xBloodyChaos Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich habe diese Abkürzungen erst ganz am ende gemacht. War zwar nervig die ganzen bildschirme einzeln abzulaufen aber ging schon Es gibt bei Burnout ja eine online-Trophäe wo man 7 spieler braucht. könnt euch ja absprechen dann bin ich auf jeden fall dabei Dazu muss man aber sagen, dass viel Leute online sehr sozial sind. Dafür gibt es auch eine entsprechende Challange und wenn man die startet, dann kommen eigentlich alle dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Updatezeit: It's raining Platin... halleluja... Interessantes rund um RPGs: Minecraft wurde für PS4, PS3 und PSVita angekündigt. Das ist für mich wie Weihnachten, Ostern und mein Geburtstag zusammen. Die PS3/Vita Versionen müssen her und zwar BEIDE. Das wird sooo gut Deus Ex: Human Revolution erscheint im Directors Cut am 25.10. Ein weiteres Rollenspiel, das auf meine Liste kommt. Dragon Age Inquisition bekommt eventuell MOVE/Kinect Support. Meine Meinung? Nö! Brauche ich nicht. Klingt für mich eher wie eine Methode, eine breitere (jüngere) Zielgruppe zu erreichen. Aber ehrlich gesagt setze ich auch nicht allzu große Hoffnungen ein, dass der Titel wieder wie Teil 1 werden könnte. Diablo 3 Expansion "Reaper of Souls" wurde für Konsolen bestätigt. Yay!Ich gehe aber eher von einem PS4 Release aus RPG Fortschritte Mass Effect 3: 89% -> 100% Es ist vollbracht! Ich habe mir spontan gedacht "Ach was soll's, machst wenigstens eine RPG Baustelle mal fertig" und mir den letzten DLC (Citadel) gegönnt. Ich muss gestehen er war ziemlich gut, mit viel Witz gespickt, aber niemals 14,99 wert. Ich finde nach wie vor, dass die DLC's für 4,99 angeboten werden sollten und halte an meinem Fazit fest, das nächste Bioware Spiel erst zum Dumpingpreis zu kaufen und nicht mehr zur Releasezeit. Trotz aller Kritik aber ein Spiel, das seinesgleichen sucht. Favoritenspiele Singstar Disk Version: 16% -> 20% Nachdem Teil 1 jetzt auf Platin ist, folgt der schwerere Teil. 2 Trophäen eingesackt, 200 Fotos vom Singen gespeichert und auf "Einfach" bei 5 verschiedenen Songs über 9000 Punkte bekommen. Ich singe übrigens wirklich richtig GTA 5: 0% -> 1% Ich habe erst einen Fuß nach Los Santos gesetzt. Sprich, ich bin noch ganz am Anfang. Verflucht sei Diablo Ich liebe das SPiel aber jetzt schon, das warten auf GTA hat sich gelohnt, das sagt zumindest mein erster Eindruck. Diablo 3: 38% -> 40% Nachdem ich Normal ja durchhatte, habe ich immer mal wieder für ein Stündchen in Alptraum weitergemacht. Der große Vorteil an Diablo: Hirn aus und durch. Normalerweise bin ich beim Spielen nicht multitasking-fähig, hier geht das aber. Ich überspringe eh alle Zwischensequenzen und die Mönch-Knopfdrück-Rotation beherrsche ich im Schlaf. Mein Mönch Gotteshand ist jetzt Lv 50 und in Akt 4 Alptraum. Nächste Woche Hölle? Ich denke eher eine kleine Pause und GTA. Sonstige Spiele Rayman Origins (VITA): 40% -> 100% BAMM! Völlig unerwartet habe ich es in doch recht kurzer Zeit geschafft, die Platin zu holen. Ich hatte schon befürchtet, die Timetrials würden mich länger aufhalten, aber bis auf ein paar kleine Ausnahmen mit ca 30 Versuchen hat es doch ganz gut geklappt. Mein Fazit zum Spiel: Ein absoluter Top-Hammer Titel, schon allein die Level mit der Kisten-Jagd sind das beste, was ich seit langem in einem Jump N Run gesehen habe, vielleicht sogar das allerbeste. Ich bin jetzt offiziell Rayman Fan! Nach Gravity Rush für mich der zweitbeste Titel auf der PS Vita bisher. Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn: 91% -> 100% Ich konnte nicht warten auf meinen Geburtstag. Stattdessen habe ich die beiden Herr der Ringe Platins jetzt geholt und eine Herr der Ringe Sektion bei den Favoritenlisten gestartet. So werde ich jetzt noch die PS3 LEGO Version und Wächter von Mittelerde hinzunehmen. Die beiden letzten Gefährtenmarken waren hier im ersten Level schnell gesammelt. Endfazit: Süßes Spiel, aber nur für Hardcore Fans. LEGO Herr der Ringe (Vita): 97% -> 100% Man kann nicht einfach nach Mordor spazieren. Oder vielleicht doch. Zack - Platin! Ich werde dann wohl doch noch die PS3 Version spielen, was soll's ^^ Vom Umfang her war ich etwas enttäuscht von der VITA Version, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Sine Mora (VITA): 0% -> 10% Noch so ein Spiel, an dem sich Pro und Contra scheiden werden. Ansich ein sehr spaßiges solides Sidescroll Shooter Spiel auf der Vita. Big Sky Infinity fand ich zwar besser, aber trotzdem macht es Spaß. Die Trophäen sind aber ABARTIG, was ich so gelesen habe. Naja, für zwischendurch aber erstmal ganz nett, zumindest die Story spiele ich mal durch. Pinball Arcade: 2% -> 6% Waruuum habe ich das Spiel bloß damals gestartet. Dabei ist es echt gut. Wenn man Flippern mag. Ich mag es. Aber die Ziele sind krank schwer, vorallem die Wizard Goals. Aber 15 DLC's (und noch mehr angekündigt) und jeder kostet 4,99. Naja was solls, ich habe zumindest an 2 Standardtischen die normalen Ziele geschafft, die Meisterziele werde ich wohl nie packen Ich kaufe aber erst DLC's wenn ich die normalen vier Tische komplett beendet habe. Also voraussichtlich 2030. User-Challenges 100% Karriere (F1 Race Stars, PS3) Beende 30 verschiedene Meisterschaften in deiner Karriere Gestellt von xBloodyChaos Ich habe mit der Karriere in F1 Race Stars weitergemacht, bzw. eigentlich eher angefangen, da ich es vorher nur einmal kurz gespielt habe. Ich finde das SPiel (selbst im 1000er Modus) bockeschwer und habe noch arge Probleme. So schnell wie bei Mario Kart wird man nicht erster, nach 3 Versuchen Europa 1 und nur einem Silberpokal hatte ich schon keine Lust mehr. Immerhin ungewollt ein paar Trophies eingesackt "5 Leben in Schwarz Weiß" (PS3): Beende das Spiel ohne mehr als 5x zu sterben Gestellt von mar-bas-e Ja, eine meiner Nemesis. Ich finde das Spiel nach wie vor genial, und versuche, jeden Tag einen Versuch zu starten, ohne 5 Tode das Spiel zu beenden. Bisher sterbe ich aber meistens aus purer Dummheit, bis zum Ende (die schweren Sachen) bin ich noch gar nicht gekommen. Ich bleibe dran. So, danke für's Lesen, Meister Tombery winkt Goodbye mit seiner Laterne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Na da hast du ja mal wieder echt was rausgehauen - Glückwunsch Markus! Aber fangen wir oben an: Minecraft? Ich habe das Spiel noch nie gespielt und daher auch noch nie das Spielprinzip verstanden Schön, dass du ME jetzt auf 100% hast. Ist doch immer schön so etwas abschließen zu können Was den Fortschritt deiner Fav-Spiele angeht sag ich mal: Keinvieh macht auch mist Und dann natürlich deine 3 neuen Pötte - Respekt! Besonders bei Rayman kann man sagen - hast dir verdient Ich fand das Spiel auch echt gut. Da muss erstmal ein anderes Spiel drankommen. Wird sicher nicht das letzte Rayman Spiel gewesen sein Lego Herr der Ringe bin ich ja auch gerade dran (Story gerade durch). Aber so unterschiedlich ist es. Du wünschst dir mehr Umfang - ich finde