Thibble Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei Musikspielen singt man doch nicht, sondern grölt/röchelt/hustet rein. Klappt alles 100 mal besser. Finde den Fehler selbst. Danke Herr Lehrer! Korrigiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Danke Herr Lehrer! Korrigiert! So is brav. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Gratz zu deinen Erfolgen, ich finde dein überarbeitetes Projekt nun sehr viel besser und teils auch viel übersichtlicher. Nun bin ich mal gespannt was du alles so angehst und schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also erstmal Glückwunsch zur Singstar-Platin, den Fortschritten bei Diablo und ganz besonders der abgeschlossenen Examensarbeit, und dann muss ich sagen, dass auch mir dein überarbeitetes Projekt sehr gut gefällt; die Ziele sind wieder etwas ehrgeiziger, find ich gut ^^ Freu mich, in Zukunft vllt wieder regelmäßiger von dir zu lesen, auch wenn das dank GTA wohl in nächster Zeit etwas...eintönig sein könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Gratz zu deinen Erfolgen, ich finde dein überarbeitetes Projekt nun sehr viel besser und teils auch viel übersichtlicher. Nun bin ich mal gespannt was du alles so angehst und schaffst. Danke Ja vorher war es etwas unübersichtlich, das stimmt. Also erstmal Glückwunsch zur Singstar-Platin, den Fortschritten bei Diablo und ganz besonders der abgeschlossenen Examensarbeit, und dann muss ich sagen, dass auch mir dein überarbeitetes Projekt sehr gut gefällt; die Ziele sind wieder etwas ehrgeiziger, find ich gut ^^ Freu mich, in Zukunft vllt wieder regelmäßiger von dir zu lesen, auch wenn das dank GTA wohl in nächster Zeit etwas...eintönig sein könnte Danke Jetzt heißt es aufs Ergebnis warten ^^ Ich habe auch noch andere Sachen neben GTA, also wird es ganz normale Updates geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wie heißt es so schön, alle guten Dinge sind drei. ^^ Vllt struktuierst du dein Projekt ja noch mal um. ^^ Aber so sieht es mit deinen neuen Zielen schon sehr gut aus. Dann mal Glückwunsch zu deiner Sing Star Platin. Wenn es bei der Disk Version nicht so klappt, wie du es willst, kannst du ja Ace Vorschläge des brummen, summen, grölen versuchen. ^^ Dein Diablo macht auch Fortschritte. Viel Spaß weiterhin dabei. Meine Challenge an dich betrifft "The Cave" Ewiges Leben Niemand stirbt. Und die du mir mal gestellt hast, wird auch demnächst angegangen. Muss bei meinen auch endlich mal wieder Gas geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Soo! Dein Projekt habe ich mir auch mal angeguckt. ^^ Sieht nett auch. ME muss ich mir auch mal besorgen und bei Ni No Kuni bin ich gestern fast schwach geworden.. 40€ waren mir aber dann doch zu viel. Die Spielereihen kenne ich irgendwo her? Hm.. Deine weiteren Ziele sehen aber gut lösbar aus, ich wünsche dir viel Erfolg. GTA V und D3 würde ich dir übrigens abnehmen. Natürlich nur, damit du dich mehr auf das andere konzentrieren kann. Kann man dir noch Challanges stellen? Zum Update: Erst einmal Glückwunsch zur beendeten Examensarbeit und deinen Erfolgen. Meinen Respekt bzgl. Singstar. Es ist evtl. zwischendurch mal ganz nett, aber für eine Platin hätte ich da keinen Nerv zu. ^^ Zu Diablo, da habe ich dir schon meine Hilfe angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wie heißt es so schön, alle guten Dinge sind drei. ^^ Vllt struktuierst du dein Projekt ja noch mal um. ^^ Aber so sieht es mit deinen neuen Zielen schon sehr gut aus. Dann mal Glückwunsch zu deiner Sing Star Platin. Wenn es bei der Disk Version nicht so klappt, wie du es willst, kannst du ja Ace Vorschläge des brummen, summen, grölen versuchen. ^^ Dein Diablo macht auch Fortschritte. Viel Spaß weiterhin dabei. Meine Challenge an dich betrifft "The Cave" Ewiges Leben Niemand stirbt. Und die du mir mal gestellt hast, wird auch demnächst angegangen. Muss bei meinen auch endlich mal wieder Gas geben. Danke Die Challenge nehme ich natürlich an! The Cave hatte ich auch nur kurz angetestet bisher, aber fand es ganz gut. Soo! Dein Projekt habe ich mir auch mal angeguckt. ^^Sieht nett auch. ME muss ich mir auch mal besorgen und bei Ni No Kuni bin ich gestern fast schwach geworden.. 