Andara_HAG Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wie ihr heiratet alle? Wie alt seid ihr denn, muss ich mich schon als alte Jungfer fühlen hier? Jedenfalls wünsche ich euch beiden eine schöne Feier und ordentliches Wetter (hier regnets zur Zeit nur ohne Ende), und freu mich auf Thibbles neues überarbeitetes Update ^^ Weil wir es können Nora Spass beiseite, ich bin 30, da kann man schonmal unter die Haube kommen, wenn alles passt Du solltest nur eine alte Jungfer sein, wenn du dich auch so fühlst, ansonsten natürlich nicht Es ist nie zu spät! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Weil wir es können Nora Spass beiseite, ich bin 30, da kann man schonmal unter die Haube kommen, wenn alles passt Du solltest nur eine alte Jungfer sein, wenn du dich auch so fühlst, ansonsten natürlich nicht Es ist nie zu spät! :'> Ja gut, dann hab ich ja noch etwas Luft, die 30 sind noch ein paar Jährchen hin bei mir Allerdings sind zwei meiner (gleichaltrigen) Mitstudenten auch schon seit geraumer Zeit verheiratet und haben jeweils das erste Kind auf dem Weg, da kommt man sich mitunter schon etwas merkwürdig vor, wenn man sich selbst eigentlich noch viel zu jung und unvernünftig fühlt für sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ja gut, dann hab ich ja noch etwas Luft, die 30 sind noch ein paar Jährchen hin bei mir Allerdings sind zwei meiner (gleichaltrigen) Mitstudenten auch schon seit geraumer Zeit verheiratet und haben jeweils das erste Kind auf dem Weg, da kommt man sich mitunter schon etwas merkwürdig vor, wenn man sich selbst eigentlich noch viel zu jung und unvernünftig fühlt für sowas Na dann hast ja noch Zeit Ein Kind kommt mir noch nicht in die Tüte, dafür bin ich selbst noch zuviel Kind Aber bloss weil andere Leute etwas machen, musst du das ja noch lange nicht. Sollen die mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 <- 31 Mal sehen, vielleicht lasse ich mich sogar überreden, mein Zelda "Link" Kostüm vom Junggesellenabschied hier zu posten. Das überlege ich mir aber noch Es war schon heftig ^^ Wir hatten aber Glück mit dem Wetter, Regen angekündigt aber die Sonne schien! Ich hoffe morgen bei der Trauung ist es genauso Und hey, ich will Kinder! Dann sind die Koop und Online Trophies einfacher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 <- 31 Mal sehen, vielleicht lasse ich mich sogar überreden, mein Zelda "Link" Kostüm vom Junggesellenabschied hier zu posten. Das überlege ich mir aber noch Es war schon heftig ^^ Wir hatten aber Glück mit dem Wetter, Regen angekündigt aber die Sonne schien! Ich hoffe morgen bei der Trauung ist es genauso Und hey, ich will Kinder! Dann sind die Koop und Online Trophies einfacher! Ich hatte zum Glück kein Kostüm, hatte das aber auch erwähnt, wie sehr ich das hasse Ich will auch Kinder. Und dein Argument ist Spitzenklasse! Vor allem für Shooter, wenn sie noch u18 sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich hatte zum Glück kein Kostüm, hatte das aber auch erwähnt, wie sehr ich das hasse Ich will auch Kinder. Und dein Argument ist Spitzenklasse! Vor allem für Shooter, wenn sie noch u18 sind Ich habe es auch erwähnt. Wahrscheinlich habe ich genau deshalb eines bekommen... naja, meine Rache wird süß sein wenn der Organisator (mein Bruder) selbst dran ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hehe, die Rache habe ich auch geschworen, aber im positiven Sinne Ich hatte ein super WE, auch wenn ich immer noch totmüde bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Update-Special: RPG-Reise RELOADED So, hier kommt also eine kleine Überarbeitung meines Projektes! Meine Hochzeit (gestern) ist erfolgreich abgeschlossen, das Glück ist auf meiner Seite, und jetzt geht