das schon genug Und was den kleinen Limbo angeht - ich soll dir sagen dass seine Schwester ihn sehr vermisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Gratz zu den viele Erfolgen Markus. Ich finde die Preise der ME3 DLC's auch unverschämt, aber dazu müsste ich ja erstmal das Hauptspiel beenden Und ME2 platinieren, nur bin ich zu unmotiviert für den blöden Insane Run. Diablo 3 wird nicht pausiert, ab auf Level 60, dann können wir zusammen durch die Gegend springen. Ich habe mich an Meister I in der Story versucht, da wird es schon echt kernig Wobei ich Diablo auf Meister I besiegen konnte, die Story selbst ist aber viel heftiger, was ich echt komisch finde... 3 Platins in einem Update, das ist schon ne Menge, Respekt dazu. Ich fand Lego HdR kurzweilig, aber sicherlich nicht story-mäßig auf der Höhe der Filme, das war aber irgendwo auch klar. Dass das dem Basti, dem alten Cutscene-Skipper ausreicht, war ja klar Mit Deus Ex hast auf jeden Fall mit Marvin einen Bruder im Geiste, ich bekomme einfach keinen wirklichen Zugang zu dem Spiel. Den Fable um Minecraft checke ich auch nicht, kein Plan, was dieses "Spiel" so ausmachen soll. Erklär mir das bitte. Sine Mora habe ich auch im Blick und in der DL Liste, aber nie gestartet, nachdem ich das mit der Schwierigkeit gehört habe. Mal sehen, vielleicht gehe ich das irgendwann dann dochmal an Mit Ecolibirium habe ich übrigens schon angefangen, bin aktuell an Challenge 1-2 dran. Mal sehen, wie das so klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Dass das dem Basti, dem alten Cutscene-Skipper ausreicht, war ja klar Made my Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Naja, wer so grossartige Literatur oder zur Not auch die Filme auslässt, muss sich gegen massives Pöbeln meinerseits einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Deus Ex: Human Revolution erscheint im Directors Cut am 25.10. Ein weiteres Rollenspiel, das auf meine Liste kommt. Endlich! Einer der mich versteht! ♥ Glückwunsch zu deinen weiteren Erfolgen und deinen 3 Platinpötten, wobei 2 ja vorbereitet waren. ME3 ist ein super Spiel, aber das mit den DLC Kosten ist krank.. Ich will sie auch noch spielen aber die sind zu teuer.. F1 ist sehr lustig. Okey, manchmal ist es sau unfair. Ich hoffe du gibst das nicht auf! Aber gut, dass du es gespielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Aber fangen wir oben an: Minecraft? Ich habe das Spiel noch nie gespielt und daher auch noch nie das Spielprinzip verstanden Und was den kleinen Limbo angeht - ich soll dir sagen dass seine Schwester ihn sehr vermisst Bei mir ist das die kreative Freiheit, die in Minecraft ihresgleichen sucht. Grafik ist mir wurst - ich war schon immer Fan von Housing in MMO und Minecraft ist da das Ultimum für mich - gestalte deine eigene Welt! Der Hauptcharakter heißt Limbo? Gratz zu den viele Erfolgen Markus.Ich finde die Preise der ME3 DLC's auch unverschämt, aber dazu müsste ich ja erstmal das Hauptspiel beenden Und ME2 platinieren, nur bin ich zu unmotiviert für den blöden Insane Run. Diablo 3 wird nicht pausiert, ab auf Level 60, dann können wir zusammen durch die Gegend springen. Ich habe mich an Meister I in der Story versucht, da wird es schon echt kernig Wobei ich Diablo auf Meister I besiegen konnte, die Story selbst ist aber viel heftiger, was ich echt komisch finde... Sine Mora habe ich auch im Blick und in der DL Liste, aber nie gestartet, nachdem ich das mit der Schwierigkeit gehört habe. Mal