Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FREEZES bis zur Unspielbarkeit

whatsoever

Recommended Posts

Immer wenn ich eine Truhe öffne etwas im Menü auswähle oder anders Interagiere friert sich das Spiel für knapp 1 min. Ein. Sehr nervig wie ihr euch denken könnt. Ich hab auch ein Video gemacht damit ihr euch es besser vorstellen könnt. Danke für alle Hilfen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0bBkf0il7SQ]SKYRIM PS3 FREEZES, IT'S A MESS!!! - YouTube[/url]

Wie groß ist denn dein Speicherstand bei Skyrim? Bzw. hast du mehrere? Kann auch sein dass es damit zusammen hängt. An deiner Stelle würde ich versuchen (falls vorhanden) unnütze Speicherstände zu löschen. Aber ansonsten hätte ich keine Idee woran es noch liegen könnte, da es ja auf dem 2. Acc funktioniert.

Immer wenn ich eine Truhe öffne etwas im Menü auswähle oder anders Interagiere friert sich das Spiel für knapp 1 min. Ein. Sehr nervig wie ihr euch denken könnt. Ich hab auch ein Video gemacht damit ihr euch es besser vorstellen könnt. Danke für alle Hilfen

Hast du schonmal daran gedacht das sich auf der BluRay ein kleiner feiner kratzer befinden könnte?der dann diesen fehler verursacht.

GRUSS *METALLICA*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...