Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

New Game (+) - Eine kleine RPG Reise...

Thibble

Recommended Posts

Dann mal Glückwunsch zu deinem Miniupdate. Besser wenig, als überhaupt nichts. ^^

Du hast bei Aragorn hoffentlich daran gedacht, alle Schätze vom Morgen einzusammeln? Nicht das du später noch mal alles wegen der Auenland Trophäe machen musst.

Du musst ein wahrer Diablo Fan sein, wenn du auf dem PC schon alle Klassen bis 60 gelevelt hast. ^^ Hardcore stell ich mich echt übel vor. Bin gespannt, wie oder ob ich es überhaupt schaffe, da bis 30 zu leveln.

Dann mal Glückwunsch zu deinem Miniupdate. Besser wenig, als überhaupt nichts. ^^

Du hast bei Aragorn hoffentlich daran gedacht, alle Schätze vom Morgen einzusammeln? Nicht das du später noch mal alles wegen der Auenland Trophäe machen musst.

Du musst ein wahrer Diablo Fan sein, wenn du auf dem PC schon alle Klassen bis 60 gelevelt hast. ^^ Hardcore stell ich mich echt übel vor. Bin gespannt, wie oder ob ich es überhaupt schaffe, da bis 30 zu leveln.

Ich muss sagen, ich hab das Aragorn Spiel dann doch echt ins Herz geschlossen ^^ Die Auenland Musik bringt mich aber auch immer zum Träumen! Dazu schreibe ich dann aber erst im nächsten Update was...

Ja, hab schon damals in den Tiefen unserer Garagen mit Freunden Diablo 1 und 2 LAN Parties gemacht, als das mit der Internetverbindung noch nicht so verbreitet war ^^ Hardcore macht aber echt Spaß und ist eine tolle Herausforderung, wenn dir mal vom Softcore langweilig ist. Ich bin beim ersten Charakter nur mit Schild und defensiven Skills rumgerannt aus Angst zu sterben :smile:

MGS 2 ohne Alarm auszulösen + alle Dog Tags sammeln? Du bist ja wahnsinnig. :biggrin5:

Hab schon in MGS 3 nie geschafft ohne entdeckt zu werden, geschweigedenn weniger als 30 mal (:facepalm:) entdeckt zu werden durchzuschaffen.

Was muss man denn alles für die Onlinetrophäe in Ecolibrium schaffen? Und weißt du zufällig (absichtlich? :xd::'>) wie lang da die Server noch laufen werden? Wollte das auch schonmal starten zum nebenbei/unterwegs Trophys holen. ^^

Abschließend noch eine Frage zu den Ankündigungen: Warum wird es denn ein neues Projekt geben?

MGS 2 ohne Alarm auszulösen + alle Dog Tags sammeln? Du bist ja wahnsinnig. :biggrin5:

Hab schon in MGS 3 nie geschafft ohne entdeckt zu werden, geschweigedenn weniger als 30 mal (:facepalm:) entdeckt zu werden durchzuschaffen.

Was muss man denn alles für die Onlinetrophäe in Ecolibrium schaffen? Und weißt du zufällig (absichtlich? :xd::'>) wie lang da die Server noch laufen werden? Wollte das auch schonmal starten zum nebenbei/unterwegs Trophys holen. ^^

Abschließend noch eine Frage zu den Ankündigungen: Warum wird es denn ein neues Projekt geben?

Ohne Alarm habe ich schon geschafft auf Very Easy ^^ Fehlen nur noch die Runs auf Easy, Normal, Hard und Extreme... :facepalm: Habe aber auch oft geladen :rolleyes: Mache aber grade Pause, 5mal hintereinander kann ich das nicht spielen ^^

Die Onlinetrophäe in Ecolibrium ist heftig, da musst du dich Wochen/Monatelang drauf vorbereiten mit dem Züchten von Platintieren etc... man muss ja unter die Top 100 kommen, die läuft immer 2 Wochen. Und die Herausforderung ist auch nicht wirklich oft, vielleicht alle 2-3 Monate wenn's hochkommt, am Anfang kam die öfter... ich hoffe die Server gehen noch lange, denn ich fange gerade erst an, meine Systeme richtig aufzubauen und Tiere zu züchten... ein langer Weg, mir macht es aber MEGA Spaß, vor allem WEIL man das Spiel auch einfach so laufen lassen kann.

