bassphoenix Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wieso hast du jetzt aktualisiert und nicht mal was dazu geschrieben? Würde jetzt gerne mal wissen wieso du Lego nicht mit aufgenommen hast? Das ist das gleiche wie bei Rayman Origins das du die Levels noch mal unter Zeitdruck schaffen musst um Goldsteine zu bekommen was für Platin nötig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wieso hast du jetzt aktualisiert und nicht mal was dazu geschrieben?Würde jetzt gerne mal wissen wieso du Lego nicht mit aufgenommen hast? Das ist das gleiche wie bei Rayman Origins das du die Levels noch mal unter Zeitdruck schaffen musst um Goldsteine zu bekommen was für Platin nötig ist. Weil ich die letzten Tage nur mit dem Handy im Forum war und dieses hat sich am Montag (wo ich zuletzt aktualisiert habe) verabschiedet, heißt es ging gar nichts mehr. War nur immer ganz kurz mit Handys von Freunden im Forum on. Nachdem ich mich ein wenig mit dem Lego spiel beschäftigt habe und es schluss endlich hinzufügen wollte, ist mir wie oben beschrieben, das Handy abgeschmiert. Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 17:33 --Update-- 25.02.14 16:34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Weil ich die letzten Tage nur mit dem Handy im Forum war und dieses hat sich am Montag (wo ich zuletzt aktualisiert habe) verabschiedet, heißt es ging gar nichts mehr. War nur immer ganz kurz mit Handys von Freunden im Forum on. Nachdem ich mich ein wenig mit dem Lego spiel beschäftigt habe und es schluss endlich hinzufügen wollte, ist mir wie oben beschrieben, das Handy abgeschmiert. Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 17:33 --Update-- 25.02.14 16:34 Achso dachte schon warum schreibt der nix mal dazu aber jetzt ja alles gut danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Bei mir kommt dann auch noch Lightning Returns: Final Fantasy XIII dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ab sofort steht im Startpost, bis zu welchem Post die Rangliste aktuell ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 So, dann melde ich mich auch mal an Ort und Stelle, kann folgendes bieten: God of War ICO Rayman: Legends Rayman: Origins Star Wars The Clone Wars - Republic Heroes Wanted (DE-Version) =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 God Of War Kingdom Hearts Final Mix Lightning Returns: Final Fantasy 13 Prince of Persia Silent Hill 2 Silent Hill 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Bei mir kommt Prince of Persia noch hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Strider müsste noch in die Spieleliste hinzugefügt werden. Man muss das Spiel in 4 Stunden durchspielen Ich hab’s eiligSchließe das Spiel in unter 4 Stunden ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Mich bitte austragen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Bei mir bitte folgende 2 hinzufügen: ICO Rayman Origins Sind dann zusammen 8 Stk. Danke und Gruß M-W-A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 wäre gerne dabei mit: ICO Kingdom Hearts Final Mix Mirror's Edge Prince of Persia Shadow of the Colossus Sonic Generations Sonic Unleashed Riku_Darkness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 bei mir kommt Lightning Returns: Final Fantasy 13 dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hey wie siehts mit der God of War Doppelplatin in deinem Club aus? Zählst du die oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 interessantes club. ich bitte um eine aufnahme. besitze diese platin: ICO Kingdom Hearts Final Mix Mirror's Edge Prince of Persia Shadow of the Colossus Sonic Generations Sonic Unleashed mein profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich bitte um Aufnahme. Meine PSN-ID ist: Timo1101. Ich habe 8 Platinspiele: Generator Rex Leisure Suit Larry Box Office Bust Rayman Legends für PS3 Rayman Legends für PS Vita Rayman Legends für PS4 Rayman Origins für PS3 Rayman Origins für PS Vita Sonic Generations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hallo, bitte um Aufnahme mit folgenden Spielen: Dead Rising 2 [indiziert] God Of War ICO Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Legend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Bei mir kommt noch God of War (Vita) Prince of Persia dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Bei mir bitte Silent Hill 2 hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Bei mir bitte folgende 2 Platin hinzufügen Dead Rising 2 [indiziert] Dead Rising 2 Off The Record [indiziert] sind dann 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.