Thibble Geschrieben 22. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2013 Naja bei Matze wars ja nur Disneys Sing It, aber auch Singstar dürfte ja nicht viel unterschiedlicher sein... vorallem bei meiner Technik. :'> Jetzt werde ich neugierig... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Naja bei Matze wars ja nur Disneys Sing It, aber auch Singstar dürfte ja nicht viel unterschiedlicher sein... vorallem bei meiner Technik. :'> Du, bzw. dein Bruder haben selber gesagt, dass die Mikros scheiße sind :'> Deine Technik, bzw. die deines bruders war summen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 23. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich habe sowohl die alten kabel-gebundenen PS2 Mikros als auch die neuen wireless und versage - sogar mit Summen ^^ Herzlich willkommen zu meinem neuen Spielerprojekt! Über mich Über das Projekt Spieleliste Aktuelle Challenges Sonstiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 So, bevor ich wieder nur lese anstatt zu schreiben. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der vorbereiteten Platin bei HdR-Aragorn ^^ MGS 2 sollte ich auch endlich mal weiterspielen, hänge dort aber an einer VR-Mission fest und hatte daher nicht unbedingt die Motivation mit den Dog-Tags weiterzumachen. Und das obwohl, der zweite schon fast mein liebster Teil der Reihe ist. Bei ACIII habe ich die Story noch gar nicht abgeschlossen, aber irgendwie habe ich auch nicht unbedingt die Lust darauf. Zu den anderen Spielen kann ich momentan nichts weiter sagen, daher bleibt mir an dieser Stelle nur noch, dir viel Spaß beim Zocken und viel Erfolg bei deiner Abschlussarbeit zu wünschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Jetzt werde ich neugierig... ^^ Erklärung folgt in der Antwort auf Matzes Post. Du, bzw. dein Bruder haben selber gesagt, dass die Mikros scheiße sind Deine Technik, bzw. die deines bruders war summen Ja klar, aber das heißt nicht, dass du dir keine neuen kaufen darfst, denn damit wärs sicherlich noch leichter gegangen. Eher röcheln... Aber du hast ja gesehen, es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Erklärung folgt in der Antwort auf Matzes Post. Ja klar, aber das heißt nicht, dass du dir keine neuen kaufen darfst, denn damit wärs sicherlich noch leichter gegangen. Eher röcheln... Aber du hast ja gesehen, es funktioniert. Ich hab sie Danchka geschenkt Er musste nur Versand zahlen, so dass ich keine Musikspiele mehr spiele :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich hab sie Danchka geschenkt Er musste nur Versand zahlen, so dass ich keine Musikspiele mehr spiele :'> Besser als entsorgen, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Besser als entsorgen, wa? Was weg ist, ist weg So komm ich nicht auf die Idee die irgendwo im Keller zu lagern und später entsorgen zu müssen, richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Da will man mal hier reingucken und dann ist da garnichts mehr drin..? Wehe du meldest dich nicht, wenn du fertig bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ja sorry, die Überarbeitung kommt bald, tippe immer mal wieder daran wenn ich 'ne kleine Lernpause habe, ist aber sehr umfangreich Hätte den alten Inhalt nicht löschen sollen Denke mal am Wochenende oder spätestens Anfang der Woche Habe jetzt mal den Kollegen hier auf die Startseite gesetzt, damit es nicht so leer ist: Upps, Xbox Controller ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ja sorry, die Überarbeitung kommt bald, tippe immer mal wieder daran wenn ich 'ne kleine Lernpause habe, ist aber sehr umfangreich Hätte den alten Inhalt nicht löschen sollen Denke mal am Wochenende oder spätestens Anfang der Woche Habe jetzt mal den Kollegen hier auf die Startseite gesetzt, damit es nicht so leer ist: Upps, Xbox Controller ^^ Das kenne ich noch. Den hat mein Kumpel mir auch im PSN geschickt. Kuhle Katze nur mit dem falschen Knüppel.. Dann bin ich mal gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Haha, geiles Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Nun guckt mich immer diese Katze so mitleidig an, wenn ich auf deine Startseite guck. Vielleicht will sie spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 27. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2013 Sooo... wie würde Hiro Nakamura sagen: Geschafft! Examensarbeit fertiggestellt! GTA ich komme! Deshalb habe ich jetzt auch Zeit für ein kleines Update, bevor ich die erste Seite wieder mit den neuen Zielen am Wochenende fülle. Also: Singstar XMB: 91% -> 100% Omg! Muss der Thibble gut singen können! Ja genau ^^ Ich habe es ENDLICH geschafft. Nach ca 200 mal DOO WAH DIDDY Backgroundgesang habe ich alle Zeilen perfekt getroffen... dann fehlte "nur noch", in einem Lied alle Goldenen Noten zu treffen. Nach super Tipps wie "My lovely horse" und anderen Welthits habe ich es bei "The Killers - Mr Brightside" geschafft! Eine Platin, auf die ich echt stolz bin... jetzt bleibt nur noch die 500x schwere Disk Version zu platinieren Diablo 3: 0% -> 38% Ja so ganz konnte ich dann doch nicht die Finger von Diablo lassen ^^ Zwischendurch immer mal wieder schnell angeschmissen und letztendlich "immerhin" Diablo im Normalen Modus umgehauen. *Hände Reib* Let the Games Begin! Ich spiele übrigens einen Mönch namens Gotteshand So, das war es auch schon! Ist schon gut, wenn man weiß, man hat endlich wieder Zeit für anderes P.S.: MY LOVELY HORSE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Das wichtigste zu erst, Glückwunsch zur Examensfertigstellung. Eigentlich habe ich geschworen nie wieder Diablo zu zocken, Teil I & II reicht eigentlich schon für ein Leben. Doch irgendwie geht das ordentlich durch die Projekte. JEdenfalls lass die Gotteshand schwingen und dann wirst du schon Diablo vernichten. Hast ja genug Partner, die aus den Hecken springen können ^^. Grüße Nino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Danke Morgen wird die Arbeit gebunden und abgegeben, dann ist's überstanden. Ankündigung: Projekt wurde überarbeitet und die neuen Ziele auf Seite 1 gestellt! Hier eine Kurzfassung: Die neuen 3 Hauptkategorien: Rollenspiele Favoritenspiele (Unterteilt in Serien) User-Challenges (mit Gewinnspiel) Neue Ziele: Aktiv: Rollenspiele platinieren Favoritenspiele auf 100% bringen Passiv: 50 Platins holen Trophäendurchschnitt auf 75% erhöhen User-Challenges (mit Gewinnspiel): Stellt mir eine Challenge zu meinen sonstigen Spielen, Hass-Spielen oder helft mir bei Online Trophies und verdient euch einen Platz in der "Ruhmeshalle" und eine Chance auf Preise! Da ich im letzten Jahr lediglich Pittos Challenge abgeschlossen habe, ist sie die bisher einzige, die ich auch schon in die Ruhmeshalle setze ^^ Die LIMBO Challenge von mar-bas-e habe ich übernommen! Alles im Detail auf Seite 1 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Süß, die Tomberries <3 Abo steht (warum hatte ich das Projekt eigentlich nicht schon vorher abonniert, wo ich doch schon den Banner gemacht habe ?) Ich finde deine Ziele und gewisse "Kategorien" wirklich sehr interessant, gefällt mir So werde ich dann jetzt auch öfter vorbeischauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Meinen Glückwunsch zur Platin in Singstar. War ja wahnsinnig schwer. Und natürlich viel Spaß bei deinen ganzen RPG's. Sind ja auch ein paar heftige dabei wie SotC oder DS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Süß, die Tomberries <3 Abo steht (warum hatte ich das Projekt eigentlich nicht schon vorher abonniert, wo ich doch schon den Banner gemacht habe ?) Ich finde deine Ziele und gewisse "Kategorien" wirklich sehr interessant, gefällt mir So werde ich dann jetzt auch öfter vorbeischauen! Gute Frage! Du bist sogar auf Seite 1 erwähnt! ^^ Meinen Glückwunsch zur Platin in Singstar. War ja wahnsinnig schwer. Und natürlich viel Spaß bei deinen ganzen RPG's. Sind ja auch ein paar heftige dabei wie SotC oder DS. Danke! Es war vielleicht nicht so schwer wie andere Singspiele oder die Disk Version, leicht fand ich es jetzt aber auch nicht. Zumindest wenn man wirklich singt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Gute Frage! Du bist sogar auf Seite 1 erwähnt! ^^Danke! Es war vielleicht nicht so schwer wie andere Singspiele oder die Disk Version, leicht fand ich es jetzt aber auch nicht. Zumindest wenn man wirklich singt. Bei Musikspielen singt man doch nicht, sondern grölt/röchelt/hustet rein. Klappt alles 100 mal besser. Alle Rollenspiele patinieren: 3 / 14 Finde den Fehler selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.