faalloo Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 hallo, irgend wie bekomme ich das nicht hin mit dem level neustarten kann mir das bitte einer genauer erklären sorry für die dumme frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich check das auzch nicht mit kreis und x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 http://forum.trophies-ps3.de/1062047-post90.html hoffe die erklaerung hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Also eigentlich wenn mich nicht alles täuscht muss man nur auf "START" drücken und dann auf "LEVEL NEUSTARTEN", dann hat man alle Herzen wieder, also auch die dazu gesammelten und die selbe Punktzahl, mit der man das Level begonnen hat... So hab ich zb. 9 Herzen gesammelt. Dann muss man nicht erst GameOver sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.