Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

New Game (+) - Eine kleine RPG Reise...

Thibble

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Metal Gear auf der Vita hab ich auch mal gestartet aber irgendwie ist das so überhaupt nicht mein Ding, ich komm da gar nicht zurecht^^ Muss ich mir gegebenfalls nochmal irgendwann anschauen. Ich hoffe dann finde ich mich da besser zurecht. Ich habe bisher auch noch nie ein Metal Gear gespielt.

Freut mich, dass du nun mit Lego fertig bist und es dann wie geplant an deinem Geburtstag platinieren kannst :)

Ico werde ich auch irgendwann noch spielen, wobei da bei mir die Liste unendlich lang ist :D

Auf Diablo hätte ich schon Lust, aber kein Geld -.- Vielleicht erbarmt sich ja noch mein Freund oder ich kann es noch bei gamesstop auf der Eintauschliste ergattern mal sehen^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der vorbereiteten Platin bei Lego HdR ^^

Schade, dass du ICO nur so kurz anspielen konntest.

Gerade die Atmosphäre des Spiels ist einzigartig und sucht in der Spielewelt noch ihresgleichen :)

Hmm. Diablo 3 klingt schon verlockend und soll sich ja auch ziemlich gut auf der Konsole spielen lassen :-H

Schön, dass du jetzt auch wieder regelmäßiger schreibst ^^

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, vorallem natürlich bei MSG. Die Reihe kenn ich bisher noch gar nicht, da ich aber so langsam Gefallen an Stealth-Games finde, wird sich das bestimmt früher oder später ändern - nur halt nicht gerade jetzt, weil zu viel angefangen, usw. usw., du weißt schon :D

Gut gefällt mir dein PS+-Spiele Kurztest, denn das waren schon wieder zwei Titel, von denen ich so überhaupt nichts weiß. Ist immer nett, mal so einen Überblick darüber zu kriegen, was man noch so auf der Karte hat *g*

Und zuguter letzt natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu der vorbereiteten Lego HdR-Platin. Wie hast dus denn geschafft, dir gerade diese Trophäe aufzuheben? Die kam bei mir ganz automatisch beim Aufräumen, ohne dass ich darauf geachtet oder es auch nur bemerkt hätte :D

Dann noch viel Spaß mit Aragon (vllt gefällts dir mit der Zeit ja noch etwas besser - natürlich ist es eigentlich für Kinder, aber mir hat es trotzdem viel Spaß gemacht) und natürlich Diablo, was wohl auch ein netter Brocken werden dürfte - aber solche Spiele fressen Spielzeit ja eh schneller, als man gucken kann ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der vorbereiteten Platin bei Lego HdR ^^

Schade, dass du ICO nur so kurz anspielen konntest.

Gerade die Atmosphäre des Spiels ist einzigartig und sucht in der Spielewelt noch ihresgleichen :)

Hmm. Diablo 3 klingt schon verlockend und soll sich ja auch ziemlich gut auf der Konsole spielen lassen :-H

Danke :smile: Habe mittlerweile ein bisschen weitergespielt und finde, es hat eine ganz eigene, faszinierende Spielwelt. Da braucht es gar keiner ellenlangen Tutorials im Spiel, man merkt dass es den Entwicklern auf die Stimmung ankommt. Und die ist grandios finde ich.

Diablo 3 ist mein neuer Top Titel ^^ Ich werde es eine lange, LANGE Zeit spielen (hab schon Pläne dafür für's nächste Jahresprojekt :J:) Es macht sau Spaß! 1A Timesink Spiel :D

Schön, dass du jetzt auch wieder regelmäßiger schreibst ^^

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, vorallem natürlich bei MSG. Die Reihe kenn ich bisher noch gar nicht, da ich aber so langsam Gefallen an Stealth-Games finde, wird sich das bestimmt früher oder später ändern - nur halt nicht gerade jetzt, weil zu viel angefangen, usw. usw., du weißt schon :D

Gut gefällt mir dein PS+-Spiele Kurztest, denn das waren schon wieder zwei Titel, von denen ich so überhaupt nichts weiß. Ist immer nett, mal so einen Überblick darüber zu kriegen, was man noch so auf der Karte hat *g*