Dieses Projekt lief ja fast ein Jahr wenn ich es im November beende und immer mal wieder was neues kann nicht schade :smile: Abgesehen davon habe ich aber den Umfang des Projektes nur am Anfang schaffen können und danach aufgrund von Zeitmangel wieder nur sehr wenige RPGs durchziehen können. Deshalb möchte ich nächstes Jahr wieder etwas anderes machen :smile:

Ohne Alarm habe ich schon geschafft auf Very Easy ^^ Fehlen nur noch die Runs auf Easy, Normal, Hard und Extreme... :facepalm: Habe aber auch oft geladen :rolleyes: Mache aber grade Pause, 5mal hintereinander kann ich das nicht spielen ^^

Die Onlinetrophäe in Ecolibrium ist heftig, da musst du dich Wochen/Monatelang drauf vorbereiten mit dem Züchten von Platintieren etc... man muss ja unter die Top 100 kommen, die läuft immer 2 Wochen. Und die Herausforderung ist auch nicht wirklich oft, vielleicht alle 2-3 Monate wenn's hochkommt, am Anfang kam die öfter... ich hoffe die Server gehen noch lange, denn ich fange gerade erst an, meine Systeme richtig aufzubauen und Tiere zu züchten... ein langer Weg, mir macht es aber MEGA Spaß, vor allem WEIL man das Spiel auch einfach so laufen lassen kann.

Dieses Projekt lief ja fast ein Jahr wenn ich es im November beende und immer mal wieder was neues kann nicht schade :smile: Abgesehen davon habe ich aber den Umfang des Projektes nur am Anfang schaffen können und danach aufgrund von Zeitmangel wieder nur sehr wenige RPGs durchziehen können. Deshalb möchte ich nächstes Jahr wieder etwas anderes machen :smile:

Nicht schlecht. ;)

Könnte ich auch nicht. In MGS4 braucht man sogar 8 Spieldurchgänge, oderß :eek6:

Uiuiui... naja, selbst wenn die Server schließen, kann man doch offline auch noch weitermachen, oder? Nur ohne die Onlinetrophys bekommen zu können. :/

Du willst also einen Re-Launch vornehmen. Mal sehen, ob der Nachfolger halten kann, was der Vorgänger verspricht. :lol:

Es ist ja nur eine einzige Gold Onlinetrophäe, der Rest des Spiels ist komplett offline! Man kann auch über NEAR und Freundesliste tauschen und ein AH benutzen. Lohnt sich auf jeden Fall, man muss sich aber längerfristig drauf einlassen :smile: Geb dir gern Tipps wenn du Fragen hast. Metal Gear Solid 4 steht bei mir bei 4%, das kommt erst nächstes Jahr dran :P

Es ist ja nur eine einzige Gold Onlinetrophäe, der Rest des Spiels ist komplett offline! Man kann auch über NEAR und Freundesliste tauschen und ein AH benutzen. Lohnt sich auf jeden Fall, man muss sich aber längerfristig drauf einlassen :smile: Geb dir gern Tipps wenn du Fragen hast. Metal Gear Solid 4 steht bei mir bei 4%, das kommt erst nächstes Jahr dran :P

Darfst mir gerne Tipps geben. :D

Dann halt dich ran, bin sogar schon zweimal mit MGS 3 durch und mach mich an den dritten (hoffentlich letzten - obwohl ein Durchgang gereicht hätte). :xd::'>

Update 14: Zwischen Lernen ... und Lernen

Privat sitze ich immer noch hardcore-style an meiner Abschlussarbeit, die ich Anfang Oktober einreichen werde. Eine Woche noch - dann kann ich mich endlich GTA5, Diablo, Ni No Kuni und den ganzen anderen Schätzen widmen, die hier rumliegen.

Und hier die Fortschritte aus meinen Lernpausen:

S23c074.png Scott Pilgrim VS the World: 80% -> 100%

Ja was ist denn das? Da habe ich doch tatsächlich nach über einem halben Jahr jemanden gefunden, der den Multiplayer DLC machen wollte - gesagt getan, nach einer Stunde Koop-Klopperei waren die 3 Online Trophies erledigt und das Spiel ENDLICH auf 100%. Danke an Mo_Machine dafür :smile:

S0f23ec.pngMetal Gear Solid 2 (VITA): 50% -> 64%

Der erste Run auf Very Easy ist beendet, inklusive der Trophy, unentdeckt zu bleiben im gesamten Spieldurchlauf! Yay! Habe anschließend auf "Easy" angefangen, bin aber noch beim Tanker am Anfang... die Motivation, das ganze 5 mal zu machen, immer auf gesteigerter Schwierigkeit und die anschließenden VR Missionen werden die Platin noch lange herauszögern!

