MarciX Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Die Bezwinger der Zeit Hallo, Neuankommling. Schaust du in diesen Club, weil du dich für einen Bezwinger der Zeit hältst? ... Moment, du weißt gar nicht, was das ist? Na, da wird dir doch sehr gerne auf die Sprünge geholfen. Ein Bezwinger der Zeit bist du, wenn du in 5 Spielen die Platin hast, in denen du das Spiel in einer vorgegebenen Zeit durchspielen musst. Beachtet dabei, dass es hier um das Hauptspiel selbst geht und nicht um gewisse Modi, in denen man etwas auf Zeit schaffen muss. Danke für euer Verständnis! Auch nicht dazu gehören Spiele, in denen man Missionen durch verschiedene Faktoren auf einen S-Rang bringen muss. Ist die Zeit alleine ausschlaggebend, dann natürlich schon, kann die Zeit aber im Verhältnis eher schlecht sein und die anderen Aspekt tragen dabei eine viel größere Rolle, so zählt ein Spiel nicht dazu. Ein gutes Beispiel dafür wäre Resident Evil 5: Hier muss man zwar alle Missionen auf einen S-Rang bringen, aber die Zeit kann auch ruhig schlecht sein, solange die anderen Punkte erfolgreich erfüllt wurden. Das wären folgende Spiele: Alien Breed 2 Assault Dead Rising 2 [indiziert] Dead Rising 2 Off The Record [indiziert] Dokuru Doom 3 BFG Edition Final Fantasy IX God Of War Generator Rex G-Force Grand Theft Auto IV ICO Kingdom Hearts Final Mix (PS3) Kingdom Hearts Final Mix (PS4) Lego Marvel Super Heroes: Universum in Gefahr Leisure Suit Larry Box Office Bust Lightning Returns: Final Fantasy 13 Max Payne 3 Medal of Honor Metal Gear Solid 4 Mirror's Edge NIER Pirate's Curse Prince of Persia Rayman Legends Rayman Origins Resident Evil Resident Evil: Revelations 2 Shadow of the Colossus Silent Hill 2 Silent Hill 3 Sonic Generations Sonic Unleashed Star Wars The Clone Wars - Republic Heroes Strider Shantae Teenage Mutant Ninja Turtles™ Die Gefahr des Ooze-Schleims The Evil Within Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Legend Transformers - Die Rache Uncharted 4 - A thief's end Wanted (DE-Version) Wolfenstein Rangliste: 1. MarciX: 16 Platin Spoiler God Of War Grand Theft Auto IV ICO Kingdom Hearts Final Mix (PS3) Lightning Returns: Final Fantasy 13 Max Payne 3 Medal of Honor Resident Evil Resident Evil Revelations 2 Shadow of the Colossus Silent Hill 2 Silent Hill 3 Doom 3 BFG Edition Mirror's Edge Kingdom Hearts Final Mix (PS4) Final Fantasy IX 2. Schlubberblubb: 15 Platin Generator RexGod Of WarGrand Theft Auto IVICOMax Payne 3Metal Gear Solid 4Mirror's EdgePrince of PersiaRayman OriginsRayman Origins (Vita)Silent Hill 2Silent Hill 3Tomb Raider AnniversaryTomb Raider LegendWanted 3. bassphoenix: 11Platin God of War Lego Marvel Super Heroes: Universum in Gefahr Lightning Returns: Final Fantasy XIII Prince of Persia Rayman Origin (Int) Rayman Origin (JP) Rayman Origin (Rus) Rayman Origin (Vita) Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Legend Wanted 4. BlackSheep--7: 11 Platins God of War God of War (Vita) Grand Theft Auto IV Medal of Honor Prince of Persia Rayman Origins Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Legends Wanted Wolfenstein Doom 3 BFG Edition Gamer ab Platz 5 Vincent: 9 Platin God of War Grand Theft Auto 4 Medal of Honor Metal Gear Solid 4 Mirrors Edge Rayman Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Legend Wanted (DE-Version) DW-Ultrafan: 9 Platin Alien Breed 2 Assault God Of War Mirror's Edge Prince of Persia Rayman Origin (Vita) Sonic Generations Sonic Unleashed Star Wars The Clone Wars - Republic Heroes Tomb Raider Legend MasterMo007: 9 Platin Dead Rising 2 [indiziert] God Of War Grand Theft Auto IV ICO Mirror's Edge Prince of Persia Rayman Origins Sonic Unleashed Transformers - Die Rache Requalivahanus: 9 Platin Dead Rising 2God Of WarICOLightning Returns: Final Fantasy 13NIERPrince of PersiaRayman OriginsShadow of the ColossusSonic Generations M-W-A: 9 Platin Dead Rising 2 Dead Rising 2 Off the Records God Of War Grand Theft Auto IV ICO Medal of Honor Rayman Origins Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Legend starkiller: 8 Platin God of WarGrand Theft Auto IV Medal of Honor Prince of PersiaStar Wars The Clone Wars - Republic HeroesTomb Raider AnniversaryTomb Raider LegendTransformers - Die Rache BayernFreak86: 8 Platin God of WarGTA 4IcoMirror's EdgeSilent Hill 2Silent Hill 3Tomb Raider AnniversaryTomb Raider Legend Timo1101: 8 Platin Generator RexLeisure Suit Larry Box Office BustRayman Legends für PS3Rayman Legends für PS VitaRayman Legends für PS4Rayman Origins für PS3Rayman Origins für PS VitaSonic