Und zuguter letzt natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu der vorbereiteten Lego HdR-Platin. Wie hast dus denn geschafft, dir gerade diese Trophäe aufzuheben? Die kam bei mir ganz automatisch beim Aufräumen, ohne dass ich darauf geachtet oder es auch nur bemerkt hätte :D

Dann noch viel Spaß mit Aragon (vllt gefällts dir mit der Zeit ja noch etwas besser - natürlich ist es eigentlich für Kinder, aber mir hat es trotzdem viel Spaß gemacht) und natürlich Diablo, was wohl auch ein netter Brocken werden dürfte - aber solche Spiele fressen Spielzeit ja eh schneller, als man gucken kann ^^

Ich empfinde Metal Gear eigentlich gar nicht mal soooo als Stealth Game, ich liebe die Serie eigentlich eher wegen der bombastischen Hollywoodreifen Story und den genialen Zwischensequenzen. Ich geb's ja zu: Ich gehöre zu der Fraktion, die 30 Minütige Zwischensequenzen liebt ^^ Der einzige Teil, wo ich richtig intensiv geschlichen bin war Teil 3, weil es im Dschungel spielt. Das war einzigartig und genial für's Schleichen. Selber Tiere erledigen für Ausdauer/Nahrung, durch's Gras pirschen... göttlich!

Die LEGO HDR Trophy hatte ich nach dem Sammeln irgendwie noch übrig, habe immer die Schnellreise Funktion genutzt hehe...

Wie schon gesagt, bei Diablo kommt es mir gar nicht auf die Trophäen an - die sind mega leicht und es ist eigentlich nichts dabei, was nicht im Verlaufe des normalen Farmens eh kommt. Ich liebe die Serie einfach (Blizzard Fanboy hust hust) Wenn ich meinen PC Account anschaue, hätte ich wohl 5x Platin ^^

Wenn ich so ans nächste Jahr/Projekt denke, könnte ich wohl mit FF14 und Diablo ein alleiniges Projekt eröffnen ^^ GTA5 vielleicht noch :J:

Dann von mir nun auch endlich paar Worte. Gelesen hab ich dein Update schon vor paar Tagen. ^^ Hab mich aber zum antworten nicht aufraffen können.

Glückwunsch zu deinen Trophäen, der Platin in MGS (ein Spiel was ich nicht kenne und auch nie kennen lernen werde) und den 100% in Thomas was alone.

In Ico (sofern du es mittlerweile nicht weiter gespielt hast) dürftest du %-mäßig so weit sein, wie ich. Was mich daran erinnert, es auch endlich weiter zu spielen. Habe es ja zu PS2 Zeiten schon mal gespielt, aber jetzt irgendwie aus den Augen verloren.

Eine vorbereitete HdR Platin ist auch schon da, sehr schön. Da schaffdt du Aragorn Abenteuer locker noch bis zum 25.11.13. Aber sag mal, waren da nicht ursprünglich paar mehr HdR gestanden?

When Wikings Attack hatte ich mir runtergeladen, doch als ich dann die Trophäen angeschaut hab, hab ich es schnell wieder gelöscht. Noch ne Leiche brauche ich nicht im Profil.

Eine vorbereitete HdR Platin ist auch schon da, sehr schön. Da schaffdt du Aragorn Abenteuer locker noch bis zum 25.11.13. Aber sag mal, waren da nicht ursprünglich paar mehr HdR gestanden?

When Wikings Attack hatte ich mir runtergeladen, doch als ich dann die Trophäen angeschaut hab, hab ich es schnell wieder gelöscht. Noch ne Leiche brauche ich nicht im Profil.

Danke :smile: Ich hatte noch Die Wächter von Mittelerde am Anfang in der Liste, was allerdings nur aus Online Trophäen besteht und es dort wohl recht lange Wartezeiten gibt. Darauf hatte ich dann keine Lust. Und dann stand ganz am Anfang die LEGO HDR PS3 Version drin, die habe ich aber noch nicht gekauft und deshalb wieder rausgeworfen, da die VITA Version ja dann bei PS+ gratis kam :smile:

When Wikings Attack finde ich lustig, macht bestimmt Spaß im Multiplayer, aber auf Trophäen werde ich auch nicht gehen :smile:

Hey Markus,

herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

MGS fand ich auf der PS1 echt Hammer. Aber irgendwie habe ich auf der PS3 den Dreh zu dem Spiel nicht bekommen und als es das Spiel für die Vita im PS+ gab, hatte ich leider noch keine Ahnung dass ich je eine Vita haben könnte......