S248924.pngEcolibrium (VITA): 52% -> 57%

Ein kleine Trophäe: Tausche 20 Tiere bei Auktionen mit anderen Spielern ein. Ich liebe das Spiel. Mir fehlt jetzt "nur" noch, in einer Online Herausforderung unter die TOP 100 zu kommen (die Herausforderungen finden nur alle paar Monate statt) aber bis dahin gibt es noch VIIIIEL zu züchten, zu verkaufen, selbst zu kaufen, zu tauschen, zu füttern, etc etc... es macht mir einfach total Spaß, was mich selbst etwas wundert, da der erste Anlauf im Spiel eher schleppend war. Ich werde aber noch ein Special zu dem Spiel (was übrigens gratis ist) schreiben.

S226f1c.pngAssassins Creed 3: 41% -> 46%

Ab und zu in einer Lernpause sich an den Fernseher setzen und versuchen, eine der Hauptmissionen auf 100% Synchronisation zu bringen war eine gute Taktik - nach einer Woche hatte ich dann die Trophäe für alle Hauptmissionen. Jetzt fehlen nur noch 45646752345345 Sammelitems und Onlinetrophäen und 3 DLC's. :facepalm:

Se171a3.pngRayman Origins (VITA): 4% -> 32%

Auch hier ein Spiel, welches erst beim 2. Anlauf seinen Reiz ausgespielt hat. Ich habe dem Spiel noch mal eine Chance gegeben und siehe da - ich verstehe gar nicht, warum ich es zuerst nicht mochte. Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass Ubisoft sich ziemlich negativ entwickelt, Rayman ist aber eine absolute Perle. Die Musik schon alleine - der Hammer! Aber das wird noch dauern, bis ich in jedem Level 350 von diesen Electro... Leuchtkugeln :rolleyes: gesammelt habe. Und dann noch: Die Kistenjagd Level... :eek6: Noch nie waren "Scheiße ist das geil" und "Boah ich hasse das!!!" so nahe zusammen ^^ Erstes Fazit zu meinem ersten Rayman: Ich liebe das Spiel!

49177_photo.gif---Private Challenges---49177_photo.gif

Ts.20120926T135243.bilbo_map.pngHeute ist mein einhundertelfzigster Geburtstag!

Seaca67.pngDie Abenteuer von Aragorn: 10% -> 91%

Ich habe das Spiel ins Herz geschlossen! Ja, es ist immer noch einfach, kindlich und süß (Sams Sohn heißt Frodo :facepalm:) - aber die Auenland Musik öffnet mein Herz jedes Mal ^^ Und es hat Spaß gemacht, trotz allem. Ich mag das HDR Universum einfach. Was mich etwas gestört hat: Die Charaktere haben andere Stimmen als im Film, trotzdem werden ab und zu die Filmstimmen eingespielt - das verwirrt. Gameplay technisch war es total leicht, auch das Sammeln ging leicht. Nur bei der Truhenjagd im Auenland habe ich am Ende auf eine Karte zurückgegriffen.

Als letzte Trophäe bleibt, im ersten Level noch 2 Marken einzusammeln:

25.PNGDie Gefährten

Sammele alle Gefährten Marken

Erste private Challenge geschafft - Singstar werde ich definitiv NICHT packen dieses Jahr ^^

Und wieder Ankündigungen zum Verlauf des Projektes

Das Projekt wird wohl doch nicht am 25.11. beendet. Es wird aber mal wieder überarbeitet werden. (darum ist auch Seite 1 mal wieder leer)

Trotz allem: Ich werde nächstes Jahr hauptsächlich etwas neues angehen (mit jemand anderem zusammen)

So wie es aussieht, werde ich aber dieses Projekt in abgeschwächter Form und wieder mit mehr RPG Fokus weiterführen, da es sinnlos ist, extra ein neues aufzumachen.

Mehr dazu später.

P.S. Gravity Rush 2 für die VITA wurde angekündigt! Wohooo!

Servus Markus,

erstmal Gratz zu deinen Erfolgen.

Aber wieso lese ich da nichts zu Diablo? Frechheit.

Habe Metal Gear Solid Snake Eater angefangen, bin ein wenig skeptisch, packt mich noch net so... Hoffe das ändert sich noch.

Rayman habe ich auch noch geplant für die Vita, die Frage ist nur wann :D

Weil ich immer noch Lv 28 bin und noch nicht weitergespielt habe ^^

Hi :smile:, offenbar scheint auch dein Projekt groß im Umbruch zu, da lässt man sich gerne überaschen.

Das du offensichtlich einen kleinen faible für RPG's und andere Verwandte hast, ist deutlich dir anzumerken. Das du aber zurzeit MGS2 zockst ist toll und AC3 soll auch bei mir kommen, nach ACR ^^. Das du Aragorn so sehr magst, finde ich bewundernswert, bei mir kam das Spiel nicht so gut an.

