Haptism Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Aktuell Und ja, es ist der erste Teil von God of War gemeint ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ich hätte: Dead Rising 2 God Of War ICO Prince of Persia Rayman Origins Shadow of the Colossus Sonic Generations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hab 5: God of War Grand Theft Auto IV Prince of Persia Tomb Raider Legend Transformers Die Rache Obwohl ich mich bei Prince of Persia an keinen notwendigen Speedrun erinnern kann ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich trag euch morgen ein Und zu Prince of Persia: Bleifuß Das Spiel in weniger als 12 Stunden beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich trag euch morgen ein Und zu Prince of Persia: Bleifuß Das Spiel in weniger als 12 Stunden beenden. Ahh, okay. Konnte ich mich gar nicht mehr dran erinnern, zu lange her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Doom 3 BFG Edition müsste auch noch mit rein. Vollgas! Schließe die Einzelspielerkampagne von DOOM 3 in 10 Stunden oder weniger ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 God of War Metal Gear Solid 4 Mirror's Edge Prince of Persia Rayman Origins Tomb Raider: Legend Wanted (DE-Version) Und ich weiß nicht ob du es zählst, aber Rayman Origins habe ich Doppelplatin, also nochmal auf der Vita :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Habe genau 5 God Of War Grand Theft Auto IV Medal of Honor Mirror's Edge Prince of Persia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Generator Rex Medal of Honor Prince of Persia Rayman Origins Wanted (DE-Version) Genau 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich hab folgende: God of War Grand Theft Auto 4 Medal of Honor Mirrors Edge Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Legend Wanted (DE-Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich habe das zwar schon in meinem anderen Club geschrieben, aber ich mach das hier auch nochmal: Derzeit kann ich nur mit dem Handy on, und wenn ich was editiere, verschiebt sich hier alles, ich hatte das schonmal. Deswegen wundert euch nicht, dass ich nichts hier mache. Alles ist zur Kenntnis genommen und wird eingetragen, wenn ich wieder an einem PC sitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Eigentlich müsste NIER auch zu den Spielen gehören aufgrund dieser Trophy: Lichtgeschwindigkeitskämpfer Du hast das Spiel innerhalb von fünfzehn Stunden beendet. mfg Impact Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Habe genau 5 God Of War Grand Theft Auto IV Medal of Honor Mirror's Edge Prince of Persia Eins ist dazugekommen: Generator Rex .Es sind jetzt 6. God Of War Grand Theft Auto IV Medal of Honor Mirror's Edge Prince of Persia Generator Rex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 12 Stück: God Of War Grand Theft Auto IV ICO Max Payne 3 Metal Gear Solid 4 Mirror's Edge Prince of Persia Rayman Origins Silent Hill 2 Silent Hill 3 Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Legend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 mich bitte auch noch zum Club hinzufügen Habe 6 davon platiniert. God Of War Grand Theft Auto IV Medal of Honor Rayman Origins Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Legend http://psnprofiles.com/M-W-A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Alles wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Da du NIER mit reingenommen hast...hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 @Haptism: Pass nur auf, eines meiner geheimenen Projektziele ist es in deine Clubs zu kommen Halte dich also schon mal bereit dafür PS: Ein Extra-Dankeschön und vielen Dank schonmal für die Motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 @Haptism:Pass nur auf, eines meiner geheimenen Projektziele ist es in deine Clubs zu kommen Halte dich also schon mal bereit dafür PS: Ein Extra-Dankeschön und vielen Dank schonmal für die Motivation Geht mir gerade ähnlich, irgendwie bekomme ich aber nur 3 zusammen^^ Die restlichen spiele will ich nicht unbedingt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Bitte bei mir Wanted aktualisieren, habe aber in der (EU) Version Platin nicht in der (DE). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.