es hier im Projekt hoffentlich auch etwas geordneter zur Sache Was hat sich geändert? Keine Angst, das Projekt hat sich in den Grundfesten nicht verändert. Vieles ist eher kosmetisch Alle Änderungen sind auf Seite 1 bereits integriert! Hier eine kleine Übersicht über meine Änderungen: Levelsystem Karte überarbeitet Nebenquests + User-Challenges (mit Gewinnspiel) Reviews Thibble's RPG-News Sonstiges 1) Levelsystem Es gibt jetzt ein internes "Levelsystem" für erspielte Trophäen. (Danke nochmal an Ace für die Anregung) Thibble's aktueller "Level" wird durch die Trophäen in den RPGs berechnet! Bronze: 1% Levelfortschritt Silber: 5% Levelfortschritt Gold: 10% Levelfortschritt Platin: 25% Levelfortschritt "Belohnungen" sind die Platins, die ich in den RPG's hole. Die Trophäen, die ich bisher bei Mass Effect 3 und Dragons Dogma geholt habe, zählen schon, so dass ich jetzt Level 2 mit 68% Fortschritt und 2 Belohnungen bin ^^ 2) Karte überarbeitet Die Karte hat jetzt einen eingezeichneten Weg, der den Spiele-Fortschritt des Projektes darstellt. Natürlich klassisch mit dicken schwarzen Wegpunkten ^^ Zusätzlich stehen jetzt hinter den Spielen noch die erreichten Prozentzahlen, sowie bei Erreichen der Platin ein Platinbild. 3) Nebenquests + User-Challenges mit Gewinnspiel In den Nebenquests sind jetzt alle Spiele enthalten, die ich sonst noch auf meinem Account rumdümpeln habe. Da diese eigentlich nicht Teil des Projektes sind, ich aber gerne immer mal wieder zwischendurch meine "Altlasten" erhöhe, stelle ich alle diese Spiele jetzt für User-Challenges zur Verfügung. Alle Spiele auf Seite 1 enthalten jetzt einen Spoiler mit Trophäen, die noch offen sind. Wer also Lust hat, mir eine Challenge zu stellen: Dort werdet ihr sicherlich fündig. Damit das ganze etwas anregender ist: Unter allen Usern, die mir erfolgreich eine Challenge stellen, die ich auch beende, verlose ich Ende des Jahres ein RPG aus diesem Projekt! 4) Reviews In der Review Sektion wird jetzt immer direkt nach Erhalt einer RPG-Platin ein Review erscheinen. Da meine beiden vorherigen "Reviews" eher im "Nerdrage" Stil waren , werden Dragons Dogma und Mass Effect 3 neu verfasst! 5) Thibble's RPG News Als letzten Punkt in meinen kommenden Updates werde ich jetzt immer mit dem normalen Update auch "Thibble's RPG-News" posten. Da ich ziemlich viel und gerne im Internet über kommende Spiele stöbere, werde ich dort alles zum besten geben, was mich in der Woche so an Spieleinfos beschäftigt hat! 6) Sonstiges "Die Abenteuer von Aragorn" habe ich mir gekauft, nächste Woche startet also die erste private Challenge endlich mal. Ich habe noch einmal PS+ aktiviert, um bei ein paar alten Spielen Trophies zu holen. Leider ist mein Gravity Rush Spielstand tatsächlich verloren, so dass ich dort nochmal die Story komplett spielen muss. Schade, aber das Spiel ist trotzdem toll. Wächter von Mittelerde wird wohl aus der HDR Challenge rausgenommen werden. Grund: Zuviele Onlinetrophies! Ich bin auf der Suche nach einem Banner für mein Projekt. Hat jemand Tipps, wer gerne Banner erstellt? Meine Photoshop Künste sind doch eher auf Paint Niveau :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hey Thibble, erstmal das Wichtigste: Glückwunsch zur überlebten Hochzeit! Auf dass du 300 Jahre Glück und Liebe hast, und so :D:D:D Weiter gehts: Ich finde, was du hierhin gezaubert hast, echt gut, mir gefällt das wahnsinnig! Eine Challenge stelle ich dir auf jeden Fall, da kannst Gift drauf nehmen! Für ein Banner würde ich das entsprechende Forum besuchen, dort sollte dir geholfen werden. Wenn nicht, wie bei mir, dann meld dich nochmal bei mir, dann kann ich vielleicht jemanden bereden, der mir auch schon geholfen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Kaum einen Tag verheiratet und schon hängst du hier im Forum rum und reloadest dein Projekt... Aber der Reihe nach. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Hat denn alles geklappt wie ihr euch das vorgestellt habt? Dann natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Projekt (auch wenn ich das bislang leider übersehen habe ) Zu RPG fehlt mir leider oft die Lust bzw. das Durchhaltevermögen, da die ja in der Regel nicht nur 30 Stunden dauern.... (obwohl eines meiner ersten Spiele auf der PSone FF 7 war und ich das auch gern gespielt habe) Werde das hier auf jeden Fall mal im Blick behalten auch wenn ich dir zu den Spielen wohl wenig sagen kann, find ich es spannend sich größtenteils auf ein Genre festzulegen... Eine kleine Unstimmigkeit ist mir aber aufgefallen: gem. Startpost: Thibble >>>>>>Level: 3 >>>>>>Levelfortschritt: 68% gem. Update: so dass ich jetzt Level 2 mit 68% Fortschritt und 2 Belohnungen bin ^^ Die Leser-Herausforderungen sind auch spannend und da ist mir auch sofort ein ganz bestimmtes ins Auge gefallen Ein Spiel, an welchem sich Andara auch versuchen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hey Thibble, erstmal das Wichtigste: Glückwunsch zur überlebten Hochzeit! Auf dass du 300 Jahre Glück und Liebe hast, und so :D:D:D Weiter gehts: Ich finde, was du hierhin gezaubert hast, echt gut, mir gefällt das wahnsinnig! Eine Challenge stelle ich dir auf jeden Fall, da kannst Gift drauf nehmen! Für ein Banner würde ich das entsprechende Forum besuchen, dort sollte dir geholfen werden. Wenn nicht, wie bei mir, dann meld dich nochmal bei mir, dann kann ich vielleicht jemanden bereden, der mir auch schon geholfen hat Danke! 300 Jahre Glück und Liebe sollten reichen ^^ Gute Idee, ich besuche mal das Design Forum, danke! Kaum einen Tag verheiratet und schon hängst du hier im Forum rum und reloadest dein Projekt...Aber der Reihe nach. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Hat denn alles geklappt wie ihr euch das vorgestellt habt? Dann natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Projekt (auch wenn ich das bislang leider übersehen habe ) Zu RPG fehlt mir leider oft die Lust bzw. das Durchhaltevermögen, da die ja in der Regel nicht nur 30 Stunden dauern.... (obwohl eines meiner ersten Spiele auf der PSone FF 7 war und ich das auch gern gespielt habe) Werde das hier auf jeden Fall mal im Blick behalten auch wenn ich dir zu den Spielen wohl wenig sagen kann, find ich es spannend sich größtenteils auf ein Genre festzulegen... Eine kleine Unstimmigkeit ist mir aber aufgefallen: gem. Startpost: gem. Update: Die Leser-Herausforderungen sind auch spannend und da ist mir auch sofort ein ganz bestimmtes ins Auge gefallen Ein Spiel, an welchem sich Andara auch versuchen darf Ja, meine Liebste musste leider arbeiten und ich hatte das eh schon vorher getippt, also was soll's Die Hochzeit war super, in einer alten Mühle, war aber "nur" die standesamtliche, die kirchliche folgt in 2 Wochen. War aber ein wunderschöner Tag mit gutem chinesischen Essen im Familienkreis gestern! Mit dem Level hast du recht, ich werd's direkt korrigieren! Ein aufmerksamer Leser! +2 rep Irgendwie fürchte ich es geht um LIMBO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ja geht es, und den Spass habe ich auch schon als Challenge Habe irgendwie aber keine Motivation, mich da dranzusetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ja, meine Liebste musste leider arbeiten und ich hatte das eh schon vorher getippt, also was soll's Die Hochzeit war super, in einer alten Mühle, war aber "nur" die standesamtliche, die kirchliche folgt in 2 Wochen. War aber ein wunderschöner Tag mit gutem chinesischen Essen im