40€ waren mir aber dann doch zu viel. Die Spielereihen kenne ich irgendwo her? Hm.. Deine weiteren Ziele sehen aber gut lösbar aus, ich wünsche dir viel Erfolg. GTA V und D3 würde ich dir übrigens abnehmen. Natürlich nur, damit du dich mehr auf das andere konzentrieren kann. Kann man dir noch Challanges stellen? Zum Update: Erst einmal Glückwunsch zur beendeten Examensarbeit und deinen Erfolgen. Meinen Respekt bzgl. Singstar. Es ist evtl. zwischendurch mal ganz nett, aber für eine Platin hätte ich da keinen Nerv zu. ^^ Zu Diablo, da habe ich dir schon meine Hilfe angeboten. Mass Effect 3 habe ich jetzt auch komplett vollendet, kommt im nächsten Update ein Special zu. Ni No Kuni gab es für 12 Euro in England (neu), das musste ich kaufen Ja, du hast das ähnlich in deinem Projekt mit den Spielereihen... Plagiatsalarm! Challenges nehme ich gerne an, zu den sonstigen Spielen, Hass-Spielen oder Onlinespielen (siehe Post 3 auf Seite 1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mass Effect 3 habe ich jetzt auch komplett vollendet, kommt im nächsten Update ein Special zu. Ni No Kuni gab es für 12 Euro in England (neu), das musste ich kaufen Ja, du hast das ähnlich in deinem Projekt mit den Spielereihen... Plagiatsalarm! Challenges nehme ich gerne an, zu den sonstigen Spielen, Hass-Spielen oder Onlinespielen (siehe Post 3 auf Seite 1) Glückspilz.. Dann bekommst du folgende Challange: 100% Karriere Beende 30 verschiedene Meisterschaften in deiner Karriere Das ist nicht wirklich schwer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hm... danke? Ist die von F1 Race Stars? Und muss ich dafür erster werden? Mein erstes Spielerlebnis war 3000er und pures Chaos, ich bin so Mario Kart verwöhnt dass ich gar nicht peile was die ganzen Powerups bedeuten ^^ Aber angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hm... danke? Ist die von F1 Race Stars? Und muss ich dafür erster werden? Mein erstes Spielerlebnis war 3000er und pures Chaos, ich bin so Mario Kart verwöhnt dass ich gar nicht peile was die ganzen Powerups bedeuten ^^Aber angenommen Ja ist es. Bei den Rennen nicht, aber du musst die Cups ebend gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ok, kann aber dauern denke ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ok, kann aber dauern denke ich ^^ Okey. Reicht mir, wenn du es Sonntag Abend hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Erstmal noch mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Update und der Singstar Platin. Das hört sich ja nach einem echten Krampf an... Dann natürlich auch glückwünsche zum sehr gelungenen Relaunch deines Projektes. Sehr cool strukturiert und viele sehr schöne Ziele die du dir da rausgesucht hast Hast dir coole Reihen ausgesucht um alles zu platinieren. Besonders weil es heißt dass du uns hoffentlich lange in der Form erhalten bleibst Da ich die nach Limbo nicht wieder eine besonders schwere Herausforderung stellen will, lasse ich dir dieses Mal die Wahl: Die angenehme Variante: Burnout Paradise Powerparke deinen Wagen Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen Wagen mit einem Powerpark-Manöver zwischen zwei Autos abgestellt hast. Die Hass-Variante: Knytt UndergroundKnytt-Geschichten Finde die versteckte Juni-Geschichte. Burnout habe ich übrigens noch, falls du Hilfe beim Online-Part brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Urgh... dann nehme ich erstmal die Burnout Challenge an. Habe ja auch noch die Limbo Challenge von dir, die ich übrigens schon fleissig versuche. Ca 10 Versuche bisher und ich sterbe immer an anderen Stellen bisher. Mehr als einen Versuch pro Tag schaffe ich aber nicht, der Frustfaktor ist schon hoch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wollte erst nur Knytt stellen, aber hinterher schließt du mich explizit von sowas aus Fürs Powerparken brauchst nicht viel übung. das geht recht schnell. Ich hatte auch oft einen Tod verschenkt an einer Stelle die man sonst locker meistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich habe Knytt mehrmals angefangen, einmal ernsthaft. Das ging dann sogar bis zu kapitel 3, bis es darum ging, diese besch*** Abkürzungen zu nehmen (wo der Bildschirm dunkel wird und man immer wieder beim Scheitern Kristalle verbraucht. Das war für mich das Ende, nachdem ich mehrmals alle meine Kristalle bei der ersten Abkürzung verloren hatte. Einfach nur ätzend. Deshalb steht es bei meinen Hassspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Burnout habe ich übrigens noch, falls du Hilfe beim Online-Part brauchst Burnout steht bei mir auch noch in der Liste. Online müsste da auch noch einiges erledigt werden, vllt hilfst du mir dann auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich habe diese Abkürzungen erst ganz am ende gemacht. War zwar nervig die ganzen bildschirme einzeln abzulaufen aber ging schon Es gibt bei Burnout ja eine online-Trophäe wo man 7 spieler braucht. könnt euch ja absprechen dann bin ich auf jeden fall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.