auf die schnelle ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Schon mal nicht übel, danke. Ich werde die ganze Liste wohl auch nochmal durchgehen, ist für's kommende Koop Projekt. Werden wohl viele Racer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Sehr gut, dann haste das mit Ecolibrium ja bald hinter dir Ich bin bei Diablo HC momentan Level 9 + 10 mit zwei Chars. Mehrheitlich farme ich aktuell Equip + Gold mit meinem Hexendoc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Naja, ich zocke auch schon GTA seid der ersten Stunde ^.^ und ich finde es ist auch ein Hammergame aber wenn ich zuofft das Kommentiere oder lese, verliere ich einfach die Lust daran. Desewegen mache ich da einen Gang runter :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ähm, nein. Ich spiele es ja ab und zu Ich fahre sogar 4 Stunden bis zur Uni, aber da ich scheinfrei bin muss ich nur noch zu Besprechungen hin und das äußerst selten. Da bin ich natürlich dann zu meiner Verlobten/jetzt Frau gezogen. Ich werde F1 auch weitermachen, ich mag das Spiel, nur kommt es nicht gegen GTA an wie gesagt ^^ Ach sei doch nicht so.. So machst du viele Menschen glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, sie mögen in deinen Augen gering sein, aber GTA zeigt da ja klar was anderes. Und wenn dir das Spiel so gut gefällt, warum dieses nicht anderen vorziehen, für RPG's bleibt immer noch genug Zeit. Schön das du The Cave gleich konstant durchgezogen hast, ich hab die Woche Durchgang 4 gestartet und gleich schon wierder keine Lust gehabt, da es einfach nichts mehr neues ist. Mal sehen, ob ich es schaffe, die 100% die Woche doch fertig zu bekommen. Diablo wird bei mir jetzt wohl auch wieder öfter in der Konsole landen, mal sehen, wie weit mich meine Lust so bringt. Viel Spaß noch beim singen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Sehr gut, dann haste das mit Ecolibrium ja bald hinter dir Ich bin bei Diablo HC momentan Level 9 + 10 mit zwei Chars. Mehrheitlich farme ich aktuell Equip + Gold mit meinem Hexendoc Jup, das wird klappen. DU bist also offiziell entbunden von Ecolibrium ^^ Naja, ich zocke auch schon GTA seid der ersten Stunde ^.^ und ich finde es ist auch ein Hammergame aber wenn ich zu offt das Kommentiere oder lese, verliere ich einfach die Lust daran.Desewegen mache ich da einen Gang runter :-) Verständlich ^^ Wobei... es ist halt einfach Hammer! Glückwunsch zu deinen Erfolgen, sie mögen in deinen Augen gering sein, aber GTA zeigt da ja klar was anderes. Und wenn dir das Spiel so gut gefällt, warum dieses nicht anderen vorziehen, für RPG's bleibt immer noch genug Zeit.Schön das du The Cave gleich konstant durchgezogen hast, ich hab die Woche Durchgang 4 gestartet und gleich schon wierder keine Lust gehabt, da es einfach nichts mehr neues ist. Mal sehen, ob ich es schaffe, die 100% die Woche doch fertig zu bekommen. Diablo wird bei mir jetzt wohl auch wieder öfter in der Konsole landen, mal sehen, wie weit mich meine Lust so bringt. Viel Spaß noch beim singen ^^ Danke Gering oder nicht, Erfolg ist Erfolg ^^ Bei The Cave war es am Ende nur noch ein "Los zieh es durch, dann hast es hinter dir". Kleine Ankündigung: Wegen meinen Examensprüfungen werde ich jetzt einen Monat Trophäen/Spielpause einlegen, das nächste Update wird also wohl erst im Dezember kommen, genau wie das neue Koop-Projekt. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Viel Glück bei deinem Examen. Hab ich ja Schwein gehabt mit Ecolibrium Dann warte ich mal auf deine nächste Ansage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Viel Glück bei deinem Examen. Von mir ebenso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 16. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2013 Updatezeit: Freiheit! Und da bin ich wieder! Und in meiner Tasche: Mein Examen. Studium beendet!! Die letzten Wochen waren harte Arbeit aber haben sich gelohnt! Freiheiiit! Versteckt eure Kinder, ab dem Frühjahr könnte ich sie unterrichten! ^^ Interessantes rund um RPGs: Äh... nö. RPG Fortschritte Ähm... *hust* Für's Examen gelernt. Das nächste RPG wird ICOsein! Favoritenspiele Ähm... *hust* Für's Examen gelernt. Sonstige Spiele Ecolibrium: 52% -> 100% Es ist geschafft. Die letzten beiden Trophäen, ein Alphatier Level 10 zu erhalten, sowie in der Online-Herausforderung unter die Top 100 Weltweit zu kommen, ist geschafft. Mein Ergebnis war Platz 52, und das mit noch nicht einmal so vielen Tieren. Ein tolles Simulationsspiel, ich werde es wohl auch trotz 100% noch weiter auf der