Familienkreis gestern! Mit dem Level hast du recht, ich werd's direkt korrigieren! Ein aufmerksamer Leser! +2 rep Irgendwie fürchte ich es geht um LIMBO Klingt gut. Für uns war das Standesamt aber nur ein formeller Akt ohne weitere Bedeutung. Die eigentliche Zeremonie wird als Hochzeitstag gelebt wenn ich mich schon einlese - dann richtig Ja geht es, und den Spass habe ich auch schon als Challenge Habe irgendwie aber keine Motivation, mich da dranzusetzen... Macht ein Rennen draus King of Limbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ja für uns ist die kirchliche auch wichtiger, in den Ringen ist auch der Tag in 2 Wochen eingraviert King of Limbo... Oo Ich würd' mitmachen, aber mit nur 1 Versuch pro Tag, sonst dreh' ich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich heirate ohne Kirche, das bedeutet mir überhaupt nichts. Wir haben uns einen freien Redner besorgt, der uns irgendwo in der Natur traut. Zu Limbo, du kannst gerne mit einsteigen Thibble, wir sind schon genug Leute, die das noch vor sich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Dein überarbeitetes Projekt gefällt mir soweit gut und ich hoffe, dass es jetzt auch wieder öfters was von dir zu lesen gibt Muss mir die Tage deine Spieleliste mal genauer angucken, damit ich mir auch eine Nebenquest für dich ausdenken darf. Aber so fies wie die Limbo-Geschichte wird das dann wahrscheinlich nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Update 9: Ich kann echt keine Drachen mehr sehen! Es ist schon eine kleine Weile her, seit dem letzten richtigen Update, deshalb wird es wohl niemanden überraschen, dass ich trotz Hochzeitsplanung ordentlich weitergezockt habe... Ablenkung von der Nervosität denke ich mal Manche hauen sich massenhaft Eiskrem 'rein, manche drehen nervlich am Rad, andere töten Drachen in Himmelsrand... Und hier ist auch das dementsprechende Ergebnis: Skyrim: 21% -> 69% Pling! Pling! Pling! 3 Wochen nach dem ersten Skyrim Update ploppte die Platin auf! Ich muss gestehen dass mich lange kein Open-World RPG so sehr gefesselt hat. Bei dem Spiel stimmt einfach alles und die nächsten Elder Scrolls Teile (und vielleicht auch noch die alten) stehen jetzt auf jeden Fall immer auf meiner Most-Wanted Liste! Erstaunlicherweise habe ich die Hauptquestline erst mal links liegen lassen und die ganzen Nebenquestreihen gestartet. Angefangen mit Assassinen- und Diebesgilde, da ich von Anfang an vorhatte, einen Assassinen zu spielen, fand ich diese irgendwie interessanter. Am Ende wurden es dann doch etwas mehr Quests und ich war hinterher so stark, dass ich die Hauptquestreihe in wenigen Stunden beendet habe. Die große Stärke des Spieles ist meiner Meinung nach das offene Klassensystem. Es gibt nichts besseres, als die freie Auswahl, wer man sein möchte und als was man gerade spielen will. Keine Lust mehr auf Assassine? Spiele ich eben als Magier! Klar, etwas schwächer, da ich auf andere Sachen gespecct bin, aber es ist möglich! Hier ergeben sich so viele tolle Kombinationsmöglichkeiten, dass es garantiert nie langweilig wird! Du spielst das, worauf du Lust hast! Und es klappt! (Wenn man die Ausrüstung dementsprechend anpasst) Neben den typischen "Resttrophäen" blieb mir am Ende nur noch übrig, 50 Lehrbücher zu suchen und von Lv 38 auf 50 zu kommen, was beides noch ein paar Stunden Farmen in Anspruch genommen hat, aber alles durchaus machbar. Einziger Mehrmutstropfen: Die 3 DLC's (mal wieder), die mit 45 Euro einfach viel zu teuer zu Buche schlagen. Eventuell hole ich mir den für 4,99, aber 20 Euro für jeden der anderen beiden? Nope! Das Spiel wird also im Projekt (ähnlich wie zB Mass Effect 3, wo mir auch noch ein DLC fehlt) als abgeschlossen markiert. Auf die Auflistung