sehen, vielleicht gehe ich das irgendwann dann dochmal an Mit Ecolibirium habe ich übrigens schon angefangen, bin aktuell an Challenge 1-2 dran. Mal sehen, wie das so klappt Mir haben die Insane Runs mega Spaß gemacht, was aber an meiner unendlichen Liebe zur Infiltrator Klasse gelegen hat. Die ist in Mass Effect 2 und 3 einfach nur göttlich. Stealthen und dann Headshots verteilen... das war genial... bockeschwer auf Insane aber trotzdem eine echte Herausforderung. Sehr gut. Und macht Eco schon Spaß? Ich bin ganz gut am Züchten, dein Einsatz wird also nicht so riesig ausfallen, aber auf jeden Fall zum Pflanzen tauschen und vielleicht noch ein paar Platintiere wenn wir das hinkriegen. Keine Eile ^^ Sine Mora: Überleg es dir gut. Laut psnprofiles gibt es nur 10 Leute, die die letzte Trophy geschafft haben. Weltweit. Diablo mache ich natürlich weiter, gerade hat mich aber GTA in seinen Bann gezogen. Endlich! Einer der mich versteht! ♥ME3 ist ein super Spiel, aber das mit den DLC Kosten ist krank.. Ich will sie auch noch spielen aber die sind zu teuer.. F1 ist sehr lustig. Okey, manchmal ist es sau unfair. Ich hoffe du gibst das nicht auf! Aber gut, dass du es gespielt hast. So wie ich das gesehen habe gibt es auch noch keine GOTY Edition von ME3... vielleicht kommt die ja bald, das war immerhin der letzte DLC.Ja F1 wird weitergespielt, mal schauen... ^^ Ich spiele eigentlich gerne so Kart-Rennspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Da geht er ab der Thibble 4 Platins ist schon sehr nett. Das beste ist ja ME 3 <3 wollte ich auch immer machen aber war mir etwas zu teuer das ganze Packet. Mach weiter so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 So wie ich das gesehen habe gibt es auch noch keine GOTY Edition von ME3... vielleicht kommt die ja bald, das war immerhin der letzte DLC.Ja F1 wird weitergespielt, mal schauen... ^^ Ich spiele eigentlich gerne so Kart-Rennspiele. Ich hoffe, dass noch eine GOTY kommt oder zumindest die DLC vergünstigt werden.. F1 ist wirklich lustig. Das wird auch immer besser. Mir ging es zumindest so. Es hat mir immer mehr Spaß gemacht. Zwischendrin war es immer wider nervig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Huch, gar nicht gewohnt, bei dir so oft was zu lesen *g* Herzlichen Glückwunsch zu deinen Platins und anderen Erfolgen, du hast ja echt nett aufgeräumt. Rayman Origins fand ich auch toll, sobald ich mal etwas Luft hab werd ich mir auch Rayman Legends holen - vermutlich auch in der Vita-Version, ich find diese Spiele einfach ideal für das kleine Ding. Mit den Mass Effects müsste ich auch endlich mal anfangen...Teil 1 gammelt schon ne Weile auf meiner Festplatte rum, Teil 3 auch durch PS+, nur den zweiten muss ich mir noch kaufen. Aber da ich zur Zeit nicht dazu komme, die zu starten, ist das eh hinfällig, FF14 frisst echt einiges an Zeit, und dann steht noch sooo viel mehr im Regal ^^" Sine Mora hab ich ebenfalls auf dem Schirm, seit ich weiß, dass das ein Sidescroller ist, dachte eigentlich das wär ne 'ernsthaftere' Flugsimulation. Aber erstmal Big Sky Infinity fertig spielen, muss ja nicht zwei Spiele dieser Art angefangen haben Interessant, dass du die Beendigung der Herr der Ringe-Spiele jetzt vorgezogen hast, aber wieso auch nicht? Die PS3-Version von Lego HdR kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Hast du die denn schon? Sonst könnte ich sie dir evtl. leihen, bin jetzt ja endlich durch ^^ Auf die PS3/Vita Version von Minecraft freue ich mich auch schon. Hab am PC ne Weile gespielt, aber irgendwann war dann die Luft drauf (auch weil der Server off ging, auf dem ich alles aufgebaut hatte...). Aber eine neue Version mit Trophäen (ach, ich fühl mich schon etwas versnobt was das angeht, aber irgendwie ist mit die Motivation doch oft größer als ohne >.