Schön, dass du ICO angefangen hast. Hoffentlich genießt du im ersten Run einfach die Atmo. Die ist echt toll.

Thomas fand ich als Spielidee sehr cool. Hat mir Spaß gemacht (aber auf der PS3) und das Malcenter gab sehr schnell Trophäen ;)

Hey Markus,

herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

MGS fand ich auf der PS1 echt Hammer. Aber irgendwie habe ich auf der PS3 den Dreh zu dem Spiel nicht bekommen und als es das Spiel für die Vita im PS+ gab, hatte ich leider noch keine Ahnung dass ich je eine Vita haben könnte......

Schön, dass du ICO angefangen hast. Hoffentlich genießt du im ersten Run einfach die Atmo. Die ist echt toll.

Thomas fand ich als Spielidee sehr cool. Hat mir Spaß gemacht (aber auf der PS3) und das Malcenter gab sehr schnell Trophäen ;)

Danke :smile: MGS1 war toll auf der PS1, das habe ich auch noch irgendwo, aber das braucht dringend ein HD Remake :smile: Hast du es dir nicht in die Download Liste gezogen damals?

Das Spiel hat ne SCHNELLREISE? Das erklärt einiges, ich bin einfach nochmal von Anfang bis Ende durchgelaufen. Aber mir haben eh überall noch Sachen gefehlt :D

Ja, wenn du SELECT drückst kannst du auf der Karte die Orte markieren, wenn du dann nochmal draufdrückst kannst du hinreisen ^^

"Kleines" Update 13: Arbeit, Arbeit! ^^

Da ich zur Zeit extrem viel mit meiner Abschlussarbeit zu tun habe, kam und kommt das Zocken ziemlich zu kurz im Moment. Ich sitze zur Zeit eher 8 Stunden am PC und lese/tippe.

Ein kleines bisschen Fortschritt gab es aber trotzdem...

S9adddc.png Diablo 3: 0% -> 24%

Eigentlich nicht erwähnenswert, ich habe 2 mal gespielt, bin mit meinem Mönch irgendwo bei Level 25 und noch in Akt 3 auf Normal. Da ich das Spiel im Schlaf kenne (jede Klasse auf Lv 60 am PC) ist das jetzt nicht SOOO schlimm, ich freue mich aber trotzdem darauf, wenn ich endlich weiterspielen kann. Vor allem auf den Coop Modus und auf Hardcore freue ich mich.

Die Vita ist wie immer schneller zur Hand gewesen...

S0f23ec.pngMetal Gear Solid 2 (VITA): 44% -> 50%

Habe auf Very Easy den ersten Durchgang (von 5) weitergespielt und fleissig Dog Tags gesammelt. Ob es ohne Alarm auszulösen klappen wird weiß ich noch nicht, manchmal war es verdammt knapp, werde ich am Ende des Spieldurchgangs sehen ^^

S248924.pngEcolibrium (VITA): 30% -> 52%

Das perfekte Spiel für zwischendurch. Ich hatte es vor langer Zeit auf der VITA angefangen (war gratis) und es fasziniert mich irgendwie, obwohl es eher eine Simulation als ein Spiel ist. Verschiedene Kreaturen müssen in ein Ökosystem gesetzt werden und Feuchtigkeit, Nahrung, Vegetation etc... in Balance gehalten werden, damit sich die Tiere entwickeln... Das schwere daran ist die Online-Challenge, die für die Goldtrophäe benötigt wird und nur alle paar Monate stattfindet... ohne die besten Tiere kommt man hier nicht weit, und die müssen erst einmal gekauft und gezüchtet werden... das wird mich noch wochenlang/monatelang beschäftigen... das Spiel läuft in Echtzeit weiter, selbst wenn die VITA aus ist (man kann aber pausieren wenn man will) und meistens reicht es, 1-2 mal am Tag kurz reinzuschauen... sehr interessant, kann ich nur empfehlen, man muss sich aber ein bisschen damit beschäftigen.

Mir fehlen hier jetzt noch 20 Auktionen (was irgendwann automatisch kommen wird), ein Alphatier Lv 10 zu bekommen und die Online Trophäe.

Und wieder:

49177_photo.gif---Private Challenges---49177_photo.gif

Ts.20120926T135243.bilbo_map.pngHeute ist mein einhundertelfzigster Geburtstag!