Bin gespannt und mal schauen was hier so geschrieben wird :smile:.

Grüße GW

Hopp hopp,

ich bin schon Level 53 :D

Inferno ruft :xd::'>

Jaja, ich hinke hinterher... gib mir noch eine Woche dann hole ich auf :smile:

Ich habe aber auch keine Eile, werde das Spiel noch länger spielen ^^

Hi :smile:, offenbar scheint auch dein Projekt groß im Umbruch zu, da lässt man sich gerne überaschen.

Das du offensichtlich einen kleinen faible für RPG's und andere Verwandte hast, ist deutlich dir anzumerken. Das du aber zurzeit MGS2 zockst ist toll und AC3 soll auch bei mir kommen, nach ACR ^^. Das du Aragorn so sehr magst, finde ich bewundernswert, bei mir kam das Spiel nicht so gut an.

Bin gespannt und mal schauen was hier so geschrieben wird :smile:.

Grüße GW

Erstmal willkommen :smile: Das Aragorn Spiel war natürlich nicht das beste HDR Spiel (Krieg im Norden fand ich weitaus besser) aber es war wie gesagt trotzdem ganz gut. Und jup, ich liebe Rollenspiele ^^

Schönes kleines Update - herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen, noch viel Erfolg beim Lernen und Abschlussarbeit schreiben und dann darfst du dich auch endlich wieder richtig in deine RPGs stürzen :)

Rayman Origins fand ich auch klasse, deshalb ist Legends auch umbedingt ein Pflichtkauf früher oder später. Nur mit Ecolibrium konnte ich mich so gar nicht anfreunden, deshalb ist es derzeit auch wieder von der Vita gelöscht. Nehm mir immer vor es mal wieder runterzuladen und mich intensiver damit zu beschäftigen, aber bisher kam ich irgendwie nicht dazu...

Schön auch, dass du deine beiden HdR-Spiele soweit beenden konntest. Aber übrigens:

(Sams Sohn heißt Frodo :facepalm:)

Dafür kann das Spiel nun wirklich nichts, das ist Tolkiens Schuld :D

Sehe Wikipedia:

After the War of the Ring, Sam married Rose "Rosie" Cotton and moved to Bag End with Frodo. Sam and Rosie had thirteen children: Elanor the Fair, Frodo, Rose, Merry, Pippin, Goldilocks, Hamfast, Daisy, Primrose, Bilbo, Ruby, Robin, and Tolman (Tom). Sam was elected Mayor of the Shire for seven consecutive seven-year terms and came to be known as Samwise Gardner.

Deinen Abschlussarbeitsbemühungen kann ich nur entgegnen: Ora et labora mein Lieber. :biggrin5:

Das Update ist den Umständen geschuldet relativ kurz, aber du hast ja dennoch einige Erfolge einfahren können. :J:

Hatte ja schon erwähnt, dass du dir mit MGS2 ganz schon was aufgehalst hast. Ich konnte ich es auf der Ps2 gradeso durchschaffen (auf normal) und habs nach dem Spieldurchgang seither für immer sein lassen das Spiel auf Vita & Ps2 nochmal anzugehen... wobei auf der Ps3 würd ichs sogar noch probieren, aber auch nur mit vielen Pausen, die du ja auch einzulegen gedenkst. :xd::'>

Uiii, so viele Sammelitems in AC3. Viel Spaß noch. :biggrin5: Moment... die stehen mir ja auch noch bevor. :facepalm:

Wieso bleibt Singstar in dem Jahr auf der Strecke? :P

Schönes kleines Update - herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen, noch viel Erfolg beim Lernen und Abschlussarbeit schreiben und dann darfst du dich auch endlich wieder richtig in deine RPGs stürzen :)

Rayman Origins fand ich auch klasse, deshalb ist Legends auch umbedingt ein Pflichtkauf früher oder später. Nur mit Ecolibrium konnte ich mich so gar nicht anfreunden, deshalb ist es derzeit auch wieder von der Vita gelöscht. Nehm mir immer vor es mal wieder runterzuladen und mich intensiver damit zu beschäftigen, aber bisher kam ich irgendwie nicht dazu...

Schön auch, dass du deine beiden HdR-Spiele soweit beenden konntest. Aber übrigens[...]

Interessant! Dann kann ich ja offiziell Tolkien die Schuld geben. Das wusste ich gar nicht. Ecolibrium lohnt sich - mich hat es aber auch erst im zweiten Anlauf gepackt, am Anfang erscheint es recht komisch, weil man ja nicht wirklich viel aktiv macht.