Vita lassen und Punkte farmen. Macht irgendwie Spaß. Kommt demnächst ein großes Special zu. When Vikings Attack (VITA): 57% -> 75% Ja was ist denn hier los! Da sitze ich vor meiner Prüfung im Zug Richtung Uni und brauchte Abwechslung vom Lernen und habe dann doch tatsächlich Welle 15 im Überlebensmodus des DLC's gepackt und konnte im Hauptspiel noch 3 weitere Goldsterne einsammeln. Ich bleibe dabei: Das Spiel ist eine satte 10 von der Schwierigkeit, mir fehlen noch 2 Trophäen: Noch 4 Goldsterne in den Herausforderungen, sowie etliche Charaktere, die ich noch freischalten muss. ICH WILL HIER DIE 100% WIE NIE ZUVOR. User-Challenges Für's Examen... ihr wisst schon ^^ Sonstiges Angespielt auf der Vita: New Little Kings Story - Erstes Fazit nach einer Stunde: Extrem langweilig und ich hasse die kindlichen Figuren Oddworld Strangers Wrath HD - Erstes Fazit: Hammer! Wird weitergespielt! Stealth Inc. A Clone in the dark - Erstes Fazit: Keine Ahnung PS Plus werde ich wohl nächsten Monat auslaufen lassen. Ich möchte wieder zurück zum Retail Gaming. Bzw zu zocken, ohne irgendwo ein Abo haben zu müssen. PS+ gibt mir eh 500 mal mehr Spiele, als ich je spielen könnte, was mich dann nur zwingt, weiter zu bezahlen ^^ Also: Storniert! Als nächstes steht an: Diablo 3: Endlich Lv 60 werden, Hölle und Inferno durchackern. GTA 5 weiterspielen So, danke für's Lesen, Meister Tombery winkt Goodbye mit seiner Laterne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Glückwunsch zum Examen. Zu deinen Spielen kann ich nicht groß was sagen. Schade. Das Abo lohnt sich wirklich. Aber ich verstehe das. Im Moment gibt es auch nicht so viel, was ich derzeit spielen will. Ich kenne das also. Welches Level bist du bei Diablo? Dann könnten wir evtl. mal was zusammen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 16. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2013 Glückwunsch zum Examen. Welches Level bist du bei Diablo? Dann könnten wir evtl. mal was zusammen machen. 52 glaube ich, Akt 1 oder 2 in Hölle, muss noch mal nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Gratz zum Update Gib Gas mit Diablo, dann kannst du die zweite Farm Runde mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Na dann mal öscher Glückwünsche zum Examen ... und deinen Fortschritten natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Gratuliere dir mal zu den Erfolgen du zockst ja nur so zeitaufwendige Sachen aber das Eco hätte ich auch gern auf 100%, ist das den ohne zusätzlich bezahlen möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Gratz zum Update Gib Gas mit Diablo, dann kannst du die zweite Farm Runde mitmachen Gimme some motivation ^^ Na dann mal öscher Glückwünsche zum Examen ... und deinen Fortschritten natürlich. Ach, der Öscher aus dem Spam Thread ^^ Danke Gratuliere dir mal zu den Erfolgen du zockst ja nur so zeitaufwendige Sachen aber das Eco hätte ich auch gern auf 100%, ist das den ohne zusätzlich bezahlen möglich? Es geht auf jeden Fall. Dauert halt nur länger. Meine Empfehlung: Mit den 2 Millionen Punkten, die du nach Beenden der Offline Herausforderungen hast, kauf dir direkt ein Platintier-Pärchen mit geringer Fortpflanzungsrate und fange an die zu züchten. Sobald die sich dann fortpflanzen kannst du die im AH wieder verkaufen und kommst so schneller an Geld als wenn du erst ein weiteres Ökosystem kaufst und mit Billig-Tieren füllst. Ach ja, da ich ja ab nächster Woche kein PS+ mehr habe, muss ich auch mal wieder das Projekt umgestalten... habe noch keine Ahnung wie, ein Großteil der Challenges fällt dann wohl weg... ich gehe mal in mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Huhu, wollt mich auch mal bei dir blicken lassen. Cooles Projekt hast du hier aufgebaut. Mir gefällt die Aufmachung und auch die Spiele die du zockst. Jetzt dacht ich, ich muss mal vorbeikommen, nachdem du immer so artig bei mir reinschaust PS Plus werde ich wohl nächsten Monat auslaufen lassen. Ich möchte wieder zurück zum Retail Gaming. Bzw zu zocken, ohne irgendwo ein Abo haben zu müssen. PS+ gibt mir eh 500 mal mehr Spiele, als ich je spielen könnte, was mich dann nur zwingt, weiter zu bezahlen ^^ Also: Storniert! Damit hast du mich echt nachdenlich gemacht. Ich wollte eigentlich PS+ jetzt abonnieren, nach dem ich gesehen hab was Sveninho passiert ist. Irgendwo hast du recht. Ich wär wahrscheinlich total überfordert mit der Auswahl und will auch jedes Spiel in OVP. Naja muss ich noch drüber nachdenken. Grüße Dlx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.