Seaca67.pngDie Abenteuer von Aragorn: 1% -> 10%

Ein bisschen weitergespielt, das Auenland am Morgen und das erste Level abgeschlossen. Das Spiel ist zwar recht kindlich, gefällt mir aber trotzdem. Wenn ich die Auenland Musik höre, komme ich einfach immer ins Schwärmen :-)

Spielt/Hat eigentlich jemand Herr der Ringe Online gespielt?

Dann gibt es noch ein paar Ankündigungen:

• Das Projekt wird am 25.11. beendet werden (mein Geburtstag ^^)
  • So wie ich das einschätzen kann, werde ich nur noch relativ wenig bis dahin schaffen, das ist aber nicht weiter schlimm. Die RPG's mussten doch in den letzten Wochen sehr zurückgestellt werden und großartig neues werde ich wohl dieses Jahr nicht mehr anfangen können. Stattdessen werde ich mich darauf konzentrieren, meine Favoriten noch weiterzuspielen und evtl Diablo3/GTA5.
  • Die Gewinnspiel-Challenges werde ich erstmal auf Eis legen, ebenfalls aus Zeitgründen. Ich werde aber sowohl Pittos abgeschlossene Challenge und die LIMBO Challenge von mar-bas-e ins nächste Projekt übernehmen und das dort anders einbinden.

Auch wenn es nur ein kleines Update ist, ist der Glückwunsch genauso groß wie sonst auch :)

Also ich meine Abschlussarbeit hatte, hatte ich zu gar nix Zeit von daher bin ich erstaunt dass du überhaupt was spielst ;)

Drücke die Daumen, dass du bei MGS belohnt wirst. Immer schön weiter vorsichtig sein. Aber das sagt sich so leicht, wenn man (so wie ich) das Spiel gar nicht kennt. Ich dachte so Phrasen passen immer :P

Ecolibrium klingt ja nach einer ziemlich zeitintensiven Geschichte... Möglichkeiten etwas abzukürzen gibt es wohl nicht, was? Werde mir das aber trotzdem mal ansehen. Wenn sich der Aufwand in Grenzen hält, kann ich mir vorstellen das auch anzufangen.

Diablo (und das werden viele Projektler hören) interessiert mich nicht ;)

Gibt es noch mehr Spiele für deinen Einhundertelfzigsten? Denn es scheint als solltest du zumindest kein Zeitproblem bekommen, wenn das schon das letzte ist...

Und danach machst du das Projekt zu?

Markus, der Gruppenzwang ist zwar allgegenwärtig, aber nur weil andere das machen, musst du das nicht auch machen ;)

Aber zumindest hast du ein Folgeprojekt angekündigt. Bin gespannt, was aus deiner Reise wird - so oder so, ich werd dabei sein ;)

Ach ja: HdR hab ich nicht, und schon gar nicht online :P

Edit: Jetzt ist mein Kommi fast so lang wie dein Update :D

Hey Markus,

das mit der Vita kenne ich, die ist einfach schneller in der Hand als ein TV, PS3 und ein Controller ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, inspiriert von dir ist Metal Gear Solid für die Vita wieder in meinen Fokus gerückt, und Teil 3 werde ich alsbald anfangen :D

Ecolibrium habe ich mir mal angeschaut, aber fand es nicht so ansprechend, als dass ich es mir laden würde. Und für die 100% braucht man glaube ich 40 Stunden insgesamt, oder? Nene, sowas kommt mir nicht ins Haus :D

Ich hoffe doch sehr, dass, solltest du das Projekt abschliessen, mit einem neuen daherkommst, alles andere wäre nicht akzeptabel ;)

Ist schwer zu sagen bei Ecolibrium, da man nicht die ganze Zeit "spielt" sondern ab und zu reinschaut. Mehrere Monate braucht man auf jeden Fall, ich finde es aber echt genial!

Klar mache ich auch nächstes Jahr mit einem Projekt weiter! Macht einfach Spaß :smile: Ich werde aber (vielleicht ähnlich wie du Stefan?) mehrere verschiedene Sachen machen, so dass mein Spielerprojekt auf jeden Fall deutlich kleiner sein wird. :J: Aber drauf verzichten möchte ich nicht, eine sehr nette Community hier.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...