CM_Chris Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Mach am besten Experte und direkt All-In wenn du von Pokern keine Ahnung hast. Eine (kleine) Ahnung von Poker hab ich zwar, aber ich habs trotzdem so gemacht und innerhalb von ein paar Minuten hatte ich auch die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hat vielleicht 5 Minuten gedauert.^^ Einfach immer All-In gehen und auf Experte spielen, das Spiel schenkt einem das Glück. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tr0nix Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 hey leute mir fehlt nur noch die poker trophäe für platin, habe jedoch ein problem musste für die "voller tinte" trophäe, die außenposten zurücksetzen, seit dem finde ich nichts wo ich poker spielen kann... weiß jemand zufällig was das sein könnte ? EDIT: hat sich erledigt, musste einfach nur nochmal den außenposten einnehmen, wo dann das poker spiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich wäre froh gewesen wenn die Trophy nach 5 Minuten gekommen wäre.Hat schon gedauert.Bei dem miesen Blatt mußte ich auch bluffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.