Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Würde gern beitreten. Hab God of War, Prince of Persia, Silent Hill 3, Tomb Raider Legend und Wanted (DE) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 dann wäre ich auch gerne in der Liste: God of War Prince of Persia Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Legend Wanted Wobei ich jetzt nicht weiß welches Prince of Persia gemeint ist. Ich habe alle auf Platin bis auf das komische Zeichentrick Spiel von 2008 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Alles aktuell! @Chris_ToxX Dich kann ich leider nicht aufnehmen, denn es ist schlicht und einfach Prince of Persia gemeint - das, ohne Namenszusatz. Und das ist das, welches du nicht auf Platin hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 +1 Tomb Raider Legend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ist mit "Wanted" Dieses Game gemeint?? http://forum.trophies-ps3.de/wanted-weapons-of-fate/ Mh leider hab ich außer Rayman Origins kein Spiel aus der liste was mir noch zusagen würde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Alles aktuell Und jap Muxu, dieses Spiel ist damit gemeint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 So hab jetz 3 passende Spiele Aber mehr wird wohl nicht kommen, ich schätze in absehbarer Zeit wird es keine 2 solche Spiele geben die mich ansprechen würden^^ Schade eigentlich^^ würde gern an bord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Habe nun auch endlich die mindest Anforderungen für den club God Of War Prince of Persia Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Legend Wanted (DE-Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 +God of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Aktuell. Bei Vincent war ich allerdings etwas verwirrt, weil God of War schon von Anfang an drin stand. Deswegen hab ich es bei ihm erst so gelassen, wie es war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Habe jetzt auch endlich 5 Stück zusammen bekommen. God of War ICO Prince of Persia Tomb Raider: Anniversery Tomb Raider: Legend Bitte um Aufnahme, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 dann meld ich mich auch mal an... meine Spiele: God of war Grand theft auto IV Max Payne 3 Prince of persia Tomb raider - Anniversary Tomb raider - Legend Wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Bei mir kommt noch Wanted und Generator Rex dazu. Muss die anderen ein wenig aus Abstandt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Bei mir bitte Doom 3 BFG Edition hinzufügen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Bei mir kommen zwei dazu: Metal Gear Solid 4 Rayman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ich würde diesen Club hier gerne abgeben und eine neue Leitung suchen. Hätte jemand Lust dazu? Der Grund ist, dass ich mit dem Club unzufrieden bin und er mir nicht vollständig vorkommt, zumal er ja zu Beginn auch anders geplant war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ich würde diesen Club hier gerne abgeben und eine neue Leitung suchen. Hätte jemand Lust dazu?Der Grund ist, dass ich mit dem Club unzufrieden bin und er mir nicht vollständig vorkommt, zumal er ja zu Beginn auch anders geplant war. Da ja schon alles abgesprochen war .... Dieser Thread ist nun an reptil übergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Aktuell. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Vielleicht eine doofe frage, aber welches PoP ist denn gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.