Generations BoZzz_7: 7 Platin Generator Rex God Of War Grand Theft Auto IV Medal of Honor Mirror's Edge Prince of Persia Wanted Marloges: 7 Platin God of War Metal Gear Solid 4Mirror's EdgePrince of PersiaRayman OriginsTomb Raider: Legend Wanted (DE-Version) Chaos: 8 Platin God of war Grand theft auto IV Max Payne 3 Prince of persia Tomb raider - Anniversary Tomb raider - Legend Wanted Uncharted 4 - A thief's end mugetsuSHADOW: 7 Platin Generator Rex God of War Medal of Honor Prince of Persia Rayman Origins Tomb Raider Legends Wanted (DE-Version) 00Riku: 7 Platin ICO Kingdom Hearts Final Mix Mirror's Edge Prince of Persia Shadow of the Colossus Sonic Generations Sonic Unleashed Tainted_Coil: 6 Platin Doom 3 BFG God of War ICO Prince of Persia Tomb Raider: Anniversery Tomb Raider: Legend Kratos4Ever: 6 Platin God of War ICO Rayman: Legends Rayman: Origins Star Wars The Clone Wars - Republic Heroes Wanted (DE-Version) Fler-7: 6 Platin God Of War Kingdom Hearts Final Mix Lightning Returns: Final Fantasy 13 Prince of Persia Silent Hill 2 Silent Hill 3 Cloud_Strife1992: 5 Platin God of War Prince of Persia Silent Hill 3 Tomb Raider Legend Wanted (DE) Haptism: 5 Platin God of War Prince of Persia Silent Hill 2 Silent Hill 3 Tomb Raider Legend NewPresident: 5 Platin God of War Grand Theft Auto IV Prince of Persia Tomb Raider Legend Transformers Die Rache duc-748S: 5 Platin God of War ICO Max Payne 3 Mirrors Edge Shadow of the Colossus Light-kun: 5 Platin ICO Leisure Suit Larry Box Office Bus Mirror's Edge Sonic Generations Tomb Raider Legend TheRealImpact: 5 Platin Kingdom Hearts Final Mix Mirrors´s Edge NIER Prince of Persia Rayman Origins Gecko83: 5 Platin Dead Rising 2 God Of War ICO Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Legend Sepp303: 5 Platin God Of War Grand Theft Auto IV Leisure Suit Larry Box Office Bust Mirror's Edge Prince of Persia Aktuell bis Post #248Rennspiele sind in diesem Club ausgeschlossen! Da es dort sowieso auf die Zeit ankommt und es dafür speziell einen Platinclub gibt, werden diese hier nicht berücksichtigt. Danke für euer Verständnis Vielen Dank an reptil für die bisherige Leitung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 In Generator Rex muss man das Spiel auch eimal unter bestimmten zeitvorgaben beenden, also die Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 willst du auch Spiele nehmen in denen man einen Hiscore überbieten muss und dafür die Zeit eben auch zählt. Oder auch Spiele in denen man Kapitel auf 5 Sterne bringen muss und dafür die Zeit eben auch eine wichtige Rolle spielt? Oder nur Spiele in denen es einen fixen Zeitmodus alla Tomb Raider gibt? Vanquish zählt denke ich auch zu deinem Club, da gibt es Herausforderungen die man in einer gewissen Zeit schaffen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Sonic Unleashed und Sonic Generations gehören meiner Meinung nach dazu Man muss in einer bestimmten Zeit die Level beenden um Rang S zu bekommen, bzw. in Sonic Unleashed bei Hotdog Ständen, mit Speedruns, Zeiten unterbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Alles, was speziell eine Trophäe gibt. Highscore überbieten ist für mich kein Time Trial oder Speedrun. Aber es kommt drauf an, wie man das sieht: Highscore überbieten von einer Zeit, die im Spiel FESTGELEGT ist? Und gibt es dafür eine Trophäe? Dann ja. Muss man den Highscore von anderen Spielern überbieten, das widerrum zählt nicht. Wenn man in Spielen einen bestimmten Rang erzielen muss und die Zeit dafür UNABDINGAR ist, dann ja. Resident Evil 5 z.b. würde nicht zählen. Man braucht zwar alle S-Ränge, aber wenn man die Zeit vergurkt hat, während alles andere auf S ist, bekommst du den ja immer noch. Generator Rex und Sonic schau ich mir mal an, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Motorstorm RC - Man muss alle Strecken zusammengenommen in unter 40 Minuten schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Alles, was speziell eine Trophäe gibt. Highscore überbieten ist für mich kein Time Trial oder Speedrun. Aber es kommt drauf an, wie man das sieht: Highscore überbieten von einer Zeit, die im Spiel FESTGELEGT ist? Und gibt es dafür eine Trophäe? Dann ja. Muss man den Highscore von anderen Spielern überbieten, das widerrum zählt nicht. Wenn man in Spielen einen bestimmten Rang erzielen muss und die Zeit dafür UNABDINGAR ist, dann ja. Resident Evil 5 z.b. würde nicht zählen. Man braucht zwar alle S-Ränge, aber wenn man die Zeit vergurkt hat, während alles andere auf S ist, bekommst du den ja immer noch. Generator