<) gibt mir da sicher wieder Aufwind und ist auf jeden Fall gekauft. Außerdem machts am Fernseher auch mehr Bock als auf dem Laptop. Nur als RPG würd ich Minecraft nun echt nicht bezeichnen Apropos, hast du Terraria eigentlich auch auf dem Schirm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Das ist wirklich mal viel Text, Glückwunsch zu 3x Platin, einmal fertigen 100% und den ganzen anderen Erfolgen. Und warum konntest du jetzt nicht bis zu deinerm Geb. warten? Hat dich beides wohl so angelächelt, das du die Platin doch schon vorher haben wolltest. Gib es zu. ^^ Und nun doch noch 2 neue HdR Teile dazu gepackt. Viel Spaß dabei dann. Zu einem Teil der Spiele kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne, GTA 5 spiel ich nicht und Diablo, da möchte ich gerade nicht drüber nachdenken, denn das müsste bei mir ja auch weiter gespielt werden. Aber vorest eh nicht möglich, da ich es einem Kollegen geliehen habe. Viel Spaß weiterhin beim singen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 So, das neue Update verschiebe ich auf nächste Woche, dafür gibt's ein kleines SPECIAL: THE CAVE Was für ein Spiel ist "The Cave"? The Cave ist ein Adventure aus der neuen Spieleschmiede von Ron Gilbert, Double Fine Adventures, dem Schöpfer von Monkey Island. Story Einfach: Es gibt eine sprechende Höhle, die denjenigem, der sie durchquert, das verspricht, was er sich am sehnlichsten wünscht. Dabei steht eigentlich gar nicht eine Rahmenstory im Vordergrund, sondern eher die einzelnen kleinen Geschichten der Charaktere. Werden sie es schaffen das zu bekommen, was sie am meisten begehren? Und was ist das eigentlich? Spielprinzip Es gibt 7 verschiedene Charaktere, aus denen man zu Beginn 3 auswählen muss. Diese sind: Mönch, Abenteurerin, Hilbilly, Wissenschaftlerin, Zeitreisende, Zwillinge und der Ritter. Einmal ausgewählt können diese nicht mehr geändert werden und bleiben das ganze Spiel in eurem Team. Mit diesem Team steigt ihr in die Tiefen der Höhle hinab rätselt euch in klassischer Adventuremanier durch allgemeine, sowie für jeden Charakter durch ein spezifisches, Höhlenlevel. Dabei werden Items kombiniert, Kisten verschoben, Schalter betätigt etc etc... Zusätzlich hat jeder Charakter eine Spezialfähigkeit, wie Unverwundbarkeitsschild, Teleportation, Peitsche, Hacken usw... Stets begleitet euch dabei "die Höhle", die übrigens sprechen kann, als Erzähler mit bissigen Kommentaren und tiefschwarzem Humor bis zum Ende der Reise. Grafik Ich bin eigentlich von der Fraktion "Grafik ist mir absolut egal". Trotzdem finde ich die Animationen und Gestaltungen sehr schön und würde mir fast wünschen, ein neues Monkey Island in der schönen Grafik zu bekommen... Nichts zu meckern, klassischer Sidescroll Adventure Stil in moderner Gestaltung. Wiederspielwert Hier liegt meiner Meinung nach die Stärke und gleichzeitig die Schwäche des Spiels. Zunächst: Nachdem das Spiel abgeschlossen ist, kann man neu starten, diesmal mit anderen Charakteren. Das Positive: Ein neues Spielgefühl, vor allem durch die Spezialfähigkeiten der Charaktere. Auch werden bei neuen Charakteren dann in deren Level auch neue Geschichten erzählt. Die Charakterlevel