BlackSheep--7 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Bei mir kommt noch Grand Theft Auto IV dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ico kommt bei mir dazu...falls der Club noch aktuallisiert wird. Gibt's dich eigentlich noch, Jeanmi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Bitte eintragen God Of War Grand Theft Auto IV Leisure Suit Larry Box Office Bust Mirror's Edge Prince of Persia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Für den Club wird eine neue Leitung gesucht, wer Interesse hat bitte posten oder eine PN schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ico kommt bei mir dazu...falls der Club noch aktuallisiert wird. Gibt's dich eigentlich noch, Jeanmi? Bitte eintragenGod Of War Grand Theft Auto IV Leisure Suit Larry Box Office Bust Mirror's Edge Prince of Persia Für den Club wird eine neue Leitung gesucht, wer Interesse hat bitte posten oder eine PN schreiben. Entschuldigung für die Verspätung aber alles ist wieder aktuell. Das mit der neuen Leitung hat sich auch erledigt, bin wieder aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Da ich gerade dabei bin, würde ich Teenage Mutant Ninja Turtles™ Die Gefahr des Ooze-Schleims für diesen Club vorschlagen. Aufgrund von folgenden Trophäen: Turtle-Tempo Beende das Spiel in weniger als 4:00. Turtle-Power! Beende das Spiel in weniger als 2:30. Shellraiser Beende das Spiel in weniger als 1:00. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Dokuro gehört auch noch in den Club. Husch-Husch Schließe alle Areale in insgesamt 350 Minuten oder weniger ab. Burgherr Schließe alle Areale in insgesamt 250 Minuten oder weniger ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Da ich gerade dabei bin, würde ich Teenage Mutant Ninja Turtles™ Die Gefahr des Ooze-Schleims für diesen Club vorschlagen.Aufgrund von folgenden Trophäen: Turtle-Tempo Beende das Spiel in weniger als 4:00. Turtle-Power! Beende das Spiel in weniger als 2:30. Shellraiser Beende das Spiel in weniger als 1:00. Dokuro gehört auch noch in den Club. Wurden beide aufgenommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 25. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2016 Bitte hier um Aufnahme mit: God Of War Grand Theft Auto IV ICO Kingdom Hearts Final Mix Lightning Returns: Final Fantasy 13 Max Payne 3 Medal of Honor Resident Evil Resident Evil Revelations 2 Shadow of the Colossus Silent Hill 2 Silent Hill 3 Link: http://psnprofiles.com/AmoK_184 + Resident Evil Revelations 2 als neues Spiel, da: Episode 1 – Zeitlimit-Modus Spielen Sie Episode 1 im Zeitlimit-Modus durch. Episode 2 – Zeitlimit-Modus Spielen Sie Episode 2 im Zeitlimit-Modus durch. Episode 3 – Zeitlimit-Modus Spielen Sie Episode 3 im Zeitlimit-Modus durch. Episode 4 – Zeitlimit-Modus Spielen Sie Episode 4 im Zeitlimit-Modus durch. Link: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-revelations-2/133240-trophaeen-leitfaden-resident-evil-revelations-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich wollte nur darüber informieren, dass der Club nun in der Übersicht der Spiele in den Clubs eingetragen ist. Sollten Spiele zu eurer Liste hinzukommen oder wegfallen, bitte ich um eine entsprechende Information in dem Thread, damit die Listen immer aktuell bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 On 25.4.2016 at 8:11 AM, MarciX said: Bitte hier um Aufnahme mit: God Of War Grand Theft Auto IV ICO Kingdom Hearts Final Mix Lightning Returns: Final Fantasy 13 Max Payne 3 Medal of Honor Resident Evil Resident Evil Revelations 2 Shadow of the Colossus Silent Hill 2 Silent Hill 3 Link: http://psnprofiles.com/AmoK_184 + Resident Evil Revelations 2 als neues Spiel, da: Reveal hidden contents Episode 1 – Zeitlimit-Modus Spielen Sie Episode 1 im Zeitlimit-Modus durch. Episode 2 – Zeitlimit-Modus Spielen Sie Episode 2 im Zeitlimit-Modus durch. Episode 3 – Zeitlimit-Modus Spielen Sie Episode 3 im Zeitlimit-Modus durch. Episode 4 – Zeitlimit-Modus Spielen Sie Episode 4 im Zeitlimit-Modus durch. Link: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-revelations-2/133240-trophaeen-leitfaden-resident-evil-revelations-2-a.html Bist eingetragen. Gratuliere zum zweiten Platz. Schreib mir hier einfach rein wenn neue Games dazu gekommen sind seit Ende April. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 14. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2016 + Doom 3 ..und danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Bitte bei mir Doom 3 BFG Edition hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Ich schlage Shantae and the Pirate's Curse für den Club vor. Man muss nämlich für eine Trophäe das Spiel innerhalb von 2 Stunden durchspielen und für eine weitere das "richtige Ende" innerhalb von 4 Stunden erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Da ich gerade Uncharted 4 - A thief's end beendet habe und es eine "Speed Run Trophy" beinhaltet wird es hier sicher bald hinzugefügt. dann bitte bei mir draufpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Hallo Community, dieser Club sucht einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spielelist und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktier @UEG_Phönix oder @Danchka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 27. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 @Danchka Würde ich dann bitte gerne ebenfalls übernehmen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb MarciX: @Danchka Würde ich dann bitte gerne ebenfalls übernehmen wollen. Ebenfalls zugeteilt, viel Spaß und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 28. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.