Rex und Sonic schau ich mir mal an, danke Ja dann zählt Vanquish fix, den für die Trophäe muss man alle Herausforderungen schaffen und jede Herausforderung hat eine bestimmte Zeit in der man durch sein muss ansonsten stirbt man ausnahmslos bzw beginnt die Herausforderung von vorne ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 1. Castlevania Lords of Shadow (z.b. Boss in 2 Min. besiegen) 2. God of War 2 ( Trophy 15 Min. Schlacht) 3. GTA 4 (beende das spiel in unter 30 Std. 4. NFS Hot Pursuit (erreiche alle Goldzeiten) 5. Doctor Who Die Unendlichkeituhr (Schliese das Spiel in 300min ab) 6. Legends of Wrestle Mania (Steige in max. 30min zum Legenden-Killer auf) 7. Wipeout HD (Trophy Besiege Zico) 8. Street Fighter IV 9. Super Street Fighter IV Das sind die die ich kenne wo zeit der gegner ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Leute, zählt Buzz Quiz TV auch dazu? Habs net mehr so genau in Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 ich denke man sollte hier rennspiele außen vor lassen da fast jedes eine trophäe hat die mit time trials oder ähnlichem zu tun hat ansonsten würde mir noch wanted einfallen da muss man das spiel in unter 4 stunden durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Bei Metal Gear Solid 4 musste man das Spiel auch in einer gewissen Zeit abschließen, ob man das bei einem der Teile aus der Metal Gear Solid HD Collection auch machen muss weiß ich nicht, müsste man überprüfen. Und ich glaube bei irgendeinem God of War musste man das Spiel in 5 Stunden abgeschlossen haben oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 ich denke man sollte hier rennspiele außen vor lassen da fast jedes eine trophäe hat die mit time trials oder ähnlichem zu tun hatansonsten würde mir noch wanted einfallen da muss man das spiel in unter 4 stunden durchspielen Rennspiele wollte ich sowieso außen vor lassen, hab ich vergessen zu schreiben Silent Hill 2 und Silent Hill 3 da man das Spiel in 3 oder 4 Stunden abschließen muss, was ich weiß.Und ich glaube bei irgendeinem God of War musste man das Spiel in 5 Stunden abgeschlossen haben oder irre ich mich da? Silent Hill steht doch schon drin? God of War doch auch? Vorher mal in die Liste schauen Ich prüfe grad noch die restlichen Vorschläge. Danke euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Rennspiele wollte ich sowieso außen vor lassen, hab ich vergessen zu schreiben Silent Hill steht doch schon drin? God of War doch auch? Vorher mal in die Liste schauen Ich prüfe grad noch die restlichen Vorschläge. Danke euch allen ja sorry habe ich zu spät bemerkt arbeite nebenbei an meinem Monster Hunters Platin Club und von daher verwirrt mich das ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Auf jeden Fall muss Rayman Origins mit rein, man muss dort in jedem Level die Tempotrophäe holen, also jedes Level in einer bestimmten Zeit abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Liste ist bis hier aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Udraw Studio Instant Artist hat auch eine Zeit Trophäe. Man muss das neigungslabyrinth in unter 40 Minuten schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Mir ist grad eingefallen: Alice Madness Returns Mit Köpfchen und schnell (Schließe Den Kopf ihr ab, Teil 2 in weniger als 6 Min ab) & Just cause 2 zerstöre 30 objekte in 60 sek. (Zerstörungswut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Bei Start the Party Save the World gibt es eine Trophäe, bei der man 4 oder 5 Minuten "überleben" muss. Zählt das auch hier dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Also soweit ich weiß gibt es bei den Challenges aus Vanquish kein bestimmtes Zeitlimit... Die Zeit läuft zwar mit, aber soweit ich weiß ist das nur aus Rekordgründen. Wenn es ein Zeitlimit gibt, dann habe ich es einfach nicht bemerkt... Einfallen würde mir Lost Planet 2 wegen des Weltrekordes, bei Jak 2 und 3 muss man für viele Level Zeiten schlagen, aber es ist nicht gerade eine Trophäe, sondern man braucht es zum durchmachen. Ansonsten fällt mir noch Max Payne 3 ein, wegen dieser New York Minute Geschichte. Es gibt sehr viele Spiele bei denen die Zeit unabdingbar ist für einen bestimmten Rang, also bei DMC, oder El Shaddai zum Beispiel MUSS man die Level auch schnell schaffen für die Ränge, allerdings weiß ich nicht ob du das zählen lassen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Medal of Honor hat die Tier 1 Trophäe. Dort muss man jedes Level in einer bestimmten Zeit abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.