sind alle toll und spannend und man bekommt immer eine nette Geschichte serviert... ich sag nur: Böse Zwillinge Das Negative: Die Spezialfähigkeiten werden eigentlich nur 1-2 mal gebraucht und das nur in den spezifischen Charakterleveln. Ausserdem müssen alle allgemeinen Level ebenfalls erneut gespielt werden. Hier hätte ich mir gewünscht, dass es mehrere Wege gegeben hätte, diese mit anderen Charakteren zu bewältigen. Ein Beispiel: An einer Stachelgrube hängt oben ein Haken. Hat man die Abenteurerin dabei, kann man sich mit der Peitsche drüber schwingen. Hat man sie nicht dabei, kann man aber trotzdem ganz einfach normal über die Grube springen - das soll jetzt den Wiederspielwert ausmachen? Zu einfach! Für die Trophäen muss das Spiel insgesamt 5 mal durchgespielt werden, was am Ende echt mühselig wird. Nach dem dritten Mal ist die Luft raus und man rennt nur noch durch. Fazit Ein tolles Spiel, das jeder Adventureliebhaber gespielt haben muss. Die Geschichte ist schön, das Spielprinzip macht Spaß, der Erzähler ist klasse. Es gibt tonnenweise Anspielungen auf Monkey Island. Einzig die Gestaltung der allgemeinen Levels in Punkto gleichbleibende Lösungen mit unterschiedlichen Charakteren würde ich kritisieren, da es den Wiederspielwert senkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hi und da hätte ich doch fast dein Update vergessen, doffes Abo, zeigt nur an wenn was neues steht ^^ aber macht keine Erinnerungen, gut das mir dein Special geholfen hat . Erswtmal gw zuallem besonders treffend finde ich dein Fazit bei HdR (Aragorn) und auch respekt zu deinem "singen", hoffe die Nachbarn verstehe das ^^. Dein Special ist schön geschrieben und hast dir da ordentlich Mühe gegeben . Dan freue ich mich schon auf das nächste Update. Grüße Nino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ein sehr schön geschriebenes Special zu einem Spiel welches meiner Meinung nach auch ein Special verdient hat. Hätte ich das Spiel noch nicht fertig, würde ich es jetzt auf jeden Fall angehen. ist aber nicht so und daher kann ich nur sagen: Ganz meine Meinung. Es freut mich, dass es dir auch so gefallen hat wie mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 The Cave klingt auf jeden Fall interessant, befindet sich auch schon seitl Längerem auf meiner Festplatte und wartet auf seinen Einsatz. Nur die Grafik hätte ich mir ohne deine Screenshots und Beschreibung irgendwie ganz anders vorgestellt, das das mag auch an den Trophäenbildern liegen...irgendwie...blauer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Updatezeit: Grand Theft Thibble So, nochmal Zeit für ein Update. Zur Zeit schlage ich mich wieder mit Lernen für meine letzte Prüfung im November herum, und natürlich mit GTA ^^ Interessantes rund um RPGs: Final Fantasy 10/10-2 Remaster erscheint am 26.12. in Japan - es dauert also nicht mehr lange! Diablo 3 Expansion "Reaper of Souls": Ein neuer Crafter angekündigt: Die Mystikerin verzaubert unsere Rüstungen! Juhu! Ausserdem kommt das aus WoW bekannte Transmogrifikationssystem: Man kann also jedes Rüstungsteil anders aussehen lassen und sich so ein individuelles Aussehen erschleichen ^^ Ich habe es schon in WoW geliebt! Ich hoffe nur man erkennt das überhaupt in Diablo RPG Fortschritte Ähm... *hust* GTA 5 *räusper* = keine anderen Spiele Favoritenspiele Singstar Disk Version: 20% -> 30% Online Kram erledigt. Beiträge betrachten etc... außerdem haben wir 200 Songs im Koop Modus erledigt. Ich hoffe ja, ich kann