Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Poker Trophy

Sonic94

Recommended Posts

Hat mich tierisch aufgeregt die POKER TROPHY. Habe einen halben Tag dafür benötigt.

Habe ja schon viele Games gezockt, wo es Ingame POKERSPIELE gibt. Aber das von FAR CRY 3 war bisher das schlimmste. Mit was die Gegner dort manchmal ALL IN gegangen sind ist der Wahnsinn.

Z.B. der Gegner hat 2 und 9, und ich hatte 2 ASSE.

Mit 2 und 9 würde doch kein normaler Spieler im echten Leben ALL IN gehen. Und das schlimme ist, der Gegner gewinnt noch mit 2 und 9 gegen 2 Ässer.

Weil auf den Flop natürlich für ihn gleich mal 2x 9 kamen, und auf den River zum Schluss dazu noch eine 2.

Und solche Situationen sind sehr oft passiert.

Wo ich dann keine Lust mehr hatte, bin ich nur noch ALL IN gegangen, ohne auf die Karten zu schauen.

Es ging sehr ungerecht zu. Immer zum Nachteil für JASON.

Hat mich tierisch aufgeregt die POKER TROPHY. Habe einen halben Tag dafür benötigt.

Habe ja schon viele Games gezockt, wo es Ingame POKERSPIELE gibt. Aber das von FAR CRY 3 war bisher das schlimmste. Mit was die Gegner dort manchmal ALL IN gegangen sind ist der Wahnsinn.

Z.B. der Gegner hat 2 und 9, und ich hatte 2 ASSE.

Mit 2 und 9 würde doch kein normaler Spieler im echten Leben ALL IN gehen. Und das schlimme ist, der Gegner gewinnt noch mit 2 und 9 gegen 2 Ässer.

Weil auf den Flop natürlich für ihn gleich mal 2x 9 kamen, und auf den River zum Schluss dazu noch eine 2.

Und solche Situationen sind sehr oft passiert.

Wo ich dann keine Lust mehr hatte, bin ich nur noch ALL IN gegangen, ohne auf die Karten zu schauen.

Es ging sehr ungerecht zu. Immer zum Nachteil für JASON.

Jap, die Trophy hat mich auch sehr genervt. Vorallem weil die meiner Meinung nach unnötig erschwert wird. Beispiel gefällig? Ich habe ein Full House mit König-Drilling und 10er Paar. Was hat der Gegner? Natürlich ein Full House mit 3 Assen ... Und das ging dann fast jede Runde so ... Musste locker 5h lang Geld farmen für diese Trophäe ... Wären wir hier bei Red Dead Redemption, dann hätte mehr als nur die Hütte von den Halsabschneidern gebrannt :D.

Ich hatte gottseidank keine Probleme mit der Trophäe. Hab gleich bei der ersten Gelegenheit (bei der "Bar" am Strand) gespielt und nach etwa 15 min die Trophäe bekommen. Ich hab auf der mittleren und der höchsten Stufe gespielt und es ging recht fix. Vielleicht war es Glück, aber im Vergleich zu den Spielchen in ACIII fand ich diese Trophäe eigentlich recht einfach.

Danke für den Tipp mit der Nebenmission "Vater`s Bürde", hat heut mittag auf Anhieb geklappt...

Die Mission sollte in den Leitfaden, da man im dritten Teil der Nebenmission auch ohne Probleme die folgende Trophäe holen kann:

01643_039.pngOrdentlich auf den Putz hauen

Töte 4 Gegner gleichzeitig mit einer Explosion (nur Einzelspieler).

Da muss man sich 4 Söldnern nähern und einen davon eliminieren. Dank Söldneruniform kommt man da auf knapp 5 Meter ran und kann genüsslich mit der RPG in die Mitte der 4 feuern... und bling!!!

Hmm ich hatte keine Probleme bei der Poker Trophäe. Hab mich in der Bar wo man Sam trifft an den Tisch gesetzt und hab immer auf der höchsten Stufe gespielt. Bin immer All-In gegangen. Hab gut ne viertel Stunde gespielt und hab zwar die Hälfte meines Geldes verloren, hab zwei Spiele mit jeweils 1000 Dollar Gewinn gewonnen.

Also ich hatte keinerlei Schwierigkeiten mit der Trophy. Habe ca. 20 min dafür gebraucht. Ich habe mich gleich bei der erstbesten Gelegenheit in der Bar drangesetzt. Ich Habe immer auf Schwer gespielt, bei egal welchem Blatt immer etwas höher gesetzt und meist zum Schluss noch All In gemacht. Nach einem Gewinn bin ich immer sofort vom Tisch aufgestanden und habe gespeichert. Und dann immer das gleiche Spiel von vorn. Wenn ich verloren habe, bin ich auch aufgestanden und habe ein neues Spiel gestartet. So ging das recht fix und ich bin kein guter Pokerspieler.

Die Nebenmission ist in der "Stadt" am Anfang auf der Südinsel (da wo man Sam z.B.) trifft. Um die Mission freizuschalten, muss der Außenposten namens Harmanse Gas & Repair ein wenig südöstlich des oben gennanten Ortes eingenommen werden.

Alles klar, danke! :)

Also für die die nicht so gut im Pokern sind kann ich folgenden Tipp geben:

Speichert das Spiel ab macht die Pokersession und wenn ihr verliert öffnet schnell

Start, dann über das Hauptmenü und ladet nochmal neu.

Dann ist eure Kohle wieder da und könnt es nochmal versuchen.

Ansonsten kann ich für den Schwierigkeitsgrad "Experte" (weiß nicht ob das auf den andernen Stufen genauso ist)

nur eines raten: selbst wenn ihr richtig gute Karten habt wartet mit dem erhöhen, lasst das die anderen machen, die steigen schon bei der kleinsten Summe aus wenn die nichts haben und wenn im letztem Moment eine Karte kommt die sie gebrauchen können steigen sie meistens wieder ein und das ist dann der Moment in dem man den All In setzen kann.

Viel Glück noch bei der Trophie

Ich glaube das ist die Mission in Thurston, wo man für den Typen drei Dinge wiederholen muss. Das eine Teil muss man, bzw. das Geld dafür, beim Poker gewinnen, hab da 1700$ gewonnen. Hatte die Trophäe aber schon, ist dort aber wesentlich einfacher muss ich sagen.

Hallo,

wer mit dieser Trophy Probleme hat, denen empfehle ich auch es in dieser Nebenmissi zu machen.

Ich hab keinen großen Plan vom Pokern-bin in allen 3 Runden all in gegangen und hab da sofort 1650 gewonnen.

Viel Glück!!

Hallo,

wer mit dieser Trophy Probleme hat, denen empfehle ich auch es in dieser Nebenmissi zu machen.

Ich hab keinen großen Plan vom Pokern-bin in allen 3 Runden all in gegangen und hab da sofort 1650 gewonnen.

Viel Glück!!

bingo habe ich auch so gemacht ;) die soldaten sind auch sehr sclechte spiele :biggrin5::eek6::eek6::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...