Deinen Abschlussarbeitsbemühungen kann ich nur entgegnen: Ora et labora mein Lieber. :biggrin5:

[...]

Wieso bleibt Singstar in dem Jahr auf der Strecke? :P

Beten hilft mir jetzt auch nicht mehr weiter, nur noch tippen :P Hey, ich habe Singstar immerhin schon auf 90% gebracht. Aber diese Sch*** Trophäe, in jeder Zeile COOL zu bekommen und alle Goldenen Noten in einem Song zu treffen treiben mich in den WAHNSINN! Ich habe DO WA DIDDY schon ca 100 Mal gesungen und es scheitert an EINER Stelle... und das Video im Leitfaden, mit dem man es "erfuschen" kann bekomme ich auch nicht synchron zur Tonspur der PS3...

Hey Markus,

erstmal viel Kraft für den Endspurt deiner Abschlussarbeit.

Und dann freut es mich auch das das Projekt bleibt - wenn auch in ganz anderer Art und Weise ;) Was dein "Zweitprojekt" angeht bin ich auch gespannt.

So jetzt zu den Spielen:

Schön, dass du deine Geburtstags-Challange so früh vor der Deadline erledigen konntest! Ich zähle das schon mal als fertig, denn die fehlenden Sache sind ja schnell gesammelt ;)

Was Rayman angeht: Du hast recht. Die Kistenjagden waren sehr frustig, weil ein falscher Klick den Neustart bedeutet.... Aber zum Glück kann man sich aussuchen wann man die macht. Ich hatte ein paar z.B. direkt hinter einander gemacht. Das lief recht gut.

Bin gespannt wie du dich weiter schlägst.

Leider lese ich nichts zu Limbo, was du dennoch hättest erwähnen können, auch wenn der Erfolg bislang ausblieb. Versuch es einfach weiter - das wird schon!

Beten hilft mir jetzt auch nicht mehr weiter, nur noch tippen :P Hey, ich habe Singstar immerhin schon auf 90% gebracht. Aber diese Sch*** Trophäe, in jeder Zeile COOL zu bekommen und alle Goldenen Noten in einem Song zu treffen treiben mich in den WAHNSINN! Ich habe DO WA DIDDY schon ca 100 Mal gesungen und es scheitert an EINER Stelle... und das Video im Leitfaden, mit dem man es "erfuschen" kann bekomme ich auch nicht synchron zur Tonspur der PS3...

Woher willst du das wissen? Als Agnostiker hättest du nicht das Recht mit so einer Gewissheit zu reden. :xd::'>

Soll ich mal vorbeikommen und dir wie dem knoefiii damals helfen? Ohne mich hätte er nämlich nie seinen 100% Schnitt erreicht! :P

Woher willst du das wissen? Als Agnostiker hättest du nicht das Recht mit so einer Gewissheit zu reden. :xd::'>

Soll ich mal vorbeikommen und dir wie dem knoefiii damals helfen? Ohne mich hätte er nämlich nie seinen 100% Schnitt erreicht! :P

Klingt als ob du der Singstar Meister bist ^^

Hey Markus,

erstmal viel Kraft für den Endspurt deiner Abschlussarbeit.

Und dann freut es mich auch das das Projekt bleibt - wenn auch in ganz anderer Art und Weise ;) Was dein "Zweitprojekt" angeht bin ich auch gespannt.

So jetzt zu den Spielen:

Schön, dass du deine Geburtstags-Challange so früh vor der Deadline erledigen konntest! Ich zähle das schon mal als fertig, denn die fehlenden Sache sind ja schnell gesammelt ;)

Was Rayman angeht: Du hast recht. Die Kistenjagden waren sehr frustig, weil ein falscher Klick den Neustart bedeutet.... Aber zum Glück kann man sich aussuchen wann man die macht. Ich hatte ein paar z.B. direkt hinter einander gemacht. Das lief recht gut.

Bin gespannt wie du dich weiter schlägst.

Leider lese ich nichts zu Limbo, was du dennoch hättest erwähnen können, auch wenn der Erfolg bislang ausblieb. Versuch es einfach weiter - das wird schon!

Danke, die Endspurt-Kraft brauche ich auch!

Was ich bei Rayman an den Kistenjagden gut fand war die Geschwindigkeit - da hat man gar keine Zeit groß zu überlegen... nach dem 10ten Mal sterben weiß man dann wie die Stelle geht... ja Limbo... ich werde die nächsten Tage mal etwas mehr dazu schreiben :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...