der einzelnen Trophies verzichte ich jetzt mal, da es einfach zu viele sind und das Spiel ja abgeschlossen ist! ^^ Thibble >>>>>>Level: 4 >>>>>>Levelfortschritt: 1% Erlangte Belohnungen: So, das Reisetagebuch bekommt ebenfalls eine Änderung: Es kommt jetzt nur noch, wenn ein Spiel beendet wurde, sowie wenn ein neues RPG anfängt! Dadurch gibt es für die Leser keine Spoiler und alle sind glücklich! ^^ Thibble's Reise-Tagebuch Tag 51: Aufbruch aus Himmelsrand Ein dunkler Tag, eine stürmische Nacht als Alduin, der Weltenfresser erwacht und mit stählernen Schwingen und blutrotem Blick ganz Himmelsrand ins Chaos verstrickt Doch mit starkem Griff um des Schwertes Knauf beschwor das Drachenblut den Drachenfall herauf Und die Drachen fielen wie flüssiges Blut vom Saum des Himmels hinab in die Schwärze und ganz Himmelsrand preiste des Drachenblutes Mut Es ist getan! Himmelsrand befreit! Ein neuer Tag bricht an und meine Reise in Himmelsrand scheint vorbei. Das Drachenblut wird die Zukunft des Landes sichern und meine Aufgabe hier ist getan. Und es ist gut so, ich kann diese geflügelten Monster einfach nicht mehr sehen! Erneut zieht es mich fort, in der Hoffnung, mein Schicksal bald in sonnigeren Gegenden verbringen zu dürfen... doch wo immer es mich auch hinzieht... ich ersuche den Allmächtigen, mir diesmal keine Drachen entgegen zu schicken! Wie geht es weiter in der RPG-Reise? Da in 2 Wochen eine "kleine" Hochzeit ansteht, fange ich jetzt kein neues RPG an. Zusätzlich habe ich gelesen, dass im Juni ICO und SHADOW OF THE COLOSSUS HD ins PS+ Angebot kommt. Diese Spiele werden dann die nächsten der RPG Reise sein! Bis dahin werde ich wohl Resonance of Hate äh... Fate nochmal ins Laufwerk legen und mich um ein paar Restspiele kümmern. Weitere PS3 Trophies: Hitman 2: Silent Assassin: 69% -> 100% Huch! Was ist denn da passiert ;-) Mir fehlte ja nur noch die Trophy für alle Waffen und die 47 Kills, welche ich dann im Normalmodus tatsächlich im ersten versuch geschafft habe. Halleluja! Hitman Contracts kann kommen *Händereib* Für mich war Hitman 2 ein Nostalgieerlebnis aus meiner Jugend und die nächsten beiden Teile werden sicherlich genauso toll! Die Reihe rockt einfach nur! Jetpack Joyride: 0% -> 71% Ja ich gebe es zu: Ich spiele die PS3 Version nur, weil ich den Fehler gemacht habe, sie mal kurz zu starten und sie dann in der Trophyliste zu haben. Die VITA Version habe ich ja schon auf 100%, den Gedanken, nochmal die 5km Trophy zu machen? Würg... Also ein paar Münzen gekauft, um das ganze abzukürzen... ich hasse es, dass diese Entwicklertricks bei mir doch funktionieren VITA Erfolge: Ecolibrium: 0% -> 14% Hm... "Interessant" würde ganz gut meine Meinung wiederspiegeln. Eigentlich ein klassisches Aufbausimulationsspiel, ich blicke aber noch nicht ganz durch. Einfach ist es mit Sicherheit nicht, aber es ist gratis und es läuft weiter, selbst wenn man schläft... Baue dir dein eigenes Ökosystem auf, mit Pflanzen und Tieren etc... ich versuche erstmal die Herausforderungen abzuschließen, um mehr Tier- und Pflanzenarten freizuschalten, ohne was zu kaufen Frobisher Says: 72% -> 100% YES! Es ist vorbei! Das nächste Mal, bevor ich mir Gratisspiele aus dem Store ziehe, werde ich mich bei Youtube erstmal informieren! Wer Minispiele ala WarioWare von Nintendo mag, ist hier gut bedient. Ich persönlich? Nein! Das ätzendste ist, dass es purer Zufall ist, wann ein Spiel kommt, so dass die Trophies sich echt in die Länge ziehen, weil das gewünschte Spiel nur einmal pro Stunde auftaucht! Daumen runter für Trophyhunter! Und sonst? Trophy Durchschnitt: 63,62% -> 66,38%! Wow! Mal wieder hoch statt runter Gravity Rush muss ich neu durchspielen, da mein Spielstand weg ist! Thibble's RPG News Ausgabe 1 erscheint am Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ha, kaum hab ich was gesagt, kommt ein Update. Das nenn ich Leserservice Also herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, sowohl zu Skyrim als auch an der Nicht-RPG-Front. Wie viel Zeit hattest du denn bei Skyrim zum Schluss auf der Uhr? Mein Zähler steht bei knapp 150 Stunden, und es gäbe noch sooo viel zu tun, sollte mich echt mal dazu aufraffen *g* Die DLCs hatte ich mir alle in der ersten Woche geholt, als sie zum halben Preis angeboten waren. 