bassphoenix Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Bei mir kommt Rayman Origins (Int Version) dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 --Update-- 24.6.13 12:06 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Bei mir kommt jetzt noch Rayman Origins (Rus/Polnische) Version dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Bei mir kommen God of War und Tomb Raider Legend dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Bei mir kommt jetzt auch noch Rayman Origins (Japanische Version) dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 --Update-- 28.7.13 22:41 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 + GTA IV bitte bei mir Total vergessen das das ja hierfür auch zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Es fehlt noch Kingdom Hearts Final Mix in der liste. Wegen der Trophy: Flitzer Die Chaos-Welt am Ende der Welt in 15 Stunden besiegt. Wenn das Spiel aufgenommen wird, würde ich gerne dem Club beitreten. Habe dann: Kingdom Hearts Final Mix Mirrors´s Edge NIER Prince of Persia Rayman Origins auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 --Update-- 16.11.13 23:41 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Bin dabei, leider reicht es nicht ganz fürs Treppchen: Dead Rising 2 [indiziert] God Of War Grand Theft Auto IV ICO Mirror's Edge Prince of Persia Rayman Origins Sonic Unleashed Transformers - Die Rache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 --Update-- 24.11.13 23:44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bei mir kommt noch Wolfenstein dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 http://psnprofiles.com/BayernFreak86 - God of War - GTA 4 - Mirror's Edge - Silent Hill 3 - Tomb Raider Anniversary - Tomb Raider Legend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 --Update-- 11.01.14 15:11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Danke für die Aufnahme. Sind allerdings sechs Spiele bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wurde verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Du hast g Force in deiner Liste vergessen,man muss das Spiel in unter 8 Std durchspielen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Neue Spielvorschläge für den Club: Rayman Legends Es gibt wieder wie in Rayman Origins Tempotrophäen zwar sind es diesmal extra angebaute Level aber um diese zu schaffen geht alles nach Zeit. Lego Marvel Super Heroes: Universum in Gefahr(Vita) Das Spiel ist in 15 Level aufgeteilt mit jewals 3 Abschnitten in denen jewals 10 Goldene Steine erspielt werden müssen für Platin. In einem Abschnitt gibt es immer mindestens 2 Goldene Steine die eine Zeitvorgabe haben z.b : Schaffe das Level in 120 Sekunden. Bei den Mehrfahchherausforderungen wo man 3 Herausforderungen aufeinmal schaffen muss gibts auch immer eine Zeitvorgage die Ziele zu schaffen. Wenn du Lego mit aufnimmst kannste es bei mir gleich hinzufügen Lightning Returns: Final Fantasy 13 Das Spiel ist eine einzige Zeitvorgabe Guck dir einfach mal ein Video dazu an dann weisst du was ich meine, falls du das Spiel nicht kennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 + Tomb Raider: Legend bei mir bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 + Tomb Raider: Legend bei mir bitte Hinzu kommt noch Tomb Raider: Anniversary Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.