meine Frau überreden, die "Hole 9000 Punkte bei 5 Songs auf Schwer" zu machen GTA 5: 1% -> 40% Ein paar große Spoiler unten, wer die Story noch nicht durch hat, einfach nicht drauf klicken! Gott ist das Spiel gut. Die Special Edition im geilen Steelbook... ganz ohne Frage das Game of the Year für mich. (Was aber sowieso schon klar war, ist halt GTA ^^) Die drei Hauptcharaktere sind absolut cool, alles passt sehr stimmig zusammen. Für mich der einzige Wehrmutstropfen: Die Story war mir etwas zu schwammig, ich habe die ganze Zeit auf etwas "größeres" gewartet, die Mafia, ein Kartell, die paar korrupten FIB Looser und der komische Milliardär als "Endboss" waren lächerlich. Trotzdem aber ist die Story ein rundes Ding, es werden halt eher 3 Lebensabschnitte erzählt, da ist es auch irgendwie klar dass ein paar Abstriche gemacht werden müssen. Die Auswahlmöglichkeit am Ende, um den Ausgang der Story zu beeinflussen empfand ich als hirnrissig, unangebracht und es passte überhaupt nicht zu Franklins Charakter, einen der anderen umzubringen, vorallem nicht Michael Zum Glück habe ich Option C genommen ^^ Nach der Story habe ich schon Raumschiffteile und Briefaxhnipsel gesammelt, Rennen & Hobbys absolviert und befinde mich gerade bei den Monsterstunts. Bei GTA Online habe ich erstmal nur reingeschnuppert, mit meinem Bruder eine Crew gegründet und alle Läden überfallen (zzZZzzzz) Da wartet noch einiges! Es macht aber super Spaß! Ein TOP Titel, den ich noch lange spielen werde, ähnlich wohl wie damals beim Red Dead Redemption Multiplayer. Diablo 3: 40% -> 41% Das Spiel kommt wegen GTA immer noch zu kurz ^^ Alptraum ist beendet, Hölle Akt 1 gerade beim Skelettkönig. Ich spiele immer mal kurz ein paar Minuten zwischendurch, weil man das Gehirn einfach ausschalten kann bei dem Spiel Gotteshand, der erhabene Mönch ist jetzt Stufe 52. Sonstige Spiele The Cave: 5% -> 100% Leider keine Platin, nur Bronzetrophäen! Schade! Habe ja schon alles gesagt zu dem Spiel, einfach ein tolles Spiel, ich verweise nochmal auf mein Special zu The Cave. When Vikings Attack (VITA): 6% -> 57% Ich bin mal wieder einige Stunden Zug gefahren, 2 Tage zur Uni (je 7 Stunden Fahrt), sowie nach Bayern (9 Stunden Fahrt) und was macht man da so: Genau, VITA spielen. When Vikings Attack, hm, das ist echt eine Sache für sich. Das Spiel ist SAUSCHWER was die Herausforderungen angeht, man muss jedes Level in Punkto Highscore, Zeit und eigene Opfer schlagen, was hinterher fast unmöglich wird. Mehrmals wäre meine VITA fast der Wand zum Opfer gefallen, aber ich mag das Spiel und es ist eine RICHTIG krasse Herausforderung, die Goldtrophäe zu holen, die verlangt dass man alle Goldsterne in den Herausforderungen holt. Dann habe ich vom DLC auch noch die Trophäe offen, Welle 15 im Offline Überlebensmodus zu holen... alter Falter... ich bin EINMAL bis Welle 13 gekommen, normal ist bei 7-9 Schluss. Ein sauschweres Spiel, aber irgendwie liebe ich es. Es ist so einfach (Es gibt 2 Knöpfe, werfen und kurzer Sprint, das war das ganze Spiel) und doch so schwer. Velocity Ultra (VITA): 8% -> 11% Ein weiterer PS+ Sidescroller, diesmal von unten nach oben. Ich habe erst ein paar Level gespielt und versuche direkt, jedes Level bis "PERFEKT" zu spielen, um nerviges Wiederholen am Ende zu vermeiden. Sehr schönes Spiel, es gibt 50 Level und viele Möglichkeiten wie Teleport, Bomben etc... User-Challenges 100% Karriere (F1 Race Stars, PS3) Beende 30 verschiedene Meisterschaften in deiner Karriere