20€ für einen wäre mir wohl auch zu viel gewesen. Aber es kommt ja jetzt auch die Legendary-Edition inklusive DLCs raus, vllt sinkt die ja irgendwann auf ein Preisniveau, was dir besser gefällt Auf Colossus im PS+ freu ich mich übrigens auch schon tierisch. Hätte die Collection vor einiger Zeit schon beinahe gekauft, um so mehr freu ich mich, dass ich es nicht getan hab. Und mit KoA kommt ja gleich noch ein waschechtes Rollenspiel, das meiner Sammlung noch gefehlt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Mit Skyrim hast ja nen echten Brocken abgeschlossen, die DLC Preise sind allerdings mal ne Frechheit... Die Hitman Collection habe ich auch noch hier liegen, allerdings habe ich zuviel anderes Zeug, was vorher endlich mal weg muss. Freue mich aber schon auf den Tag, wenn ich es reinlege Den Rest kenne ich nicht, habe nur Ecolibrium sofort wieder entfernt, als ich die Spielzeit gesehen habe, das will ich auf der Vita nicht haben sowas. Und ich habe mir zuvor mal ein paar Videos angeschaut, die meine Entscheidung nur bekräftigten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ha, kaum hab ich was gesagt, kommt ein Update. Das nenn ich Leserservice Also herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, sowohl zu Skyrim als auch an der Nicht-RPG-Front. Wie viel Zeit hattest du denn bei Skyrim zum Schluss auf der Uhr? Mein Zähler steht bei knapp 150 Stunden, und es gäbe noch sooo viel zu tun, sollte mich echt mal dazu aufraffen *g* Die DLCs hatte ich mir alle in der ersten Woche geholt, als sie zum halben Preis angeboten waren. 20€ für einen wäre mir wohl auch zu viel gewesen. Aber es kommt ja jetzt auch die Legendary-Edition inklusive DLCs raus, vllt sinkt die ja irgendwann auf ein Preisniveau, was dir besser gefällt Auf Colossus im PS+ freu ich mich übrigens auch schon tierisch. Hätte die Collection vor einiger Zeit schon beinahe gekauft, um so mehr freu ich mich, dass ich es nicht getan hab. Und mit KoA kommt ja gleich noch ein waschechtes Rollenspiel, das meiner Sammlung noch gefehlt hat Stimmt ja! Kingdoms of Amalur ist auch mit dabei! 3 Spiele die ich im Projekt habe! Klasse! Spielzeit weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf, aber es waren unter 100 Stunden bei mir. Ich habe aber auch noch viele offene Aufträge bei "Verschiedenes" stehen Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Mit Skyrim hast ja nen echten Brocken abgeschlossen, die DLC Preise sind allerdings mal ne Frechheit... Die Hitman Collection habe ich auch noch hier liegen, allerdings habe ich zuviel anderes Zeug, was vorher endlich mal weg muss. Freue mich aber schon auf den Tag, wenn ich es reinlege Den Rest kenne ich nicht, habe nur Ecolibrium sofort wieder entfernt, als ich die Spielzeit gesehen habe, das will ich auf der Vita nicht haben sowas. Und ich habe mir zuvor mal ein paar Videos angeschaut, die meine Entscheidung nur bekräftigten... Kannst du auch, vorallem Teil 2 und Blood Money sind echte Juwelen! Contracts auch, wenn du den ersten Teil noch nicht kennst ^^ von GAAAANZ früher... -.- Bei Ecolibrium weiß ich auch noch nicht, ob ich es durchziehe... mal sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.