Gestellt von xBloodyChaos Ich habe immerhin ein bisschen weitergemacht und die 25% Karriere bekommen (8 Meisterschaften beenden) Mehr gibt es nicht zu sagen ^^ Ewiges Leben (The Cave, PS3) Niemand stirbt. Gestellt von Tigress Erledigt! Ich habe das Spiel an zwei Tagen durchgezogen, wobei nach dem dritten Durchlauf echt eine Pause braucht. Wer mein Spezial oben überlesen hat , es ist jetzt auch unter REVIEWS auf der ersten Seite. Damit ist Swantje jetzt ebenfalls in der Ruhmeshalle für's Gewinnspiel, da die Challenge abgeschlossen wurde! ........................................................... Sonstiges Ecolibrium Ich habe einfach mal spontan an der Ecolibrium Onlinechallenge teilgenommen und es sieht bisher gar nicht so schlecht aus. Es könnte also durchaus sein, dass Stefan mir gar nicht mehr helfen muss bei Ecolibrium. Ich werde dir dann aber nochmal Bescheid geben, ob ich die Trophy bekommen habe oder nicht, die Challenge läuft bis zum 6.11. Youtube Battle & Koop Projekt Ich bereite zur Zeit unser Youtube Koop und Battleprojekt vor, das ich demnächst zusammen mit meinem Bruder starten werde. Das hat aber keinen Einfluss auf mein privates Projekt hier und soll vor allem eines machen: Spaß So, danke für's Lesen, Meister Tombery winkt Goodbye mit seiner Laterne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Also dafür, dass du doch nur GTA gespielt hast, ging es bei den anderen Sachen ja auch nicht schlecht voran ^^ Glückwunsch dazu. The Cave und die Wikinger wollte ich mir ja irgendwann auch mal noch angucken. Nur im Moment sieht es schlecht aus betreffs neue Spiele starten, da müssen die beiden noch etwas ausharren Glückwunsch auch zur bestandenen Challenge von Swantje. Ist auch gut so, man braucht ja auch ein bisschen Konkurenz *g* Für Ecolibrium drück ich dir die Daumen. Da musst du mich dann mal ein bissl coachen, wenn ich endlich diese Herausforderungen erledigt hab, was wie und und wo man am besten zu züchten hat Dann wünsch ich dir noch viel Erfolg beim Lernen und viel Spaß beim Spielen. Man liest sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Also dafür, dass du doch nur GTA gespielt hast, ging es bei den anderen Sachen ja auch nicht schlecht voran ^^ Glückwunsch dazu.The Cave und die Wikinger wollte ich mir ja irgendwann auch mal noch angucken. Nur im Moment sieht es schlecht aus betreffs neue Spiele starten, da müssen die beiden noch etwas ausharren Glückwunsch auch zur bestandenen Challenge von Swantje. Ist auch gut so, man braucht ja auch ein bisschen Konkurenz *g* Für Ecolibrium drück ich dir die Daumen. Da musst du mich dann mal ein bissl coachen, wenn ich endlich diese Herausforderungen erledigt hab, was wie und und wo man am besten zu züchten hat Dann wünsch ich dir noch viel Erfolg beim Lernen und viel Spaß beim Spielen. Man liest sich Danke Bei Vikings kann ich nur sagen: Jeder der es anfängt, sollte sich über die Schwierigkeit des Spiels bewusst sein, das ist kein Titel, den man schnell auf 100% bekommt. Wenn du Fragen zu Ecolibrium hast, helfe ich natürlich gerne weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 So dann mal gw zu deinen Games, auch bei dir gilt mein Motto, bitte verzeih da, kein Kommentar mehr zu GTA ^^. Das Wikingerspiel interessiert mich und sollte ich jemals in den Genuß einer Vita kommen, dann dürfte das ein SPiel für mich sein. Für den Rest freue ich mich für deine Erfolge und wünsche weiterhin viel Spaß Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.